Elefanten-Eimer
Banned
Ron Taboga schrieb:Fraulich ist noch akzeptabel, solange da noch ein bisschen was süsses und eben mädchenhaftes mit bei ist.
Signed.
Ron Taboga schrieb:Um gottes Willen mit den GOLF GTI Typen liefere ich mir höchstens mal ein Strassen- oder Ampelrennen.
Ne meinen Nissan 350Z habe ich optisch nur sehr dezent getunt. Meine Basteleien konzentrieren sich vor allem auf Verbesserungen beim Motor und der Abgasanlage, um so viel PS wie möglich rauszuholen. Glaube nicht, dass ein Japan Sportler wirklich Frauen abschreckt.
Na ja, sobald das in die To Fast To Furious-Richtung (Import-Wagen) geht, könnte ich mir das schon vorstellen. Und es geht ja auch mehr um die Einstellung, als darum, wie die Karre jetzt tatsächlich aussieht. Wenn ich ne Frau wäre, würde ich glaube ich tatsächlich Abstand von Typen nehmen, die es nötig haben, Ampelrennen gegen andere Typen zu fahren... *räusper*
Straßenrennen - ich hoffe, du hast genug Verantwortungsbewusstsein, um sowas zu lassen. Hoffe mal das war nur scherzhaft gemeint.