BuzzAMK schrieb:
Traurigen Gestalten, die so etwas benutzen, sind eh nicht mehr zu helfen.
Ahja? Traurige Gestalten die sich solche Anmaßungen über Menschen erlauben, die bestimmte Dinge einfach "anders" machen als andere.
Du sprichst Frauen in Clubs an? Ah ... traurige Gestalt die Besoffene aufreisst.
Du sprichst Frauen im Supermarkt an? Ah ... traurige Gestalt die auf alles direkt anspringt was einigermaßen hübsch aussieht.
etc etc
Gibt genug Gründe warum man auf solchen Seiten angemeldet ist. Die Zeiten in denen man mit dem Finger gezeigt hat wenn jemand online dated sind vorbei.
[Cut]
[Offtopic aber auch irgendwie On-Topic]
Generell sind Dating-Apps und Sites heutzutage die absolute Pest. Das ist aber Gesellschafts-bedingt. Es herrscht ein massiver Männerüberschuss den man nicht einfach in den Griff bekommen kann. Daher ist das Konzept von Apps/Sites auf denen Mann(!) zahlen muss schon nicht so schlecht, da sich hier die Quote zwar nicht normalisiert, aber doch div. Männer abschreckt die nur mal eben schnell "schießen" wollen. Und klar das dann natürlich auch abgezockt wird, bei div. Anbietern. Toll is das nicht.
Auf kostenlosen Sites (Finya fällt mir da spontan ein) werden neu angemeldetet Frauen (ohne Foto, nur minimale Angaben) schon mit bis zu 50-100 Nachrichten am Tag überschwemmt. Auch weil viele Männer eben auf Masse gehen. Muss ja irgendwann was bei rum kommen, sagt die Statistik. Alles nicht zielführend. Wie im Stau ständig die Spur zu wechseln. Man hat die Hoffnung 30 Sekunden schneller zu sein, am Ende bringts aber doch nix und dafür hat man dann auch noch die anderen 3000 Fahren langsamer gemacht.
Früher
™ als das Internet noch nicht so groß war, war es einfacher. Es waren zwar deutlich weniger Frauen online, Aber es war auch persönlicher und einfacher. Die Arroganz war im Netz auch bei Weitem noch nicht so hoch. Meine älteste, und beste, Freundin habe ich vor ... uff ... 17 Jahren auf "Flirtlife" kennengelernt. Damals hieß es zwar noch "Triff dich nicht mit Leuten aus dem Internet!" aber doch sind sehr nette Bekannschaften entstanden. Waren auch böse Nieten dabei
Gefakte Bilder gabs auch damals schon genug. Unrasierter Damenbart und so Späße
Jeder Mann sollte mit sehr sehr viel gesundem Menschenverstand und Skepsis an die Sache rangehen wenn er es online versucht. Gilt aber natürlich auch für die Frauen. Glaube die Konzepte der geführten Vermittlung sind da heutzutage eher sinnvoll, wenn man sich denn auf den jeweiligen Anbieter verlassen könnte.
Das mit verhökerten und/oder schlecht geschützten Daten geht hier natürlich gar nicht.
Man nenne mich altmodisch, aber wenn ich meinem Herz einem Anbieter anvertraue dann erwarte ich einen ähnlichen Schutz wie beim Arzt oder Anwalt.
Mrs. Merciless schrieb:
ich mein....wie verzweifelt muss man da sein....?^^°
Alles auch eine Frage des Alters. Erklär mal dem 40 Jährigen der 50 Stunden im Büro hängt (kaum Zeit für soziale Hobbies), dessen Freunde kein Bock mehr haben sich zu bewegen das er seinen Arsch gefälligst allein am Samstag Abend in eine Bar zu bewegen hat. Um dann festzustellen das ein Mann der alleine weg geht und in Bars und Clubs rumhängt schon sehr creepy sein kann
Solche Sprüche kommen von denen die wirklich noch aktiv mit ihrem Freundeskreis draussen aktiv sind. Das nimmt irgendwann ab
Bin persönlich ganz froh ... und wenn ich auf die Uhr guck auch schon wieder zu spät dran .... noch regelmäßig unterwegs sein zu können mit meinen Leuten. Negativ urteilen sollte man aber trotzdem nicht.