Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ron Taboga schrieb:
Ich meine damit nicht unbedingt geplante Gespräche in Ruhe sondern eher so schnelle Situationen wo man eben schnell interessant wirken muss auf Frauen damit das Gespräch nicht nach paar Belanglosigkeiten ausstirbt.

Du kannst mir aber nicht allen ernstes erzählen wollen, dass es ein "geplantes Gespräch in Ruhe" ist, wenn ich dich ohne Vorwarnung anschreib/-ruf. Und die hast du allesamt gut hinbekommen. Hör auf Angst zu haben, dann klappt es. Nur diese Erwartungshaltung muss weg. Lass sie halt 5 oder 50 mal (über Stunden) mit dir reden, bevor du der meinung bist, dass sie nach DIESEM Gespräch wissen muss, ob sie was von dir will.

hi-tech schrieb:
Ach so, was mich angeht, ja bin auch wieder ne längere Zeit Dauersingle. Meine letzte längere feste Beziehung war Jahre her. Allerdings bin ich da ziemlich gechillt. Hab immer mal zwischendurch was mit Frauen, aber die richtige wär schon cool zu finden.

Genau das macht den Unteschied und den Grund, warum du chillig bist bzw. sein kannst. Ich kriege ja nicht mal ein Date oder den Hauch von Interesse seitens der Frauen...das ist das Problem.

Bleib da mal "chillig" wenn du seit 2,5 Jahren nicht mal eine Frau berührt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Colonel Decker schrieb:
Es gibt auch Prostituierte... ich werfe es nur mal so in den Raum.

Das habe ich damit nicht gemeint. Ich brauche eine Frau, die das tut weil sie mich interessant findet (sei es nur für ne Kurzbeziehung, einen Beziehungsversuch oder einen ONS) und nicht weil sie von mir Kohle dafür erhalten hat.

@Ron Taboga
Ja kann dich verstehen. Ich sagte ja
hi-tech schrieb:
Ich kanns verstehen dass sich Leute Gedanken machen wenn sie mit einem bestimmten Alter noch nie eine Freundin bzw. sexuelle Erfahrung gemacht haben.
Immerhin sind wir Menschen und haben irgendwo die selben Bedürfnisse. Emotional, psychisch und physisch, oder biologisch. Wie so ein Mangel an sexuelle bzw emotionale Zuneigung, Bestätigung, Befriedigung usw. kompensiert wird ist bestimmt auch bei vielen unterschiedlich.

Jedenfalls stimme ich zu, dass es schwieriger geworden ist jemanden kennen zu lernen, was mit vielen hier auch schon genannten Faktoren zu tun hat. Das zu Ergründen würde hier den Rahmen sprengen. Naja, so ist das nun mal.
...

Es ist irgendwo eine Gradwanderung. Denn wenn es Jahre lang nicht so ist wie man es will, tut man auch schon jahre lang nicht die Dinge damit es so ist wie man will. Logisch. Also muss man was ändern.
Die Frage ist dann aber, was kann man tun um dies zu ändern? Vorallem was ist man bereit zu tun?
Wie sehr will man sich selber ändern?

Einerseits um da gewisse Entscheidungen treffen zu können, um wirklich auf längere Sicht Erfolg haben zu können, muss man sich sehr gut selber kennen, bzw. auch im gesunden Maß selbstkritisch sein können.
Auf der anderen Seite sollte man sich selber aber auch nicht belügen und sich so verstellen oder verändern, dass man auf Frauen vielleicht interessanter wirken könnte, aber durch diese unehrliche Fassade Probleme auf ganz anderen Ebenen auftauchen.

Für sehr wichtig halte ich neben diesen Dingen:
hi-tech schrieb:
...
Das heißt: Körperpflege + so oft wie möglich rausgehen und sich mit Leuten treffen + eigene Situation stetig verbessern (eigene Wohnung + Auto + finanzielle Sicherheit usw.) + Hobbys / Arbeit / Sport oder andere Dinge, die man mit Leidenschaft verfolgt und woran man Spaß hat
Dann klappt das denke ich schon und wenn nicht, dann hat man immerhin eine angenehme Lebenssituation :)
...
Auf jedenfall einen guten Freundeskreis. Ich finde gute Freunde können was soziale Kontakte angeht unglaublich viel ermöglichen. Freundinnen deren Freundinnen, Arbeitskollegen, Geburtstagspartys, usw.
Die Leute mit denen man sich umgibt beeinflußen logischerweise am stärksten das eigene Leben. Außer man ist selber ein starker Charakter und schafft alles alleine, aber das ist ja meistens nicht der Fall.

Schwieriges Ding.
Was Nutten angeht muss das jeder für sich entscheiden. War schon öfters mit Kollegen in großen Bordells oder Saunaclubs. Aber hab nie was mit ner Nutte gehabt. Weiß nicht...irgendwie reizt mich das überhaupt nicht. Muss jeder für sich entscheiden. Also ich finds irgendwie recht eklig...und dafür dann auch noch Geld bezahlen? Nicht mein Ding. Klar ich weiß auch, dass man "draußen" genauso an Schlampen kommen kann, wär ja auch eklig, aber im solchen Etablissiments ist es nochmal offensichtlicher. Wäre z.B. fast zu einer sehr hübschen Dame rein gegangen, aber als ich nochmal vorbei ging, standen 4-5 ältere Typen bei der und haben Kleingeld zusammengeworfen damit einer die nageln konnte. Habs mir dann anders überlegt. Sowas bekommt man draußen eher nicht mit, da hat man wenigsten noch die Illusion so zu sagen ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ron Taboga schrieb:
Das habe ich damit nicht gemeint. Ich brauche eine Frau, die das tut weil sie mich interessant findet (sei es nur für ne Kurzbeziehung, einen Beziehungsversuch oder einen ONS) und nicht weil sie von mir Kohle dafür erhalten hat.

Du willst dass eine Frau kommt und dein Selbstwertgefühl in Ordnung bringt, obwohl du dein Selbstwertgefühl in Ordnung bringen müsstest um eine Frau zu finden.

Dein Primärziel ist also dein Selbstwertgefühl. Da gibt es Videos und Bücher die einem helfen können. Frauen sind nur ein Sekundärziel.

hallo7 schrieb:
Quelle? Im Gehirn gibt es 100 Milliarden Neuronen (Quelle). Im Bauch sind es meines Wissens nach 100 Millionen Neuronen.

Habe mich falsch ausgedrückt, da hast du Recht. Danke für die korrektur.

Ich wollte aber sagen mehr transmitter die für das Wohlbefinden sorgen.

Diagrams: "Gut-Brain Highway: A 2-Way Street"The gut has a mind of its own, the enteric nervous system. Just like the larger brain in the head, researchers say, this system sends and receives impulses, records experiences and respond to emotions. Its nerve cells are bathed and influenced by the same neurotransmitters. The gut can upset the brain just as the brain can upset the gut.
Dr. Wingate said. People do not expect to feel anything good from the gut but that does not mean such signals are absent, he said.

Hence, the intriguing question: why does the human gut produce benzodiazepine? The human brain contains receptors for benzodiazepine, a drug that relieves anxiety, suggesting that the body produces its own internal source of the drug, said Dr. Anthony
Major neurotransmitters like serotonin, dopamine, glutamate, norepinephrine and nitric oxide are there.

http://www.nytimes.com/1996/01/23/s...machaches-and-butterflies.html?pagewanted=all

Wer brauch schon Frau, wenns PC gibt:freaky:

Der PC hat nur Vorteile:
tut meist was der Nutzer möchte
macht Musik
tut unterhalten mit Spiele und Filme
zugriff auf sehr viele Chats um mit anderen Menschlichen Wesen in Kontakt zu tretten
hat selten eine eigene Meinung (Bluescreen usw.) (gut einer von meinen, hat viele eigene Meinungen)

in 40 Jahren gibts den Robo PC der auch mit dir ins Bett geht

Wenn man den Zwang hat das man generft werden will, ruft man bei den Eltern an :evillol:

Also wer braucht da noch eine Frau :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab viele Kollegen,aber wie gesagt,es sind halt Kollegen und deren Freundeskreis beschränkt sich auch nur auf Männer,außer ihre Freundinnen.Mit denen haben meine Kollegen aber nix zu tun.

Freunde die keine Freundin haben oder mit keiner weiblichen Person näher Kontakt haben.
Das ist schon mal sehr doof.
Das gute ist, dass man somit ein genügend großen Pool an Freunden hat, wo immer jemand da sein sollte, mit dem man (Wingmantechnisch) untergewegs sein kann um Frauen kennen zu lernen.

Rauft euch zusammen und macht mal die Gegend unsicher. Das heißt auch dort wo man einfachen Frauen kennen lernen kann, also je nach Alter, Musikgeschmack in den dafür bekannten Diskotheken, Clubs, Tanzlokalen, Kneipen, Bars, Studentenpartys, Festivals usw..
Beim Feiern wieder Leute kennenlernen, Kontakte knüpfen für weitere Parties, Abende vielleicht dann schon mit Frauen, oder zumindest mit Kerle die Frauen kennen oder mitbringen. Immer weiter bis man halt Frauen wirklich kennenlernt und das dann so lange bis man eine trifft, mit der es klappt.

Im Alltag genauso ein bißchen kommunikativer sein und vielleicht nicht jeder Unterhaltung ausweichen.
Irgendwie muss man sich halt sozialisieren mit anderen und sich in Gruppen integrieren. Natürlich lernt man auch viele Idioten kennen, aber gehört dazu.

Wenn man halt Bock drauf hat, dann sollte man auch ein bißchen "auf die Jagd gehen". Gezwungen ist niemand, aber Zuhause vorm Rechner hocken und die "forever alone"-Miene aufsetzen hilft auch nicht. Und feiern gehen ist ja jetzt auch nicht so schlimm.

Wenns dann immer noch nicht klappt, dann fragt euch mal selber worans liegt. Manchmal ist man sein eigener bester Arzt, Psychologe, Manager, Berater. Die Reichen haben für jeden Scheiß einen Experten. Unser einer macht das halt selber. Seit bißchen aktiv und nutzt einfach euer Hirn.

Nicht zu hohe Ansprüche, bißchen Alkohol, Musik sind schon ein riesen Katalysator für Action. Jede Frau mit der man labert muss ja nicht direkt die Frau des Lebens sein. Einfach Spass haben.

Wer brauch schon Frau, wenns PC gibt
und geanu das ist ein riesenproblem in der heutigen zeit für die "jungen kerls"
"wozu nach draussen gehen hab doch alles zu hause und die welt liegt mir am pc zu füssen"

wenn man da eh schon im RL kontaktprobleme hat ists natürlich noch viel einfach sich zu hause zu verkriechen ohne sich dabei zu tode zu langweilen.

wie ich auch das smartphonephänomen hasse, alle laufen nur noch mit der rübe nach unten auf das blöde teil starrend und draufrumfingernd wie zombies durch die gegend, noch schlimmer im auto das gleiche.

Colonel Decker schrieb:
Du willst dass eine Frau kommt und dein Selbstwertgefühl in Ordnung bringt, obwohl du dein Selbstwertgefühl in Ordnung bringen müsstest um eine Frau zu finden.

Dein Primärziel ist also dein Selbstwertgefühl. Da gibt es Videos und Bücher die einem helfen können. Frauen sind nur ein Sekundärziel.

Das sehe ich aber ganz anders. Erstens ist mein Selbstwertgefühl gar nicht so schlecht...ich scheitere da an ganz anderen Dingen beim Kontakt zu Frauen.

Zweitens ist ein gutes Selbstwertgefühl nicht zwingend immer ein Schlüssel für das Interesse des weiblichen Geschlechts. Es gibt soviele Menschen bei denen das alles nicht vorhanden ist und die trotzdem immer in Beziehungen sind oder gar immer wieder neue Partner finden.

damn80 schrieb:
und geanu das ist ein riesenproblem in der heutigen zeit für die "jungen kerls"
"wozu nach draussen gehen hab doch alles zu hause und die welt liegt mir am pc zu füssen"

wenn man da eh schon im RL kontaktprobleme hat ists natürlich noch viel einfach sich zu hause zu verkriechen ohne sich dabei zu tode zu langweilen.

wie ich auch das smartphonephänomen hasse, alle laufen nur noch mit der rübe nach unten auf das blöde teil starrend und draufrumfingernd wie zombies durch die gegend, noch schlimmer im auto das gleiche.

Mit Sarkasmus hast du es wohl nicht so;)

Aber das Smartphone Phänomen nerft wirklich,
da frag ich mich ernsthaft für was in eine Bar gehen wenn 90% von den Gästen nur auf ihr Handy starren.

Ich bin z.b. dafür das für Gastronomen die Jammer erlaubt/legal werden.

Colonel Decker schrieb:

Da er mal sowas von Recht.

@ Zalpower: Der Gastronom könnte auch einfach Mobiltelefone in seinem Etablissement verbieten/als unerwünscht deklarieren, so wie es anfangs mal war (ebenso mit Hunden - ist ja heute leider auch nicht mehr so). Oder seit einiger Zeit (immerhin!) mit Rauchen ist.
Das Problem unserer heutigen Wirtschaftsdiktatur ist halt, dass die Menschen nicht mehr merken, wenn Entwicklungen das Funktionieren der Gesellschaft eher stören, als das sie nützen. Ob das nun Handys, Hunde, SUVs, Drohnen usw. sind (könnte die Liste noch länger machen, aber genug des OTs)...

Zuletzt bearbeitet:
Onkelhitman schrieb:
@schallundrauch
Du hast es leider nicht verstanden.
Zum einen sind die Frauen mit ihren überzogenen Vorstellungen und Erwartungen schuld.
Dann sind die Männer schuld, welche den Frauen Komplimente machen, sodass sich die Frauen gut fühlen.
Weil sich die Frauen nun gut fühlen, suchen sie sich jemanden, der viele ihrer Kriterien erfüllt.
Dennoch baggern Männer sie an, auch wenn es Idioten sind.
Und weil daher die Frauen denken, die Männer wären Idioten, lehnen sie Männer ab.

Tja und DESHALB UND weil Ron ja evtl. möglicherweise Aspergersymptome hat, inkl. der Einstellung, dass er sich nicht ändern WILL, bekommt er keine Frau. Er ist also überhaupt nicht schuld an seiner Einsamkeit. Es sind die Männer und Frauen, die schuld sind. Die gesamte Gesellschaft hat Ron als Feind. Da kann man doch nur kapitulieren, oder?

PS: Meine Frau hat gerade etwas eingeworfen.
Männer müssen eigentlich nur Frauen die ganze Zeit lang niedermachen und unterdrücken. Dann haben sie kein Selbstwertgefühl mehr und sind für jede Beziehung dankbar. Ja und dann hätte ja auch der Ron Chancen.

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht.

No Ma'am

Oh man ich sollte hier nicht mehr reinschauen. Das ist wie als würde man gegen eine Wand schreiben.
Wenn du Weiber willst, die sich von jedem anbaggern lassen und dann so dumm sind, das alles für bare Münze zu nehmen und dann egotechnisch sich in Welten bewegen, in die sie definitiv NICHT hingehören... ja gut, dann hast du wirklich ein Problem.
Ja, diese Weiber verkörpern 99% des Klientels auf PARTNERBÖRSEN.
Willst du so ein Subjekt wirklich haben? Ich glaube du müsstest vielleicht dir wirklich mal so eine schnappen. Du (und alle anderen hier) könnt euch es wahrscheinlich wirklich nicht vorstellen, wie es ist, wenn man sich mehr als 30 min. mit einer abgeben muss, die nicht schlauer ist als 2 Meter Feldweg.

Peilt ihr es nicht, dass man mit einer FREUNDIN sich auch außerhalb des Bettes abgeben muss? Mit ihr reden und so? Sich beschäftigen? Denkt ihr wirklich, dass Frauen zur Kategorie "Bettbewohner" gehört und sich nicht außerhalb aufhalten? Mal ganz davon abgesehen, dass es widerlich ist, mit einer zu vögeln, deren Intelligenz man am Gesicht (Mimik) ablesen kann. (Ich nenne es das Gina-Lisa-Syndrom.)
Ich versteh das echt nicht wie IHR das nicht verstehen könnt, dass ihr euch gar nicht mit solchen Personen aufhalten WOLLT! Aber vielleicht seid ihr ja auch irgendwie... und jetzt nehmts mir nicht übel... auf deren Niveau.

Mannnn... Ich finde jetzt leider nicht mehr den "Hauptsache ne alde"-Comic. Von dem Gedanken müssen einige hier aber übrigens dringend mal runter kommen.

Zuletzt bearbeitet:
@schallundrauch

Sorry aber das was du schreibst ist genau das, was mir hier immer von euch vorgeworfen wird...nämlich Pauschalisierung.

Ich kenne ein paar Männer, die mit Frauen aus Online Singlebörsen zusammen kamen und das waren ganz normale Exemplare.

Ausserdem bin ich genauso am schüchternen Computer Nerd Mäuschen gescheitert, wie auch an charakterlich völlig anderen und verschiedensten mitunter völlig normalen Frauen.

Woher diese Theorie kommt, ich würde um jeden Preis irgendeine Frau des von Dir genannten Klientels suchen, ist mir schlichtweg schleierhaft.

Ron Taboga schrieb:
Woher diese Theorie kommt, ich würde um jeden Preis irgendeine Frau des von Dir genannten Klientels suchen, ist mir schlichtweg schleierhaft.

Das muss man Ron lassen, er hat harte Vorstellungen seiner Zukünftigen.
Auf eine Frau 2. Klasse (so eine mit Kind) würde er sich niemals einlassen...

~H!ld3~ schrieb:
Das muss man Ron lassen, er hat harte Vorstellungen seiner Zukünftigen.
Auf eine Frau 2. Klasse (so eine mit Kind) würde er sich niemals einlassen...

Von 2 Klasse habe ich nie gesprochen.

Aber da ich keine eigenen Kinder will, ist es nur um so verständlicher, dass so eine Frau für mich eher nicht in Frage kommt bzw. recht problematisch wäre.

Ich kenn auch ein oder zwei deutsche, die in Hollywood groß rausgekommen sind. Trotzdem bin ich nicht so bescheuert zu denken, das müsste bei mir auch klappen und heul im Internet rum, weil mich noch kein Casting-Agent angerufen hat oder ich bei irgendwelchen Vorsprechen gescheitert wäre.

Ganz ehrlich Ron, du kannst hier rumdiskutieren, wie du willst, ob wir nun recht haben oder nicht. Fakt ist, bei dir funktioniert es nicht. Wir versuchen dir Ansätze zu bieten, wie es funktionieren KÖNNTE. Du schmetterst alle ab, weil das dann nicht mehr du wärst und du dich nicht verbiegen willst und eh die anderen alle Schuld sind.
Tja, tut mir leid, wenn die anderen sich nach deinem gusto ändern würden, müssten sie sich verbiegen und wären nicht mehr sie selbst.
Du siehst also, dass das Argument is beide Richtungen funktioniert.

Problem an der ganzen Sache ist halt, dass die anderen scheinbar nicht so unglücklich sind wie du oder mindestens genauso dickköpfig.

Du kannst dir also gerne mal überlegen, warum es bei anderen klappt aber bei dir nicht ,dann im nächsten schritt, ob du Möglichkeiten hast, diesen Unterschied auszugleichen und final, ob du dazu bereit bist diese Möglichkeiten zu nutzen.

Da du dich aber augenscheinlich auf "ich kann nicht" und "ich will nicht" gepaart mit "die anderen müssen" versteift hast, seh ich da schwarz.

pcw schrieb:
Ich kenn auch ein oder zwei deutsche, die in Hollywood groß rausgekommen sind. Trotzdem bin ich nicht so bescheuert zu denken, das müsste bei mir auch klappen und heul im Internet rum, weil mich noch kein Casting-Agent angerufen hat oder ich bei irgendwelchen Vorsprechen gescheitert wäre..

Wir sprechen hier über etwas, was für die Meisten das normalste auf der Welt (dazu noch fast ein Grundbedürfniss) ist und nicht über exotische Träumereien alá berühmter Schauspieler oder Millionär, die nur einer absoluten Minderheit der Bevölkerung ermöglicht werden.

pcw schrieb:
Du kannst dir also gerne mal überlegen, warum es bei anderen klappt aber bei dir nicht ,dann im nächsten schritt, ob du Möglichkeiten hast, diesen Unterschied auszugleichen und final, ob du dazu bereit bist diese Möglichkeiten zu nutzen.

Die Frage die sich mir hierbei stellt ist, in wieweit ich mich überhaupt ändern kann, ohne dass ich mich so verhalten muss wie ich es nicht will oder in eine Richtung steuere die ich gar nicht anpeilen will? Ab wann wäre es nur noch ein Verstellen meinerseits und nicht wirklich ich selbst?

pcw schrieb:
Da du dich aber augenscheinlich auf "ich kann nicht" und "ich will nicht" gepaart mit "die anderen müssen" versteift hast, seh ich da schwarz.

Wie gesagt ich sehe da nicht im Ansatz eine für mich umsetzbare Möglichkeit zur Lösungsbewältigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben