Hallo Skaronezz,
für uns gelten selbstverständlich ausschließlich die gesetzlichen Vorgaben, während Vergleiche zu Konkurrenzunternehmen von sehr vielen Faktoren abhängen und so wenig Sinn machen. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass es bei zwei der genannten Firmen ebenfalls mitunter deutlich länger dauert als deine sehr optimistischen Bekundungen suggerieren und allgemeine Aussagen im Leben selten stimmen.
Skaronezz schrieb:
Bei euch ist echt nichts Standard, weder Alternate, noch Cyberport haben jemals so lange gebraucht wie Ihr!
Amazon[...]Cyberport[...]Cyberport[...]Amazon[...]Cyberport
Amazone, Alternate und Cyberport sind einfach TOP gemessen am Service und am Preis.
→ Ganz objektiv betrachtet, empfinde ich die Verärgerung über einige Tage Bearbeitungszeit mehr oder weniger als merkwürdig und übertrieben, aber das ist wohl subjektiv. Du kannst deine private Einschätzung der Wartezeit natürlich jederzeit gern in deine zukünftigen Konsumentscheidungen einfließen lassen, jedoch möchte ich hier eine Warnung aussprechen. Wir sind nicht verpflichtet, Fremdwerbung in diesem Maße in unseren Foren zu tolerieren.
Skaronezz schrieb:
Also halt mal den Ball flach und Kümmere dich dass die Kohle auf mein Konto kommt sonst steh ich morgen beim Verbraucherschutz.
Skaronezz schrieb:
Skaronezz schrieb:
Caseking ist Schrott, teuer, unfreundliche Mitarbeiter und Bearbeitungsdauer auf Steinzeitniveau! Es gibt einfach keinen Grund so schlecht zu sein.
Skaronezz schrieb:
Skaronezz schrieb:
→ Dein Verhalten hier driftet ins Nivealose, Verleumdende und Beleidigende ab. Es werden Stinkefinger gegenüber anderen Forenteilnehmern geäußert. Ich bin erschüttert, wie eine derartige Nichtigkeit ein solches Benehmen auslösen kann. Wir werden diesen Thread daher bei der nächsten Entgleisung schließen und die Moderatoren von CB darüber in Kenntnis setzen.
Skaronezz schrieb:
Mal als Beispiel eine Bestellung eines neuen Internetanschlusses.
[...]
ich bin überzeugt dass wenn dein Internet 5 Tage ausfällt du der erste bist der den Armen Callcenter Mann am Telefon fertig macht
→ Ein Internetanschluss hat nichts mit einer reinen Warenbestellung zu tun und ist für viele Menschen zweifellos von deutlich höherer Wichtigkeit. Es handelt sich um einen Äpfel-Birnen-Vergleich und nein, nicht jeder rastet bei einer Verzögerung beim Internetanschluss am Telefon direkt aus.
Skaronezz schrieb:
Damals hat mal teilweise ein halbes Jahr gewartet, Heute hat man den Anschluss in ein paar Tagen und das bei ALLEN Anbietern!
→ Auch diese Behauptung möchte ich direkt anzweifeln, da sie selbstverständlich so pauschal nicht haltbar ist.
Skaronezz schrieb:
Auch das "bestellen Sie innerhalb X Stunden und wir versenden noch heute" klappt bei Caseking nur selten.
→ Diese Behauptung ist schlichtweg falsch und absurder Unsinn. Selbstverständlich gibt es mal Problemfälle, die dann vor allen in unseren Supportforen für derartige Probleme sichtbar werden, jedoch verlaufen 99% aller Bestellungen dieser Art einwandfrei, was dann logischerweise nicht im Supportforum reflektiert wird.
Skaronezz schrieb:
Das ist nicht mehr zeitgemäß und einfach nur schlechter Service!
[...]
Schraubt an euerm Service denn dieser ist UNTERIRDISCH schlecht.
→ Ich glaube kaum, dass unser gesamter Service pauschal verunglimpft werden kann, nur weil die gesetzlich nicht zu beanstandende Bearbeitungszeit deiner Retoure für dich subjektiv zu lang ist.
Skaronezz schrieb:
Ich glaub ich spinne, das müsste ich mir auf arbeit mal erlauben so mit einem Kunden umzuspringen...
→ Mit Verlaub, die Frage ist für mich hier gerade eher, wer mit wem irgendwie "umspringt".
Liebe Grüße,
Mike