Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ron du wirst lachen wenn ich dir sage das der der erst seit kurzem single ist und schon rumjault ne SIE ist ;)

sie sinds ja allzu oft gewohnt nicht lange allein zu sein.
teils stolpern sie ja schon während einer beziehung in die nächste, gut ist hier nicht der fall aber frau will ja auch nicht allein sein und jammert nach so kurzer zeit schon rum.

find ich aber auch absolut das letzte egal ob ob mann oder frau wärhend einer beziehung die nächste zu beginnen, und dann wenns mit der/dem neue/n läft wird der/die alte abgesägt.

ja ich halt bei sowas lieber meine klappe sonst muss ich noch explodieren

damn80 schrieb:
ron du wirst lachen wenn ich dir sage das der der erst seit kurzem single ist und schon rumjault ne SIE ist ;)

sie sinds ja allzu oft gewohnt nicht lange allein zu sein.
teils stolpern sie ja schon während einer beziehung in die nächste, gut ist hier nicht der fall aber frau will ja auch nicht allein sein und jammert nach so kurzer zeit schon rum.

Ist absolut typisch für Frauen. Sie haben die Qual der Wahl...zumindest zum größten Teil. Sie können quasi jederzeit entscheiden, entweder ein Single- oder eben vergeben zu sein. Und wenn dann mal 1-2 Monate nach der Trennung nicht der Traumprinz mit bei ist unter den Bewerbern, ist dies natürlich schon ein Grund um Depris zu schieben :D. Die können einem schon mächtig leid tun ;)

damn80 schrieb:
find ich aber auch absolut das letzte egal ob ob mann oder frau wärhend einer beziehung die nächste zu beginnen, und dann wenns mit der/dem neue/n läft wird der/die alte abgesägt.

Es sind fast nur Frauen die sowas machen. Frauen gehen ja nicht deswegen viel öfter Fremd als Männer weil sie schlechtere Menschen sind, sondern einfach weil sie 100000x fach mehr Möglichkeiten dazu haben.

Und ich verurteile sie nicht mal dafür. Würden Männer auch machen, wenn sie diese extreme Obermacht hätten auf dem Partnermarkt. Und diese haben nur die paar Gutverdiener/Reiche/Brad Pitts Model Types unter den Männern....während so gut wie alle Frauen (bis auf wirklich extrem entstellte) diese Macht besitzen.

Nein Leute das ist kein Meckern oder Ausheulen, es sind Tatsachen und Realitäten für immer mehr Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
damn80 schrieb:
@Don Vito
also ich hatte deine äußerung sofort verstanden und kann nicht nachvollziehen warum O-Saft-Killer da so komisch reagiert
hast vllt. unbewusst nen wunden punkt getroffen so wie er es falsch verstanden hat

Ne, das war ein Missverständnis. Ich habe Don Vito falsch verstanden und habe Ihn massive angegriffen, obwohl das eigentlich vollkommen unnötig war. Ich weiß auch nicht warum ich so extrem emotionsgeladen reagiert habe.:/

ich schäme mich irgendwie für mein verhalten.

^^
ja fiel mir auch auf,wollte mich nur nicht gleich da einmischen
aber das zeigt mal wieder wie unterschiedlich menschen denken und dinge auffassen, auch zeigt es wie schwer es doch teils ist geschriebenes unmissverständlich rüber zu bringen.

Meine Arbeitskollegin hat letztens von weitem Hi Fisch zu mir gerufen, dachte die hat mich beleidigt, dabei sollte das nur ein Wortwitz sein, von wegen "Haifish". Ich bin irgendwie mega empfindlich, kann irgendwie extrem schwer andere Menschen einschätzen und habe teilweise grade vor Leuten die ich grade neu kennen gelernt habe (Meine Arbeitskollegin.) eine gewisse Grundangst aufgrund meiner Erfahrungen die ich im Leben bereits machen musste.

So jungs, alle mal Das Erste anschalten und aufmerksam den Spielfilm guggen!

haha interessant...schau ich mir gleich mal an:D

Mustis schrieb:
Deswegen brauche ich auch keinen fingierten Grund, wenn ich jemanden ansprech. Wenn mir jemand sympathisch erscheint, das es mir meine Zeit wert ist, ihn kennen zu lernen, dann ist das bereits Grund genug und genau so kann man das auch artikulieren als Einstieg in ein Gespräch.

Was mir bei dir sauer aufstößt, ist deine pauschalisierende vorurteilsbehaftete Ansicht, die ich schlicht schade finde und die, wie ich finde, hier einen Gegenpol braucht.

PS

Ja, so und nicht anders. Wenn das Gefühl da ist, dann kann man so jemanden auch einfach aus dem Bauch heraus anquatschen.

Derjenige oder jemand der anfängt sofort zu analysieren wird sofort absagen, weil er zu verplant ist, derjenige der ein bisschen Verständnis in die Sache rein steckt, könnte jemanden für's leben finden.

Hobby's sind gut und wurden mehrmals erwähnt, aber meistens, fast immer, stoßen sich zwei gleiche Pole gegenseitig ab, weil sie nichts zu erzählen haben, weil sie nur nicken können, weil sie eben das selbe denken.
Dein Partner muss anders sein, du willst ja kein Ebenbild von dir haben, dazu hast du den Spiegel. (Rede allgemein.)

Hobbys sind toll, interessant wird's erst aber wenn man jemanden findet der das Komplette Gegenteil von einem ist.
In vieler Hinsicht, man hat so viel zu erzählen, zu erfahren.

Spontanität ist das A und O, sich Gedanken zu machen, aufzugeben. etc pp. Ich bitte, euch!
Macht euch das doch nicht so schwer. Wenn man einmal aufgibt hat man für immer aufgegeben.. d.h wie im gym (oder ein hobby das man gerne macht), Halbesjahr kein Training, dann fühlt man sich genau so mies, weil man aufgegeben hat.
Aber wie kann man denn was aufgeben was gesund ist?

Macht euch das ganze Thema, Dauersingle nicht zu einem ungesunden Thema. Desto weniger Ihr euch Gedanken darüber macht, desto besser wird es euch gehen. Desto mehr Gedanken Ihr euch darüber macht desto hoffnungsloser wird es.

Wartet nicht auf den Moment, sonst verpasst ihr ihn.

“I'm selfish, impatient and a little insecure. I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.” ― Marilyn Monroe

moshimoshi schrieb:
Macht euch das ganze Thema, Dauersingle nicht zu einem ungesunden Thema. Desto weniger Ihr euch Gedanken darüber macht, desto besser wird es euch gehen. Desto mehr Gedanken Ihr euch darüber macht desto hoffnungsloser wird es.

Ich sehe das Ganze eh als völlig hoffnungslos an, von daher kann es nur besser werden :D

Scheint aber wirklich ein guter Tipp zu sein, sich gedanklich von der Thematik zu lösen, einfach erstmal akzeptieren dass man völlig chancenlos ist und die Sache ad acta legen.

Und endlich aufhören sich anhand der schreienden und abartigen Ungerechtigkeiten auf dem Partnermarkt für viele Männer aufzureiben und selbst zu bemitleiden. Diese sind ganz klar für eine immer größer werdende Gruppe Männer vorhanden und werden immer schlimmer.

Das einzige Problem dabei ist, irgendwie die ganze Umwelt auszublenden mit den ganzen Pärchen und der Normalität, die diese Thematik für diese Leute bedeutet. Denn das zieht einen immer wieder runter. Da hat man sich schon etwas aufgerappelt...dann hört man von einem Bekannten dass er Dates am laufenden Band haben...oder sieht eben auf der Strasse ständig Paare.

Wirklich helfen kann mir da eigentlich nicht wirklich jemand. Das geht bei vielen Themen, aber wohl kaum bei diesem.

Wenn du lauter Pärchen siehst, wie haben diese Männer es denn hinbekommen? und das sind bei Gott nicht alles Top Models oder Männer mit Kohle!

Was micht heutzutage aber doch sehr oft überrascht, dass auch sehr hässliche und dicke Frauen teilweise super hübsche erfolgreiche Männer abhaben können. Dieses Bild fällt mir seit einigen Jahren immer mehr ins Auge. Das stützt deine These, dass Männer oft verzweifelt sind und jede dahergelaufene Kackbratze als Freundin nehmen, nur um nicht alleine zu sein.

Das wiederum führt in die Abwärtsspirale und der Parntermarkt wird für viele noch schwieriger, weil die Damen sich auf einem noch höheren Ross fühlen... :freaky:

Bookstar schrieb:
Was micht heutzutage aber doch sehr oft überrascht, dass auch sehr hässliche und dicke Frauen teilweise super hübsche erfolgreiche Männer abhaben können. Dieses Bild fällt mir seit einigen Jahren immer mehr ins Auge. Das stützt deine These, dass Männer oft verzweifelt sind und jede dahergelaufene Kackbratze als Freundin nehmen, nur um nicht alleine zu sein.

Habe ich ja auch immer wieder gesagt. Das beobachte ich ebenfalls mehr und mehr. Deshalb sollte es auch niemanden mehr wundern, wenn immer mehr Männer in Deutschland da nichts hinbekommen auf dem Gebiet.

Bookstar schrieb:
Das wiederum führt in die Abwärtsspirale und der Parntermarkt wird für viele noch schwieriger, weil die Damen sich auf einem noch höheren Ross fühlen... :freaky:

Eben. Auch die dicke hässliche Trulla kann sich einen Mann angeln, der mind. 2 Attraktivitätsstufen über ihr liegt.

In Deutschland ist der Partnermarkt wirklich einfach nur noch kaputt und verkommen. Werd mich mal in Polen umschauen wirklich, zumal ich die Sprache ja spreche halbwegs. Hier kann man NICHTS mehr machen bei diesen verwöhnten Gören.

Und ähem....ähhh....Bookstar bist du das wirklich? Du hast noch letztens völlig anders auf der "anderen Seite argumentiert? ;)

argh Leute..."kackbratzen"? Euer ernst? ich mein ok, es gibt menschen, die sind nicht schön anzusehen, viele machen sehr wenig aus sich, aber das geht mir hier dann etwas zu weit. Attraktivitätsstufen sind doch auch völliger Quatsch. wenn es was zeigt, dass eine angeblich hässliche Frau einen viel schöneren Mann abbekommt, dann doch das, dass der Partnermarkt völlig ok ist und super funktioniert. denn würde es nach euerer Logik gehen, dann würden jeweils nur schöne Männer eine schöne Frau haben. aber die Paare sind meist komplett unterschiedlich. manchmal gleichen sie sich. aber genau das zeigt doch, dass die Liebe sonst wo hinfallen kann. finds bescheuert, dass man daher nun drauf schließt, dass Männer heutzutage sich mit irgendwas "niederem" zufrieden geben müssen. so ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört, echt.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, und ich hab auch schon mal eine hübsche Frau mit einem weniger hübschen Kerl gesehen.

Ist ja auch vieles Geschmacksache und es gibt fast nichts was es nicht gibt.

Aber gewisse Tendenzen sind unwiderlegbar vorhanden. Ich sehe wirklich immer mehr normale Männer mit wirklich unattraktiven und/oder übergewichtigen Frauen, während der umgekehrte Fall (Hübsche Frau mit einem hässlichen und/oder dicken Kerl) eher die Ausnahme darstellt und meist im Bereich Sugardaddy/Versorger/Reichtum zu finden ist.

Es gibt gewisse tendenziöse fatale Realitäten auf dem Partnermarkt, die könnt ihr hier noch so sehr veruschen schön- oder wegzureden...ihr werdet es nicht schaffen.

du hast aber nur deine Wahrnehmung. das ist das Problem. ich lebe ich einer Großstadt und kann derlei Tendenzen ganz und gar nicht erkennen. sorry, und ich achte da genauso drauf, wenn ich durch die Stadt laufe. ständig. dass ich solch "ulkige" Paare sehe ist die absolute ausnahme. und was machen wir nun mit deiner und meiner Erkenntnis? passt die zusammen? nein. ich sehe meist (90%) gaaaaanz normale Paare. der Rest sind Paare, wo 2 wunderschöne Menschen zusammen sind, un die restlichen Paare sind "ulkig" anzuschauen. fertig. schau ich in meinen Freundeskreis siehts da nicht anders aus. gleich und gleich gesellt sich gern. Gegensätze ziehen sich an...alles dumme Sprüche. nichts von beiden verspricht mehr oder weniger Erfolg in der Liebe.

Letztens auf einer Singlebörse hat mich eine 2 Jahre ältere Frau angeschrieben. Optisch ok, aber nicht mein Fall optisch (da ich ja ältere eh ausschließe eigentlich und nicht nur deswegen).

Dennoch dachte ich mir, um Erfahrungen zu sammeln und angesichts dessen dass man ja nur ein Foto hat von derjenigen gesehen hat schaue ich mal was sich ergiebt.

Das Gespräch ist dann ausgestorben, nachdem sie mich gefragt hatte was ich beruflich mache. Projektassistent war ihr wohl nicht genug, weil auf die Frage was sie wohl beruflich macht, kam auch keine Antwort.

Hatte wohl auf einen Traumprinzen (Anwalt, Arzt etc.) gehofft der sie in eine höhere soziale Stufe bringt...mit den Falten und 39 Jahren...ich finds einfach nur witzig...viel "Glück" dabei wünsch ich ihr :D

Mir isses völlig egal aber ich finds einfach nur noch amüsant ;)

Uargh!

Jetzt les ich hier schon seit der ersten Seite mit und war immer recht amüsiert über die fundamentalen Klischees die hier vertreten werden....aber so langsam gleitet das hier ja echt in eine Richtung ab, die gelinde gesprochen schon ins Menschenverachtende geht....

Da werden dicke Menschen als unwürdig eine Freundin zu haben hingestellt, Frauen die nicht dem eigenen Schönheitsideal entsprechen als "Kackbratzen" oder "fette Trullas" verunglimpft und und und.....sagts mal habt ihr zu oft mit dem Kopf neben dem offenen Gehäuse geschlafen.....:kotz:

Es ist ja tragisch keine Freundin zu finden und mit seinen Problemen diesbezüglich täglich leben zu müssen (hab das selber auch fast 20 Jahre lang durchstehen dürfen), aber wenn ich mir hier einige von den Meldungen ansehe, dann kann ich nur anmerken....wer soll es denn mit solchen Ungustlingen aushalten...wer soll den Interesse an so jemandem entwickeln, der die ganze Welt verteufelt und per se mal alle Frauen als "Abschaum", "eingebildet", "hochnäsig", "verwöhnt" etc. aburteilt und sich selber als das so ARME ARME Opfer des bösen bösen von Monstern (Frauen) dominierten Partnermarktes hinstellt.....

Auch wenn einige Leute hier offenbar ein sehr einfaches Bild der zwischenmenschlichen Beziehungsvielfalt erleben und auf dieser befriedigten Basis Ihrer eigenen Erfahrungen Tipps und Hilfestellung geben, liegt es immer noch an jedem selber sich mit seinem eigenen Arsch aus dem Elend zu erheben.....manchmal reicht es dazu auch, nach einer 10 stündigen Autofahrt auszusteigen und vor lauter Freude, dass man diesen Höllentrip überstanden hat, den Boden zu küssen.....

HUMOR ...nehmts halt net alles so ernst und euch schonmal garnicht...Lachen, Strahlen, Lebensfreude (gerne auch in ihrem wahren Ausmaß übersteigert dargestellt am Anfang)....das sind die Schlüssel um in der Geschichte weiterzukommen......

So und nu freu ich mich auf:
* das weitere Verunglimpfen von Frauen im Allgemeinen
* das ich bin aber so arm und du hast ja keine Ahnung wie arm gsudert
* das keine will mich wenn ich ihr mit meinem "Ich kotz auf die Welt Gesicht" den Tag versau Gejammer
* das eine Frau MUSS mir zur Verfügung stehen, wenn ich sie ansprechen will und darf KEINESFALLS einen eigenen Willen oder gar ihre Grenzen haben....

Unfassbar was die Tastatur und der Bildschirm doch aus uns machen .... :freak:

Zuletzt bearbeitet: (Buchstabenkombinationsfeinschliff)
Ron...das ist ONLINE. weißt du wie oft ich schon FRagen unbeantwortet ließ, weil ich schon gemerkt habe, dass der gegenüber wahrscheinlich nix besonderes zu erzählen hat? manchmal spürt man das nach 2-3 Sätzen, wenns wieder nur um Hobbys und die Arbeit geht und blablabla. an schlechten Tagen brech ich das Gespräch direkt ab und antworte nicht mehr...ist mir dann einfach zu blöd das zum 1000 mal zu erzählen. du schließt aber direkt darauf, dass die Dame nur wegen deines Jobs nicht mehr schreibt. vielleicht gabs auch einfach grad nen interessanteren Gesprächspartner als dich. mir wurde auch schon so einige male einfach nicht mehr geantwortet. selbst nach meinem empfinden super Gesprächen, die super witzig waren nicht mehr. scheiß doch drauf. die nächste kommt bestimmt. und wenn die nicht, dann die nächste...so läuft das im Internet. bis mal eine passt, dann habt ihr nen Date und schaut was so geht. und auch da wirds dann evtl. wieder scheitern und der ganze Mist geht von vorne los. dich macht sowas fertig, du bist dann sofort wieder negativ. für mich ist das alles Alltag und ich mach mir nix mehr draus sondern geh da völlig entspannt ran. es ergeben sich genug gute Gespräche mit Damen, auch Online, wenn man lernt entspannt zu bleiben...du tickst ja schon aus, wenn was nicht gleich auf Anhieb funktioniert. kann ich mir nur am Kopf packen. Geduld...sagt dir das was?

@getexact

Ich hab einfach nicht immer diese Ruhe und Gelassenheit wie du anscheinend. Wenn ich wie du immer mal wieder Dates, ONS etc. hätte und nicht diese enormen Schwierigkeiten im Kontakt mit fremden Frauen, wäre ich auch gelassener und ruhiger.

Aber dieses Gefühl, dass wirklich 0,NICHTS geht ist das Hauptproblem was an mir ständig nagt und diese frustrierende Hoffnungslosigkeit entstehen lässt.

Schon kleine Teilerfolge würden mich aus diesem Loch heben, aber nichtmal die habe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben