Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich das toll finden. Wenn einer an mir vorbeiläuft und mich ausslacht?^^

Den genau das war das für mich. Kann ja sein das die es ja nicht böse mit Ihrem abfälligen blick gemeint haben.:lol:

Aber auch interessant wie du meinst dabei gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@O-Saft-Killer
Es scheint mir, Du möchtest rumtrollen, beabsichtigt Streit suchen "hauptsache was geschrieben" nicht wahr? Deine ganze agressive Art macht mich so langsam agressiv und bei mir bist am richtigen, das kann ich noch ne Spur besser.
 
damn80 schrieb:
was mir immer wieder auffällt in "draussen situationen" beim inlinern am see oder radeln

"die damen" schauen demonstrativ weg oder sind mit dem kopf nach unten unterwegs (smartphone, seuche der heutigen gesellschaft)
dabei sind diese welceh ich meine allein unterwegs und lassen somit nichtmal einen flüchtigen augenkontakt zu. (bin dabei auch allein)
fällt mir auch immer wieder auf, entweder sind die so schüchtern? (eher nicht), arrogant und eingebildet (wohl eher) oder einfach nur dumm!?
 
xTree schrieb:
Ansonsten, wie gesagt, vielleicht mal an seinem eigenen Aussehen arbeiten.. Dass eine Frau bei Blickkontakt wegsieht, ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen..

Nein das meinte ich gar nicht. Eher dass sie nicht mal Blickkontakt zulässt weil sie von Grund aus so einen überheblichen Blick und Gangart drauf hat. Läuft wie die Prinzessin von England und hält sich für DIE Schöpfung Gottes.

Frauen müssten echt mal von ihrem hohen Roß runterkommen. Aber dazu müssten diese notgeilen Vollidioten aufhören, alles fast wahllos anzubaggern und sich den Frauen unterwürfig zu zeigen.

Azuro schrieb:
Puh, dauernd mit Ron um Auifmerksamkeit zu kinkurrieren ist schwierig. Vielleich bennen wir in in den Ron Thread um. Oder ich eröffne einen neuen.

Mensch heul hier nicht rum. Wenn du so bei Frauen um Aufmerksamkeit bettelst, sieht es schlecht aus.

Erzähl doch mehr von deinem exakten Problem. Was für Frauen hast du im Visier? Welche schliesst du aus? Was ist genau dein Problem beim Kennenlernen von Frauen? Etc. pp.

Es muss schon mehr kommen als die paar Sätze. Was meinst du was ich alles geschrieben habe...
Ergänzung ()

Monster916 schrieb:
fällt mir auch immer wieder auf, entweder sind die so schüchtern? (eher nicht), arrogant und eingebildet (wohl eher) oder einfach nur dumm!?

Ganz einfach. Sie sind ohne Ende und grenzenlos verwöhnt vom Partnermarkt. Sie sehen uns als einen weiteren dahergelaufenen Köter auf der Strasse der ihnen möglicherweise an die Wäsche will, weil się ja so "göttliche Geschöpfe sind" (zumindest halten sie sich dafür).

Denn sie haben ja die Möglichkeit sich die Creme de la Creme unter den Männern auszusuchen. DAS ist DAS gravierende Probleme des Partnermarktes...diesen Anforderungen kann nicht jeder gerecht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst ja nur auf Singleplattformen/-Apps schauen, wie die Grazien angehimmelt werden (Fotovotes etc.) und zum Teil nicht mal auf Anfragen reagieren :freak: Im wirklichen Leben ist es das selbe, versteinerter Blick, kein Blickkontakt mehr, egal wo, woran die Smartphones ihren Anteil am Kommunikationsproblem haben. Ich denke nicht, dass ich unansehnlich bin, aber mir stellt sich häufig die Frage "wen oder was wollen die eigentlich?"
 
Ron, ich steck dich mal eine Woche in eine Schwulenbar und schau mal, wie du auf die ganzen ungewollten Anmachen reagierst.
Ja, die signalisiert dir, dass sie nicht angesprochen werden will, weil du ganz genau das im Sinn hast, was sie nicht möchte. Von jemandem angebaggert werden, der von ihr nicht mehr kennt, als ihr Äußeres. Das ist keine Überheblichkeit, Arroganz oder sonstiges aus deiner Auflistung, sondern spiegelt einfach ihre Präferenzen wieder. Sie möchte jemanden, der ihren Charakter, ihr Wesen liebt und ned nur bei ihr is, weil sein Schwanz ihre Titten geil findet.

Und ich geh mal davon aus, das du bei so ziemlich allen Frauen, wo du dich beschwerst, dass sie signalisieren, dass sie nicht angesprochen werden wollen, absolut GAR NICHTS über sie weißt außer halt, wie sie aussehen. Du gehörst für sie also augenscheilich zu der Gruppe, der ihr Charakter (erstmal) scheiß egal ist, solang die Optik passt. Sie hätte jetzt aber gerne jemanden aus der Gruppe, wo die Optik scheißegal ist, solang der Charakter passt.

Deswegen sagen wir dir quasi schon "seit seite eins", dass du mal ein paar weibliche Freunde finden solltest und Bekanntschaften sowie gemeinsame Hobbies pflegen solltest, weil du über die Schiene viel wahrscheinlicher Kontakt zu einer für dich aufgeschlossenen Frau findest, als mit deiner bisherigen Masche.

Ich find es übrigens extrem schade, dass du bisher nicht in der Lage warst, diese Schlussfolgerung in deinem eigenen Köpfchen zu ziehen und verdammt scheiße von dir, dass du so low über die halbe Menschheit herziehst, nur weil du selbst es nicht gebacken bekommst, bei deiner Zielgruppe das passende Interesse zu wecken.
 
pcw schrieb:
Ja, die signalisiert dir, dass sie nicht angesprochen werden will, weil du ganz genau das im Sinn hast, was sie nicht möchte.

Sie weiss doch gar nicht was ich im Sinne habe. Und ein Blick oder ein Lächeln bedeutet nicht zwangsläufig, dass es zu einem Ansprechen oder weiteren Sachen kommt.

pcw schrieb:
Von jemandem angebaggert werden, der von ihr nicht mehr kennt, als ihr Äußeres. Das ist keine Überheblichkeit, Arroganz oder sonstiges aus deiner Auflistung, sondern spiegelt einfach ihre Präferenzen wieder. Sie möchte jemanden, der ihren Charakter, ihr Wesen liebt und ned nur bei ihr is, weil sein Schwanz ihre Titten geil findet.

Ich kann ja ihren Charakter und ihr Wesen nicht kennen wenn ich noch nie mit ihr gesprochen habe. Man sollte auch ein kennenlernen wollen nicht gleich immer mit Baggern gleichsetzen.

pcw schrieb:
Und ich geh mal davon aus, das du bei so ziemlich allen Frauen, wo du dich beschwerst, dass sie signalisieren, dass sie nicht angesprochen werden wollen, absolut GAR NICHTS über sie weißt außer halt, wie sie aussehen

Das ist halt so wenn man jemand Neues anspricht, mit dem man nie vorher gesprochen hatte. Wenn es danach ginge, dürfte das Zusammenkommen von Männlein und Weiblein hierzulande fast schon eine absolute Ausnahme sein. Kommt mir auch langsam so vor, als ob es so wäre. Es bleibt mir nur weiterhin unerklärlich, warum das nicht so ist und diese Dinge bei vielen Leuten in meiner Umgebung zu dem Normalsten auf der Welt gehören. Es ist ein absolutes Rätsel aus einem Paralleluniversum ;)

pcw schrieb:
Du gehörst für sie also augenscheilich zu der Gruppe, der ihr Charakter (erstmal) scheiß egal ist, solang die Optik passt. Sie hätte jetzt aber gerne jemanden aus der Gruppe, wo die Optik scheißegal ist, solang der Charakter passt.

Die Optik muss einen zunächst einmal...zumindest nicht abstoßen....und dass mir der Charakter scheiss egal ist, ist wohl totaler Blödsinn. Ich kenne den Charakter doch gar nicht und will den ja kennenlernen. Dann kommt für mich auch eine "Schönheit" absolut nicht in Frage, falls sie total unfreundlich und abgehoben ist.

Dass die "Optik passt" bedeutet für mich nicht, dass es eine Schönheit sein muss, sondern dass zumindest ein klitzekleines Bisschen interessanten und anziehendes an der Frau vorhanden ist. Und das können durch die Bank weg völlig durchschnittliche und normale Frauen sein.

pcw schrieb:
Deswegen sagen wir dir quasi schon "seit seite eins", dass du mal ein paar weibliche Freunde finden solltest und Bekanntschaften sowie gemeinsame Hobbies pflegen solltest, weil du über die Schiene viel wahrscheinlicher Kontakt zu einer für dich aufgeschlossenen Frau findest, als mit deiner bisherigen Masche.

Wenn ich einfach so weibliche Freunde finden könnte, wäre ich nicht mit den Problemen behaftet, die ich jetzt habe. Zumindest nicht in der Schwere.

pcw schrieb:
Ich find es übrigens extrem schade, dass du bisher nicht in der Lage warst, diese Schlussfolgerung in deinem eigenen Köpfchen zu ziehen und verdammt scheiße von dir, dass du so low über die halbe Menschheit herziehst, nur weil du selbst es nicht gebacken bekommst, bei deiner Zielgruppe das passende Interesse zu wecken.

Fängst du jetzt auch noch mit der Zielgruppe an? :D

Ich schrieb doch schon 100 mal, dass meine "Zielgruppe" gar keine ist, weil zu ihr Frauen verschiedenster Art gehören.
Ergänzung ()

Monster916 schrieb:
brauchst ja nur auf Singleplattformen/-Apps schauen, wie die Grazien angehimmelt werden (Fotovotes etc.) und zum Teil nicht mal auf Anfragen reagieren :freak: ?"

Auf den Singlebörsen ist es noch viel schlimmer als in der Realität. 30-100 Nachrichten von Männern an die Frauen sind da keine Seltenheit.

Monster916 schrieb:
Im wirklichen Leben ist es das selbe, versteinerter Blick, kein Blickkontakt mehr, egal wo, woran die Smartphones ihren Anteil am Kommunikationsproblem haben. Ich denke nicht, dass ich unansehnlich bin, aber mir stellt sich häufig die Frage "wen oder was wollen die eigentlich?"

Die Auswahlmöglichkeiten der Frauen führen zu diesem Verhalten. Im imaginären umgekehrten Falle...wenn wir Männer ständig von Frauen angebaggert werden würden, wären wir auch mächtig genervt von dem Ganzen.

Wobei dass einfach NACH MEINER MEINUNG ein Luxusproblem ist verglichen mit dem Problem vieler Männer, einfach nichts auf dem Gebiet hinzubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau deswegen findest du niemanden. Weil es dir absolut UNMÖGLICH ist, dich mal in sie hineinzuversetzen und zu verstehen, wie das, was du tust, auf sie wirkt.

Es kommt nicht darauf an, was du vorhast, sondern wie es für sie aussieht. Es ist scheißegal, was du willst. Für ihre Entscheidungen zählt alleine, was sie denkt. Und wenn sie nunmal den Eindruck hat, dass sie dich nicht kennenlernen will, wird sie dir das genau so signalisieren. Es ist ihr egal, ob du ihren Charakter kennen kannst oder nicht. Allein die Tatsache, dass du ihn nicht kennst, befördert dich aus ihrer Zielgruppe. Sie ist wahrscheinlich ein geselliger Mensch, trifft oft Freunde, geht zu irgendwelchen Treffen, ist in einem Verein und hat viel Kontakt zu ehemaligen Kollegen und deren Freundeskreisen. Es gibt also eine Fülle an Menschen, die besser in ihre Zielgruppe passen als du.

Deine Strategie müsste daher sein, zu versuchen, interessant auf sie zu wirken. Das tust du, indem du sie kennenlernst. Dein Problem: du findest keinen Einstiegspunkt, weil du nichts über sie weißt. Mein Fazit: Scheinbar scheint dir ihr Charakter zumindest zum "interessant finden" ja erstmal doch scheißegal zu sein. Sonst würdest du ja zunächst einmal an allen Interesse zeigen, um ihren Charakter kennenzulernen. Tust du aber nicht.

Ich trau dir übrigens auch zu, dass du viel zu ungeduldig bist und ihr zu schnell näher kommst, als sie das möchte. Dann zieht sie sich auch zurück wund will nicht mehr.

Im Resultat landen wir immer wieder bei dem Problem, dass du nur an DICH denkst und aus DEINER Perspektive und dir dabei ihre Wünsche und Bedürfnisse scheißegal sind, du gar keinen Gedanken dran verschwendest, WARUM sie so ist oder WAS sie vielleicht wollen könnte und dann schonmal zu einem Rundumschlag ausholst und richtig bazig wirst, weil ja alle Schuld sind und scheiße sind, nur du nicht.

Selbstreflektion und Einfühlungsvermögen gehören nicht so zu deinen Stärken, ne?

Im Paralleluniversum funktioniert das alles wunderbar. Ich bin im moment verdammt happy mit meinen Spielzeugen =)
 
Don Vito schrieb:
@O-Saft-Killer
Es scheint mir, Du möchtest rumtrollen, beabsichtigt Streit suchen "hauptsache was geschrieben" nicht wahr? Deine ganze agressive Art macht mich so langsam agressiv und bei mir bist am richtigen, das kann ich noch ne Spur besser.

Nein, ich möchte nicht trollen. Dachte eher du trollst, weshalb ich deine Aussagen eher lächerlich fand. Aggresive bin ich aber nicht, ich verstehe nur nicht was du schreibst.
 
Ron Taboga schrieb:
Auf den Singlebörsen ist es noch viel schlimmer als in der Realität. 30-100 Nachrichten von Männern an die Frauen sind da keine Seltenheit.

Persönliche Erfahrung: Wenn dann mal eine (zurück)schreibt (ganz so dramatisch ist es natürlich nicht), dann muss man ihnen alles aus der Nase ziehen, melden sich von sich aus nicht und sind unfähig ein Date auszumachen :rolleyes:
Wie im Kindergarten - und das mit 20-30 jährigen Frauen :freak:
 
pcw schrieb:
Im Paralleluniversum funktioniert das alles wunderbar. Ich bin im moment verdammt happy mit meinen Spielzeugen =)

Kam der Nachbar zum Zug ja?

Deine Argumentation ist übrigens sich selbst widersprechend. Er soll wen kennen lernen , der ihn nicht kennen lernen will, weil er ihren Charakter nicht kennt. Das würde aber voraussetzen, dass er sie kennen lernt. Da hilft auch interessant machen, wie du es vorschlägst nicht, denn auch wenn er interessant ist, kennt er ihren Charakter noch immer nicht. Wenn das aber Voraussetzung ist, dann ist entweder dein Tipp mit dem Interessant machen hinfällig oder aber es ist gar nicht das Problem.

Im übrigen finde ich es absolut lächerlich von Frauen, dass sie immer dann mit dem Argument kommen, sie wollen nicht nur optisch beim erst Eindruck wahrgenommen werden, sie seien ja nicht nur Titten etc.
1. Einen Charakter kann man nicht ohne flirten, sprechen, kennen lernen etc. zu schätzen lernen. Vollkommen unmöglich. Der erste Eindruck findet zwangsweise über die Optik statt. Immer und ausnahmslos und das führt zu
2. Frauen handeln exakt genauso. Keine Frau spricht nen Kerl an zum flirten/kennen lernen, der ihr nicht optisch zusagt, wenn sie ihn zum ersten mal sieht. Und auch ansonsten spielt die Optik eine Riesenrolle. Was für Männer die Brüste sind, ist für Frauen die breite Schulter. Warum himmeln Frauen den sonst Stars und Models an? Dies führt zu Punkt
3. Was ist so schlimm dran, dass die Optik natürlich auch EINE Rolle spielt? Das ist vollkommen natürlich, lässt sich nicht unterdrücken und egal welcher Mann oder Frau behauptet, es ist vollkommen egal, lügt. Es spielt eine Rolle, genauso wie der Charakter auch eine spielt. Kein Mensch ist mit einem anderen zusammen, den er charakterlich oder optisch abstoßend findet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monster916 schrieb:
Persönliche Erfahrung: Wenn dann mal eine (zurück)schreibt (ganz so dramatisch ist es natürlich nicht), dann muss man ihnen alles aus der Nase ziehen, melden sich von sich aus nicht und sind unfähig ein Date auszumachen :rolleyes:
Wie im Kindergarten - und das mit 20-30 jährigen Frauen :freak:

Sogar zwischen 30-40 ist es immer noch fast genauso. Alles muss 100 mal abgewogen, kalkuliert, hinterfragt, überlegt und mit den anderen unzähligen Angeboten verglichen werden.

Ausserdem haben die Frauen Online tatsächlich kaum die Möglichkeit, auf 30-100 Nachrichten täglich einzugehen. Dort herrscht ein hoffnungsloser Männerüberschuss. Wenn man da nicht wirklich mit irgendwas extrem deutlich heraussticht (Aussehen, Geld, Status, Hobby)...hat man dort als Mann kaum Chancen.
 
Ich weiß nicht, was ihr da falsch macht aber zum Thema 'Anschreiben einer Person in einer Singlebörse' hatte ich eine ganze Ecke weiter oben im Thread bereits etwas geschrieben.

Ich habe zwischen 2007 und 2010 fünf etwas längere Beziehungen via Singlebörse gehabt (immer so ein paar Monate) und fand das Konzept insgesamt nicht so verkehrt.
Kommt natürlich drauf an, wo man unterwegs ist (Ich hoffe, für Euch gilt Tinder nicht als Singlebörse :D )

Dafür muss man sich die Profile der entsprechenden Personen aber auch mal genauer anschauen und nicht blind nach aussehen anschreiben sondern diejenigen aussuchen, bei denen es erfolgversprechend ist.
Im Sinne von:
Sind Gemeinsamkeiten da?
Finde ich das ok?
Spricht es mich an?
Wäre ich ernsthaft ein Kandidat für sie (Selbsreflektion soll da durchaus helfen)?

Wenn das Mädel rein schreibt, dass sie gern Cocktails trinkt und in Bars geht, brauche ich mich (als Stadionbesucher und Biertrinker) bei ihr gar nicht zu melden.

Meine Lebensgefährtin, mit der ich seit 5 Jahren zusammen bin, habe ich aus eDarling
Aber .... ich bin halt auch Anfang 50 jetzt und sie Ende 40 - vielleicht gehen Menschen in dem Alter das Ganze etwas ernsthafter an :)
 
Hm, dann bin ich wohl der Singlebörentyp. Das heißt wieder mal lange sparen. ;-(

Die Frage ist doch, gibts überhaupt heutzutage noch Frauen die gern auf einen Kaffee gehen und auch Bücher lesen?

Meine Probleme sind:

Stimme
Optisch
Job und Geld
Jungfrau
Wohnung (wird sich in Zukunft erledigen)

Ich selbst bin Kinderlieb, Verständnisvoll, inteligent, aber auch etwas introvertiert.

Meine Erfahrung:

Durchwachsen

Frauen sprech ich meistens nur an, wenn scih eine offensichtliche Möglichkeit ergibt. Auf typische Anmachsprüche verzitchte ich vollkommen. Meistens frage ich:"Wie gehts", oder beziehe mich auf bestimmte Themen. Damit ist klar das ich in Gesprächen nicht tiefer gelang. Außerdem sind noch meine Probleme, welche auch nicht ohne Probleme ausradiert werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mustis schrieb:
Kam der Nachbar zum Zug ja?
Nein ich hab ne kleine, süße Steampunk-Mieze irgendwie...

Mustis schrieb:
Deine Argumentation ist übrigens sich selbst widersprechend. Er soll wen kennen lernen , der ihn nicht kennen lernen will, weil er ihren Charakter nicht kennt. Das würde aber voraussetzen, dass er sie kennen lernt. Da hilft auch interessant machen, wie du es vorschlägst nicht, denn auch wenn er interessant ist, kennt er ihren Charakter noch immer nicht. Wenn das aber Voraussetzung ist, dann ist entweder dein Tipp mit dem Interessant machen hinfällig oder aber es ist gar nicht das Problem.

Ja, das ist ein Problem für Ron und er sollte daraus Konsequenzen ziehen. Deswegen halte ich es generell für ungünstig, dass er nicht in seinem eigenen Umfeld sucht unter Personen, mit denen er auf einem oder anderem Weg eh schon Kontakt hat. Deswegen soll er sich weibliche Freunde zulegen und Interessen nachgehen, wo er zwangsweise mit Frauen Zeit verbringen muss.

Solang er "auf der Straße" keinen guten Aufhänger für ein Gespräch hat, halte ich solche Versuche generell (abzüglich einer statistisch nicht relevanten Menge an Ausreißern) für absolut erfolglos.

Die Reihenfolge bleibt halt: Erst kennenlernen, dann ficken wollen. Solange Frau den Eindruck hat, dass erst das Ficken wollen da war, wird sie blocken. Außer ihr gehts genauso. Aber wie fot passiert sowas schon außerhalb von Fetisch-Parties?
 
meine Kriterien sind da nur: Aus dem Umkreis (mach keine Weltreisen oder Fernbeziehungen mehr), hat ne Arbeit (finanzier keine Studentin durch), wenn möglich keine Kinder, das Bild spricht mich an und die Dame sitzt nicht die gesamte Freizeit @home
 
Aha und wo ist der grundsätzliche Unterschied zwischen jemanden kennenlernen zum vögeln oder nur platonisch? Ich mein wenn es darum geht, jemand neues kennen zu lernen und dies scheitert weil er keine Gespräche mit Frauen starten kann, wird das doch unabhängig von seiner Intention sein. Die Frau kann doch gar nicht wissen, ob er sie anspricht um sie flachzulegen, eine Beziehung mit ihr anzufangen oder nur eine platonische Freundschaft. Und mir kann keiner erzählen, dass Frau das spürt. Wenn überhaupt, nimmt sie es einfach aufgrund ihrer Erfahrung an. Grundsätzlich setzt ein vögeln ein vorhergehendes Kennenlernen meist vorraus. völlig anonyme ons sind doch eher die ausnahme und Ron macht nun wirklich nicht den Eindruck, dass er das sucht.

Und bei welchen Aktivitäten hast du so zwnaghaft mit Frauen zu tun, dass du sie kennen lernen musst?
 
Geh halt Sprachwissenschaften studieren. Da sind 95% der Studenten weiblich. Zumindest wars an meiner Uni so. Diverse Onlinespiele und unzählige Chats. Grad diese kleinen Flashgames a la Miramagia oder Klondike wimmeln nur so vor Mädels. Secondlife, Inworldz, IMVU, Aion, Final Fantasy, Fiesta, Dont Starve Together sind so Spiele/Plattformen, wo du schon mit extremen Scheuklappen durchrennen musst, wenn du dabei keine Frau kennenlernst, mit der du dich anfreundest.

Und abseits von PC funktioniert das in der Volkshochschule, in Vereinen, bei Stammtischen, der Arbeit, in der Nachbarschaft, über Feiern bei Freunden, soziales Engagement oder ähnliches.


Der grundsätzliche Unterschied liegt im Opening. Wenn du mich auf der Straße ansprichst zwecks kennenlernen, gugg ich mich einmal schnell um, seh da noch zig andere Frauen und weiß, dass für dich die einzige Auswahlmöglichkeit das Aussehen war, weil du von keiner den Charakter kennst.
Welches augenscheinliche Auswahlkriterium sticht einem da wohl zuerst ins Auge? :P

Und ja, es sind Erfahrungswerte. Bedankt ich bei euren Mitmännern :P
 
O-Saft-Killer schrieb:
(...) weshalb ich deine Aussagen eher lächerlich fand (...) ich verstehe nur nicht was du schreibst. (...)

Ich weiß nicht, was so furchtbar falsch zu verstehen war (es ist mir aber nicht fremd, ich werde nie wirklich verstanden) ich habe lediglich geäußert, das es mich freut, das du Deine Interessen zurück schraubst, der Freundschaft willens, nicht mehr und nicht minder. Es ist doch häufig so, das Menschen sich meiden, ja sogar zu tiefst zerstreiten, wenn sie einander nicht haben können und diese Menschen verwenden all zu leichtfertig den Begriff "Liebe". Nichts anderes habe ich anerkennend geschrieben - das hätt ich wohl sein lassen sollen. Ich denke nun mal so, mir fällt so etwas auf, war das so furchtbar für Dich? Was interpretierst Du hinein? Das war ja wie grüßend eine Hand zu reichen und sausend hackt eine Machete den ganzen Arm ab ... ich hab Dir doch gar nichts getan! Da krieg ich ja direkt die Störung fürs Leben weg, wenn ich im Internet schon solche Reaktionen auslöse, dann sollt ich wohl auf der Straße stets einen geladenen Colt bei mir führen. Ich bin nun mal sehr emotional, sehr verletzlich und bin ich nett, werd ich einfach zertreten. Dabei steht nicht einmal ein Ziel dahinter, nett sein ist Schwäche, wie sich das hier auch wieder einmal, wie so oft, bestätigt hat. Man hat mir mal gesagt, ich hätte zwei Gesichter, das ist korrekt. Das andere Gesicht schützt das zarte, seine gewaltigen Türme drehen in den Barbetten und können mit einem Feuerschlag ganze Städte ausradieren. Das habe ich von den Menschen gelernt! Es ist ein Trugschluß, bei Nettigkeit auf Schwäche zu schließen, etliche Versenkungen in meinem Loggbuch sprechen eine deutliche Sprache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben