Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung was die "shit tests" sein sollen, aber jede Frau testet und zwar jeden und immer, mehr oder weniger offensichtlich oder sehr subtil.

Crematorias erklärung klingt nach "war er mir symphatisch, wars nen alpha, war ers nicht, ein Blender". Das alle so gleich sind, darf doch sehr bezweifelt werden. Davon abgesehen ist deine Beschreibung alles andere als Alpha typisch, sondern deutlich beta.

Das nicht jeder mit jedem kann, individuelle Vorlieben (Crema scheint ja nich nurn bisschen devot zu sein...) reinspielen und ne Menge mehr, iwo. Immerhin wissen wir jetzt, welchen Typ Mann Crema mag.

Und nein, nicht jede Frau testet immer und jeden. Nur die, die es ganz offensichtlich nötig haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Azuro schrieb:
Wolltest du nicht eine Frendin die, du hauptsächlich an die Wäsche gehen kannst und mehr nicht?
Oder habe ich dich wieder falsch verstanden.

Du verwechselst mich ständig mit jemandem.

Ich suche primär eine ernste, langfristige Beziehung...die ich auch 8 Jahre lang hatte einmal im Leben. Habe ich auch schon oft genug geschrieben.

Allerdings hätte ich angesichts des Frauenmangels in meinem Leben nichts gegen ONS oder kurze Affären oder eine Kurzbeziehung...falls sich so etwas ab und an ergeben würde. Es ist nicht das was ich suche, aber immer noch besser als die absolute 0,0 an Frauen in meinem Leben die ich seit 2,5 Jahren erlebe.

Zuletzt bearbeitet:
Mustis schrieb:
Crematorias erklärung klingt nach "war er mir symphatisch, wars nen alpha, war ers nicht, ein Blender". Das alle so gleich sind, darf doch sehr bezweifelt werden.

Falsch. Symphatisch waren sie alle, sonst wäre ich wohl nicht mitgegangen. Was danach kam, als sie am "Ziel" angelangt waren, war absolut unterschiedlich.

Mustis schrieb:
Das nicht jeder mit jedem kann, individuelle Vorlieben (Crema scheint ja nich nurn bisschen devot zu sein...) reinspielen und ne Menge mehr, iwo. Immerhin wissen wir jetzt, welchen Typ Mann Crema mag.

Du weißt gar nichts, bilde Dir da nichts ein. Ich und devot, wow.

crematoria schrieb:
Keine Ahnung was die "shit tests" sein sollen, aber jede Frau testet und zwar jeden und immer, mehr oder weniger offensichtlich oder sehr subtil.

Ihr seid Heldinnen wirklich.

Ich kanns nicht oft genug sagen, wird Zeit für eine männliche Emanzipation und endlich Gleichberechtigung.

Aha sympathisch ist derjenige, der sich sympathisch geben kann, was danach kommt, zählt nicht. Ich dachte immer sympathisch is wer, der dauerhaft überzeugt. ABer gut, das würde einiges erklären und unterstreicht meine EInschätzung. Und erhlich gesagt auch Rons Einschätzung, wer nicht blendet sondern gleich mit offenen KArten spielt ist schlechter dran, als derjenige, der sich sympathisch gibt, aber wenn er hat, was er wollte sein eigentliches, weniger smypathisches ich zeigt.

Und was weißt du? Ich sage nicht ohne grund scheint und nicht ist, denn dein Gerede hab ich schon von zig Frauen gehört, aber dominant waren die im Bett nicht. Aber da sieht man mal wieder, dass die Leute nur lesen was sie wollen. Man stellt ganz deutlich eine Vermutung auf, wohlwissend, dass die gegebenen Infos wenig sind und was macht der Gegenüber? Wandelt es in eine faktische Aussage um. Da fragt man sich, wozu es die sprachlichen Feinheiten einer Sprache existieren, wenn die meisten nicht in der Lage sind, diese zu verstehen.

@ crematorio:

Schaffst du mehr mit ihm an, er mehr mit dir oder ist eure Beziehung, in dieser Hinsicht, eher ausgeglichen.

@Mustis: Ich habe sehr wohl gesehen, dass Du "scheint" geschrieben hast. Ich bin weder devot noch dominant, ich mag beide Seiten gleich gern, es kommt auf meine Laune und Stimmung an.

Und "was danach kommt" zählt sehr wohl, bzw. sogar mehr als das, was davor kommt. Ich habe schon den einen oder anderen rausgeschmissen. Mit denen, die (wie Du es nennst) "dauerhaft überzeugt" hatte ich sehr viel Spaß und es waren auch die, von denen ich positiv geschrieben habe.

Mustis schrieb:
Aha sympathisch ist derjenige, der sich sympathisch geben kann, was danach kommt, zählt nicht. Ich dachte immer sympathisch is wer, der dauerhaft überzeugt. ABer gut, das würde einiges erklären und unterstreicht meine EInschätzung. Und erhlich gesagt auch Rons Einschätzung, wer nicht blendet sondern gleich mit offenen KArten spielt ist schlechter dran, als derjenige, der sich sympathisch gibt, aber wenn er hat, was er wollte sein eigentliches, weniger smypathisches ich zeigt.

Das Blendertum hat ja nicht so viel mit sympathischem Auftreten zu tun. Ich bin auch stets sympathisch und hab trotzdem 0 Erfolg.
Ich bin aber nun mal wie ich bin und werde nie Frauen erobern können und als Alpha auftreten. Wenn das Frauenlosigkeit bis zum Lebensende bedeutet, dann mal Gratulation an die verkommene Frauenwelt.

Es ist eher ein dominantes Macho-Alpha Gehabe und alles vermischt mit dem Hinterlassen des Eindrucks, einen hohen gesellschaftlichen und finanziellen Status zu haben. Dazu natürlich dann eine Prise gefakter Sympathie und vorgeheucheltes Verständniß und Interesse für die Frau, damit diese nicht verschreckt wird. Und nach paar Wochen fällt dann der Vorhang und das wahre Ich des Blenders kommt zum Vorschein.

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du nicht das auch so mancher Single ein Alpha ist, der aber nicht so wahrgenommen wird?
Oder, die sich selbst nicht so wahrnehmen. Da sie sich nicht verbiegen müssen um sich zu identifizieren.
Ist alles Geschmackssache... Alpha, delta, omega, gamma. ah, lool

Das stimmt, wirklich immer.Aber denkst du nicht das Männer das nicht machen? Sie machen es auch ;)
Das sind dann diejenigen die nach dem Gold suchen :) Du weißt schon, für das was da getestet wird, weil Sie Sehr Zerbrächlich sind. UM DA RAUS zu kommen, machen frauen dann, wenn sie betrogen worden sind fast immer genau das Gegenteil sie schnappen sich das Gegenteil von dem, von dem derjenige der Sie betrogen hat oder welche Gründe auch immer war.

Was danach kam, als sie am "Ziel" angelangt waren, war absolut unterschiedlich.
Aber dafür testet ja eine Frau, was aber im Endeffekt immer raus kommt, weswegen ich auch immer sage, einfach mal alles akzeptieren so wie es ist. Den dieses testen ist zumal der Grund wieso viele Beziehungen gar nicht mal erst anlaufen, weil gemeint wird das man sich selbst sicher und niemanden gar erst eine Chance gibt, der nicht in die Vorstellung eines passt. Da man da anfangt das ganze ab zuneigen und zu erwidern, weil das Ideal Bild demjenigen nicht entspricht, weil man meint alles zu wissen. Ist aber nicht, auch ein Alpha kann der reinste Blender sein...

(Dein Nick, :) Krematorium? Mir ist es egal, aber wie kommt man auf so ein nick. das hat damit nichts zu tun oder?
Schöner Nickname müsste aber gerade was lachen. meine blühende fantasie;) )

@moshimoshi: Natürlich testen auch die Männer, ganz klar. Schließlich wollen sie keine Frau mit einem Dachschaden :D So ein schönes, hysterisches, intrigantes Stück, damit hat man dann "Spaß". :D

Ich versuche (funktioniert leider nicht immmer) es, jeden so zu nehmen wie er ist und dann zu schauen ob es passt. Ich hatte zum Beispiel ein Date, da meinte der Typ "an der ersten Stelle kommt meine Arbeit, dann lange nichts und dann meine Tochter"... Jöjö, danke für's Gespräch.

Nick: Nein, hat nichts damit zu tun. Ist ein Planet aus Riddick - Chroniken eines Kriegers :D

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Muss ich jetzt auf eine Smiley-Reihe zurückgreifen, das es vielleicht dei Frauen auch mal lesen?
Ich weiß eh das für euch Frauen zu wenig Emotionen drin sind, aber wenigstens irgendeine Antwort wär schon mal ein Fortschritt.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Naja wenn der Proll Alpha mit seiner obergeilen Masche vor denen steht fallen die sofort vor Emotionen auf die Knie.

@Azuro: Was meinst Du?

@Ron: Woher so viel Hass auf Frauen? Obwohl, ich glaube nicht, dass ich das wissen will.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Alpha wird man durch Genetik (groß und kräftig) oder kompensiert dies über Geld.
Der Unterschied ist, die Ersteren werden ab der Schule bereits zum Alpha bestimmt (war das Armdrücken damals zum kotzen...) und müssen sich später kaum erklären, oder auf wen achten da sich eh keiner traut aufzumucken.

Mir sagt z.B. keiner etwas direkt ins Gesicht, keiner rastet aus, alle bleiben ruhig und halbwegs vernünftig - selbst wenn ich mich daneben benehme ! Man bekommt von den vielen Assis kaum etwas mit, weil sie einen meiden. Das wissen Frauen - hab z.b. eine extrem übergewichtige Kollegin die alleine den Supermarkt meidet weil sie ständig angepöbelt wird. Wenn ich in der Pause mitgehe passiert nie was, man merkt dass sie sich da wohler fühlt.

Geld Typen müssen sich immer wieder beweisen da man es ihnen nur am Geprotze ansieht (was viele scheiße finden). Viele sind auch Workaholics und absolut nicht Familientauglich.

Macho etc. hat mit Alpha nix zu tun. Machos sind eher Schauspieler

Wenn dein Selbstbewusstsein intakt ist und du dich korrekt kleidest dann solltest das sein.
Weg mit Wollpulli, nimmt Hemd und Jeans dann Lederjacke drauf. Weg mit Smartwatch, nimm nen gescheiten Chornographen, besorg dir Parfüm, mach die Haare und Nägel ordentlich und putz die Zähne :D

Wenn Frauen dreckige Fingernägel sehen kannst du sein was du willst, du bist unten durch :D

Ab 1,90 und Schulterbreite 52cm+ (deutlich überm Schnitt) wird man sofort zum Alpha abgestempelt sobald man durch eine Tür geht. Nur groß reicht aber nicht aus, dann ist man ne Bohnenstange ;)

rob- schrieb:
Wenn dein Selbstbewusstsein intakt ist und du dich korrekt kleidest dann solltest das sein.
Weg mit Wollpulli, nimmt Hemd und Jeans dann Lederjacke drauf. Weg mit Smartwatch, nimm nen gescheiten Chornographen, besorg dir Parfüm, mach die Haare und Nägel ordentlich und putz die Zähne :D

Ja, man fühlt sich dann auch selber ganz anders. Wobei ich meistens lieber ein T-Shirt an habe, wenn ich mit freunden ins Kino oder essen gehe. Hemd muss nicht zwingend, es seih den man hat echt ein Date oder halt allgemein auf der Arbeit, da würde ich auch nicht mit nem T-Shirt auftauchen. Lederjacke hatte ich noch keine, würde mir aber auch nicht stehen, bin nicht so der Terminator Typ.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben