'cuda
Banned
Mustis schrieb:Du glaubst also jemandem, der grad so einen geistigen Schwachsinn von sich gelassen hat, dann so ne Story? Man kann sich auch Unterhaltungen die "Rosinen" rauspicken, wenn es grad passt. Wirkt nur nicht glaubwürdig.
Ja, ich glaube es ihm.
Mustis schrieb:zu 1. rhetorisch gemeinte Aussagen sind dir ein Begriff? Ich werde ganz sicher dir jetzt nicht mein Bild im Kopf detailliert erklären. Es reicht doch wohl der Kontext der bereits geschrieben wurde. Jemand wie Barron, der sowas wie das zitierte ablässt, wird wohl kaum im RL genauso primitiv rumpoltern (falls doch, mein Beileid).
Ach herrlich, jetzt sind wir bei "rhetorischen Aussagen" angekommen, sehr schön. Habe ich aber ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Blöd nur, dass Du mich in dem Satz namentlich erwähnt hast. Deswegen hätte mich dieses Bild in Deinem Kopf interessiert, da Du ja diese "Typ Mann" anscheinend sehr gut kennst...
Mustis schrieb:zu 2 und 3. Stimmt hast explizit du nicht gemacht. Und jetzt sind wir wieder beim Grund, warum ich niemanden namentlich angesprochen habe sondern eine Gruppe umrissen habe. Weil diese Kindergartenausflüchte, wer jetzt exakt wortwörtlich wie was gesagt hab, habe kommen sehen. Der Punkt ist, du vertrittst die selbe Meinung und prohlst genauso rum wie eben jene, die das wortwörtlich gesagt haben.
Welche Meinung vertrette ich denn in Deinen Augen?
Mustis schrieb:4. es ist eben nicht alles im Leben erlernbar. Deswegen gibt es Krankheitsbilder wie Autismus oder Asperger. Allein diese Aussage zeigt, wie wenig Ahnung du von dieser Thematik hast und wie viel Einfühlungsvermögen, nämlich keines.
Kennst Du das Sprichwort "lieber ein ehrliches Ar***loch als hinterfo**ig und nett"?
Achja, einer meiner besten Kumpels ist Autist... Und diese Aussage kommt von ihm, also.
Mustis schrieb:PS: Wusste gar nicht, dass der Begriff Perle heute noch von den Möchtegern coolen benutzt wird.
Das Wort Perle wurde sinngemäss von Ron verwendet... war aber vor Deiner Zeit. Ich bezeichne Frau als Frau, nicht als Perle, Puppe oder sonstirgendwie, finde ich verachtend und das ist nicht mein Still.
pcw schrieb:Tut mir leid, wenn das jetzt etwas böse klingt, aber es ist ein essentieller Punkt, der bei manchen noch nicht angekommen ist. Gleichberechtigung heißt "gleiche Chancen" und nicht "wenn du deine Chance nicht nutzt, muss der, der es getan hat, dir halt was abgeben".
Sehr geil und sehr richtig formuliert!