'cuda
Banned
- Registriert
- Dez. 2014
- Beiträge
- 611
Ron Taboga schrieb:"Toll". Nur wie soll man zufrieden werden, wenn einen die Welt eh schon meist ankotzt wegen Dauerpartnerlosigkeit bzw. nicht mal der Hoffnung auf einen Hauch einer Chance, dass sich das mal ändert?
Du machst Deine eigene Zufriedenheit also am Vorhandensein einer Partnerin fest? Also, wenn Du eine Partnerin hast, bist Du zufrieden und wenn Du keine hast, geht es Dir scheisse? Wenn ja, dann ist das der Punkt an dem Du ansetzen solltest...
Ron Taboga schrieb:Ich hab bei sowas meist immer bisher sehr ernüchternde Erfahrungen gesammelt. Woher soll ich denn weiterhin die Motivation dafür nehmen?
In dem man es einfach macht? So habe ich mit Joggen angefangen. Die ersten Male haben Überwindung gekostet, dann ging es wie von selbst... Wenn man es will, geht es auch.
Ron Taboga schrieb:Genau...das Problem dass man keine Partnerin finden bzw. keine Frau die einen selber interessant genug findet für einen Beziehungsversuch....das spielt sich alles im Kopf ab...ist schon klar. In Wirklichkeit rennen mir die Frauen die Bude ein nur ich merke es nicht....:
Dann stell Dir einfach die Frage: "wie soll mich eine Frau interessant finden, wenn ich mich selbst uninteressant finde".
Ron Taboga schrieb:Auuuuu ja....vor allem in Westeuropa....ja da kommt man total leicht ins Gespräch mit den Frauen, die an jeder Ecke 10x angebaggert werden von den Männern. Wenn man Glück hat, wechselt man vielleicht 2-3 belanglose Sätze mehr nicht. Ich frag mich immer mehr in welchem Paralleluniversum du eigentlich lebst?
In gar keinem. Ich gehe einfach mit offenen Augen durchs Leben, das ist alles. Und ich kriege meinen Maul auf.
Ron Taboga schrieb:Nein das ist nicht KLAR. Aber das begreifst du nicht. Du hast vielleicht schon vieles in der Jugend erlernt in diesem Bereich und für dich ist das alles intuitiver Automatismus über den du nicht mal viel nachdenken musst, weil alles quasi von alleine abläuft.
Ja, genau. Ich bin in meiner Schulzeit ca. 12 Mal umgezogen, erste Freundin mit 18 gehabt und hatte dann eine 6,5 jährige Beziehung mit ihr.
Und ja, es läuft einfach. Weißt warum? Weil ich es gelernt habe.
Ron Taboga schrieb:Bei mir fängst doch schon an dass ich nicht weiss, worüber ich sprechen soll als Small Talk. Ich finde nicht einfach so aus der Luft Gesprächsthemen wenn keine gemeinsame Interessenbasis feststeht und kann mich nicht stundenlang über "gar nichts" unterhalten wie viele andere.
Themen:
-> Wetter
-> S-Bahn, die sich mal wieder verspätet
-> Schlange an der Kasse
-> Warterei auf irgendwas...
-> ...
Ron Taboga schrieb:Da gibts ein schweres Motivationsproblem da ich denke, dass es eh hoffnungslos ist und nicht weiss wo ich anfangen soll.
Geile Sache. Mit dieser Einstellung willst Du eine Frau finden??????? Really?????
Das kranke Wesen, die sich auf sowas einlässt will ich gern sehen...
Ron Taboga schrieb:Die Frauen haben heutzutage solch hohe Ansprüche, da braucht man als Mann nur ein kleines Kommunikationsproblem zu haben, etwas schüchtern sein oder eben nicht das Selbstbewusstsein mit Löffeln gefressen zu haben, um chancenlos zu werden.
Stimmt, wenn man sich dabei auch noch selber eierlos macht, hat man es natürlich doppelt schwer.
Aber von welchen hohen Ansprüchen sprichst Du? Ja, ich gehe mit knappen 70k€ im Jahr nach Hause, habe zwei dicke BMWs in der Garage stehen, habe eine große schöne Wohnung, bin gesund, brauche mir um das Geld und eine Arbeitsstelle keine Sorgen zu machen, auch in der Zukunft nicht. ABER: Es steht bei mir nicht auf der Stirn und ich fahre ganz normal S-Bahn und kriege es trotzdem gebacken mit jemanden, den/die ich interessant finde, ein Gespräch anzufangen.
Zuletzt bearbeitet: