Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onkelhitman schrieb:
Oh nein, ich kenn ihn doch gar nicht. Du musst dich mit niemandem "begnügen" und zum Glück muss sich ja auch niemand mit dir begnügen. Was ja auch der Fall ist. Es liegt aber nicht an Anderen. Sondern an dir und deinen Einstellungen. Ist ja ok, so wirst du zwar niemanden finden, aber du erfindest dir die ganze Zeit neue schlimme Bösewichte, die daran Schuld haben. Alle. Nur halt du nicht.

Wenn man auf der Autobahn lauter Geisterfahrer trifft, dann kann das einen ganz bestimmten Grund haben....

Zuallererstmal gibt es da noch ein paar Leute mehr, die auf meiner Spur "mitfahren" und mich verstehen können...denen es quasi genau so geht und die die gleichen Erfahrungen machen.

Dann habe ich gar nichts gesagt, dass es NUR an Anderen liegt. Es ist aber ebenfalls Schwachsinn zu behaupten, es läge NUR an mir. Dazu müsste die Gesellschaft samt ihren Regeln ja total gut funktionieren und fair bzw. ausgeglichen sein. Da sie es aber nicht ist (und das wissen wir alle), liegt es eben nicht nur an mir.

Ich wiederhole mich nochmal....bei all den mannigfaltigen und verschiedensten Charakteren der Menschen, ist es gar nicht für alle Männer möglich, die Anforderungen der Frauen zu erfüllen (immer souverän, aktiver Part, selbstbewusst, unterhaltsam, ohne Angst vor Zurückweisung, interessant sein). Es werden an Männer Anforderungen gestellt, die die Männer aufgrund von völlig normalen Umständen bezüglich von verschiedensten Charaktereigenschaften gar nicht erfüllen können.

Wenn aufgrund von Schüchternheit, Zurückhaltung und der Unfähigkeit zu einer Entertainment Selbstdarstellung für immer mehr Männer nicht mal ein Date mit einer Frau machbar ist, ist was mit dieser Kranken Mistgesellschaft nicht in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ron Taboga schrieb:
die Anforderungen der Frauen zu erfüllen

Das zeigt doch aber schon sehr gut, wo dein Fehler liegt. Nicht alle Frauen haben die gleichen Anforderungen. Frauen kämpfen mit den gleichen Problemen wie Männer. Schon deine Opferdarstellung der Männer steht dir komplett im Weg und stimmt auch mit der Realität nicht überein.

Was ihr beschreibt ist vielleicht in den Onlinebörsen der Fall. Schon mal daran gedacht, dass Frauen das vielleicht im Allgemeinen albern finden? Oder worin begründet ihr, dass Frauen da so viele Anfragen bekommen, Männer aber nicht? Onlinebörsen sind wohl das schlechteste Mittel einen Partner zu finden.

trialgod schrieb:
Was ihr beschreibt ist vielleicht in den Onlinebörsen der Fall. Schon mal daran gedacht, dass Frauen das vielleicht im Allgemeinen albern finden? Oder worin begründet ihr, dass Frauen da so viele Anfragen bekommen, Männer aber nicht? Onlinebörsen sind wohl das schlechteste Mittel einen Partner zu finden.

Da gebe ich Dir Recht. Allerdings findet man das ganze im Real Life ebenfalls so wieder, nur halt deutlich abgemildert. Alleine schon, dass Frauen die passive Rolle für sich gepachtet haben und Männer immer die souveränen Eroberer sein müssen, ist ein gesellschaftliches Armutszeugniss, weil ein Geschlecht damit quasi in dem Bereich zu Höchstleistungen verpflichtet wird, und das Andere die laue Rolle des Wählers übernehmen darf.

Dadurch entsteht ein absolut extremes Ungleichgewicht, was ebenfalls die Werte völlig verschiebt und in die totale Absurdität abgleiten lässt. Deshalb auch die ganzen Motzereien von Wegen "Hässliche Frauen finden immer einen" und "als normaler Mann hat man kaum Chancen".

Zuletzt bearbeitet:
Ron Taboga schrieb:
Alleine schon, dass Frauen die passive Rolle für sich gepachtet haben und Männer immer die souveränen Eroberer sein müssen, ist ein gesellschaftliches Armutszeugniss, weil ein Geschlecht damit quasi in dem Bereich zu Höchstleistungen verpflichtet wird, und das Andere die laue Rolle des Wählers übernehmen darf.

Tja, aber so ist das eben nunmal. Das liegt in der Natur des Menschen. Selbst wenn du der letzte Mann auf dem Planeten wärst, wäre es nicht anders. Ausserdem zwingst du dich ja quasi durch deinen Trieb selbst zum bewerben. Du kannst es ja einfach lassen, aber damit bist du auch nicht einverstanden.

Ist es auch ein natürliches Armutszeugnis, dass die Gravitation zum Erdmittelpunkt hin wirkt und nicht davon weg? Das ist halt einfach so. Daran wirst du auch nichts ändern können.

Und wenn dir die "kranke Mistgesellschaft" nicht passt, dann geh doch woanders hin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole mich nochmal....bei all den mannigfaltigen und verschiedensten Charakteren der Menschen, ist es gar nicht für alle Frauen möglich, die Anforderungen der Männer zu erfüllen. Es werden an Frauen Anforderungen gestellt, die die Frauen aufgrund von völlig normalen Umständen bezüglich von verschiedensten Charaktereigenschaften gar nicht erfüllen können.

Wenn aufgrund von Schüchternheit, Zurückhaltung und der Unfähigkeit zu einer Entertainment Selbstdarstellung für immer mehr Männer nicht mal ein Date mit einer Frau machbar ist, ist was mit dieser Kranken Mistgesellschaft nicht in Ordnung.
Das ist machbar. Was du dabei übersiehst: Nicht mit DIR. Und da sich die Gesellschaft, wenn du ihr denn pauschal unterstellst so zu sein, nicht für dich ändert, kannst nur du deine Wahrnehmung ändern. Vielleicht sind die, die du pauschal in nen Kochtopf wirfst auch tiefgründiger. Vielleicht nicht. Ohne eben Menschen zu FRAGEN wirst du das niemals erfahren.

Ron Taboga schrieb:
Alleine schon, dass Frauen die passive Rolle für sich gepachtet haben und Männer immer die souveränen Eroberer sein müssen, ist ein gesellschaftliches Armutszeugniss, weil ein Geschlecht damit quasi in dem Bereich zu Höchstleistungen verpflichtet wird, und das Andere die laue Rolle des Wählers übernehmen darf.

Da magst du Recht haben. Aber es ist einfach auch "historisch gewachsen". Männer haben einen viel stärkeren Sexualtrieb. Und wer so viele Frauen "klar macht" kann halt seine Gene viel besser weiter leiten. Ist eigentlich nur simpelster Darwinismus.

Jetzt kommt aber vielleicht die Überraschung für dich: Frauen haben zwar die Wahl, aber eigentlich dazu brauchen sie überhaupt erst einmal was, woraus sie wählen können. Anscheinend hat Generation Facebook bzw. Generation Head-down aber gar keine soziale Interaktion mehr. Und somit gar nichts woraus sie überhaupt wählen können. Andere werden vielleicht nicht als attraktiv empfunden oder haben keine Ausstrahlung. Und das liegt an den gleichen Gründen wie bei euch auch: Sie haben kein Selbstbewusstsein und dadurch keine gute Ausstrahlung. Um als Frau aber auf jemanden zuzugehen braucht es extrem viel Selbstbewusstsein. Wenn dir also jemand gefällt, kannst du als unselbstbewusste Frau nur hoffen, dass derjenige dich anspricht. Was aber meistens nicht passiert. Die gesellschaftliche Konvention ist also auch für Frauen alles andere als gut.

Es werden an Männer Anforderungen gestellt, die die Männer aufgrund von völlig normalen Umständen gar nicht erfüllen können

ist was mit dieser Kranken Mistgesellschaft nicht in Ordnung

Wenn du nicht Teil dieser "Kranken Mistgesellschaft" sein willst dann geh deinen eigenen Weg. Neue Wege.
Mache vll. eine große Wanderschaft, entdecke fremde Länder, Kulturen und die Schönheiten die dir diese Welt und das Leben bieten kann. Dazu muss man nicht mal unbedingt viel Geld haben. Nur jede Menge Mut, Neugier und Abenteuerlust.

Wenn du immer allein bist und dich dein Leben nur um deine Arbeit dreht (die du vll. nicht mal sonderlich magst) wirst du sicher nicht glücklich Ron :(

Ich weiß, dass vermutlich alles schöner ist, wenn man jemanden hat, den man liebt, und alles mit ihm teilen kann. Aber du musst dich vielleicht langsam fragen, ob du so weiterleben willst, wie bisher oder ob du versuchst auf anderem Wege glücklich zu werden (ich weiß das ist verdammt schwierig, da man dazu oft alte Zelte abbrechen muss (vll. sogar Freunde und Familie hinter sich lässt) um seinen eigenen Horizont zu erweitern..

Schaffen vermutlich nicht viele - aber du bist ja nicht wie diese "Kranke Mistgesellschaft" richtig ;)

informatiker016 schrieb:
Tja, aber so ist das eben nunmal. Das liegt in der Natur des Menschen. Selbst wenn du der letzte Mann auf dem Planeten wärst, wäre es nicht anders. Ausserdem zwingst du dich ja quasi durch deinen Trieb selbst zum bewerben. Du kannst es ja einfach lassen, aber damit bist du auch nicht einverstanden.

Ist es auch ein natürliches Armutszeugnis, dass die Gravitation zum Erdmittelpunkt hin wirkt und nicht davon weg? Das ist halt einfach so. Daran wirst du auch nichts ändern können.

Das eine ist unveränderbar, das Andere ist absolut veränderbar, wenn die Frauen sich mal aus ihrer gemütlichen passiven Ecke trauen würden. Aber solange die notgeilen Volldeppen alles nach Trial and Error anbaggern, was keinen Schwanz zwischen den Beinen hat, wird sich auch an diesem primitiven Balzmist nichts ändern und die Frauen bleiben verwöhnt bis genervt von den Männern.

informatiker016 schrieb:
Und wenn dir die "kranke Mistgesellschaft" nicht passt, dann geh doch woanders hin.

Noch ein Verteidiger von dummen gesellschaftlichen, längst überholten Ritualen. Die Frauen sind doch ach so emanzipiert und selbständig geworden oder? Dann sollen die auch mal die Initiative ergreifen und aufhören sich von jedem Idioten zu belabern, nur um sich dann zu beschweren, dass diese ja "ach nur das eine wollen" und "die es ja ach so nötig haben".

Wir sind doch mittlerweile seit der Steinzeit recht weit gekommen, da kann man auch mal mit einigen festgefahrenen Idiotien aufräumen.

Es ist Dir aber wohl zu hoch was ich schreibe. Obwohl Du selber auf dem Gebiet Probleme hast und die Schieflagen ein wenig erkennst, scheinst du trotzdem zu den 98% der Bevölkerung zu gehören, die gesellschaftliche Schieflagen und Probleme mit einem Schulterzucken abtun nach dem Motto ... "naja ist einfach mal so...kann man nichts machen". Und komm mir nicht mit Vergleichen von wegen der Himmel ist nun mal blau und das Gras grün...ich hoffe du weisst selber, wie schwachsinnig diese sind.

trialgod schrieb:
Um als Frau aber auf jemanden zuzugehen braucht es extrem viel Selbstbewusstsein. Wenn dir also jemand gefällt, kannst du als unselbstbewusste Frau nur hoffen, dass derjenige dich anspricht. Was aber meistens nicht passiert. Die gesellschaftliche Konvention ist also auch für Frauen alles andere als gut.

Das braucht es als Mann genau so? Männern ist das primitve Balzgescheisse inkl. lächerlichen Flirttänzereien nicht immer in die Wiege gelegt, was man an mir und anderen Leuten (auch hier im Thread) sehen kann. Ich empfand das immer als lächerliche Clownvorstelllung...ganz ehrlich wie kann man Spass an so einem Steinzeitgetue haben.

Ein Mann muss sich genau so überwinden, auf eine Frau zuzugehen. Von ihm wird es aber leider erwartet, von der Frau nicht.

ObServer88 schrieb:
Wenn du immer allein bist und dich dein Leben nur um deine Arbeit dreht (die du vll. nicht mal sonderlich magst) wirst du sicher nicht glücklich Ron :(

Ich mag meine Arbeit aber, sogar die Firma in der ich arbeite. Von daher werde ich das nicht einfach so hinschmeissen.

Eigentlich müsste man auf normalem Wege ja irgendwie an eine Freundin kommen...wenigstens mal an eine Kurzbeziehung...an einen Versuch...an eine Chance...wer redet denn gleich vom Partner fürs Leben? Aber nix da seit 2,5 Jahren 100% Frauenlosigkeit. Ausser 1 Date nichts. Ist doch krank.
Ergänzung ()

Onkelhitman schrieb:
Das ist machbar. Was du dabei übersiehst: Nicht mit DIR. Und da sich die Gesellschaft, wenn du ihr denn pauschal unterstellst so zu sein, nicht für dich ändert, kannst nur du deine Wahrnehmung ändern. Vielleicht sind die, die du pauschal in nen Kochtopf wirfst auch tiefgründiger. Vielleicht nicht. Ohne eben Menschen zu FRAGEN wirst du das niemals erfahren.

Nein meine Wahrnehmung zu ändern hilft nichts. Ich müsste scheinbar mein ganzes Leben umkrempeln und in eine Richtung entwickeln, die mir am Allerwertesten vorbei geht...für die wackelige Aussicht auf vielleicht evtl. 1-2 Frauen die in mir vielleicht mal mehr als irgendeinen zufälligen vorbeigehenden Menschen sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verteidige nichts.. ich sage nur, dass die Dinge so sind, wie sie eben sind. Kein Grund deswegen gleich auszurasten :freak:

Und es gibt wahrlich schlimmere Dinge auf der Welt, als die Tatsache, dass du Single bist, denn das interessiert niemanden. Und du wirst auch nicht daran verhungern.

Ist doch ganz einfach: Wenn dir das mit dem Ansprechen nicht passt, dann lass es doch einfach (machst du ja anscheinend). Ich reg mich ja auch nicht darüber auf, dass mir keine zurückschreibt. Es ist halt einfach so - ich kanns nicht ändern. Hab ich halt Pech gehabt. Was solls, das Leben geht weiter.

Ausserdem muss die Frau ja auch irgendetwas an einem Mann interessant finden, oder? Du findest ja auch irgendetwas an Frauen interessant, sonst würdest du dich nicht hier darüber aufregen. Offenbar finden die Frauen dich einfach nicht interessant.

Du müsstest in einem muslimischen Land leben. Dort gibt es die Zwangsheirat und dort bestimmt auch der Mann, was die Frau macht. War vor der Emanzipation in Deutschland auch so. Jetzt ist das eben nicht mehr der Fall - die Frauen bestimmen selbst über ihr Leben. Und offenbar wollen sie dich und mich und viele andere Männer einfach nicht haben. Da denke ich mir doch: Gut, dann hab ich halt Pech gehabt.

Es ist nunmal nichts im Leben selbstverständlich. Und wenn es die moderne Gesellschaft und Technologie nicht gäbe, dann wäre auch kein regelmässiges Essen, Wohnung, Internet, Strom, Dusche, Hygiene, etc.. nicht selbstverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
@Ron
Dann sollen die auch mal die Initiative ergreifen und aufhören sich von jedem Idioten zu belabern, nur um sich dann zu beschweren, dass diese ja "ach nur das eine wollen" und "die es ja ach so nötig haben".
Und das tun sie. Sie wollen nichts mit dir zu tun haben.

Und komm mir nicht mit Vergleichen von wegen der Himmel ist nun mal blau und das Gras grün...ich hoffe du weisst selber, wie schwachsinnig diese sind.
Der Unterschied ist, er weiss um der gesellschaftlichen Schieflage, er findet auch, dass es Quark ist, aber er möchte nicht, dass die Welt sich für IHN ändert. Du schon. Du möchtest, dass die gesamte blöde, unfaire, ungerechte Welt sich ändert, damit du oder eben Menschen wie du ihre Chancen bekommen. Und merkst nicht, dass die einzige Möglichkeit darin besteht, sich oder die eigene Wahrnehmung zu ändern. Wenn du die Gesellschaft ändern willst, dann gründe eine Organisation (deswegen mein Al Bundy Bild) und tu etwas gegen diese Ungerechtigkeit. Vielleicht sehen es Einige wie du.

Ein Mann muss sich genau so überwinden, auf eine Frau zuzugehen. Von ihm wird es aber leider erwartet, von der Frau nicht.
Doch. Du forderst es ja. Und da du ja, wie du ja selber immer wieder betonst, seit 2,5 Jahren kein Date hattest, funktioniert das scheinbar nicht. Und weil es nicht funktioniert, meckerst du rum. Du veränderst dein Kennenlern-Verhaten nicht, weil das wärst ja dann nicht du. Das stimmt auch. Die Konsequenz ist eben, da du ja das Rollenbild von Mann und Frau dargelegt hast, dass schüchterne Männer weniger Chancen haben jemanden kennen zu lernen, weil dies in der Rollenbild des Mannes und nicht der Frau fällt. Daher kommst du zu kurz, und das macht dich wütend. Kannst du sein. Ändert aber auch nichts.

Eigentlich müsste man auf normalem Wege ja irgendwie an eine Freundin kommen...
Die kann man sich nicht erkaufen. Eine Freundschaft kann man nicht erzwingen.

Nein meine Wahrnehmung zu ändern hilft nichts.
Ich weiss. Das würde bedeuten einzugestehen, dass es eben doch auch mit dir zu tun hat, und dass du deine Chancen vergrößern könntest, jemanden kennen zu lernen. Dein Weg ist einfacher. Wie die dunkle Seite der Macht. Alle negativen Dinge aufs Extremste verstärken und das Positive ausblenden. Nicht lernen, sondern reagieren. Mit Wut, Hass, Verzweiflung, tja und auch: Angst. Du würdest niemals soviel Zeit ins Schreiben und dich darüber ärgern investieren, wenn du keine Angst hättest alleine zu bleiben. Aber gerade die dunkle Seite macht unattraktiv. All die Negativität wird auch ausgestrahlt.

Ich müsste scheinbar mein ganzes Leben umkrempeln und in eine Richtung entwickeln, die mir am Allerwertesten vorbei geht...
Du musst gar nichts. Du bist aber zu keinerlei Zugeständnissen bereit, deine Chancen zu erhöhen. Daher bleibt dein Wunsch, jemanden zu finden, der dich anspricht, und deinen Kriterien entspricht auf einer eins zu einer Millionen Skala. Und dass du nicht einer Million Frauen begegnest könnte wohl zutreffen. Und anstatt nun entweder zu warten, dass diese eins zu einer Million auftaucht, stattdessen sind die Frauen schuld, dass sie dich nicht ansprechen. Die Männer sind schuld weil sie die Frauen ansprechen, die Gesellschaft ist schuld, weil das Rollenbild von Mann und Frau Tendenzen hat. Du hast immer noch die Chance von 1 zu einer Million. Das dauert eben.....

für die wackelige Aussicht auf vielleicht evtl. 1-2 Frauen die in mir vielleicht mal mehr als irgendeinen zufälligen vorbeigehenden Menschen sehen.
Du hast gar keine Aussicht. Hast du schonmal einer Frau über die Straße geholfen? Hast du dich gebückt, wenn jemand was fallen lässt? Hast du mit einem lächeln geantwortet, als man dich mit nem Einkaufswagen fast ins andere Universum geschoben hat? Du blendest auch hier alles andere an sozialer Interaktion aus, als wenn du sagen wolltest: Wenn nicht meine Zielgruppe, sind mir Frau und Mann völlig egal. Du bist sozusagen ein Einsiedler der sich wundert, warum ihn keiner besucht. Na warum wohl nicht?

@informatiker016
Und offenbar wollen sie dich und mich und viele andere Männer einfach nicht haben. Da denke ich mir doch: Gut, dann hab ich halt Pech gehabt.
Da spielt das Selbstbewusstsein eine Rolle. Nicht du hast Pech gehabt. SIE hat Pech gehabt. Du hast ja auch deine Vorzüge, wie jeder Mensch auf der Welt. Aber viele sind nicht bereit, diese kennen zu lernen oder ein Mindestmaß an Zeit aufzuwenden. Sondern gehen weiterhin über die Klischee/Rollenverteilung/Oberflächlichkeit. Sehr viele Menschen. Da fällt man, wenn man eben schüchtern ist, schnell mal durchs Raster. Das bedeutet aber nicht, dass man dann Pech gehabt hat, sondern dass man nun entweder, wie du ja auch schreibst, damit lebt, oder aber man WILL jemanden kennen lernen, dann muss man selbst etwas ändern WOLLEN, weil man ja merkt, dass die Chancen gering sind.

Es ist nunmal nichts im Leben selbstverständlich.
Ron sieht es aber scheinbar als Grundbedürfnis an, welches er in jedem Fall gestillt haben möchte. Dabei ist es egal wie oder wer ihm das stillt. "Eigentlich müsste man auf normalem Wege ja irgendwie an eine Freundin kommen...". Was bedeutet normal? Was bedeutet Freundin? So in der Art: Ich muss doch Arbeit haben. Jeder hat Arbeit. Oder: Ich muss doch essen, jeder muss essen.
Ja, und in einigen Ländern wird das Bedürfnis nach Essen gestillt. In einigen Ländern wird Arbeit vermittelt. Von Amtswegen. Eine Freundin zugeteilt zu bekommen, das gibt es in Deutschland nicht. Möglicherweise, wie angedeutet wurde, in anderen Ländern oder Religionen. Aber auch dafür müsste man ja aber den eigenen Schatten springen. Ändern will er sich aber nicht. Sondern alle Welt um ihn herum muss sich wegen seines Unvermögens verändern. Das klappt (für ihn leider) nicht.

Und wenn es die moderne Gesellschaft und Technologie nicht gäbe, dann wäre auch kein regelmässiges Essen, Wohnung, Internet, Strom, Dusche, Hygiene, etc.. nicht selbstverständlich.
In unseren wohlhabenden Ländern. Bei einem Großteil der Welt sieht es ganz ganz anders aus. Da gehts ums nackte Überleben. Weil man dort auch viele Luxusgüter nicht hat, hat man... Menschen. Als Unterhaltung. Hier ist es aber dasselbe. Der Eigenbrötler, der mit Allen jagen geht, wortkarg ist und sich mit seinem Anteil in die Ecke verzieht, hat weniger Chancen als derjenige, der mit den Mitmenschen spricht. Ihn zwingt ja niemand, zu sprechen. Ich bezweifel aber, dass er die Welt als Ungerecht ansieht und meint, die Welt müsse sich jetzt, WEIL er nicht spricht, verändern müssen.

Weisst du Ron, wenn du nurn 1/3 der Zeit die du mit meckern damit verbringen würdest unter Leute zu sein, wärst du längst in ner Beziehung.

Ich bins wieder ganz frisch. und weisst du was? weder hab ichs drauf angelegt, noch hab ich sie angebaggert bzw. als erstes angesprochen. Den entgegen deiner Wahrnehmung sind Frauen sehr wohl aktiv, wenn Ihnen ein Kerl gefällt. Nur werden sie keinen Kerl angraben, der mit jeder Pore seine Körpers sein mangelndes Selbstbewusstsein und seines Hass zum Ausdruck bringt. Der nur immer alles und jeden anderen für seine Probleme verantwortlich macht und somit auch keinerlei Selbstverantwortung übernimmt. Der auch dann nicht bereit ist, sich zu hinterfragen und zu reflektieren, wenn ihm zig Leute sagen, dass das die Hauptursache für sein Problem ist. Die Gesellschaft mag primitiv sein, du bist aber primitiver, eben weil es dir vollkommen abgeht, dich selbst in die Verantwortung zu nehmen. Und glaube mir, das strahlt man aus und das nehmen Frauen wahr und sowas will niemand als Partner.

Irgendwann kommt die Möglichkeit aber man muss auch selbst was dafür tun.

Hab es selbst überlebt. War am 24.12 "saufen" mit ner relativ großen Gruppe (ca. 12 bis 15 Leute), richtig davon kannte ich nur 3 (bester Freund, seine Schwester und ihr Freund).

Zuerst wollte ich nicht hingehen, aber hab mich dann doch überwunden. Normalerweise fällt mir sowas schwer, aber es war ein lustiger Abend.
Es waren auch 2 Frauen dabei, eine vergeben und die Schwester von jemanden.

Der ganze Abend endete dann gegen 2 Uhr mit 4 Leuten, darunter die besagte Schwester. Haben uns länger unterhalten ein wenig geflirtet und es lief einfach gut. Um halb drei hatte ich dann Handynummer, und Facebookprofil.
Leider ist Sie mir ein wenig zu jung, aber was solls.

Ich sehe als Tranining Train as you fight.

Weisst du Ron, wenn du nurn 1/3 der Zeit die du mit meckern damit verbringen würdest unter Leute zu sein, wärst du längst in ner Beziehung.

Sich in die Materie zu versetzen und sich zu vernetzen.

Die meisten Menschen können das nicht, Sehr viele, fast jeder zweite du musst dich von dem Gedanken lösen.

Dein Problem bist nicht du sondern irgend was hindert dich.
Meistens treten solche Symptome auf an Stellen die dich nicht so beeinflussen und du eine sehr gute Chance auf eine Heilung hast.
Was passiert da, du wirst sauer und dadurch weniger basisch dein Ph sinkt deine Gesundheit geht baden. Aber durch die nötige Umstellung und den reinen Zufall kommst du da raus, genauer gesagt wenn du dich wieder wohler fühlst, wenn dein Ph wert ansteigt, auf 7.5 (oder so)

Aber manchmal sitzt die Blockade auch sehr tief in deiner Seele deinem Geist nen es wie du willst, um das so zu umschreiben.

Dann kommen Leute mit den best möglichen Ideen daher und nennen, und geben den Krankheiten einen Namen.
Asperger, Hashimoto was auch immer.

Wieso alles so kompliziert machen, man sollte es so weitergeben damit auch das kleinste Neugeborene das versteht.

Was ist ein Asperger, hashis motor?

(Nutze es nicht als Ausrede)

Wieso so kompliziert machen?
Wenn der Säure überschuss erstmal da ist fängt man sich an schlecht zufühlen.
Simple as that.
Und Gedanken spielen da eine ganz gewisse Rolle.
Den die lenken dich.
Höre mehr auf deinen Bauch da sind mehr Neuronen und verbindungen als im Kopf, wenn du n schlechtes Bauchgefühl hast, dann hast du es nicht umsonst.

Lass dich nicht so ewig und stark leiten.
Wo säure einmal angesetzt hat, da, dort kriegst du es nicht so leicht wieder weg.
Der körper muss es meiden, das gleiche mit dem Rost, rost schläft nie.

Einmal dich selbst über Jahre vernachlässigt hat der Rost die besten Karten(hier saurer ph)

Du musst dich gedanklich davon lösen was dich schlecht fühlen lässt.
Aber was ist schlecht, ich meine hier genau
Traurigkeit der Negativität. Oder einfach nur niederlagen.

Das ist der erste Schritt den eine Batterie 🔋 hält lange durch aber wenn sie mal erst aufgebraucht ist muss man sie wieder aufladen.

Um diese Krise zu überwinden muss es dir Spitze und toll gehen.
Ab und zu können da sogar nützliche Vitamine ala superfood helfen.
Um dich Gedanklich von Negativen dingen zu lösen. Den wenns dir spitze geht dann kannst du auch besser handeln, freier denken, weiter denken. Und vielleicht auch so besser flirten?

Möge die macht, ehm Gesundheit mit euch sein.

moshimoshi schrieb:
Höre mehr auf deinen Bauch da sind mehr Neuronen und verbindungen als im Kopf, wenn du n schlechtes Bauchgefühl hast, dann hast du es nicht umsonst.

Quelle? Im Gehirn gibt es 100 Milliarden Neuronen (Quelle). Im Bauch sind es meines Wissens nach 100 Millionen Neuronen.

trialgod schrieb:
Frauen kämpfen mit den gleichen Problemen wie Männer.

trialgod schrieb:
Oder worin begründet ihr, dass Frauen da so viele Anfragen bekommen, Männer aber nicht?

Gleich? ;)

trialgod schrieb:
Schon deine Opferdarstellung der Männer steht dir komplett im Weg und stimmt auch mit der Realität nicht überein.

Doch, tut es. Sein Problem ist, dass er vom Kollektiv auf sich selbst schließt. Aber nur weil die meisten Männer (und Frauen) Trottel sind, muss man weder selbst ein Trottel sein, noch eine vertrottelte Freundin nehmen.

trialgod schrieb:
Onlinebörsen sind wohl das schlechteste Mittel einen Partner zu finden.

Für mich hat es wunderbar funktioniert. Effizienter als einen Abend in einer lauten Bar um die Aufmerksamkeit einer Dame zu buhlen, nur damit man dann merkt dass die eine Veganerin ist die die Linkspartei wählt und die USA doof und Russland super findet. :D

Nun habe ich eine Freundin, die genau schlimm ist wie ich. Ein wenig so wie in dieser sehr guten Serie: http://www.imdb.com/title/tt3228420/

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 27 mittlerweile und hatte bisher nicht eine einzige Freundin. Und dabei gehe ich regelmäßig trainieren, achte auf mein Äußeres etc. Mittlerweile ist das echt deprimierend, wenn ich in meinem Umfeld sehe, was für Leute eine Freundin haben. Wobei ich hiermit Niemanden beleidigen möchte.
Aber wie soll ich denn Eine finden? Kann ja nicht jeden Tag auf die Straße gehen und zig Frauen ansprechen in der Hoffnung das Irgendeine dabei ist. Diese ganzen Flirt Apps und Seiten sind nix für mich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dreamliner schrieb:
Ich bin 27 mittlerweile und hatte bisher nicht eine einzige Freundin.

Das ist erst mal egal, was auch immer Konventionen sagen. Die Frage ist nur, was du selber willst. Falls du sicher bist, nie Kinder zu wollen und wenn du ansonsten soziale Kontakte hast, dann brauchst du (theoretisch) gar keine Frau.

Dreamliner schrieb:
Und dabei gehe ich regelmäßig trainieren, achte auf mein Äußeres etc. Mittlerweile ist das echt deprimierend, wenn ich in meinem Umfeld sehe, was für Leute eine Freundin haben. Wobei ich hiermit Niemanden beleidigen möchte.

Klingt gut, nur dass du hier besorgt bist jemanden zu beleidigen... da habe ich schon latent das Gefühl, dass du zu nett bist. Besser wäre, selbstbewusst zu sein. Nun bin ich selber nicht super extrovertiert, daher würde ich verstehen, wenn dieser Tipp dich jetzt einfach nur nervt.

Nur kann auch jemand, der eher introvertiert ist, ein Rückgrat haben. Nicht jede Frau will einen mega-extrovertierten Kasper, aber fast alle Frauen wollen jemanden, der weiß wer er ist, wofür er steht, und an den man sich "anlehnen" kann ohne dass er gleich umkippt und sich ein-nässt.

Frauen benutzen bewusst oder unbewusst etwas, was man gerne als "shit tests" bezeichnet. Glaube das oder nicht, aber sagen wir mal so... sei einfach darauf gefasst, dass eine Frau teils merkwürdige Dinge sagt oder dir die Worte im Mund verdreht, um zu sehen wie du damit klar kommst. Klappst du hier dann zusammen und drehst dich um 180° usw. dann kommst du nicht gut an - und da haben die Frauen dann auch Recht. Ich kritisiere Frauen gerne wo es nötig ist, aber hier haben Frauen einfach Recht. Wäre ich eine Frau, ich würde auch keinen wollen, der mir nur nach dem Mund redet, um mit mir ins Bett zu kommen. (Wäre nur gut, wenn mehr Männer ähnlich anspruchsvoll wären. Aber egal.)

Da du vermutlich nicht die über Charme-Granate bist, ist die Frage, wie du bei sowas dagegen halten kannst, ohne dabei zu fies zu sein. Du brauchst da eine gewisse Lässigkeit, die ohne Routine gar nicht so einfach zu meistern ist.

Dreamliner schrieb:
Aber wie soll ich denn Eine finden? Kann ja nicht jeden Tag auf die Straße gehen und zig Frauen ansprechen in der Hoffnung das Irgendeine dabei ist. Diese ganzen Flirt Apps und Seiten sind nix für mich...

Doch, warum denn nicht? Fang doch ganz ohne Erwartungen an und frag einfach Mädels wo es denn hier nen guten Burger zu essen gibt oder sonst was. Und ich meine wirklich dass du nicht erwarten solltest, dass die dann mit dir mit kommen oder überhaupt eine Ahnung haben. Mach das wirklich nur so, zum Spaß und der Erfahrung und Routine wegen.

Mehr fällt mir auch nicht ein. Den Rest musst du schon selber machen. Und das kannst du auch. Erzähl mir oder gar dir selbst doch keinen Blödsinn, dass du das nicht packst. Die meisten Frauen sind mindestens so beknackt wie die meisten von uns. Lass dich nicht von gegenteiligen Behauptungen verunsichern. Mach dir lieber Sorgen, dass du am Ende aus Verzweiflung nicht an einer klebst, obwohl du selber merkst sie tickt nicht sauber. ;)

PS: Und frage niemals eine Frau um Rat, was du wie machen solltest. Wenige Frauen sind bei so etwas zwar ehrlich und sagen dir Dinge wie, dass sie beim küssen gerne an die Wand gedrückt werden, aber die meisten Frauen erzählen dir einfach nur Blödsinn, weil sie sich selber nicht realistisch einschätzen können oder wollen.

Ron Taboga schrieb:
Die Frauen sind doch ach so emanzipiert und selbständig geworden oder?

Nein.

Zuletzt bearbeitet:
Colonel Decker schrieb:

Manche ja, manche nein.
Die Kunst ist, die zu finden, die die für einen selbst passende richtige Mischung hat.

Ich z.B. habe definitiv keinen Bock auf nen Püppi, die nicht in der Lage ist, ihre Regale selbst anzubringen.
Dafür darf sie auch gern nicht kochen können und auf Schminke und Schmuck verzichten :D

Auch wenn es für einige so scheint als würde @ron einseitig argumentieren, kann ich viele seiner Argumente aus eigener Erfahrung bestätigen, natürlich gibt es bei Frauen auch Ausnahmen, aber der Großteil ist verwöhnt und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein..An Männer werden nahezu astronomische Anforderungen gestellt und als Durchschnittsmann eine Durchschnittsfrau bzw. eine überdurchschnittliche Frau zu bekommen erfordert sehr viel Eigeninitivate und Redekunst...Was auf Dauer sehr mühsam ist, selbst unterdurchschnittliche Fragen sind von sich überzeugt und nehmen nicht jeden, dass heißt selbst wenn die Geschlechter Verteilung nachezu gleich ist, herrscht ein Ungleichgewicht...

Und wenn eine Frau optisch eine 9 von 10 ist und keinen Mann findet, dann liegt das meist an den enormen Erwartungen die diese an den Mann stellen und nicht daran das sie keinen findet. Als Frau lässt sich das natürlich einfach rechtfertigen, von wegen Männern geht es nur um das eine und bla bla, so zieht man sich selber aus der Affäre und verschleiert die nahezu unmöglich zu erreichenden Anforderungen.

Und ja, wir Männer sind nicht unschuldig, wir haben unsere Anforderungen immerzu gesenkt um unseren Drang nach Sexualität zu stillen und das war und ist der Fehler, dass hat das ganze System verschoben und Frauen nehmen das natürlich dankend an...

Was nicht heißen soll das @ron komplett unschuldig ist, aber er hat nicht ganz Unrecht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben