Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, 1.94m, nicht schlecht :D

Also an der Größe liegts schonmal nicht...

Aber das mit dem Übergewicht.. wieviel wiegst du denn? Die Frauen sind heutzutage auch sehr oberflächlich. Da können schon kleinste Schönheitsfehler ein KO-Kriterium sein!
 
xTree schrieb:
Wow, 1.94m, nicht schlecht :D

Also an der Größe liegts schonmal nicht...

Aber das mit dem Übergewicht.. wieviel wiegst du denn? Die Frauen sind heutzutage auch sehr oberflächlich. Da können schon kleinste Schönheitsfehler ein KO-Kriterium sein!

Was wird das jetzt hier ein Verhör oder was? ;) Ich wieg 98kg...was bei 1,94 jetzt keine Katastrophe ist und nur leichtes Übergewicht ist welches sich bei mir nur auf den Bauch beschränkt. Ausserdem haben genug Frauen selber leichtes bis mittleres Übergewicht...können aber Ansprüche stellen an die Männer ohne Ende (athletischer Sportler).

Das Fettgedruckte erstaunt mich dann doch. Endlich mal jemand der die Wahrheit kennt :D

Zumindest für deutsche Frauen trifft das fast 100% zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Männer sind allerdings auch sehr oberflächlich (mich eingeschlossen) ;). Und viele (wenn nicht die meisten) Frauen achten sehr auf ihr Aussehen und ihr Gewicht. Ich glaube kaum, dass eine übergewichtige Frau großartig Ansprüche stellt. Ist mir zumindest noch nicht untergekommen.
 
Eins trifft auf alle Nationalitäten zu: sie wollen keinen Vollpfosten zu Hause haben...
 
@xTree..
Mir ist das sehr wohl untergekommen.
Ich bin selber überhaupt nicht oberflächlich, ein guter Kollege sagte letztens noch zu mir, dass ich irgendwie vollkommen intuitiv immer nen fable habe für die Frauen, die zwar irgendwo gut aussehen, aber denen kaum einer Beachtung schenkt. Gewicht spielt bei mir eine nebensächliche Rolle, solange sagen wir mal bei 1:80 größe die 100 kilo nicht zu heftig überschritten werden, im bereich 80-100 kg fühle ich mich richtig wohl (ich wiege selber 70) und total abfahren tu ich auf lässigere outfits, pulli, allstars.

Schminke will ich so wenig wie möglich sehen.

Um auf das Thema zurück zu kommen: Gerade deswegen fand ich es desöfteren umso mehr schade, dass ich Einige kennen gelernt habe, die in dem Bereich sind und meinen, sie wären die ober chicks, die jeden Typen haben können.
Haben mich dann im Regen stehen lassen und sich vom nächsten Typen, ich will es leider einfach nicht anders sagen, nageln lassen.
Manchmal platzt mir da innerlich der Kragen wenn ich dann noch mitkriege, dass sie auf der suche nach was festem sind und dass sie 1 woche später total darüber heulen dass der letzte Kerl ein Arschloch war.

Eigentlich könnte ein Mensch wie ich sich da siegessicher fühlen, auf sie zugehen und meinen sie würde sofort funkeln in den Augen haben und sich denken "Boah, so ein Typ kommt auf mich zu und will tatsächlich was Ernstes und mich nicht verarschen ?" ... aber nein, an mir führt der Blick mehr oder weniger vorbei, nächster Sack inbound.
 
Ron Taboga schrieb:
Was wird das jetzt hier ein Verhör oder was? ;) Ich wieg 98kg...was bei 1,94 jetzt keine Katastrophe ist und nur leichtes Übergewicht ist welches sich bei mir nur auf den Bauch beschränkt. Ausserdem haben genug Frauen selber leichtes bis mittleres Übergewicht...können aber Ansprüche stellen an die Männer ohne Ende (athletischer Sportler).

Das Fettgedruckte erstaunt mich dann doch. Endlich mal jemand der die Wahrheit kennt :D

Zumindest für deutsche Frauen trifft das fast 100% zu.

also 98 Kilo kann fett sein oder trainiert, das Gewicht sagt kaum was aus. Es kommt drauf an, was das Gewicht ausmacht. Du kannst bei der Größe mit 98 vollkommen verfettet (können schließlich 20-25 Kilo reine Fettmasse sein) sein oder richtig gut trainiert. wenn du kaum bis wenig Sport machst, sind 98 Kilo bei der größe ziemlich fett. erst wenn du gut trainiert bist, lässt sich das Gewicht "entschuldigen". Von daher würd ich mir solche Angaben grundsätzlich sparen oder wenn du darauf wert legst aussagekräftige Daten liefern wie Körperfettmasseanteil bzw. der entsprechende Muskelanteil.
 
Ich find ihr habt nen Schaden, wenn ihr euch jetzt wieder so aufs Aussehen fixiert und anderen unterstellt, dass sie genauso ticken würden. Jeder behauptet für sich, er würde auf "normal bis unscheinbar" stehen. Hot news: da versteht jeder was anderes drunter.

Meine Frau ist übrigens nicht unscheinbar. Sie ist die wunderschönste Frau, die ich kenne mit dem strahlendsten Lächeln, das mit je begegnet ist, einer offenen, warmherzigen Ausstrahlung, die sofort jeden in seinen Bann zieht. Und ich kenn niemanden, der sie nicht unheimlich gerne hat. Achja und sie ist ~20cm kleiner als ich, wiegt aber etwas mehr als mein Normalgewicht. Na und? Ihr stehts.

Ganz ehrlich, ein paar von euch könnten es gut vertragen, mal von ihrem hohen Ross aka Schaukelpferd abzusteigen, sich ein paar Vorurteile und ihre imaginäres Patentrezept aus dem Kopf zu streichen und einfach das Leben so nehmen, wie es passiert, spontan drauf reagieren und einfach mit dem glücklich sein, was kommt anstatt einer Wunschvorstellung hinterherzurennen, die sogar unter Laborbedingungen kompliziert bis unwahrscheinlich wäre.

Der Trick an der Sache ist... es ist ein Spiel. Find heraus, wie sie tickt, lass sie sich wohl fühlen. Bei dir. Lern ihre Macken kennen. Spiel damit. Sei glücklich. Reiß sie mit. ...manchmal passts. ...manchmal passierts.

Das "Patentrezept"... sei ohne sie glücklich. Leb es. Zeig es den Menschen. Und irgendwen wirds mitreißen. Weils passt. Für Sie. Und für dich.
 
@PCW und das aus deinem Mund... Wo du vor Klischees und Vorurteilen doch selbst so strotzt, nur eben in anderen Bereichen. Wenn du so jemanden attraktiv findest is das doch vollkommen in Ordnung. Aber warum darf jemand anderes nicht auf so Attribute pfeifen und den persönlichen Attraktivitätsgrad einer Person nicht an anderen Merkmalen fest machen? Du meinst das sei oberflächlich, ich sage dir, deine Merkmale sind genauso individuelle, zum Teil gegebene, zum Teil änderbare Attribute eines Menschen wie Größe, Gewicht und Aussehen. Und ob ein Schönheitsideal nun an körperlichen Dingen festgemacht ist oder an charakterlichen ist vollkommen Usus. Wenn extrovertiert als Ideal gilt sind introvertierte genauso hinten an wie wenn das Schönheitsideal schlank ist und das entsprechende Gegenstück. Von daher brauch hier keiner von seinem hohen Ross steigen, nur weil er andere individuelle Attraktivitäsmerkmale bevorzugt als du. Deine sind nicht "ehrlicher" oder besser, nur weil du nicht auf körperliche Attraktivität schaust. Diese Denkweise ist bei uns genauso indoktriniert als Anti-These zur These des körperlichen Schönheitsideal.
 
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ob du 1mg oder 400(to infinite) Tonnen wiegst sagt erst mal gar nichts aus, mir jedenfalls nicht.

was kommt anstatt einer Wunschvorstellung hinterherzurennen, die sogar unter Laborbedingungen kompliziert bis unwahrscheinlich wäre.
Aber das ist ja genau das, wonach man strebt. Das Ideale, das Perfekte zu finden. Ich finde das eine Makellose Eigenschaft, die zeigt das einige Wissen was sie wollen.

Leben so nehmen, wie es passiert, spontan drauf reagieren und einfach mit dem glücklich sein, was kommt anstatt einer Wunschvorstellung hinterherzurennen,
Yo, da bin ich einig aber auch uneinig. Wieso sollte man es so nehmen wie es kommt? Wenn man danach nicht strebt?
Generell, ja, sicherlich, wenn man davon ausgeht dass man jedem eine Chance VORHER geben sollte.
Das ist leichter gesagt als getan, wie soll das funktionieren wenn der Wunsch anders aussieht als das Endergebnis?


Der Trick an der Sache ist.
Ich finde, the greatest trick is, Sei du selbst, selbst sein. Wenn du nicht sein kannst, wann du selbst sein willst. Kannst du nicht du selbst sein.

Das "Patentrezept"... sei ohne sie glücklich. Leb es. Zeig es den Menschen.
Wie kann man ohne "Sie" Glücklich sein, wenn man nach Ihr sucht? Was zeigen?

Frauen kennenzulernen ist relativ leicht, Ihnen danach zu entkommen deutlich schwieriger
Alles ist relative leicht je nach dem, aber nicht für jeden.
 
Gewicht ist nicht mal sooo wichtig. Charakter und Selbstbewusstsein überzeugt selbst schlanke Frauen es mal mit nem dickeren zu versuchen :] Bin selbst 1,90, 56cm Schulterbreite (Body-Builder like) und 122kg, klappt dennoch alles. Hab allerdings keinen Kugelbauch oder so ;)

Man muss sich einfach mal trauen anzuecken, nicht immer so sein wie die Anderen es sind, nicht jedem alles recht machen wollen, ruhig mal inkompatible Leute verschrecken, dies schließt auch Frauen ein - wenns nicht passt, zieh die Konsequenzen mit allem drum und dran. Dann erzeugt man den "Groupie-Effekt", wie ich es nenne.

Gentleman-Arschloch kommt am besten an. Nett und freundlich, gebildet und hier und da immer sarkastisch witzige Kommentare, ruhig abwertend Proleten gegenüber usw. Gibt aber auch Holzklotz Frauen die einen dann als Dummschwätzer sehen, aber das sind meist die mit weniger Bildung die einfach nicht verstehen was man sagt. Da muss man dann immer ganz simple Sätze bilden... naja muss jeder wissen ob er so eine will.

Männer suchen übrigens nicht nach der perfekten Frau. Sie suchen eher eine mit Macken die sich noch halbwegs formen lässt. Frauen suchen aber nach dem perfekten Mann und möchten nicht erst den Mann erziehen. Darum sind sooo viele immer noch Single obwohl sie problemlos mit einmal ausgehen 5 Typen abkriegen würden.

Wem also Eigenschaften fehlen, der muss einfach Schauspielern lernen, wie der perfekte Mann wirken. Nachdem sie dann verschossen sind, werden Makel schnell verziehen :] Nicht alles immer sofort erzählen...

PS: Das Leben kontrollieren zu wollen führt in den Abgrund. Um Kontrolle zu haben muss man erstmal wissen was sein wird und zweitens auch noch das Sagen darüber haben. Unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rob- schrieb:
Wem also Eigenschaften fehlen, der muss einfach Schauspielern lernen, wie der perfekte Mann wirken. Nachdem sie dann verschossen sind, werden Makel schnell verziehen :] Nicht alles immer sofort erzählen...

Diese Makel entpuppen sich dann oftmals als ein völlig anderer Charakter und dann heulen die Frauen rum, wie bose die Männer doch sind und nur ONS wollen, sie ausnutzen.

Trotzdem fallen sie immer wieder auf die dumme Schauspielerei ein. Naja sie wollen und können es ja nicht anders weil sie sich ja nur durch das perfekte Entertainment-Proll Gehabe angesprochen fühlen. Und genug Auswahl haben sie ja auch im Real Life....bei Online Singlebörsen können sie sogar unter 100ten Anschreibern wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Ron! ... Frauen lieben es, mit Männern zu spielen, dies ganze Eroberungsgedöns von wegen Männer haben es ganz dringend und unbedingt nötig ... Dreh den Spieß doch mal um! Mach Dich so atraktiv wie möglich, strahle von innen nach außen, sein zu frieden und ... mach Dich unnahbar. Was meinst Du wie Du Frauen "verdrehst" wenn sie merken, Dich nicht haben zu können, mach Dir die Waffen der Frauen zu nutze, was meinst Du, wie Du sie verwirren wirst, eine Frau, die von einem Mann einen Korb kriegt, damit rechnet die nie! "die Kirschen in Nachbars Garten" ;) (aber sag nicht, das Du schwul bist, in meinem Fall ist das so, das ist keine "Masche"!) Und schon bist Du interessant, da gibts ne Nuß zu knacken, sowas macht Frauen völlig fertig (kiecher) das ist völlig wider der Natur des Bildes einer Frau von einem Mann, darauf wird sie keine Antworten haben und dann hast Du das Heft in der Hand. ... Aber indem Du gegen die Frauen blökst, bestätigst Du nur ihr Bild, das ist dann wirklich "proll" ! Du hast doch einen Kopp zum denken, dann nutz die Grütze da oben auch!
 
Lass sie doch heulen. Ich sage dir, Frauen tun das früher oder später immer, egal ob man gelogen hat oder nicht. Beim Lügen wird man direkt drauf festgenagelt, beim ehrlich sein wird man angemeckert weil es nicht 100% so laufen konnte wie besprochen.

Sie beschäftigen sich viel mit Freundinnen, wie deren Beziehungen ablaufen, mit TV-Soaps etc. und haben deswegen ständig eine andere Erwartung weil sie xyz hier und da gesehen haben und es so toll fanden und auch haben wollen. Von heute auf morgen ist ihnen das was schon immer funktionierte nicht mehr ausreichend...

Von der Letzten wurde ich auch übelst getestet. Hat sich durch meine Freundlichkeit immer mehr heraus genommen, ging immer weiter, wurde fordernd und setze mir nach friss oder stirb die Pistole auf die Brust - akzeptiere es oder wir haben ein Problem. Da musste ich auch erst mal ausrasten, ihr klar machen dass ich mich bis morgen möglicherweise für einen Abgang entscheide. Ab da wurde dann alles anders, sie forderte nicht mehr, sie rief an und kümmerte sich um die Beziehung. Auf einmal gab es Essen wenn ich vorbei kam, die Bude war aufgeräumt usw.

Ehrlich gesagt, hätte sie keinen Rückzieher gemacht wäre ich tatsächlich gegangen. Mittlerweile läuft es ganz gut, da ich mich auch nicht mehr auf ewige Diskussionen einlasse die aufgrund ihrer emotionalen Sichtweisen eh ausartet und zu Stress führt. Rational Dinge mit Frauen besprechen klappt kaum bis gar nicht. Dinge beschließen, sie nach ihrer Meinung fragen, fertig. Aber auf keinem Fall die Lösung zusammen suchen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Don Vito schrieb:
Och Ron! ... Frauen lieben es, mit Männern zu spielen, dies ganze Eroberungsgedöns von wegen Männer haben es ganz dringend und unbedingt nötig ... Dreh den Spieß doch mal um! Mach Dich so atraktiv wie möglich, strahle von innen nach außen, sein zu frieden und ... mach Dich unnahbar. Was meinst Du wie Du Frauen "verdrehst" wenn sie merken, Dich nicht haben zu können, mach Dir die Waffen der Frauen zu nutze, was meinst Du, wie Du sie verwirren wirst, eine Frau, die von einem Mann einen Korb kriegt, damit rechnet die nie! "die Kirschen in Nachbars Garten" ;)

Dachte ich mir schon. Die Frauen haben einfach einen komplett an der Waffel....dieses vom Partnermarkt verwöhnte Pack an kalten, anspruchsvollen, wählerischen und egoistischen Kreaturen.

Ich bin erstmal raus hier brauch ne Pause. Je weniger ich mich mit dieser idiotischen Materie befasse desto besser. Es ist einfach hoffnungslos. Ich finde keinen Anfang und keinen Ansatz wo ich was ändern könnte. Erfolge gibt es weiterhin 0,00000.
 
Wenn du keine Lösung findest, geh einfach trainieren, Bau dir Muskeln auf wie ein irrer, Hauptsache tu was für dich! Der Rest kommt dann von allein. Vom jammern werden nur die Haare grau und außer loreal, Schwarzkopf tust du da niemanden was gutes.

Denk einfach mal an dich, mach das nach außen klar was du willst und gib nicht nach, mehr braucht man nicht und achja:

HAB MAL SPASS was nicht grad mit Frauen zu tun hat!
 
Um Erfolge bei Fitness zu erzielen muss man regelmäßig trainieren und seine Ernährung umstellen. Und wenn man das ganze nur macht, um Frauen zu gefallen, hat Mann in meinen Augen die Prioritäten im Leben falsch gesetzt. Ich würde niemals 5x pro Woche 2 Stunden trainieren gehen, meine komplette Ernährung umstellen und auf alles verzichten, nur um irgendwelchen widerlichen, arroganten, A....löchern zu gefallen. Damit macht sich ein Mann doch nur zum Sklave der Frau: Sieh nur: Ich krempel mein ganzes Leben um, nur damit du mich hübsch findest. Schenkst du mir nun Beachtung? Unmännlicher gehts wohl kaum.

Geh einfach deinen eigenen Weg (Men Going Their Own Way), leb frei und sorgenlos und sei froh, dass du keine Frau, Hypothek oder Kinder an der Backe hast, für die du jeden Tag schuften musst.

Und vor allem, wenn man dann trainiert und trotzdem nur eine fette, hässliche, alleinerziehende Mutter bekommt, dann ist doch Frust gleich zweimal so hoch, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mal was erzählen was mir heute morgen passiert ist.
Das bezieht sich dabei auf das Ansprechen und Smalltalk halten.

Ich fahre Morgens immer mit der Bahn zur Uni nach Bielefeld. Das sind so 21 Min.
Heut stieg ich also ein und setzte mich neben ein paar Leute. Da ich im Zug immer GameBoy zocke hohlte ich meinen Gba raus und fing an Pokemon zu zocken. Meine Sitznachbarin schaute auf meinen Gameboy und ich fragte sie ob sie denn nicht auch spielen wolle (sie war so 20). Sie meinte nein, da sie meinen Spielstand nicht kaputt machen wolle. Wir kamen dann ins Gespräch und unterhielten uns darüber was wir so zocken und über FFa und so. am Ende hab ich noch ihren Facebook namen bekommen.

Was ich damit zeigen will ist, es ist nicht schwer Smalltalk zu starten. Wenn sich jemand für das was du da tust interessierst (sei es am Schalptop oder Lesen oder so) dann nutzte das und fang an dich mit der PErson darüber zu unterhalten. Meist läuft das Gespräch dann von selbst.
 
Sag ich ja, es ist egal was man tut solange man dazu steht.
Du kannst der übelste Zuhälter sein, es wird Frauen geben die es gut finden.

Nur wer sich nie traut etwas zu sein, der wird auch nie Interesse wecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben