Ron Taboga
Lieutenant
pcw schrieb:Du schreibst in nem öffentlichen Forum und gehst davon aus, dass das keine Frauen mitbekommen? XD
Das hier ist keine Partnerbörse von daher...
pcw schrieb:Und du schreibst 28-35, willst also krampfhaft was jüngeres. Mit welchem Recht? Mit dem, mit dem Frau krampfhaft einen will, der größer ist als sie? Also quasi dem Grund, weswegen du auf Frauen schimpfst, weil sie so oberflächlich und gemein sind?
Mit gar keinem Recht. Es ist einfach das was ich bevorzuge. Und eine grobe Alterklasseneinteilung ist doch wohl ein sehr weit gefasster Anspruch, der die Zielgruppen nicht besonders einschränkt. Frauen haben da meist einen viel detaillerteren und längeren Wunschkatalog vor Augen.
Sag mir mal wieso ich nur bei älteren Frauen Chancen haben sollte? Es ist nunmal so, dass ich Frauen die nach meiner Tante oder Mutti aussehen nicht attraktiv finde...da kann ich nichts gegen machen. Und 28-35 ist nicht 18-25. Das sind normale Frauen die auch Männer in meinem Alter suchen.
pcw schrieb:Du stellst Ansprüche ohne Ende. Sie darf kein Übergewicht haben, sie muss ein bestimmtes alter haben, sie darf keine Kinder habe... etc pp.
Sie darf leichtes Übergewicht haben aber eben kein Walroß sein. Bin ich selber auch nicht...also muss ich das nicht akzeptieren.
Das Alter umfasst eine weite Spanne die sehr viele Frauen in die Zielgruppe miteinfließen lässt.
Kinder darf sie durchaus haben, solange ich nicht der Ersatzvater für die werde.
pcw schrieb:Dein Problem, lieber Ron, sind alleine deine Ansprüche und DEIN Egotrip. Du pickst dir Zielgruppenkriterien zusammen, die diene Zielgruppe winzig klein machen, hast selber nicht so die Fläche, wo du neue Frauen kennenlernen könntest und heulst dann rum, warum du keine findest, die dir passt und die dich will?
Du hast Recht ich lerne zu wenige Frauen kennen. Aber winzig ist meine Zielgruppe nicht deswegen, weil ich ein paar Jahre jüngere suche.
pcw schrieb:Selber schuld. Schokolade mit Goldüberzug und Chili-Geschmack steht halt ned bei Lidl im Regal. Da muss man dann schonmal beim Fachhändler schauen oder auf Sonderanfertigung setzen, anstatt beim Discounter zwischen TK-Pizza und Dosensuppen rumzuzetern wie ein verbittertes Rumpelstielzchen.
Normale Durschnittsfrauen zwischen 26 und 35 sind also mittlerweile Schokolade mit Goldüberzug und Chilli Geschmack? Okay hast Recht sie benehmen sich zumindest so bzw. tun so, als ob. sie es wären.
pcw schrieb:Wenn du glücklich werden willst, hast du zwei Optionen: entweder du änderst deine Ansprüche so, dass sie zu deinem Leben passen oder du änderst dein Leben so, dass es zu deinen Ansprüchen passt.
Ich vermute eher die Ansprüche der Frauen passen nicht zu dem, was sie selber zu bieten haben. Oder meinen Frauen, nur weil sie noch die 40 nicht überschritten haben, hätten sie das Recht auf den durchtrainierten, wie Brad Pitt aussehenden Gutverdiener?
Zuletzt bearbeitet: