Ach Ron du schreibst wirklich traurige Sachen, so traurig ist die Partnersuche nicht. Nein es sind nicht 99% der Frauen psychisch angeschlagen. Ich schätze für dich extra hoch und sage es sind 50%. Dann bleiben von 100 immer noch 50 potentielle Opfer
.
Aber auch der Bereich im Leben ist mit sehr viel Glück verbunden. Die meisten meiner Freunde/Bekannten hatten einfach unglaubliches Glück. Und glaub mir auch dir steht dieses Glück zu. Du musst es aber zulassen.
Deine Negativität hat sich mittlerweile so in dein Gehirn gefressen, dass jede pot. Frau die an dir Interesse hat, es von weitem schon riecht. Du riechst wie Hundekot für die Damen, du selber nimmst den Geruch nicht war.
Deswegen "widerst" du die Damenwelt an, weil du "stinkst" nach Hass, Ablehnung und zum Teil auch Vorurteilen.
Ich kann dir wirklich nur noch mal den Tipp geben, achte auf dich selbst, sei aufgeschlossener und diffamiere nicht die ganze Frauenwelt. Es gibt auch genug Männer die genauso bescheuert sind und anspruchsvoll etc.
Die Wahrheit ist einfach, dass der Großteil der Menschen nicht gerade mit Intelligenz, sozialen Komponenten oder gutem Aussehen aussgestattet ist. Und dann sucht man meist eine Person die alles davon mit sich bringt und schon wird der Kreis der Auserlesenen sehr sehr klein.
Aber dagegen stehen 8 Mrd. Menschen, und wenn nur 0,01% diese Eigenschaften für dich erfüllen sind es mehrere Millionen die du daten kannst. Und da ist mit Sicherheit jemand dabei, dank Internet kann man auch über Grenzen hinweg suchen.
Partnerbörsen sind nicht so schlecht wie sie oft dargestellt werden. Vergiss die Chance beim weggehen jemand zu treffen, dass ist die Suche im allseits bekannten Heuhaufen.
Entweder durch Hobbies oder Partnerbörse. Nichts ist effektiver, glaubs mir
Im Alter von 30 - 45 ist der Markt auch nicht so groß, die meisten stecken da in einer sehr festen Partnerschaft, in meinem Bekanntenkreis heiraten grad alle und bekommen Kinder. Erst mit 45 Jahren geht das große Scheiden lassen los, dann werden die Damen wieder frei