Hallo,
möchte auch mal kurz was zu Caseking sagen. War übrigens meine erste Bestellung.
1. Bestellung und Lieferung der Grafikkarte war wirklich sehr schnell. Freitags bestellt und Samstag war es schon bei mir.
2. Der Support ist im Verlauf stets freundlich gewesen und ich kann mich da nicht beschweren, da aber manche berichten der Support wäre Unfreundlich, ich denke der Ton macht die Musik, aber ein Manko gibt es, aber dazu gleich mehr.
Rücksendeverlauf:
Natürlich hat man schon eine gewisse Erwartung von Caseking, wenn diese schon so blitzschnell Versenden und alles reibungslos läuft, wird das bei einem Widerruf nicht anders sein.
Naja leider nicht ganz...
Donnerstag (29.09.2016) die Grafikkarte zurück gesendet.
Freitag(30.09.2016) kam diese ca 13 Uhr bei Caseking an.
Wochenende
Montag war Feiertag
Dienestag (4.9.2016) Habe dann abends kurz nachgefragt ob es schon einen Status gibt und wann ich ca. mit der Bearbeitung rechnen kann. Der Mitarbeiter schaute kurz nach und sagte spätestens Mittwochabend sollte ich die Mail erhalten, da gerade etwas Rückstand in der Abteilung ist, und falls nicht soll ich mich Donnerstag noch einmal melden.
Mittwoch gewartet.
Donnerstag (6.09.2016) Gegen Mittag angerufen, der Herr am Telefon sagte mir sollte heute bearbeitet werden falls nicht, soll ich morgen früh ab 10 Uhr anrufen und versprach, er suche oder ein Mitarbeite,r das Paket persönlich raus und bearbeitet es, gab mir noch seinen Namen und dann war das Gespräch auch vorbei.
Freitag (07.09.2016) Da nichts kam, habe ich also nochmal angerufen ca 11 Uhr morgens. Ich fragte mal wieder nach und verwies auf den Herrn der mir seinen Namen gab. Der Herr am Telefon schaute nach und sagte wird heute bearbeitet und ich bekomme bis abends 18 Uhr eine Mail, und da er es persönlich bearbeitet kann er auch, wenn ich möchte, schon früher eine Mail schicken, ich sagte okay gern, und fragte auch nach ob es möglich wäre mein Geld unter Vorbehalt ausgezahlt zu bekommen, leider nicht möglich ohne die Rücksendung auf dem Tisch gehabt zu haben, und eine Prüfung der Ware ... Gut nun ist es 18:42 und es kam keine Mail oder irgendeine Benachrichtigung.
Mein Fazit bis jetzt:
Ich will mich nicht beschweren, aber der Support gibt leider falsche Versprechungen von sich, die dann nicht eingehalten werden, und das macht einem schon ein wenig Unmut und Frust, da dran solltet Ihr zumindest noch ein wenig arbeiten.
Ausserdem ist die RMA Telefonnummer sehr oft besetzt und man muss es öfters versuchen, und versuchen, und versuchen... eine Warteschleife gibt es da nicht wie bei der normalen Hotline.
Ich weiß ja noch nicht wie der weitere Verlauf sein wird, wann wird das Paket bearbeitet, und wann letztendlich die Erstattung bei mir ankommt, aber ich hoffe das es ein wenig schneller geht und nicht unbedingt die 14 Tage bis zur letzten Stunde ausgereizt werden.
Auch wäre es schön gewesen eine Mail zu erhalten das Ihr das Paket in Empfang genommen habt und vielleicht eine voraussichtliche Bearbeitungszeit.
Nur zum Vergleich:
Habe zeitgleich mit der Rücksendung zu Caseking, auch eine Festplatte zurück an einen anderen Shop geschickt.
Freitag (30.09.2016) kam diese ca 10 Uhr beim Shop an. Habe ca 11 Uhr eine Mail von dem Shop erhalten das die Festplatte eingegangen ist, und um kurz vor 18 Uhr das eine Gutschrift erstellt wurde bzw das Geld erstattet wird. Das fand ich schon extrem schnell.
Natürlich hat man so eine Erwartungshaltung von keinem Shop, aber wenn es passiert ist man extrem positiv überrascht.
Ich schicke dir @Caseking-Eddi aber nochmal eine PM und vielleicht kannst du ja mal einsehen was dort los ist.
Mit freundlichen Grüßen
Arinx