Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Freunde, bei mir gibt es was Neues. Ich habe mit der Dame am Freitag noch rumgeschrieben (ich muss sagen, ich wusste, dass wir uns nicht sehen), naja, sie hat was von Mutter und dem kaputten Koffer nach dem Urlaub gefasselt. Um 22 Uhr war es dann ruhig, bis heute, bis jetzt... Okay Mädel, FUCK YOU. Das habe ich ihr auch gerade geschrieben.

Dafür bin ich der anderen Frau sehr viel näher gekommen, es ist leicht, ehrlich, fühlt sich einfach nur schön an. War gestern von 20:30 bis 1:30 in der Nacht bei ihr, wir saßen auf dem Balkon und haben geredet, voll schön :)

Gott...dein Verschleiss ist ja um Welten höher als meiner. :D

Hast Du irgendwie Torschlusspanik ? Oder war der "kleine Prinz" (orig. Zitat Prinz aus Zamunda) zu lange inaktiv. :p

Hab ich dich richtig verstanden, dass sie Freitag aus dem Urlaub gekommen ist, ihr euch dann eigentlich sehen wolltet und sie nun nicht konnte? Dann finde ich es ein bisschen komisch, dass du da sofort so reagierst.😉
Kann es sein, dass du sowieso immer recht viel Druck aufgebaut hast und vielleicht so rübergekommen bist, als ob du es dringend nötig hättest? Dann kann ich durchaus verstehen, dass sie langsam machen wollte. Nicht ihrer Geschichte halber, sondern um dich erstmal abzuchecken.

Schon mal überlegt, dass so ein Urlaub auch anstrengend ist und man hinterher erst mal runter kommen will bzw. sich dann mit den Leuten zuerst austauscht, die einem richtig nahe stehen ?

Alter ...

Aber ok, wenn Du so schnell Ersatz findest, ist ja alles gut. ;)

Wie willst Du das eigentlich anstellen, solltest Du wirklich mal eine feste Beziehung haben?

Er hat doch eine feste Beziehung mit sich selbst ;)

Hast du eigentlich Torschusspanik oder warum hast du die abserviert, nur weil sie einen Tag nach dem Urlaub keinen Bock hat? Ich bin ja der Typ der am Tag nach dem Urlaub sich nur übers eigene Bett/Klo freut^^
Von daher kann ich die Dame voll verstehen.

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
'cuda schrieb:
Genau das werde ich auch tun. Ich habe ihr ausreichend oft signalisiert/gesagt, dass ich sie für mich allein haben möchte, nun soll sie auf mich zu gehen. Oder auch nicht.

'cuda schrieb:
Okay Mädel, FUCK YOU. Das habe ich ihr auch gerade geschrieben.

Dafür bin ich der anderen Frau sehr viel näher gekommen, es ist leicht, ehrlich, fühlt sich einfach nur schön an. War gestern von 20:30 bis 1:30 in der Nacht bei ihr, wir saßen auf dem Balkon und haben geredet, voll schön :)

Sorry, aber sowas wie du geht gar nicht.

Zwischen dem Freitag wo sie aus dem Urlaub gekommen ist und dem Freitag, wo wir uns treffen wollten, liegt eine Woche dazwischen.

Am Freitag hat sie mich versetzt, am WE und gestern nicht mehr gemeldet. Ich brauche keine "virtuelle" Freundin, mit der ich bis umfallen schreibe, ich brauche eine, die ich spüren und riechen kann. Und, ich glaube, wenn man sich drei Wochen nicht gesehen hat und angeblicht Sehnsucht hat, dann kann man durchaus eine Stunde für einen spaziergang organisieren. Ihre Taten passen vorne und hinten mit ihren Worten zusammen, leider zählen für mich die Taten und nicht die Worte.

Ich habe keine Torschusspanik, ich brauche mich nicht jemanden aufzuzwingen, entweder kommt sie von allein oder sie kann gehen. Diese Spielchen habe ich schon oft und lange genug mitgemacht, ich brauche den Dreck nicht.

'cuda schrieb:
Zwischen dem Freitag wo sie aus dem Urlaub gekommen ist und dem Freitag, wo wir uns treffen wollten, liegt eine Woche dazwischen.

Am Freitag hat sie mich versetzt, am WE und gestern nicht mehr gemeldet. Ich brauche keine "virtuelle" Freundin, mit der ich bis umfallen schreibe, ich brauche eine, die ich spüren und riechen kann. Und, ich glaube, wenn man sich drei Wochen nicht gesehen hat und angeblicht Sehnsucht hat, dann kann man durchaus eine Stunde für einen spaziergang organisieren. Ihre Taten passen vorne und hinten mit ihren Worten zusammen, leider zählen für mich die Taten und nicht die Worte.

Ich habe keine Torschusspanik, ich brauche mich nicht jemanden aufzuzwingen, entweder kommt sie von allein oder sie kann gehen. Diese Spielchen habe ich schon oft und lange genug mitgemacht, ich brauche den Dreck nicht.

Eine Beziehung ohne Spielchen gibts nicht?
Du scheinst ja ebenfalls extremste Spielchen zu spielen. Mehr vielleicht als sie, oder? Immerhin hast du reagiert auf ihre 3 Wochen ohne Treffen. Den Kontakt dann zu beenden, zeigt ihr ja auch einiges. Lass gut sein mit der Dame, erzähl ihr aber nicht noch, dass du gleich ne andere hast.

Lass mal Dein Urteil bei Dir, Du hast nicht mal Ansatzweise was mitgekriegt, ich habe hier nur sehr wenig von ihrem Verhalten geschrieben, also locker bleiben ja. Wenn mir beide Freundinnen von mir unabhängig von einander schon lauthals sagen, weg mit ihr und dabei haben sie nur ihr Verhalten mitgekriegt, wird meine Entscheidung (die unabhängig von ihren Ratschlägen getroffen wurde) auch nicht falsch gewesen sein.

Das hätte ich dir auch geraten cuda.
Zeitverschwendung und der Druck staut sich. ;)

@ gh0:
Kann es sein, dass du das Leben eines Mönchs bevorzugst?

@t-kay: Sehe ich genau so, vergeudete Zeit auf jemanden zu warten. Entweder es "funktioniert" oder es ist die Flasche, fertig, so einfach ist die Rechnung. Alles andere ist sich selbst belügen. Und wen mir jemand schon allein durch die Begrüßung zeigt, dass ich willkommen bin und dass sie sich wirklich freut mich zu sehen, kann es nicht falsch sein...

'cuda schrieb:
Wenn mir beide Freundinnen von mir unabhängig von einander schon lauthals sagen, weg mit ihr und dabei haben sie nur ihr Verhalten mitgekriegt

Die 2 Freundinnen heißen aber nicht zufällig Susi und Hanna aka Die linke und die rechte Hand des Cuda?
Zumindest heißen meine beiden Freundinnen so.... :D ;)

Spaß beiseite
Frage:

Weitere 2 Freundinnen! Unabhängig voneinander hört sich ja schon mal gut an. Besser so dass die eine (noch) nichts von der anderen weiß, andererseits könntest du demnächst den Championship Belt of Threesome bekommen. Ich drück dir die Daumen - sind das deine besten Freundinnen, denen du alles erzählen kannst? Ist da eine dabei gewesen, die mal scharf auf dich war, oder du auf sie?
Weil dann: Vorsicht! Frauen haben immer Hintergedanken.

@t-kay

Diese stressigen Zeiten mit 2 gleichzeitig habe ich hinter mir. Mittlerweile bin ich verheiratet. Und deshalb lautet die Antwort: Ja, ich lebe als Mönch. Und nein, ich bevorzuge das nicht. Aber was will man machen? Ein Ring mich zu knechten....

'cuda schrieb:
Entweder es "funktioniert" oder es ist die Flasche,...
:D find ich gut. Ich trink meinen Frust auch immer weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eben, wenn es der Tag/WE der Aktunft ist, dann sage ich kein Wort und es geht völlig klar, aber wenn eine Woche dazwischen liegt, sieht es schon anders aus.

gh0 schrieb:
Weitere 2 Freundinnen! Unabhängig voneinander hört sich ja schon mal gut an. Besser so dass die eine (noch) nichts von der anderen weiß, andererseits könntest du demnächst den Championship Belt of Threesome bekommen. Ich drück dir die Daumen - sind das deine besten Freundinnen, denen du alles erzählen kannst? Ist da eine dabei gewesen, die mal scharf auf dich war, oder du auf sie?
Weil dann: Vorsicht! Frauen haben immer Hintergedanken.

Diese zwei Frauen kenne ich schon seit langen Zeit, eine seit 8 Jahren und die andere seit 6. Ambitionen zusammen zukommen sind von keiner Seite da und sie kennen sich auch noch. Eine ist in einer glücklichen Beziehung und die andere will keine.

Zuletzt bearbeitet:
Dreigleißig. Sie hat noch Kontakt zu zwei anderen Männer... Aber mir sagt sie gestern "die Plattform bietet ja sowohl eine Alternative", da habe ich gleich mal was erzählt.

Wie heisst es doch so schön: Alles Schlampen... ausser Mutti :D (Ist uralt und nicht von mir, bevor nun den Shitstorm losbricht ;) )

Deswegen mag ich das Kennenlernen über Internet eigentlich gar nicht. Hatte ich glaube ich schon mal erwähnt. Zu viel Mogelei, zu viel "Warmhalten", zu häufig das mehrgleisig fahren.

Zum Glück sind nicht alle so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben