R
rob-
Gast
Warum diskutiert man bei solchen Dingen noch? Pauschal die Firmenleitung für 5 Jahre in den Knast + Firmenschließung - fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Larve74 schrieb:Statistisch gesehen ist je nach Erhebung die Wahrscheinlichkeit sich mit dem HI-Virus zu infizieren bei homosexuellen Männern am größten.
Dafür gibt es mehrere Ursachen: Gesamtzahl/ prozentualer Anteil der Infizierten in einer Gruppe. Übertragungsrisiko der Sexualpraktik. Statistische Anzahl der Sexualpartner in der jeweiligen Gruppe. Usw.
http://www.dijg.de/homosexualitaet/wissenschaftliche-studien/hiv-aids-schwule-bisexuelle-maenner/
Deshalb sind einige Aussagen der Vorredner schon richtig. Toleranz heißt nicht alles bis ins Unermessliche zu relativieren und Fakten zu ignorieren!
owned_you schrieb:naja HIV Erkrankungen sind Meldepflichtig ... was soll also die Aufregung ... verschweigst du das deinem Partner ist das schwere Körperverletzung. Gilt im übrigen für Mann und Frau und sonstigen Gender Verirrungen!
Beitrag schrieb:Aber das liest sich so, als würdest du Grindr von Schuld freisprechen.
Beitrag schrieb:Meine Güte. Es ist das Robert-Koch-Institut, das diese Statistiken rausgibt. Wenn ihr denen nicht traut, welchen dann?
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2017/Ausgaben/47_17.pdf?__blob=publicationFile
charly_ schrieb:Naja für mich kommt das jetzt nicht unerwartet. Man sollte allerdings bei wechselnden Sexualpartnern immer ein Kondom verwenden. Es ist jetzt nicht so, dass HIV das einzige Problem ist. Finde daher die Angabe auf der Plattform auch verantwortungslos.
Cavaille schrieb:Relativierung? Und selbst die Meinung christlicher Fundamentalisten wiedergeben und verlinken? Interessant
habla2k schrieb:Ich weiß nicht, was ich krasser finde. Dass man bei der App angibt ob man HIV hat, ob das vielleicht sogar eine geforderte Angabe ist oder aber, dass man diese Daten weitergegeben hat.
psYcho-edgE schrieb:Und auch ein Kondom alleine reicht nicht immer aus. Oralsex kann bei kleinen Wunden im Mundraum auch bereits zur Ansteckung führen. Immer Vorsicht walten lassen.
CMDCake schrieb:Da Männer unter sich natürlich mehr HIV verteilen, als Typen, die Ohne Gummi ein Dutzend Frauen abschleppen ? Wenn ich sowas immer lesen muss ...
wef34f34g34g schrieb:https://www.cdc.gov/hiv/risk/analsex.html
Hier ein Link zum Thema Analsex und HIV Risiko. Nerv andere mit der SJW scheiße manche Leute leben in der Realität und nicht im Kuschel Wohlfühlparadies.
Crowbar schrieb:Das ist zumindest in Deutschland Tatsache. In Osteuropa und Asien mag das anders aussehen (intravenöser Drogenkonsum, Prostitution).
Beitrag schrieb:Bei einer Dating App - insbesondere für Schwule - macht eine Angabe zu HIV natürlich Sinn, sowas würde ich aber niemals ins Internet schreiben, das ist doch viel zu privat. Und Not tut es auch nicht. Das kann man dann ja mit dem potentiellen Sexualpartner klären, dann passiert auch sowas nicht. Am Ende kommen solche Daten in ein paar Fällen noch bei jemanden an, der sie gegen einem verwendet.
psYcho-edgE schrieb:Und auch ein Kondom alleine reicht nicht immer aus. Oralsex kann bei kleinen Wunden im Mundraum auch bereits zur Ansteckung führen. Immer Vorsicht walten lassen.
Ulukay schrieb:Wo ist die "Ich hab doch nichts zu verbergen!!!!!111einseins" Fraktion in den letzten Wochen eigentlich?
AMD-Mafiosi schrieb:Dann müsste ja auch Oralverkehr schwanger machen, oder?