Ron Taboga
Lieutenant
~H!ld3~ schrieb:Niemand sagt dass du dich zum Vollidioten machen musst.
Aber gut wenn du Smalltalk hasst und auch nie jemanden ansprechen willst, machst du's dir auch nicht einfacher und liegt voll und ganz an dir, nicht an den Frauen....
Wo soll ich denn eine Frau ansprechen? Die Frauen laufen doch entweder in Gruppen rum, oder ziehen wenn man ihnen in die Augen schaut eine arrogante Fresse dass man am liebsten einen 10m Bogen um sie machen würde.
~H!ld3~ schrieb:Es geht darum, dass du einfach grad nicht aktiv auf der Suche bist und schon läuft dir eine nette Frau über den Weg und du sprichst sie halt an und wieso auch immer ist sie interessiert.
So meine ich das.
Ich lerne weder auf Arbeit, noch über meinen Freundeskreis neue Frauen kennen. Und mal ganz ehrlich. Hier in Deutschland funktioniert das auf der Straße ansprechen nicht. Das kann man einfach vergessen...da macht man sich zum Volldepp. Es ist ein Mythos bzw. eine schwindende Minderheit von Menschen, bei denen eine Partnerschaft auf diese Weise entsteht.
Onkelhitman schrieb:Weisst du was das Problem ist? Es gibt sicher genug Frauen, die dich auch so akzeptieren würden, wie du bist. Aber es sind halt nicht alle im Internet und du wirst sie niemals kennen lernen. Die Welt ist so groß, und die Ansprüche sind so unsinnig hoch, gleichzeitig weiss aber kaum jemand, was er will.
Soll ich jetzt 1 Jahr auf Weltreise gehen um eine passende Partnerin zu finden?
Onkelhitman schrieb:Was genau willst du denn von einer Partnerin? Ist dir das aussehen komplett egal, oder hast du irgendwelche Kriterien?
Ich will dass sie mich so akzeptiert wie ich bin ohne sich um 180° charakterlich verändern zu müssen. Hier und da was zu verändern geht natürlich klar. Aber ich bin weder hässlich noch charakterlich so verdorben, um mit solch einer Frauenlosigkeit (nicht mal ein Date) bestraft zu werden.
Das Aussehen ist wohl keinem komplett egal. Ich muss schon irgendwas attraktives und anziehendes an einer Frau finden optisch. Ich habe aber keine besonderen Ansprüche, bin ja selbst nur Durchschnitt.
Onkelhitman schrieb:Was man ändern muss ist seine Einstellung.
Was hilft mir eine andere Einstellung wenn ich dann weiterhin uninteressant auf Frauen wirke und nicht so flirten kann wie die Damen auf ihrem hohen Roß es wünschen und ich so oder so den Ansprüchen der verwöhnten und abgehobenen Weiblichkeit nicht genüge?
Und nein das alles kann man nicht nachholen oder nachträglich lernen. Einmal in der Jugend verpasst die richtigen Erfahrungen zu machen....BAMM...der Zug ist abgefahren. Ohne die eine tolle Frau mit der ich durch 100% Zufall und Glück zusammengekommen bin und 8 Jahre zusammen war, wäre ich jetzt eine 36 Jahre alte Jungfrau welche nicht mal ein Date gehabt zu hat.
Ich bin quasi ein AB (Absoluter Beginner), der einfach verdammtes Glück hatte. Einige werden vielleicht wissen was gemeint ist.
Zuletzt bearbeitet: