Hallo,
ich habe in der Datenträgerverwaltung eine Disk, die ich nicht aktivieren kann, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Wie bekomme ich dieses Problem geregelt ? Dieses Problem scheint auch schon etwas länger zu bestehen und ich bin nur durch Zufall darauf gekommen. Habe mir dann mal die logs angeschaut, da mein Backuprogramm STC auf einmal nicht mehr auf die externe FP schreiben wollte. Der Support von Storage Craft sagte mir dann, dass auf verschiedenen FP teilweise vom Programm nicht gelesen werden kann. Ansonsten läuft der Rechner aber rund .... die FP wurden auch mit DFT von Hitachi gecheckt - ohne Befunde ! Aber ... ich musste die Platten ausbauen und bei einem anderen Rechner einbauen, da diese beim booten auf meinem rechner nur von diesem Programm in DOS nicht gefunden werden. Danke für eure Hilfe.
Hier infos zu meinem system:
babba ...
ich habe in der Datenträgerverwaltung eine Disk, die ich nicht aktivieren kann, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Wie bekomme ich dieses Problem geregelt ? Dieses Problem scheint auch schon etwas länger zu bestehen und ich bin nur durch Zufall darauf gekommen. Habe mir dann mal die logs angeschaut, da mein Backuprogramm STC auf einmal nicht mehr auf die externe FP schreiben wollte. Der Support von Storage Craft sagte mir dann, dass auf verschiedenen FP teilweise vom Programm nicht gelesen werden kann. Ansonsten läuft der Rechner aber rund .... die FP wurden auch mit DFT von Hitachi gecheckt - ohne Befunde ! Aber ... ich musste die Platten ausbauen und bei einem anderen Rechner einbauen, da diese beim booten auf meinem rechner nur von diesem Programm in DOS nicht gefunden werden. Danke für eure Hilfe.
Hier infos zu meinem system:
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro
Version 10.0.14393 Build 14393
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname blabla
Systemhersteller brunenIT
Systemmodell To be filled by O.E.M.
Systemtyp x64-basierter PC
System-SKU To be filled by O.E.M.
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-3930K CPU @ 3.20GHz, 3601 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. F20, 19.03.2014
SMBIOS-Version 2.7
Version des eingebetteten Controllers 255.255
BIOS-Modus Vorgängerversion
Hauptplatinenhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
Hauptplatinenmodell Nicht verfügbar
Hauptplatinenname Hauptplatine
Plattformrolle Desktop
Sicherer Startzustand Nicht unterstützt
PCR7-Konfiguration Bindung nicht möglich
Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume2
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.14393.206"
Benutzername blabla
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit