Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moshimoshi schrieb:
Mmm, das kann natürlich auch sein. Ich kann's nicht widerlegen. Eine Interessante These.

Ich kanns auch nicht beweisen. Ich kann es nur anhand des primitiven Verhaltens der Frauen vermuten.

Als ob die Männer nicht mit ihrem kleinen Freund da unten denken würden, sobald sie eine Frau sehen... (glücklicherweise nicht alle)

Auf was ist deine aussage jetzt bezogen?

Wenn du dich eingelessen hättest wússtest du dass die singles hier jemanden fúrs leben suchen und nicht was anderes. Den sie sind hier schon so lange single.
Lies dir mal die beiträge von m to the k durch, klingt das nach jemanden dsr so verzweifelt ist, wo deine aussage greifen könnte? Sicherlich nicht.
Er war ja sogar bereit jemanden fúr den bund der ehe zu kaufen.

Sicherlich spielen hormone die rolle. Die größte, aber das sowohl beim männlein als auch beim weiblein leider. Es las sich so als ob du das nur den männern unterstellt hast. Es ist nur gesund wenn mann danach selektiert.

Aber hier könntest du so schnell herausfiltern das es nicht so ist.
Also ist die unterstellung sehr gewagt und hier fehl am platz. Mmn.

Osaft killer. Natürlich sind das nicht alle. Woher nehme ich mir das recht das zu behaupten. Aber laut rons taboga's Erfahrung schon sehr viele das könnte man noch benachherzigen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich mit der Sexualität aus, wenn man so Probleme hat Frauen näher zu kommen? ONS kommen da sicherlich auch keine Zustande?

Nutzt ihr dann etwaige Etablissements um nicht außer Übung zu kommen bzw. euren Durst zu stillen oder nur Handarbeit? :D

Bookstar schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit der Sexualität aus, wenn man so Probleme hat Frauen näher zu kommen? ONS kommen da sicherlich auch keine Zustande?

Wer ONS hinbekommt, kommt auch früher oder später in einem überschaubaren Zeitraum zuverlässig in eine Beziehung. Wie lange diese hält und wie intensiv bzw. zufriedenstellend diese ist, ist natürlich eine andere Frage.

Für mich sind ONS irgendwo im Bereich der Fabeln und Mythen angesiedelt.

Zuletzt bearbeitet:
moshimoshi schrieb:
Auf was ist deine aussage jetzt bezogen?

Die Aussage war auf den letzten Satz von "O-Saft-Killer" bezogen. Manche Männer glotzen so, als hätten sie noch nie eine Frau gesehen oder schon seit Jahrzehten keinen Sex hatten. Ich unterstelle niemandem was, ich konstatiere die Fakten. Glücklicherweise gibt es nicht all zu viele von dieser "Gattung"...

Onkelhitman schrieb:
Die denken alle nur an dich und dann klappt das schon....
Warte mal, meinst du .. denken alle nur an dich oder denken alle nur an sich?

Könntest du das genauer beschreiben. Möchte den Satz besser verstehen.

@crematoria ah, okay verstehe wie es jetzt gemeint war.

Bookstar schrieb:
@Ron: das denke/dachte ich mir auch. Wobei es auch Typen gibt die ONS hinbekommen aber an Beziehungen kläglich scheitern.

Das liegt aber nur daran, weil sie nicht bindungsfähig sind...was mitunter aber absolut 0,0 mit den Problemen von mir und paar Anderen hier zu tun hat Kontakte mit Frauen zu knüpfen und ihr Interesse an einem selber zu erwecken.

Zuletzt bearbeitet:
@Bookstar
Etabissements? Es gibt so viel interessantes Spielzeug, mit dem man Dinge über seinen Körper rauskriegt ... Strom ist das neueste, wei (!) , dagegen sind "professionelle" immer noch im Tal der Ahnungslosen. Ein wenig Fantasie und das geeignete Spielzeug, mehr brauchts nicht. Klar, wäre ein Partner da durchaus von Interesse, ihm das näher zu bringen aber das wäre ein Geschenk und es ist oder wäre doch sehr schräg, Geld zu bezahlen in Etablissementes, um dafür dort arbeitende "professionelle" in den süßen Wahnsinn zu treiben. Nee so dringend hab ichs nu auch wieder nicht. ^^

Was soll man sonst zu sagen? Was wolltest Du denn hören? Das Singles völlig verklemmt und prüde sind? Da lass Dich nicht täuschen, grad die Stillen könnens besser als die Hengste und ist er auch noch gleichgeschlechtlich orientiert, kann er zuvor alles testen und perfektionieren, völlig in Ruhe und Abgeschiedenheit ^^ So einer hat nichts drauf? Lass so einen mal von der Kette, der bringts Dir schon bei und nimmt sich richtig viel Zeit dafür ^^ (danach kann man vermutlich so einen Partner auf den Müll schmeißen, da sind sämtliche Nerven durchgebrannt und der sabbert weil er es nicht verarbeiten kann ^^)

Ist die Frage damit beantwortet oder wünschst Du noch eine praktische Demonstration ? (kiecher)

Na ja Mensch, das liest sich als lebten Singles hinter dem Mond, fantasielos und im Dunkeln wie Amöben! Herrlich! Wie machen das Singles?! Oh das muß ja ne Vorstellung sein ... Rofl!

Ich hör schon die Mods rufen: Vito, was bist Du doch für ein Schmutzfink! Rofl! .. na ja was?! Wenn die Leute fragen? (kiecher) Ich mach doch gar nichts! ^^

@Ron: das denke/dachte ich mir auch. Wobei es auch Typen gibt die ONS hinbekommen aber an Beziehungen kläglich scheitern.
ernsthaft?
für n ons musst du nur jemanden auf die schnelle von dir überzeugen und der/die muss das auch wollen, und dabei sagts der name ONS ja auch schon das ist ne einmalige sache (meist)

und ne beziehung, ähm ja also den unterschied kennst du doch sicherlich und weisst ja auch das da EXTREM viel mehr dazu gehört das sowas hält und funktioniert als jemanden mal eben in der "disse klar zu machen"

son ONS held kann ja auch echt n aufreisser und "der hengst" sein aber das sagt 0 aus wie er im alltag mit ner frau umgeht oder ungehen will, manchen reichts vllt.a uch hin und wieder oder auch nur ONS zu haben.

mich würds auf dauer stören auch wenn ich viele frauen toll finde und mir vorstellen kann mit denen was zu haben, letztlich will ich aber nur "die eine"

aber in real krieg ich "keine".....

Die Aussage war auf den letzten Satz von "O-Saft-Killer" bezogen. Manche Männer glotzen so, als hätten sie noch nie eine Frau gesehen oder schon seit Jahrzehten keinen Sex hatten.
und sind das jetzt verachtenswerte menschen? die suchen sich das in aller regel auch nichts elber aus so zu sein.
und es kommt auch immer drauf an wie frau ihr gegenüber sieht, der "geile typ" der glotzt sie nicht an der flirtet , "der ungeile typ" der glotzt und belästigt sie.
in real gucken aber beide gleich, für sie ists aber das was sie draus macht.

damn80 schrieb:
und sind das jetzt verachtenswerte menschen? die suchen sich das in aller regel auch nichts elber aus so zu sein.
und es kommt auch immer drauf an wie frau ihr gegenüber sieht, der "geile typ" der glotzt sie nicht an der flirtet , "der ungeile typ" der glotzt und belästigt sie.
in real gucken aber beide gleich, für sie ists aber das was sie draus macht.

Könntest Du mir bitte das erklären, dass ich es verstehe?

@ONS: Ich finde ONS ist doch "etwas" schwieriger als eine Beziehung. Da hier der Faktor Zeit mit reinspielt. Derjenige soll mich eben relativ schnell davon überzeugen, dass er das Wert ist, dass ich ausgerechnet mit ihm ins Bett gehe und nicht mit dem Typen, der am Nachbartisch sitzt. Und ich muss sagen, die, die die große Klappe haben und den Oberchecker raushängen lassen, sind die Schlechtesten im Bett.

Da sieht man mal wieder die Probleme der Frauen. Da wird zuviel geglotzt und falls Frau einen ONS hat (was bei Frauen wohl ständig vorkommt...naja kein Wunder bei der passiven Rolle),...dann wird sich beschwert, dass der Alpha doch nicht das gebracht hat, was die Optik und das dominante Machoverhalten versprochen hat.

Wird immer besser wirklich...

Vorurteile ihr werdet immer mehr zu Tatsachen....nun kein Wunder.

crematoria schrieb:
Du setzt "Alpha" und "das dominante Machoverhalten" gleich?

Ich sehe es nicht als identisch an.

Aber ich setze es in eine Kategorie von Blendern unter den Männern, bei denen ihr Frauen regelmäßig in Ohnmacht fallt....um sich dann darüber zu beschweren dass der Kerl doch eine Enttäuschung ist oder euch schlecht behandelt.

Ihr seid aber total lernresistent und wählt beim nächstem mal wieder den Blender, weil normale Männer eben zu langweilig sind und bei euch keine Anziehung auslösen.

Tja, was soll man dazu sagen... :D

"Alphas", die ich kennenlernen durfte, waren spitze im Bett, die wussten was sie da tun, wie sie es tun und waren auch leicht egoistisch, eine perfekte Mischung. Die liesen es aber auch nicht heraushängen, waren eher dezent aber zielstrebig und zielgerichtet, wussten wie sie das Interesse wecken können und die Tests bestehen um ans Ziel zu gelangen, ein schönes Spiel.

Und die, die Du als Blender bezeichnet hast, nunja, Blender eben, die meinen die wären es, sind es eben beim Weiten nicht. Aber, aus der Erfahrung lernt man ja.

crematoria schrieb:
wussten wie sie das Interesse wecken können und die Tests bestehen um ans Ziel zu gelangen, ein schönes Spiel.

Meinst du etwas diese Shittests, die bei den Frauen in der heutigen Zeit so populär geworden sind?

Du bist eine richtig verwöhnte Standardfrau der heutigen Zeit von denen ich immer rede glaube ich oder?

Zuletzt bearbeitet:
crematoria schrieb:
"Alphas", die ich kennenlernen durfte, waren spitze im Bett, die wussten was sie da tun, wie sie es tun und waren auch leicht egoistisch, eine perfekte Mischung. Die liesen es aber auch nicht heraushängen, waren eher dezent aber zielstrebig und zielgerichtet, wussten wie sie das Interesse wecken können und die Tests bestehen um ans Ziel zu gelangen, ein schönes Spiel.

Und die, die Du als Blender bezeichnet hast, nunja, Blender eben, die meinen die wären es, sind es eben beim Weiten nicht. Aber, aus der Erfahrung lernt man ja.

Jetzt wäre die Frage welche Alphas das waren. Glaubst du nicht das auch so mancher Single ein Alpha ist, der aber nicht so wahrgenommen wird?

Und noch was, Rons Theorie ist eigentlich schon bewiesen. Das hängt mit den fräulichen Instinkt zusammen.

@ Ron:

Wolltest du nicht eine Frendin die, du hauptsächlich an die Wäsche gehen kannst und mehr nicht?
Oder habe ich dich wieder falsch verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben