Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe mal auf eine sehr tiefe Stimme :) Hatte "sie" einen Adamsapfel ? :D

woher wusste ich...... !?
cuda und eigtl. hatte ich doch ne stille hoffnung das es mit der tante trotzdem was wird aber iwie kam mir das schon länger komisch vor.

nach so langer funkstille bei so viel angeblicher sehnsucht wär mir auch der arsch geplatzt, aber wer weiss vllt. gehört das auch auch zum spiel dazu " ködern und warten" :(
aber gut aus dem teeny alter sind wir ja raus, da hätt man das vllt. noch mitgespielt.

im grossen und ganzen muss ich sagen ist mir dieses "rumgespiele" auch zu blöde, entweder man mag sich riechen oder eben nicht.
für rumgetue sind mir meine nerven und meine zeit zu schade , da sitz ich lieber allein zu haus, kümmer mich um mich oder mein mopped.

Man muss auch klar sagen, dass diese online geschichten fast nie sinn machen. Seien wir mal ehrlich: attraktive frauen werden bombardoert ubd haven die wahl...natürlich fahren da fast slle zweogleisig. Man wird wamr gehalten. Das schließt eigtl schon meist aus, dass daraus was ernstes wird. Die Geschichte von cuda bestätigt mich da. Hab ich auch oft erlebt!! Zu oft. Und deine reaktion kann ich verstehen. Problem ist nir: dieses "fuck you" wird sie wahrscheinlich nicht kümmern. Der nachste nette typ dem sie schreiben kann, dass sie sehnsucht hat ist nicht weit...und so geht das endlos weiter.

Und schon sind wir wieder bei meiner Behauptung der "Wegwerfbeziehung". Nicht reparieren, neu kaufen (in dem Fall zulegen).

Merkt ihr was? Der "Circle of Crap" schließt sich :D

@gh0:
Ja, dann musst du auch so leben. ;)
Ich bin auch ruhiger geworden.
2 gleichzeitig ist auch wirklich stressig, dann lieber ein fließender Übergang.
Wenn es sich ergibt auch am selben Tag.
Dann ist man auch nicht fremdgegangen . :D
Ich würde auch das Online-Ding sein lassen.
Das Bild mit den Würstchen trifft doch einfach zu.
Wie viele Frustrierte gibt es, die auf der Straße zu feige sind eine Frau anzuquatschen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Frauen sind nicht alle blöd,
nerven nur manchmal, es gibt durchaus noch die Beziehung bis zum Tod halten.

Der Ideen Reichtum beider spielt da gern rein,
Mann kann das jetzt sicher nicht auf CB veröffentlichen aber es gibt Sachen die fördernd sind :p

Ist ja bestes Popcorn-Kino hier. :D

2 sind stressig ? Ich könnte ja die -nach-meiner-Scheidung-Geschichte erzählen (mache ich aber nicht). DREI...das ist echt stressig. Gott, war ich immer platt. :p

damn80 schrieb:
woher wusste ich...... !?
cuda und eigtl. hatte ich doch ne stille hoffnung das es mit der tante trotzdem was wird aber iwie kam mir das schon länger komisch vor.

nach so langer funkstille bei so viel angeblicher sehnsucht wär mir auch der arsch geplatzt, aber wer weiss vllt. gehört das auch auch zum spiel dazu " ködern und warten" :(
aber gut aus dem teeny alter sind wir ja raus, da hätt man das vllt. noch mitgespielt.

Ich habe das Spiel ja eine Weile mitgespielt. Und ja, sie beherrscht das Spiel, nach allen Regeln, so wie es im Buche steht. Kurz ködern, ein Bild schicken, einpaar nette Worte, fertig. Das Spiel kann sie ja auch weiterhin spielen, nur eben nicht mit mir.

damn80 schrieb:
im grossen und ganzen muss ich sagen ist mir dieses "rumgespiele" auch zu blöde, entweder man mag sich riechen oder eben nicht.
für rumgetue sind mir meine nerven und meine zeit zu schade , da sitz ich lieber allein zu haus, kümmer mich um mich oder mein mopped.

Oder neues Auto :)

getexact schrieb:
Man muss auch klar sagen, dass diese online geschichten fast nie sinn machen. Seien wir mal ehrlich: attraktive frauen werden bombardoert ubd haven die wahl...natürlich fahren da fast slle zweogleisig. Man wird wamr gehalten. Das schließt eigtl schon meist aus, dass daraus was ernstes wird. Die Geschichte von cuda bestätigt mich da. Hab ich auch oft erlebt!! Zu oft.

Wie ich immer sage, "schöne Menschen" (Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wie so oft) können sich sehr schnell sehr hässlich machen. Ich fand nur ihre Reaktion auf den Laufpass faszinierend. Anstelle zu sagen "hey mach kein Scheiss, lass uns da und da treffen und reden", neee, da kam sie mit Vorwürfen und Ausreden (war unterwegs, zu viel um die Ohren, Stress im Geschäft, ...) und dann meinte sie noch, ich hätte einen Sprung in der Schüssel. Jawohl ja, sorry, aber auch wenn man unterwegs ist, kann man eine WA schicken, wenn man es denn will und der anderem einem wichtig ist Das Geilste war "ich glaube, du machst einen großen Fehler"...

getexact schrieb:
Und deine reaktion kann ich verstehen. Problem ist nir: dieses "fuck you" wird sie wahrscheinlich nicht kümmern. Der nachste nette typ dem sie schreiben kann, dass sie sehnsucht hat ist nicht weit...und so geht das endlos weiter.

Das wiederum interessiert mich herzlich wenig, ich bin dieses manipulative Stück los und es geht mir besser. Also, alles richtig gemacht.

@Topic: Ich habe gestern wieder einen wunderschönen Abend mit meiner Maus verbracht, haben viel geredet und sind dann schlafen gegangen. Und ich habe auch ihren Sohn kennengelernt, voll goldig der Kleine. Heute früh alle zusammen Kaffee getrunken, die zwei haben Müsli gefuttert und sind dann los. Voll schön...

Zuletzt bearbeitet:
Die Mama tut mir gut und ich tue ihr gut, also passt doch. Sie hat auch keinerlei Berührungsängste.

Ich mag frauen mit kind. Sind meist reifer und wissen genau was sie wollen und was nicht. Genieß es und vielleicht wirds ja was!

Ja, genau das! Und sie haben eine ganz besondere Ausstrahlung.

Ich habe das Spiel ja eine Weile mitgespielt. Und ja, sie beherrscht das Spiel, nach allen Regeln, so wie es im Buche steht. Kurz ködern, ein Bild schicken, einpaar nette Worte, fertig. Das Spiel kann sie ja auch weiterhin spielen, nur eben nicht mit mir.
hmm das war wohl der fehler schon von anfang an oder besser gesagt sollte man so blöde teenykiddyspiele nicht lange mitspielen.
wär zumindest nix für mich, und ganz ehrlich da wär ich dann vll.t auch mal der "arsch" und würds dann auf die plumpe betttour versuchen, vllt. taugt sie ja wenigstens dafür ;) (nicht zu ernst nehmen)

Glaub es mir, soweit würdest du nicht kommen, dass du die Tussi in die Kiste kriegst. Das ist ja der Sinn von "ködern und warten". So eine zu sich nach Hause zu bekommen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

ich sicher nicht aber es gibt da sicher mittel und wege solche dummen puten "klar zu machen" ohne grossen aufwand zu betreiben.

aber naja welcher erwachsene mann will schon mit frauen die sich wie 12 jährige verhalten ins bett!?

getexact schrieb:
Ich mag frauen mit kind. Sind meist reifer und wissen genau was sie wollen und was nicht. Genieß es und vielleicht wirds ja was!

Alleinerziehende sind einfach nur nicht so ablehnend wie die Singlefrauen ohne Anhang, weil sie glauben es sich nicht leisten zu können auch noch groß wählerisch zu sein. Die meisten Kerle sind bei "habe ein Kind" schon fast durch die Tür und auf der Flucht, oder klicken online direkt weiter.
Daher entsteht oft der Eindruck, alleinstehende Muttis wären netter und freundlicher. Meist suchen sie ja was langfristiges (im Gegensatz zu denen ohne Kind, die wie hier schon oft gesagt wurde, schnell entscheiden "der ist nix" und weiterziehen), da auch ein Kind involviert ist, dem man nicht alle paar Wochen einen neuen "Papa" vorsetzen kann. Das ist dann auch der nächste Punkt. Man(n) muss ja auch als Ersatzvater tauglich sein, da schaut Frau dann auch auf andere Dinge als nur Sixpack, dicke Karre, cooler Typ, wo fährt er in Urlaub hin etc etc
Das Problem dieser Frauen ist aber auch, dass sie dann oftmals schneller im Bett sind, weil sie Angst haben, wenn ich das jetzt nicht mache, ist der Typ wieder weg. Und genau das nutzen auch die Herrn der Schöpfung wieder aus. Das Netz ist voll von Frauen, die schreiben "Auch wenn ich bei der Partnersuche eingeschränkt bin (durch das Kind), bin ich kein Freiwild für die Drecksäcke, die nach dem Sex direkt weiterziehen". Also ein Teufelskreis für die Frau.

Und ich denke so: Should i stay or should i go...
Wenn ich das hier lese.
Aber ich fühle mich gut unterhalten also bleib ich wohl.

Arakash schrieb:
Alleinerziehende sind einfach nur nicht so ablehnend wie die Singlefrauen ohne Anhang, weil sie glauben es sich nicht leisten zu können auch noch groß wählerisch zu sein. Die meisten Kerle sind bei "habe ein Kind" schon fast durch die Tür und auf der Flucht, oder klicken online direkt weiter.

Daher entsteht oft der Eindruck, alleinstehende Muttis wären netter und freundlicher. Meist suchen sie ja was langfristiges (im Gegensatz zu denen ohne Kind, die wie hier schon oft gesagt wurde, schnell entscheiden "der ist nix" und weiterziehen), da auch ein Kind involviert ist, dem man nicht alle paar Wochen einen neuen "Papa" vorsetzen kann. Das ist dann auch der nächste Punkt. Man(n) muss ja auch als Ersatzvater tauglich sein, da schaut Frau dann auch auf andere Dinge als nur Sixpack, dicke Karre, cooler Typ, wo fährt er in Urlaub hin etc etc[/QUOTE]

Ja, so sieht es aus. Für die Meisten sind diese Frauen uninteressant, leider.

Ob sie "nicht so ablehnend" kann ich nicht bestätigen, sie sind ganz anders drauf. Sie schauen sich denjenigen, der sich für sie interessiert eben an und wie Du es selber sagst, sie achten auf ganz andere Eigenschaften, die eben wichtiger sind. Und zum Anderen tragen sie ja auch doppelte Verantwortung, für sich und für das Kind. Da zählt sowas wie Bodenständigkeit, Aufmerksamkeit, Zuverlässigkeit eben mehr als dicke Karre und ein Sixpack.

Arakash schrieb:
Das Problem dieser Frauen ist aber auch, dass sie dann oftmals schneller im Bett sind, weil sie Angst haben, wenn ich das jetzt nicht mache, ist der Typ wieder weg. Und genau das nutzen auch die Herrn der Schöpfung wieder aus. Das Netz ist voll von Frauen, die schreiben "Auch wenn ich bei der Partnersuche eingeschränkt bin (durch das Kind), bin ich kein Freiwild für die Drecksäcke, die nach dem Sex direkt weiterziehen". Also ein Teufelskreis für die Frau.

Wir sind sehr schnell im Bett gelandet, zwischen uns war auch eine sehr starke Anziehung und ich finde es auch nicht schlimm. Sie sieht es aber genau so. Jetzt wo wir uns richtig kennenlernen ist es umso schöner und entspannter. Sie hat mir was von ihrer letzten Beziehung erzählt, übel sage ich da nur, da wurde sie echt übel behandelt... Der Kleine war gestern früh auch voll niedlich, als wir uns verabschiedet haben, hat sie ihn zum Kindi gebracht und er hat nur nach meinem Namen nochmal gefragt :D mehr nicht.

@edenjung: Was meinst Du? Das sind eben Erfahrungen, die man im Laufe des Lebens sammelt. Wichtig ist, es zu erkennen und dann auch entsprechend zu handeln.

@cuda Naja manche helfen manche nich.
Da suche ich mir das beste heraus.
Ergänzung ()

[/QUTE] Sie hat mir was von ihrer letzten Beziehung erzählt, übel sage ich da nur, da wurde sie echt übel behandelt... Der Kleine war gestern früh auch voll niedlich, als wir uns verabschiedet haben, hat sie ihn zum Kindi gebracht und er hat nur nach meinem Namen nochmal gefragt :D mehr nicht.[/QUOTE]

Du hattest auch eine üble Beziehung, wenn ich das sagen darf. Ist aber schön wenn du einen Seelenverwandten gefunden hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben