@pcw
Sprachwissenschaften nur studieren das man Frauen trifft?
Würde ich eher nicht machen, wenn man eh schon bei den Sprachen nicht der beste ist. Außerdem wäre noch interessant welche Sprache man studieren sollte? Hungaristik, Japanologie?![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Ich frage mich ausserdem, warum viele Frauen die Medieninteressiert sind nicht Medieninformaitk studieren.
Naja, bei den typischen Frauenspielen wie Farmville oder irgendetwas mit Pferden (spielen doch Frauen auch gern) wird einen Mann der eher in Richtung RTS, RPG, UT oder Stealth spielt schnell langweilig. Obwohl Final Fantasy kein schlechter vorschlag wäre, wenn man eh schon im Steamnetzwerk hängt
Sprachwissenschaften nur studieren das man Frauen trifft?
Würde ich eher nicht machen, wenn man eh schon bei den Sprachen nicht der beste ist. Außerdem wäre noch interessant welche Sprache man studieren sollte? Hungaristik, Japanologie?
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Ich frage mich ausserdem, warum viele Frauen die Medieninteressiert sind nicht Medieninformaitk studieren.
Naja, bei den typischen Frauenspielen wie Farmville oder irgendetwas mit Pferden (spielen doch Frauen auch gern) wird einen Mann der eher in Richtung RTS, RPG, UT oder Stealth spielt schnell langweilig. Obwohl Final Fantasy kein schlechter vorschlag wäre, wenn man eh schon im Steamnetzwerk hängt