crematoria
Banned
Keine Ahnung was die "shit tests" sein sollen, aber jede Frau testet und zwar jeden und immer, mehr oder weniger offensichtlich oder sehr subtil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azuro schrieb:Wolltest du nicht eine Frendin die, du hauptsächlich an die Wäsche gehen kannst und mehr nicht?
Oder habe ich dich wieder falsch verstanden.
Mustis schrieb:Crematorias erklärung klingt nach "war er mir symphatisch, wars nen alpha, war ers nicht, ein Blender". Das alle so gleich sind, darf doch sehr bezweifelt werden.
Mustis schrieb:Das nicht jeder mit jedem kann, individuelle Vorlieben (Crema scheint ja nich nurn bisschen devot zu sein...) reinspielen und ne Menge mehr, iwo. Immerhin wissen wir jetzt, welchen Typ Mann Crema mag.
crematoria schrieb:Keine Ahnung was die "shit tests" sein sollen, aber jede Frau testet und zwar jeden und immer, mehr oder weniger offensichtlich oder sehr subtil.
Mustis schrieb:Aha sympathisch ist derjenige, der sich sympathisch geben kann, was danach kommt, zählt nicht. Ich dachte immer sympathisch is wer, der dauerhaft überzeugt. ABer gut, das würde einiges erklären und unterstreicht meine EInschätzung. Und erhlich gesagt auch Rons Einschätzung, wer nicht blendet sondern gleich mit offenen KArten spielt ist schlechter dran, als derjenige, der sich sympathisch gibt, aber wenn er hat, was er wollte sein eigentliches, weniger smypathisches ich zeigt.
Oder, die sich selbst nicht so wahrnehmen. Da sie sich nicht verbiegen müssen um sich zu identifizieren.Glaubst du nicht das auch so mancher Single ein Alpha ist, der aber nicht so wahrgenommen wird?
Das stimmt, wirklich immer.Aber denkst du nicht das Männer das nicht machen? Sie machen es auchKeine Ahnung was die "shit tests" sein sollen, aber jede Frau testet und zwar jeden und immer, mehr oder weniger offensichtlich oder sehr subtil.
Aber dafür testet ja eine Frau, was aber im Endeffekt immer raus kommt, weswegen ich auch immer sage, einfach mal alles akzeptieren so wie es ist. Den dieses testen ist zumal der Grund wieso viele Beziehungen gar nicht mal erst anlaufen, weil gemeint wird das man sich selbst sicher und niemanden gar erst eine Chance gibt, der nicht in die Vorstellung eines passt. Da man da anfangt das ganze ab zuneigen und zu erwidern, weil das Ideal Bild demjenigen nicht entspricht, weil man meint alles zu wissen. Ist aber nicht, auch ein Alpha kann der reinste Blender sein...Was danach kam, als sie am "Ziel" angelangt waren, war absolut unterschiedlich.
rob- schrieb:Wenn dein Selbstbewusstsein intakt ist und du dich korrekt kleidest dann solltest das sein.
Weg mit Wollpulli, nimmt Hemd und Jeans dann Lederjacke drauf. Weg mit Smartwatch, nimm nen gescheiten Chornographen, besorg dir Parfüm, mach die Haare und Nägel ordentlich und putz die Zähne![]()