Ich hab seit gestern eine dauerhafte Datenträgerauslastung von 100% und ich weiß nicht woher es kommt. Weder Prozesse bestehen die eine hohe Auslastung begünstigen noch passiert es nur temporär. Sie ist seit dem start des Pcs dauerhaft bei 100% hab schon chkdsk/f ausgeführt was problemlos lief und Bei chkdsk/r bricht es nach ner stunde bei 10 Prozent ab. Ich habe sogar den Pc neu aufgesetzt. Jedenfalls die fkt die Windows 10 eingebaut hat. Ob diese reicht weiß ich jedoch nicht. Ich will halt bloß die Gewissheit haben ob ich jetzt eine neue festplatte brauch oder es noch manuell lösen kann
Mein System: Asrock B85m-HDS
zotac gtx 780 OC
i5 4670k
be quiet 450 w gold
seagate barracuda hdd 1tb
imAnhang wollte ich noch eine Analyse von crystaldiskinfo, die sehr positiv ausgefallen ist, reinmachen und dazu ein verlauf der Datenträgerauslastung. jedoch geht dies nicht da der Anhang mein Dateiformat nicht unterstützt :/ der verlauf ist nicht so spannend, weil die Auslastung nicht zu sehen ist(da es dauerhaft bei 100 Prozent liegt) und die Übertragungsrate bei rund 5 mb/s bleibt.
lg nailit
Mein System: Asrock B85m-HDS
zotac gtx 780 OC
i5 4670k
be quiet 450 w gold
seagate barracuda hdd 1tb
imAnhang wollte ich noch eine Analyse von crystaldiskinfo, die sehr positiv ausgefallen ist, reinmachen und dazu ein verlauf der Datenträgerauslastung. jedoch geht dies nicht da der Anhang mein Dateiformat nicht unterstützt :/ der verlauf ist nicht so spannend, weil die Auslastung nicht zu sehen ist(da es dauerhaft bei 100 Prozent liegt) und die Übertragungsrate bei rund 5 mb/s bleibt.
lg nailit