M
Maeximus
Gast
Onkelhitman schrieb:Niemand zwingt dich. Du kannst weiterhin warten, bis die Frauen das bei dir versuchen. Das hat ja die letzten Jahre hervorragend geklappt. Halt moment, eigentlich.... na wie die Österreicher hier zu sagen pflegen: Na passt!
@Maeximus
Also ich rezitiere: Weil jemand sich nicht ändern will, und Frauen einfach nur nicht anspricht, soll er Sport machen und "Stil" bekommen (wer definiert den eigentlich? Sportklamotten sind Stillos und braune Lederschuhe nicht?). Er soll also sein Leben ändern, und zwar um Selbstbewusster zu werden mit einem stählernen Körper und genau der Oberflächlichkeit, die er bei Frauen nicht sucht?
Ist zum verrückt werden, diese Welt. Vielleicht sollte man an seinen ANSICHTEN etwas ändern oder wenigstens zulassen, dass nicht jeder gleich tickt. Sport und Stil bringen dich keinen deut weiter. Du musst dich selbst akzeptieren wie du bist. Ob du ein 2m , 80KG durchtrainierter Bodybuilder bist oder ein 1,60m großer 80KG schwerer mit leichtem Übergewicht. So akzeptieren wie man ist. Und dann kann man weiter sehen. Was genau stört mich selbst an mir? Mein Gewicht? Na dann muss ich was dagegen tun. Stört mich, dass mich niemand anspricht? Na dann muss ich auf die Leute zugehen. Stört mich, dass ich mich nicht per Smalltalk über Wasser halten kann? Na dann muss ich Smalltalk lernen.
Pauschal Sport zu treiben, sein Aussehen zu ändern (körperlich und klamottentechnisch) sowie nen kleinen Hund zulegen (was für eine Tierquälerei, da einem der Hund ja ansich völlig egal ist; dann auch nur einer....) ist nichts anderes als das kompensieren, was man eigentlich will: Man mag sich nicht so, wie man ist, und muss deshalb mit anderen Dingen sein Ego aufbauen. Wie wärs erstmal so das Ego aufbauen und DANN an sich arbeiten an den Dingen die einen stören?
Dann teile mal deine Weisheiten mit mir, wie man es besser macht. Mir hat Sport enorm viel gebracht und kann es jedem empfehlen. Über zu wenig Interesse von Frauen kann ich mich gerade nicht beschweren.
Wenn man an sich nicht arbeitet, sich nicht weiterentwickelt, wird es einfach schwieriger mit Frauen. Ist genauso wie im Berufsleben. Hätte ich mich in den letzten 4 Jahren nicht weiterentwickelt, wäre ich jetzt arbeitslos. Seinen eigenen Charakter kann man nicht ändern, aber man kann an sich arbeiten. Wenn man ständig nur jammert und sich nicht aufrafft, bzw. mal über den Tellerrand schaut, darf man sich nicht beschweren. Ich war früher ein klassischer Nerd: WoW gezockt ohne Ende, dick, schüchtern.
Ich zocke heute immer noch gerne, aber nicht mehr so wie früher. Das werde ich auch so lange machen, wie es mir Spaß macht. Sport hat aber so viel verändert in meinem Leben, dass es eines meiner Hobbys geworden ist. Ich bin in stressigen Situationen viel ruhiger und konzentrierter. Das hilft mir eben auch, wenn ich Frauen anspreche. Daher empfehle ich, auf Basis meiner persönlichen Erfahrung: Sport treiben.
Ergänzung ()
Onkelhitman schrieb:@Maeximus
Hörst du dann eigentlich, wenn du eine Partnerin gefunden hast, auf zu trainieren? Immerhin soll jeder, der eine Beziehung möchte und Leute kennen lernen will, Sport treiben. Naja und größer werden. Mehr Fruchtzwerge essen?
Wie alt bist du? Würde mich mal interessieren.