datenrettung auf usbstick?

BlaZe_Andre'

Cadet 3rd Year
hallo an alle,

habe folgendes problem:

mein usb stick mit 4 gig speicher wird vom rechner erkannt als datenträger aber hat überhaupt kein dateisystem nicht mal raw und der treiber lässt sich nicht erneuern.

komme also auch nicht an die daten ran, die versicherungsbriefe beinnhalteten und vieles mehr in dem bereich :(.

hatte mir gedacht ob die option formatieren überhaupt laufen würde...allerdings lässt sich diese erst garnicht öffnen weil das gerät ja "nicht verfügbar" währe.

mit sytemwiederherstellungsprogrammen wie easy recovery und einigen weiteren anderen progs lässt sich leider auch nichts tun.

auch durch die datenträgerverwaltung lässt sich nichts machen, obwohl der datenträger angezeigt wird allerdings überall ohne dem eigendlichen namen des gerätes den ich diesem gegebenhatte. nur als "wechseldatenträger".

weis einer da bescheid? liegt mir echt nah am herzen wenn ich da was retten könnte.

ich bedanke mich schon mal im voraus!

lmfg Blaze

PS:
Intenso 4gig vom real.
USBest USB2FlashStortage USB Device

Dafür genutzer treiber:
wdc wd3200bevt-22zct0

derzeitiger status:
Kein Medium

Speicherkapazität= 0mb in allen optionen.

//Nehme ich mal mit ins Datenrettungsforum.

Wenn die Speicherkapazität mit 0 Byte in der Größe des Sticks angegeben wird, sieht es evtl. nach einen Defekt des Speichers aus.
Setze mal im Fall einen Screen von deiner Datenträgerverwaltung um es zu prüfen?
Weitere Infos im Fall würde folgen.
Dafür genutzer treiber:
wdc wd3200bevt-22zct0
Normal unter WinXP benötigst du keinen Treiber.
Deinstalliere den Treiber mal im Gerätemanager unter Laufwerke.
Starte den Computer neu und lasse den Treiber via plug and play erneut erkennen.
Versuche es auch an einen anderen Computer oder USB-Port.
Vielleicht auch ein Port hinten am Computer?

Viele Grüße

Fiona

Zurück
Oben