Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ron Taboga schrieb:
Ich würde auch wählerisch und anspruchsvoll werden

Wählerisch und anspruchsvoll sollte bitteschön JEDER sein, der ernsthaft eine langfristige und glückliche Beziehung führen möchte.
Denn jeder hat ganz sicher KO-Kriterien auf seiner Liste, die ein potentieller Partner zu erfüllen hat oder nicht besitzen darf.

Wobei dieses bitte explizit in Bezug auf charakterliche Eigenschaften zu sehen ist, denn Äußerlichkeiten verändern sich sowieso von Jahr zu Jahr.

Mit einer Einstellung: "Ich nehme jede, Hauptsache weiblich und hübsch" unterwegs zu sein, ist hier wenig zielführend.

Ach und in Bezug auf Profile:
Hast Du eine gute Freundin, der Du mal einen Profilentwurf von Dir vorlegen kannst?
Wie Du auch hier im Thread bereits gesehen hast, haben Mädels oftmals eben doch eine durchaus andere Sicht auf die Dinge, als wenn Jungs unter sich das so ausklabüstern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Colonel Decker schrieb:
Also wie auch immer, solltest du nochmal ein Profil machen oder so, schick mir ne PM und ich guck mal drüber ob mir etwas negativ auffällt.

Ich werde auf dein Angebot zurückkommen danke.

Allerdings hab ich da gerade 0 Motivation für. Wieder der "Bewerber" zu sein, der sich souverän verkaufen muss...das hat schon einmal zu unendlichem Frust geführt. Ich kann im Moment drauf verzichten.
 
ceem schrieb:
Ich nehme meinen Mut zusammen und gebe ihr ein Kompliment über ihre schön gepflegte Haare und frage sie nach der Nummer und stelle nebenbei vor. Sie gibt mir die Nummer - ich hab sie heute versucht anzurufen um zu Fragen ob sie einen Kaffee mit mir nehmen will - sie nimmt leider nicht ab. Gut dann schreibe ich ihr eine Whatsapp Nachricht, ich erhalte keine Antwort obwohl sie die Nachricht gelesen hat.

Gepflegte Haare hm?
Weißt du auch, dass es ihre Nummer ist?

Nächstes Mal: Umdrehen, GLEICH anrufen (dann siehst du auch, ob es wirklich ihre Nummer ist), sie dann sofort auf einen Kaffee einladen.
 
Ron Taboga schrieb:
Allerdings hab ich da gerade 0 Motivation für. Wieder der "Bewerber" zu sein, der sich souverän verkaufen muss...das hat schon einmal zu unendlichem Frust geführt.

Ich hatte auf meinem Profil u.a. auch geschrieben, dass ich eigentlich bloß neue Leute von überall kennen lernen will und für mich Dating eher Nebensache sei. Was zwar nicht ganz gelogen war, aber natürlich schon irgendwie eine Halbwahrheit.

Soll heißen ich weiß schon was du meinst. Ich hatte auch keinen Bock auf diese Dating-Bewerber Rolle.
 
Ron will hier nur die Bestätigung, dass er es nicht kann, aufgrund seines (Teil) Asperger Syndroms. Erinnert mich an Mr.Robot... fehlende Sozialkompetenz führt nun mal zur Isolation. Du musst es so sehen: Bleiben mehr Plätzchen für dich übrig!

Is zu Weihnachten eigentlich ein cooler Spruch:

Ich habe gestern gebacken und nun habe ich zu viele Plätzchen zu Hause.
 
Ich will keine Bestätigung. Ich sag nur wie es ist. Und jammern tu ich schon lange nicht mehr.
 
ja aber sieh es positiv. Irgendwann wirst DU jemandem auffallen und dann kommt ihr ins Gespräch. Und wenns in 3 Jahren ist. Du musst nur auch mal aus deinem Haus raus. :)
 
Ich weiß gar nicht warum man immer Hintergedanken haben soll.
Ich hab Gestern einfach eine Mitschülerin gefragt, ob wir uns nicht den neuen Star Wars ankucken wollen. Einfach nur so.
Sie meinte, Star wars wäre nicht so ihr Film und ich meinte dann, dass es ja noch andere Filme gibt, die wir uns anschauen könnten, und ob sie geneell den Lust dazu hätte. sie meinte Vielleicht und hat mich ganz süß angelächelt. Und mir war es egal, ob es nun ne Abfuhr oder sonst was ist. ich mache mir darüber einfach keine Gedanken.

@M.to the K.
Ach auf Schatten im Leben folgt auch wieder die Sonne. Mach dir keinen Stress und zie deine Ausbildung durch. Später interessiert das sowie so niemanden (jetzt mal ganz pauschal gesagt). Du machst dch nur künstlich fertig.
versuch mal Tantra oder Yoga oder so. Entspann dich und Konzentriere dich auf die Schönen dinge. Das sag ich jetzt so einfach, aber ich weiß wie es dir geht. Ich hatte das auch ganz häufig. man fühlt sich scheiße, denkt keiner würde einen jemals lieben, etc. Aber dem ist nicht so. Liebe hat so viele Auslebungsformen. Vielleicht brauchst/suchst du ja gar nicht die fleischliche Liebe, sondern einfach eine*(Gendersternchen)n super Kumpel*(Gendersternchen)In die dich so mag wie du bist.

Anonsten kann ich dir nur eine gute Therapie empfehlen. Aber ich glaube weniger, dass du Depressionen hast. Menschen die Depressionen haben sehen die Welt nur noch gra. Für die gibt es weder Freude noch trauer. Da du trauerst glaube ich eher, dass du sowas wie ich hast. Du hast einfach nur Angst und Wut und richtest das gegen dich selbst. Aber das kann dich innerlich zerstören. Das klingt jetzt relativ abgehoben, ist aber so. Du musst diese Gefühle auch mal loslassen das hilft dir auch ungemein mit deinem restlichen Leben. Da kann ich wirklich nur Meditation doer Yoga empfehlen und nen paar sitzungen beim Psychologen. Da kannst du dir deinen Ballast vom Herzen reden. Du musst dich nur öffnen.

Es wird alles besser, das versichere ich dir. Nur nicht aufgeben. Niemals.
 
Die Dame hat sich inzwischen gemeldet. Sie hat einen Freund und mir die nummer nur gegeben weil sie so positiv überrascht war ;) jedenfalls hat sie mir mut zugesprochen und meinte es müsse mehr solche männer geben. Nächtes mal also mehr geduld haben - trotzdem danke dass ich hier dampf ablassen konnte:)
 
ceem schrieb:
Naja ich kann mich schwer darin reinversetzen da man als Mann keine Komplimente von fremden erhält - zumindest ich nicht. Warum flirtet sie denn mit mir wenn sie nur ein Kompliment will? Das will mir nicht in den Kopf...

Das ist normal, dass machen Frauen ständig...Frauen wissen nicht was sie wollen...Vielleicht hast du einen guten Moment erwischt und später fällt ihr ein das sie doch keine Lust hat...Frauen scheuen Konfrontationen, anstatt ehrlich zu sein wird der einfachere Weg gewählt, Ignoranz. Frauen wirst du auch nie verstehen, die Denken komplett anders, die sehen alles aus einer anderen Perspektive...Ich spreche aua Erfahrung...Ich habe mir schon oft die Frage gestellt warum Frauen gewisse Dinge machen, dass versteht man als Mann nicht
 
Nicht darauf warten, bis die Frau etwas bestätigt. Nur einfach genau zuhören und die weiterführende Bemerkung hinzufügen. Mit ein Indiz, wenn sie lächelt... freundlich und anständig ran an den "Speck", sie möchte selbstbewusste Zuwendung spüren. Den Dank erhält man erst hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
ceem schrieb:
Weiss nicht ob das auch hier hingehört.
Gestern unterwegs am Bahnhof. Ich warte am Perron auf einen Zug und sehe eine schöne Frau auf mich zulaufen, dann bleibt sie wenige Meter von mir entfernt stehen und wartet auch auf den Zug.
Wir steigen beide ein und sitzen 1 Abteil schräg gegenüber voneinander entfernt. Ich merke wie sie oft in meiner Richtung schaut und schenke ihr ein vorsichtliches Lächeln und sie erwiedert es zaghaft.

WTF hab ich falsch gemacht? Ignoriert zu werden ist der übelste Korb den ich leider immer wieder erhalte - warum ticken Frauen so?

Ich wurde das so einschätzen, du hast gar keinen korb bekommen, du meintest sie hätte dich angesprochen und nicht du sie. Du hast dir offensichtlich was eingebildet. In schweden lächeln die menschen meist öfters d.h aber nichts anders. Ein lächeln ist ein lächeln und bedeutet erstmal nichts anderes.

(Wenn du die Aufmerksamkeit einer Person willst, musst du taktisch vorgehen, dann musst du sie so berühren wie kein anderer. Ihr die Welt zeigen. , ihr die Augen öffnen)
Wieso? Die meisten Menschen sind blind.

(kennst du das Spiel Abes Exodus? Sie muss dir blind vertrauen können) Ein gebrochenes Herz ist irreparabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Azuro schrieb:
Es gibt eine sehr richtige Antwort warum man sich u.a. fertigmacht: Sexualtrieb.

Mehr Infos folgen später.

Ich kann dir gerne mal einen Link schicken. Liest sich so ähnlich wie youtube, nur ohne "you" und mehr mit porn.
Und dann gibts auch noch Etablissements, wenn du zwei linke Hände hast.

Manche sollten mal merken, dass:
Verzweifelt sein ==> sich permanent runterputzen ==> mangelnde Kontaktfreude ==> Rückkopplung zu "Verzweifelt sein"

Und mal btw.
Vögeln ist nicht so toll wie man sich das als junger Bursche vorstellt :D
UND zudem: Beziehungen sind nicht "nur" schön. Man teilt nämlich nicht nur schöne Erfahrungen, sondern auch alle negativen. Man muss Kompromisse eingehen, muss sich ein Stück weit in der persönlichen Freiheit einschränken und vieles mehr. Heutzutage sehnen sich v.a. problembehaftete Leute nach Beziehungen in der Hoffnung, dass ihre Probleme gelöst werden.
Und dann finden sie jemand und merken, dass sich ihre Probleme nur hochschaukeln.............
Ergänzung ()

Goatman schrieb:
Manchmal denke ich auch daran, meine Fresse, warum schaut die nicht zurück? Bin ich so häßlich, oder was ?

So. Du bist also 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche in Flirt-Laune. Du hast bestimmt noch nie einen Blick nicht erwidert, weil du grade gestresst von der Arbeit, Familie, etc. warst? Weil du gerade keine Zeit hattest? Weil du unaufmerksam warst?

Fehlendes Vermögen, sich in andere Hineinversetzen zu können ist eines DER Probleme der... wie sagt man? Generation Y?
Generation Facebook eben.

Ich sag mir daher immer "behalte das Ziel immer vor Augen und arbeite dafür. Dann wirst du/man langfristig Erfolg haben "

Der Rest des Beitrags stimmt natürlich so. Ich war selbst mal so drauf wie ihr. War total fertig. Dachte keine Frau wird mich jemals lieben können, usw. usf.
Irgendwann hab ich den Kopf aus dem Sand gezogen und versucht das Ganze rationaler zu sehen. Ich hab immer mehr gemerkt, wie "gut" ich eigentlich bin im Vergleich zu allen anderen. Dafür hat auch geholfen den Grund meiner Komplexe zu erkennen. Ich hab mir dann also geschworen, dass ich es eines Tages hinbekomme, dass MIR die Frauen nachlaufen. Das ist zwar übertrieben, aber nicht wenige sehen mich heutzutage als Aufreißer (was ich allerdings alleine aus Respekt vor Menschen schon nicht bin und nie sein können werde). Außerdem fühle ich mich moralisch und charakterlich den allermeisten Menschen mittlerweile so überlegen, dass ich mich manchmal selbst vor mir fürchte :D :D

Man muss nur wollen. Und sich weniger selbst bemitleiden. Geduld und Zielstrebigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
haunt schrieb:
Na das ist doch mal ein gesundes Selbstbewußtsein :freaky:

Haha, ja :D Ich denke, dass die meisten Leute, die sich hier so den Kopf zerbrechen überdurchschnittlich "gute" Menschen sind.
Schlechte Menschen merken doch nicht mal, dass sie nicht gerade immer "astrein" handeln. Und die ganzen Selbstzweifel kommen ja nur dadurch, dass sie sich dauernd die Schuld geben etc. pp. ich denke man versteht was ich meine :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben