moshimoshi
Captain
Mmm, das kann natürlich auch sein. Ich kann's nicht widerlegen. Eine Interessante These.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moshimoshi schrieb:Mmm, das kann natürlich auch sein. Ich kann's nicht widerlegen. Eine Interessante These.
Bookstar schrieb:Wie sieht es eigentlich mit der Sexualität aus, wenn man so Probleme hat Frauen näher zu kommen? ONS kommen da sicherlich auch keine Zustande?
moshimoshi schrieb:Auf was ist deine aussage jetzt bezogen?
Warte mal, meinst du .. denken alle nur an dich oder denken alle nur an sich?Onkelhitman schrieb:Die denken alle nur an dich und dann klappt das schon....
Bookstar schrieb:@Ron: das denke/dachte ich mir auch. Wobei es auch Typen gibt die ONS hinbekommen aber an Beziehungen kläglich scheitern.
ernsthaft?@Ron: das denke/dachte ich mir auch. Wobei es auch Typen gibt die ONS hinbekommen aber an Beziehungen kläglich scheitern.
und sind das jetzt verachtenswerte menschen? die suchen sich das in aller regel auch nichts elber aus so zu sein.Die Aussage war auf den letzten Satz von "O-Saft-Killer" bezogen. Manche Männer glotzen so, als hätten sie noch nie eine Frau gesehen oder schon seit Jahrzehten keinen Sex hatten.
damn80 schrieb:und sind das jetzt verachtenswerte menschen? die suchen sich das in aller regel auch nichts elber aus so zu sein.
und es kommt auch immer drauf an wie frau ihr gegenüber sieht, der "geile typ" der glotzt sie nicht an der flirtet , "der ungeile typ" der glotzt und belästigt sie.
in real gucken aber beide gleich, für sie ists aber das was sie draus macht.
crematoria schrieb:Du setzt "Alpha" und "das dominante Machoverhalten" gleich?
crematoria schrieb:wussten wie sie das Interesse wecken können und die Tests bestehen um ans Ziel zu gelangen, ein schönes Spiel.
crematoria schrieb:"Alphas", die ich kennenlernen durfte, waren spitze im Bett, die wussten was sie da tun, wie sie es tun und waren auch leicht egoistisch, eine perfekte Mischung. Die liesen es aber auch nicht heraushängen, waren eher dezent aber zielstrebig und zielgerichtet, wussten wie sie das Interesse wecken können und die Tests bestehen um ans Ziel zu gelangen, ein schönes Spiel.
Und die, die Du als Blender bezeichnet hast, nunja, Blender eben, die meinen die wären es, sind es eben beim Weiten nicht. Aber, aus der Erfahrung lernt man ja.