Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder Mensch hat zu warten, bis der potentielle Partner "will". Ansonsten fällt das glaub ich unter StGB § 177. Und das hat rein gar nichts mit "über dem anderen stehen" zu tun. Was ein Mann von mir erwarten kann, wenn ich ihn friendzone? Warum er das "mitmachen" sollte? Weiß nicht, aber ich glaube nicht, dass dich das "friendzoned" bei deinen männlichen Freunden stört. Und du verbringst trotzdem Zeit mit ihnen. Warum wird das plötzlich ein Unding für dich, wenn dein Gegenüber Brüste hat, sich aber nicht von dir ficken lassen will?

Es gibt Männer, die sowas richtig toll machen. Zum Großteil, weil sie einfach mit ihrer Partnerin glücklich sind. Nur bei den Singles ist das ein ewiges Drama. Und ein paar andere Aussagen hast du dir auch irgendwie zurechtgedreht. Ich habe nicht gesagt, dass jemand, der mir nicht nachläuft, eine andere hat, ich habe nur gesagt, dass bei einigen die Hemmschwelle, sich einfach der nächsten zuzuwenden erstaunlich gering ist.

kleines beispiel, damit du das ganze besser verstehst:
Ich hock total gern an meinem Laptop, weil.. so halt. Er hockt total gerne vorm Fernseher. Müssen wir ned bei aufnanderhocken. trotzdem setz ich mich gern mal zu ihm, lehn mich an ihn oder freu mich einfach, wenn er zwei Becher kaffee macht und sich zu mir hockt. Und wenn er an seinem Auto oder dem Bike schraubt, hock ich mich in den Garten und bau Gemüse an. Oder dekorier die Wohnung um. Und wenn ich dann feststell, dass die rote Tapetenbahn kacke is, is er der erste, der dasteht und sagt "Wenn wir das machen, dann aber richtig". Und dann hab ich ein neues Schlafzimmer.

Und ja, mir ist klar, dass ich voreingenommen gegenüber Männern bin und mir erstmal "das Gegenteil" beweisen lasse. Aber ich fühl mich damit sicherer. Genauso wie sie am Flughafen alle voreingenommen gegenüber den Passagieren sind und lieber alle durchleuchten, bevor sie ihnen glauben, dass sie keine Bombe dabei haben.

die absolut treu sind, wenn für beide beteiligten klar ist, dass es hier um was festes geht
Ich will generell NUR festes. Sonst such ich mir keinen Mann, sondern nen Joytoy... äh-boy. Der weiß dann aber auch vorne weg, dass das eine einmalige Angelegenheit ist. Insofern muss das erstmal geklärt werden, damits den ganzen Rest aussiebt. Und da sieb ich lieber zuviel und verpass was als zu wenig und lass mich verletzen.

Ich denk mal, dass deine Antwort gezeigt hat, dass Männer doch extrem anders ticken und es schon kompliziert ist, hier die Sachen so zu formulieren, dass sie nicht völlig falsch aufgefasst werden.

Ich find einfach nicht, dass ein Kerl, der es schafft, mit mir auf freundschaftlicher Ebene umzugehen, ein Weichei ist. Sondern es ist einfach ein Mensch, der mir zeigt, dass ich für ihn als Person interessant bin und nicht nur "als Frau", um es höflich zu formulieren.
Ich find nicht, dass er nicht straucheln darf. Er soll sich halt nur im Falle ned mitm Arsch aufn Boden plumpsen lassen und heulen, bis Mutti kommt und macht. Würd ich ja auch nicht.
Und klar darf er andere Frauen wollen. Aber wenn das nicht zufällig genau die Frauen sind, die ich auch will, ist er halt nicht der Mann, den ich will. Sooo poly bin ich dann doch nicht. Teilen is das eine. Weggeben das andere.

eins mal vorneweg: Friendzonen ist nicht zu verwechseln mit Freundschaft. Friendzone ist was komplett anderes. Friendzonen heißt, dem anderen immer dann wieder ein klein wenig Hoffnung zu machen, dass da mal doch mehr sein könnte, wenn absehbar ist, dass es für ihn dann doch nur auf eine normale Freundschaft hinausläuft, wenn sie (oder er im umgekehrten Fall) durchblicken lässt, dass man nicht "ran" darf. Und genauso liest sich das zum großen Teil bei dir. Ob du es nicht genau das formulierst was du im Kopf hast oder es eben doch der Wahrheit entsprich, kann ich nicht beurteilen. Es ist aber das, was ankommt.

Warum ich das glaube? Weil du Männer so behandelst, wie du selbst nicht behandelt werden willst. Das geht für mich aus deinen Posts ziemlich klar hervor. Beispiel? Du siebst aus indem du auf Abstand gehst. Wer dann nicht dranbleibt, ist für dich außen vor. Nur, warum muss der Mann dran bleiben, du aber nicht? Solche Widersprüche ziehen sich durch deine Posts zu dem Thema. Das ist keine Augenhöhe. Augenhöhe wäre, wenn man nach Kants kategorischen Imperativ handeln würde, sprich nach der Maxime so zu handeln, wie man möchte, dass andere einen behandeln.

Ich glaube nicht, dass ich soviel falsch aufgefasst habe. Ich habe eher das Gefühl, dass es dir gar nicht bewusst ist. Denn es sind Kleinigkeiten in deinen Formulierungen, die das zum ausdruck bringen. Aber natürlich kann ich mich nur auf das beziehen, was ich hier von dir lesen kann. Das ist meine gesamte Grundlage, das ist denk ich klar.

Oh das kommt daher, dass ich zu 95-98% auf Frauen steh und Männer nur so nebenbei mal mit abfallen. Und ja, ich bin kompliziert. Aber Abstand ist was tolles. Die Frage ist halt nur, wenn ich danach hingeh und sag "hey, magst ned mal wieder herkommen", ob er dan nsagt "hey, gerne, hab dich schon vermisst" oder "oh warte ,da muss ich erstmal meine Freundin fragen".

Ich geb auch unumwunden zu, dass ich (fremde) Männer scheiße behandel. Aber ganz im ernst, es gibt genug, die Geld dafür zahlen wollen, um noch viel schlimmer behandelt zu werden. Du würdest dich wundern, wie penetrant auf manchen Plattformen Anfragen kommen wie "würdest du mir in die Eier treten? Ich zahl 80€ dafür". Ganz ehrlich. Gehts noch?

Und ich glaub deine Definition von Friendzone weicht von meiner leicht ab. Ich sag eigentlich zu jedem Kerl, dass ich gar nicht auf Männer steh und sie deswegen eh keine Chance haben. Und ich neig dazu, ziemlich prüde zu werden, wenn "diese Sorte" Kerle anwesend ist. Aber da, wo ich mich wohl fühl, hab ich bisweilen ein verdammt loses Mundwerk und die Tatsache, dass ich unheimlich auf Wortspiele steh, macht es dann wohl wieder Kompliziert. Ach und die kennst ja diese zyklusbedingten 3-5 Tage, wo Frau sowieso NIEEE Haftung für ihr Verhalten übernimmt, oder? =)

Die Frage ist dann nur, ob deine Sicht der Dinge, deine Einschätzungen, deine Tipps in irgendeiner Weise sinnvoll sind für Menschen wie Ron. Ob sie damit irgendwas anfangen können. Ich denke eher nicht. Zum einem weil sie was ganz anderes suchen, zum anderen, weil es ein ganz komplett anderer Typ Mensch ist.

Im übrigen ist es keine "Entschuldigung", dass manche Männer oder genug Männer dafür Geld bezahlen so behandelt zu werden. Die äußern explizit den Wunsch danach. Soll jeder davon halten was er will. Der Unterschied ist aber, dass du die Vorlieben der Männer, die du so behandelst höchstwahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt keineswegs kennst. Dann pauschal her zu gehen und es mit dieser Aussage zu begründen ist ein ziemlich schwacher Auftritt.

Ich find dich im übrigens nicht kompliziert. Du bist relativ einfach bzw. wirkst so. Du machst es dir vielmehr unheimlich einfach für dich und wirkst in deinen Ansichten recht festgefahren. Wenn ich raten müsste/dürfte, würd ich sagen, du standest nicht schon immer so sehr auf Frauen bzw. hattest was sehr festes mit nem Kerl, bei dem es nicht so rund lief, wie du es gern gehabt hättest. Und aus dieser Erfahrung heraus kommt die Einstellung, ich bin wie ich bin und wer damit nicht klar kommt, das ist dessen Problem. Da kommt man mit Kants Imperativ natürlich nicht sonderlich weit...

PS: Friendzone ist eigentlich nie ziemlich klare Sache und nicht sonderlich frei definierbar. Das was du beschreibst klingt an sich nicht danach, wenn da wieder nicht diese sprachlichen Feinheiten wie "eigentlich" wären. Die Grenze ist zwar nicht fließend aber fein. Wenn deine Aussagen nicht so klar sind, dass eben doch Hoffnungen bestehen bleiben, dann ist es eben dieses an der Angel halten. Wenn es entsprechend klar ist, fällt es nicht darunter. Aber ohne anwesend zu sein, ließe sich das ohnehin nicht klar sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
während die anderen dann nach und nach damit rausrücken, dass sie eigentlich grad noch 5 anderen Mädels die Sterne vom Himmel zu holen versprechen und man zu spuren hat, wenn man die erste Wahl bleiben will.
das dürfte aber allenfalls die ausnahme sein!!? ich meine auch eher n klischee, hasts sicher auch überspitzt dargestellt
und wenns denn so ist dann hat frau wohl das problem das sie sich nen dicken "alpha" ausgesucht hat den auch andere frauen wollen , der kennts dann wohl auch nicht anders als das er mehrere "eisen im feuer" hat.
da ist frau dann ganz klar das opfer ihrer natur

Zuletzt bearbeitet:
Und ja, mir ist klar, dass ich voreingenommen gegenüber Männern bin und mir erstmal "das Gegenteil" beweisen lasse. Aber ich fühl mich damit sicherer. Genauso wie sie am Flughafen alle voreingenommen gegenüber den Passagieren sind und lieber alle durchleuchten, bevor sie ihnen glauben, dass sie keine Bombe dabei haben.
Ich denk mal, dass deine Antwort gezeigt hat, dass Männer doch extrem anders ticken und es schon kompliziert ist, hier die Sachen so zu formulieren, dass sie nicht völlig falsch aufgefasst werden.
Der einzige, der anders tickt in der Hinsicht bist du. Schreib ich einfach mal so geradeaus. Zum einen gibst du zu, dass du voreingenommen gegenüber Männern bist, dann, dass Männer für dich ein Gimmick sind:
Oh das kommt daher, dass ich zu 95-98% auf Frauen steh und Männer nur so nebenbei mal mit abfallen. Und ja, ich bin kompliziert.
aber die Männer sollen anders ticken, weil sie dich nicht verstehen? Ich wage mal eine Behauptung, die auf dem basiert was ich gelesen habe, aber du verstehst dich ja selber nicht, oder kannst es nicht richtig ausdrücken.

Ich geb auch unumwunden zu, dass ich (fremde) Männer scheiße behandel. Aber ganz im ernst, es gibt genug, die Geld dafür zahlen wollen, um noch viel schlimmer behandelt zu werden. Du würdest dich wundern, wie penetrant auf manchen Plattformen Anfragen kommen wie "würdest du mir in die Eier treten? Ich zahl 80€ dafür". Ganz ehrlich. Gehts noch?
Weil es also Männer gibt, die dafür bezahlen, behandelst du alle scheiße, weil es könnte jemand dabei sein, dem das gefällt und dem du damit eine Gratisleistung erbracht hättest? Und du wirfst Mustis allen ernstes vor, etwas zu verdrehen? Das ist dein Weltbild, was absolut verkehrt ist.

Ich sag eigentlich zu jedem Kerl, dass ich gar nicht auf Männer steh und sie deswegen eh keine Chance haben.
Spätestens an der Stelle ist die Diskussion für diesen Thread völlig irrelevant, denn jeder vernünftige, selbstständige, selbstliebende, auf der Suche nach einer Beziehung befindliche Mann würde dich nicht als Zielgruppe haben können.

Und ich neig dazu, ziemlich prüde zu werden, wenn "diese Sorte" Kerle anwesend ist.
Merkt man.

Aber da, wo ich mich wohl fühl, hab ich bisweilen ein verdammt loses Mundwerk und die Tatsache, dass ich unheimlich auf Wortspiele steh, macht es dann wohl wieder Kompliziert.
Man scheißt nicht dort wo man isst. Weder das Eine noch das andere ist kompliziert. Die Kombination aus dem allen in den oberen Posts aufgeführten Verhaltensweisen ist dermaßen hochkomplex, dass daraus kein Mensch schlau wird.

Ach und die kennst ja diese zyklusbedingten 3-5 Tage, wo Frau sowieso NIEEE Haftung für ihr Verhalten übernimmt, oder? =)
Du meinst die 365 Tage im Jahr, in denen das Testosteron die Männer dazu bringt, sich Lieder wie: "Sexy and i know it" einfallen zu lassen, Whoop Whoop zu rufen, sich jeder Frau an den Hals zu werfen die sich Miniröcke anzieht und sich schminkt und nen dickes Auto zu fahren? Ich persönlich kenne solche Tage nicht.

Ich denke aber eher, dass der zentrale Punkt der hier ist:
Ja ich will ihn, ich bin mir aber nicht sicher, ob er es ernst meint
Kein Vertrauen bei Menschen, die man nicht kennt. Daraufhin denjenigen an der langen Leine lassen
Also lass ich mich stückchenweise auf ihn ein und stoß ihn wieder weg, schau, wie er reagiert, wie schnell er aufgibt, wenn noch ne andre da is, die er haben könnte, ob er in einem Streit verständnisvoll reagiert oder aggressiv wird. Ich will ihn austesten, seine Motivation verstehen und wissen, ob er sich verstellt oder einen Charakter hat, der mich glücklich machen kann.
Dieses austesten behälst du auch permanent bei? Weil wenn nicht, dann verstellst DU DICH um ihn zu testen. Und wenn du damit aufhören würdest, dann kennt er dich ja nicht mehr. Soll er dich dann auch die gesamte Zeit über testen? Ist das vielleicht dein Wunsch? Dass ihr nicht auf Vertrauen aufbaut, sondern auf eine unendliche Spirale an testen des Anderen bis zum Limit? Darauf würde ich nie eine Beziehung aufbauen können.

Und bei denen, die sich friendzonen lassen, ist dann ab und an mal einer dabei, der wirklich interessant ist, der für mich da ist, wo ich mich wohl fühl und naja, ab und zu pick ich mir dann halt einen raus und steh dann vor dem Dilemma, ihm erklären zu müssen, dass ich eigentlich gerne was ganz anderes mit ihm anstellen würde,
Eben, so kennt er dich ja nicht. Da du ihm ja von vorneherein gesagt hast, du stehst nicht auf Männer, dann, dass derjenige nur ein Freund sein soll. Und jetzt willst DU mehr und jeder soll springen. Da ist doch die Frage berechtigt: Warum? Warum bist du demnach in der Position das zu entscheiden, und er soll es nicht können?

Ergo:
Das muss auf Augenhöhe laufen und nicht via jammern und unterordnen
Wäre er wirklich auf Augenhöhe mit dir, würde er sagen: Ich steh nicht auf Frauen; würde dich dann in seine Friendzone nehmen, dich dann reizen ohne Ende, und dann wenn er entschieden hat, dass du ihm passt mitteilen, dass er mehr von dir will.

Ich mag mich mal aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube schon wenn du eine BEZIEHUNG anstrebst, und eben nicht die Playboys, dann wirst du dir doch sicher keinen Homosexuellen Andersgeschlechtlichen Partner suchen oder? Und konsequenterweise würde daher nie was entstehen. Du nimmst dir also heraus dir die Menschen herauszupicken: Ist ok, ist deine Wahl.

Aber stell dann nicht "die Männer" und "die Frauen" so hin, dass die alle so sind. Denn so tickt mit Sicherheit nicht die Mehrheit. Die du kennst, vielleicht, die Mehrheit? Nein.

Ach weisst du, um ehrlich zu sein hab ich eine Partnerin, die eigentlich gar nicht auf Frauen steht und wir waren 4 Jahre lang einfach gut befreundet, bis sie dann rausgehauen hat, dass sie irgendwie doch was von mir will. Insofern ja, ich war bei meinem Partner auch quasi mal in der Situation, in die ich immer alle Leute reinstecke. Und es fühlt sich gar nicht schlecht an.
Und nein, ich muss sie nicht "ewig testen". Es macht einfach irgendwann klick und dann ist das Vertrauen da und es passt.

ich find das alles übrigens gar nicht kompliziert, sondern im Grunde total einfach. Aber im Momet hab ich den eindruck, dass ihr das ganz anders auffasst, als ich es gemeint habe. Wahrscheinlich, weil für mich das ganze so intuitiv ist, dass ich wichtige Punkte gar nicht erwähnt habe. Und ich hab nicht damit gerechnet, dass ihr das ganze so "extrem" auffasst, wenn ich einfach nur etwas erwähn, was "hin und wieder" mal vorkommt.
Was mich grad am meisten wurmt ist halt, dass es mir eigentlich um ganz andere Dinge ging als die Details, an denen ihr euch jetzt aufhägt.

Ich finde es doch gut, wenn du eine Partnerin hast und es geklappt hat. Das ist ja gar nicht das, was ich hier versuche deutlich zu machen.

Ich will deutlich machen, dass du schreibst, dass es scheinbar normal sein sollte, wenn man den Menschen sagt, man wolle nichts anderes als eine Freundschaft mit ihnen und keine Beziehung, dass man den Menschen nicht trauen könne und sie so lange testet wie es einem passt, und dann auf einmal eine Kehrtwende macht und feststellt: Ich will ja doch mehr.

Das ist für mich nicht konsequent, das ist für mich heuchlerisch, und so ein Verhalten würdest du vom Gegenüber ja auch nicht haben wollen, denn das wäre ja wieder ein wechselhaftes Verhalten und stände nicht für eine gefestigte Persönlichkeit, sondern einen wechselhaften Menschen. Dieses wechselhafte schätzt du selber nicht an deinem Gegenüber. Du darfst das aber haben. Ist ja ok. Das ist dann deine Zielgruppe, und die haben ihre Zielgruppe.

Aber das kannst du dann nicht auf alle so hochrechnen, oder dieses "ihr", "wir", "die Männer" , "die Frauen" stimmt einfach nicht.

ich find das alles übrigens gar nicht kompliziert, sondern im Grunde total einfach.
Ist es auch. Du machst, was du willst mit dem, mit dem du willst, und wer das so nicht akzeptiert, der akzeptiert dich nicht und damit fällt er weg. Wie oben. Das ist ok. Für DICH.

wenn ich einfach nur etwas erwähn, was "hin und wieder" mal vorkommt.
Du schreibst doch offen, dass du kaum was von Männern möchtest, dass du Männern gegenüber vorbehalten bist, dass du Männern nicht vertraust. Und das kommt nicht hin und wieder mal vor, sondern immer. Das dein weiblicher Freundes/Bekanntenkreis das auch so sieht wie du mag ja sein, ist aber eben nicht auf alle umzulegen oder auf: "Weil ich das hier so im Thread bisher mitbekommen habe, tickt ihr Männer ja alle gleich". Nein, hier tickt niemand gleich.

Und das wurmt MICH, weil du das als Kleinigkeit abtust, ich aber genau darin die zwiespaltigkeit erkenne, die du mit deinen "oberflächlich schizophränen Aktionen" angedeutet hast, und was sich auch weiterhin in den Posts erkennen lässt.

Wir sind halt alle verschieden, jeder für sich. Da gibt es kein Patentrezept. Dein Konzept passt zu dir, aber es wird nicht zu allen passen. Meine Handlungen passen auch nicht jedem. Ich zwinge sie auch keinem auf. Ich merke nur an, dass dieser winzige Satz "was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu", würde er konsequent durchgezogen würde, dazu führen würde, dass man sein Gegenüber viel besser behandelt. In deinem Fall: Du vertraust den Männern nicht. Wieso sollten sie dir vertrauen?

@ Onkelhitman:

Ich hoffe das du recht hast.
Obwohl ich denke das es auch an den derzeitigen Generationen liegt.

Ich frag mich mittlerweile wirklich ersnthaft, wie überhaupt noch heutzutage in Deutschland und Westeuropa Männer und Frauen zusammenfinden und zu einem Paar werden.

Nach der kranken Realität diesbezüglich da draußen zu urteilen, müsste das doch fast schon vor allem für Männer über 30 fast schon ein Ding der Unmöglichkeit sein. Nur noch Ansprüche, Abwegungen, emotionale Kälte, beziehungsgeschädigte Frauen usw.

Naja ich hab das ganze erstmal aufgegeben. Sehe keinen Sinn darin es ist aussichtslos. Und nein ich kann ich es nicht "EINFACH MACHEN".

Zuletzt bearbeitet:
'cuda schrieb:
Paralleluniversum... alternativ verzerrte Wahrnehmung...

Ne, einfach die Realität für nicht wenige Männer. Aber das zu verstehen überfordert dich ein wenig. Ist ja ok.

TheWalkingDead schrieb:
@Ron
Bleib allein. Tut nicht weh, erspart Enttäuschungen in dieser sog. modernen Welt und man ist niemandem Rechenschaft schuldig.

Denke ich im Moment sehr ernsthaft drüber nach. Was kann ich mit der Unerfahrenheit (nur 1 Freundin gehabt) mit 37 noch erwarten in dem Bereich? Nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Onkelhitman schrieb:
Es ist deine Entscheidung so zu leben. Es ist ja auch dein Leben und nicht unsers.

Es ist ja keine 100% freiwillige Entscheidung, sondern die logische Konsequenz aus der abartigen, kalten und Nutzengeilen Gesellschaft samt ihren Frauen...wo ich als schüchterner Mann immer mit anderen Alpha-Fitnessstudio-Proll Männern konkurieren muss die um ein Weibchen buhlen...das finde ich abartig und ekelhaft...hat nichts mit Liebe zu tun.

Und wie Steinzeitmäßig die Vorlieben der meisten Frauen (auch der intelligenten) bezüglich Männer sind, wissen wir ja nun alle. Auch was für eine immense Auswahl sie immer haben was Männer angeht.

Ich habe aber in letzter Zeit gelernt das Leben immer mehr auch ohne Frau zu geniessen. Ich sehe da einfach kaum Chancen. Vielleicht passiert noch ein Wunder...wenn nicht dann nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ron Taboga schrieb:
Ne, einfach die Realität für nicht wenige Männer. Aber das zu verstehen überfordert dich ein wenig. Ist ja ok.

Denke ich im Moment sehr ernsthaft drüber nach. Was kann ich mit 37 noch erwarten in dem Bereich? Nichts.

Lächerlich, einfach nur lächerlich und nicht mal mehr bemitleidenswert...

Aber so ist es nun mal, das hat schon der Herr Darwin festgestellt und festgehalten.

Zuletzt bearbeitet:
'cuda schrieb:
Lächerlich, einfach nur lächerlich und nicht mal mehr bemitleidenswert...

Ja komisch...ich könnte es ja "EINFACH MACHEN" oder? Warum mache ich es dann nicht? Hhhmmm...verdammt es ist wirklich nur meine Schuld...(Ironie)

Und btw. ich dachte du wolltest dich nicht mehr zu meinen Postings äußern?

Ja, das ist nur deine Schuld und nicht dieser "abartigen, kalten und nutzengeilen Welt", einzig und allein deine eigene Schuld.

...die logische Konsequenz aus der abartigen, kalten und Nutzengeilen Gesellschaft samt ihren Frauen...
"Die Gesellschaft" sind aber nicht alle Individuen.

wo ich als schüchterner Mann immer mit anderen Alpha-Fitnessstudio-Proll Männern konkurieren muss die um ein Weibchen buhlen...das finde ich abartig und ekelhaft...hat nichts mit Liebe zu tun.
Musst du ja nicht tun. Ob das mit Liebe oder nicht zu tun hat, das kannst du nicht entscheiden, du bist ja keine Frau, die auf sowas steht oder nicht steht.

Und wie Steinzeitmäßig die Vorlieben der meisten Frauen (auch der intelligenten) bezüglich Männer sind, wissen wir ja nun alle. Auch was für eine immense Auswahl sie immer haben was Männer angeht.
Das weisst nur du für dich allein.

Ich habe aber in letzter Zeit gelernt das Leben immer mehr auch ohne Frau zu geniessen. Ich sehe da einfach kaum Chancen. Vielleicht passiert noch ein Wunder...wenn nicht dann nicht.
Ich sehe da auch keine Chancen. Aber wenn du das Leben auch so genießen kannst, brauchst du ja keine Frau für die Erfüllung deines Lebens.

pcw schrieb:
Und das führt dann zu diesen oberflächlich shizophrenen Aktionen.
Merkt man.

PCW schrieb:
Ja ich will ihn, ich bin mir aber nicht sicher, ob er es ernst meint oder ob er nur ficken will und nebenbei noch 3 andere hat. Also lass ich mich stückchenweise auf ihn ein und stoß ihn wieder weg, schau, wie er reagiert, wie schnell er aufgibt, wenn noch ne andre da is, die er haben könnte, ob er in einem Streit verständnisvoll reagiert oder aggressiv wird. Ich will ihn austesten, seine Motivation verstehen und wissen, ob er sich verstellt oder einen Charakter hat, der mich glücklich machen kann.
Dann bist du wohl Waage im Sternzeichen.

Mustis schrieb:
Und ganz ehrlich? Kerle, die mitmachen was du hier beschreibst, was sind das bitte für Weicheier? Du testest und er soll springen. Ja ne is klar. Warum sollte er denn eigentlich? Aus welchem Grund soll er ewig und 3 Tage für dich da sein, wenn du es für ihn ja nur vll bist, wenn du dich mal ausgemeiert hast?
Niemand will eine Niederlage, einige Frauen gehen damit nicht sehr gut um. Das ist eins der Gründe. Liebe.
Das will sie ja herausfinden. Finde Ich kann man machen. Aber darauf sollte eine Beziehung nicht aufbauen.
Hier ein gutes Beispiel: "Vertrauen", das alles kann genau so gut vorgespielt sein.
6351229_700b.jpg

MUSTIS schrieb:
Erobern kann man auch nur, wer erobert werden will und entsprechende Signale sendet und letzlich sind Männer und Frauen doch gleichberechtigt,
Ja, jemand will erobert werden. Darum geht es, denke Ich.

MUSTIS schrieb:
Ich behaupte mal, dass die Mehrheit der Männer, die du so abblitzen lässt, mehr Mann sind wie du ihn dir wünschst, als die, die sich durch dich friendzonen lassen.
Deiner Erfahrung nach? Kann sein.

MUSTIS schrieb:
Das was du da schreibst, ist alles mögliche, aber nicht auf Augenhöhe. Ganz sicher nicht. Den ich les nur, er hat gefälligst zu warten, bis ich will. Das ist nicht Augenhöhe, du stehst eindeutig über ihm.
Finde ich nicht, hat er, und derjenige wird es auch verstehen, weil derjenige es verstehen will.

PCW schrieb:
Und ja, mir ist klar, dass ich voreingenommen gegenüber Männern bin und mir erstmal "das Gegenteil" beweisen lasse.
Ist nichts verkehrt dran. Du fühlst dich vermutlich dadurch sicherer. Wieso und Weswegen spielt hier erstmal keine Rolle.
PCW schrieb:
Ich will generell NUR festes.

RON TABOGA schrieb:
Naja ich hab das ganze erstmal aufgegeben. Sehe keinen Sinn darin es ist aussichtslos. Und nein ich kann ich es nicht "EINFACH MACHEN".

Mach das nicht.

"Hilf dir selber: Dann hilft dir noch jedermann. Prinzip der Nächstenliebe."
Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

Und btw. ich dachte du wolltest dich nicht mehr zu meinen Postings äußern?
Er will vermutlich nicht das du aufgibst, daran ist nichts verkehrt.

Lange Rede kurzer Sinn, macht das was euch Glücklich macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben