Hallo Allerseits,
ich habe mich jetzt extra hier registriert um eure Hilfe in Anspruch nehmen zu können.
Also es geht um folgendes: Ich musste vor 1-2 Wochen mein Mainboard (g45m) welcheln, da dieses nicht mehr ging.
Hab also mein P45 Diamond eingebaut was ich noch hier rumstehen hatte.
Dazu noch eine Soundkarte die ich hatte und statt DDR2 DDR3 Ram.
Als erstes wollte ich meine alte Platte nehmen ohne Neuinstallation, da aber dadurch meine Maus und Tastatur nicht anging habe ich nach langem hin und her (fragt nicht...) es endlich neuinstalliert.
So. Dann natürlich Treiber, Updates und Programme - Fertig.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich etwa 10 mal am Tag einen BSOD (verschiedene Fehlermeldungen).
So. Ich bin kein Idiot, aber das übersteigt einfach meine Möglichkeiten und mein Wissen und langsam nervt es nur noch
Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung was das Problem ist. Alle möglichen Analysen werde ich euch geben und die, die ich schon habe, direkt hier rein packen.
Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen
Grüße
mOlDaViA
Eine genauere Konfiguration sowie weitere Infos zum System findet ihr hier.
Hier findet ihr die Ereignisanzeige
Hier die Dumpdatei
Memtest füge ich noch hinzu.
ich habe mich jetzt extra hier registriert um eure Hilfe in Anspruch nehmen zu können.
Also es geht um folgendes: Ich musste vor 1-2 Wochen mein Mainboard (g45m) welcheln, da dieses nicht mehr ging.
Hab also mein P45 Diamond eingebaut was ich noch hier rumstehen hatte.
Dazu noch eine Soundkarte die ich hatte und statt DDR2 DDR3 Ram.
Als erstes wollte ich meine alte Platte nehmen ohne Neuinstallation, da aber dadurch meine Maus und Tastatur nicht anging habe ich nach langem hin und her (fragt nicht...) es endlich neuinstalliert.
So. Dann natürlich Treiber, Updates und Programme - Fertig.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich etwa 10 mal am Tag einen BSOD (verschiedene Fehlermeldungen).
So. Ich bin kein Idiot, aber das übersteigt einfach meine Möglichkeiten und mein Wissen und langsam nervt es nur noch
Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung was das Problem ist. Alle möglichen Analysen werde ich euch geben und die, die ich schon habe, direkt hier rein packen.
Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen
Grüße
mOlDaViA
Eine genauere Konfiguration sowie weitere Infos zum System findet ihr hier.
Microsoft Windows [Version 10.0.17134.167]
(c) 2018 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\Windows\system32>sfc/scannow
Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100 % abgeschlossen.
Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
(c) 2018 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\Windows\system32>sfc/scannow
Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100 % abgeschlossen.
Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
Hier findet ihr die Ereignisanzeige
Hier die Dumpdatei
Memtest füge ich noch hinzu.