Männer werden doch von vornherein immer chancenloser auf dem Partnermarkt.
Selbst die durchschnittliche etwas übergewichtige Trulla hat Ansprüche auf den durchtrainierten Chefarzt mit Top Einkommen und Sixpack.
Und dazu müssen Frauen auch nichts tun, um Männer kennenzulernen. Die können sich hinstellen und warten bis sie angesprochen werden und unter den Angeboten sich die Rosine rauspicken. Der Mann jedoch muss sich zum blöden Hampelmann machen und die Frauen durch anlabern belästigen, umschwärmen und beeindrucken. Davon abgesehen haben Frauen eh schon die Nase voll von den 20 Typen die sie jeden Tag anlabern.
Und noch was. Nicht jeder Mensch kann flirten. Von dem Männern wird es aber erwartet. Viele (wie ich) verpassen einfach die Jugend im Bezug auf die Kommunkation mit Frauen (nicht unbedingt selbstverschuldet) und lernen es nie zu flirten. Wenn man das verpasst, ist der Zug abgefahren. Ich hatte gott sei dank durch 100% Glück mit meinen mittlerweile 36 Jahren wenigstens EINE 8jährige Beziehung. Ohne diese eine Frau, die mich so akzeptiert hat wie ich bin und über meine nicht ganz "perfekte Flirtkunst" drüber weggesehen hat, wäre ich jetzt mit 36 noch 100% noch Jungfrau und ungeküsst.
Frauen erwarten, dass die Männer die perfekte Annäherung hinlegen. Die perfekte Geste mit den perfekten Worten im perfekten Moment kombiniert....ja so hat man evtl. eine kleine Chance. Yo können sie sich auch erlauben bei dem kaputten Partnermarkt wo selbst die nicht gerade super interessante Durschnittsfrau astronomische Ansprüche an den Partner stellen kann.
Als Mann muss man immer dies und immer das....man muss sich als Mann immer verstellen und zu einem besseren und anderen Menschen werden....selbstbewusstsein aufbauen....männlicher werden...bla bla Schwachsinn hoch 10....., alles nur damit man den Hauch einer Chance hat. Und was muss Frau machen? GAR NICHTS...nur ihre Angebote durchsortieren um dann gleich festzustellen, dass doch nicht der Traumprinz dabei war. Das ist krank wirklich. Wo ist bitte die Gleichberechtigung?
Und nein das ist kein latenter Frauenhass sondern einfach nur die ungeschminkte und traurige Wahrheit über den westeuropäischen Partnermarkt <- Unwort des Jahrtausends.
Und nein das ist kein blinder Frust sondern gerechter und berechtigter Frust der auf Tatsachen basiert.
Und ja ich bin Dauersingle seit 2 Jahren und hab in der Zeit nicht 1 Date hinbekommen....mich kotzt das alles nur noch an.
Sp1tch schrieb:
Kurz gesagt, du darfst kein Lappen sein, denn die Frau hat bereits ne Pussy, sie braucht keine zweite.
Noch mehr von dem Schwachsinn. Wieso immer der Mann? Wieso muss die Frau nichts ändern?? Die bekommen alles einfach so in den Allerwertesten geschoben auf dem Partnermarkt. Kann solchen Dummfug nicht mehr lesen sorry.
Diese schreiende Ungerechtigkeit wird auch noch o.g Leuten als selbstverständlich hingestellt....einfach unglaublich.