Und was schlussfolgerst du daraus? Dass ich nur Chancen bei älteren habe und niemals bei Gleichaltrigen bzw. paar Jahre jüngeren? Ist doch nun wirklich totaler Blödsinn oder?
Nein, dass deine Wahrnehmung falsch ist. Du behauptest Null Chancen zu haben, beschränkst das aber nicht auf den Zusatz, dass du "nur" Null Chancen bei deiner Zielgruppe hast.
Du behauptest die Ganze Zeit Dinge, die du aus dem herleitest, was du subjektiv erfährst, und rechnest das auf die Gesamte Männerschaft/Frauengemeinschaft hoch, wie ja auch pcw von ihrem Bekanntenkreis auf die meisten Frauen hochrechnet.
Und das geht nicht. Man muss differenzieren. Wenn ich dir 5-linge dahin stelle, dann ist nunmal jedes Kind anders, weil es ja auch subjektiv andere Erfahrungen macht. Jedes Kind handelt für sich, und daher handelt auch jeder Erwachsene für sich. So wie auch jeder Mann und jede Frau für sich selbst entscheidet und daher auch eine ganz andere Persönlichkeit ist.
Dies scheint extrem schwer verdaubar zu sein. Du magst ja Tendenzen (für DICH) herauslesen können. Und ich streite diesen "Mainstream" gar nicht ab. Was ich abstreite ist aber, dass die meisten, die oberflächlich dem Mainstream folgen, diesem auch folgen WOLLEN. Sondern das eben nur machen, um ihrerseits ihrem eigenen Ziel näher zu kommen. Würden sie dem Mainstream nämlich nicht folgen, hätten sie weniger Chancen. Haben sie weniger Chancen, ist die Wahrscheinlichkeit fast bei Null jemandem zu begegnen.
Und genau da, nahe der Null kraxelst du herum. Du hast eine bestimmte Erwartungshaltung, und wird diese nicht erfüllt, wird also deine Zielgruppe nicht erreicht, so wertest du jegliche Kommunikation mit Frauen, egal mit welchen, in welcher Situation, zu welchem Thema, als ein "Nichts-Geht". Obwohl ja doch was geht. Du extrahierst deine negativen Erfahrungen und Multiplizierst diese mit fast fanatischer Überzeugung auf ganze Geschlechtsgruppen. Fanatisch deswegen, weil du keinen Deut beigibst, deine Pauschalaussagen zu überdenken, oder deine festgefahrene Situation tatsächlich analytisch angehen zu WOLLEN. Du bist so, und damit hat es sich. Du kannst dich nicht ändern, also ist die Gesellschaft, weil sie dich eben nicht, so wie deine ehemalige Freundin, so nimmt wie du bist, verkorkst. Das ist eindeutig ein falsches Weltbild. Du machst die Welt schlechter als sie ist.