t-kay187 schrieb:
Ich denke hamju63 meint, dass man sich damit in eine schwächere Position begibt.
Hachja, das gute alte Leid, schwächere Position, stärkere Position, Freunde, es ist für'n Ar***. Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen, dass ich sage "entweder sie nimmt mich wie ich bin, oder es ist die Falsche", Punkt. Natürlich mögen es die Frauen (ich rede von geistiggesunden Frauen), wenn man mit ihnen spiel, so Push-Pull mässig und sie etwas verarscht (c&f), aber nicht immer und nicht in jeder Lage. Wenn es angebracht ist, kann man auch zeigen, was Sache ist. Vor allem, wenn man zusammen von der Zukunft träum.
t-kay187 schrieb:
Genau das habe ich gerade bei meinem besten Freund erlebt.
Trennung nach 6 Jahren und hat eine kennengelernt, die er nur zur "Verarbeitung" der alten Beziehung gebraucht hat, so sagt er.
Sie sagt ihm, dass sie ihn liebt und ob sie jetzt fest zusammen sind.
Da hat er ihr gesagt was Sache ist, wobei die 2 wohl von vornherein sich auf eine Affäre geeinigt haben, weil sie wenn die sich gesehen haben kaum was zu sagen hatten.
Ende vom Lied ist wohl, dass sie ziemlich fertig ist.
Das ist genau der Grund, warum ich mich auf keine Affären einlasse. Es gibt
fast immer eine Seite, die mehr will und ab da wird es häßlich. Aus einer Affäre entsteht nur sehr selten eine Beziehung, das ist eher eine Ausnahme.
Ich hatte mehrere Affären, aber nur eine, wo es wirklich einfach schön war. Ging zwei Jahre und mit einer etwas älteren Kollegin...
t-kay187 schrieb:
@cuda: Klingt auf jeden Fall ernster. So interpretiere ich das.
Ja, ist es. Sie hat noch einpaar andere Sätze fallen lassen.