riversource
Captain
Du hast nicht verstanden, was diese Anzeige eigentlich bedeutet. Du hast die Hinweise für die verschiedenen Messungen, die du gemacht hast, gelesen? Man muss solche Ergebnisse interpretieren können. Einfach nur zu sagen "Da ist Paketverlust" oder "da ist kein Paketverlust" reicht nicht. Es kommt auf das gesamte Ergebnis an, auf alle Hops und deren Zusammenspiel.Blumentopf1989 schrieb:Es gibt kein Problem mit dem LAN! Die Anzeige ist einfach Quark, ich habe laut Ping Plotter ja zwischenzeitlich angeblich 100% Paketverlust, das kann gar nicht sein.
Ein Problem im Pingplotter können wir an der Stelle ausschließen. Wenn da PL steht, dann kommen die Pakete auch nicht an, wo auch immer sie verloren gehen. Und genau das ist dein Problem: Da sie schon zahlreich auf dem ersten Hop verloren gehen, kannst du nie sagen, wie viel von den Folgeproblemen auf diesen ersten Hop zurückzuführen ist.
Ich habe im ganzen Thread kein Messergebnis von dir ohne Paketverlust gefunden. Worauf beziehst du dich?Blumentopf1989 schrieb:Und WENN würde es am PC liegen, da ja am Laptop gar nicht vorhanden.
mtr gibt es auch für Windows, sogar mit grafischer Oberfläche.Blumentopf1989 schrieb:Das mit mtr lass ich sein, keine Lust auf Linux in irgendeiner Form.