Ron Taboga schrieb:
Ich sehe mit 36 aus wie die meisten anderen mit 28 bis 30. Und fühle mich auch eher so.
Zudem kann ich mit den meisten gleichaltrigen Frauen optisch nicht viel anfangen, mit älteren schon mal gar nichts. Viele von denen sehen aus, als wären sie meine Tanten.
Das geht mir ganz genauso. Ich stehe halt einfach auf diesen mädchenhaften Typ. Da eine noch so "schön" sein, wenn sie zu "fraulich" aussieht, finde ich sie einfach nicht attraktiv.
Aber das mit dem Alter ist ohnehin so ein Thema.
Was mir noch eingefallen ist zum Thema Kleidung: Viele kleiden sich ja heute sehr jugendlich, selbst über 50jährige TV-Moderatorinnen.
Ich persönlich finde das ziemlich peinlich und finde auch, dass es immer weniger Männer gibt, die auch wie Männer aussehen. Ich weiß nicht, wie die Frauen das so sehen, aber wäre ich eine Frau, würde ich sicherlich nicht auf diesen Röhrenhosen/Gummiturnschuh-Look stehen.
Ich hatte das Thema mal mit einem Kumpel, der sich gewundert hat, dass alle Mädels, die er kennen lernt, (oft deutlich) jünger sind als er. Dann ihn drauf angesprochen, dass er ja auch immer Turnschuhe, Jeans, T-Shirt und Sweatshirt trägt. Großes Staunen. Tja, wenn man sich wie ein 16jähriger kleidet, muss man sich nicht wundern, dass man eher von Teenies oder Studentinnen wahrgenommen wird als von "Frauen".
Deshalb finde ich auch den Tipp mit den schwarzen Schuhen nicht schlecht. Müssen ja nicht alle wie Kinder rumlaufen, oder?
@ Ron: Ich weiß ja nicht, was deine Auto-Schrauberei so beinhaltet, aber wenn das so in die Richtung Golf GTI geht, dann hättest du sicherlich auch bei einem Gros der Frauen ein Problem (allein dadurch)...
Ergänzung:
hamju63 schrieb:
Wenn ich mir meinen Bekanntenkreis so ansehe, dann sehen eigentlich alle zwischen Mitte 20 und Anfang 50 irgendwie gleich aus.
Ein paar weniger Falten vielleicht bei den Jüngeren aber Jeans, Hoodies, Sneaker oder Boots trägt eigentlich jede/r
Genau das meine ich. Fürchterlich! Gibt es denn keine Männer/Herren mehr? :/
hamju63 schrieb:
Wo in Gottes Namen lebst Du?
Irgendwo in Bayern auf nem Dorf?
Und was wenn? Soll er jetzt umziehen, weil nicht alle im Land diesen diesen Mainstream-Yuppie-Shit mitmachen?
What the... sind Hoodies?