Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Durchackern der Diskussion musste ich unheimlich schmunzeln, als dann von xtree das kam:

Survival of the fittest = Überleben derjenigen, die sich ihrer Umwelt anpassen.

Wenn ich nun berücksichtige welche Vorgaben er verinnerlicht ( = was ihm die Gesellschaft vorlebt), kann ich das nur als nette Formulierung für etwas anderes verstehen: Absolute Unterwürfigkeit.

pcw hat's schon richtig erfasst ( Probleme <=> Symptome).

was mir immer wieder auffällt in "draussen situationen" beim inlinern am see oder radeln

"die damen" schauen demonstrativ weg oder sind mit dem kopf nach unten unterwegs (smartphone, seuche der heutigen gesellschaft)
dabei sind diese welceh ich meine allein unterwegs und lassen somit nichtmal einen flüchtigen augenkontakt zu. (bin dabei auch allein)

keine ahnung ob das n allgemeines phänomen ist oder ich so abstossend aussehe , ich kann das nicht beurteilen , aber wie quasimodo seh ich zumindest nicht aus.

damn80 schrieb:
was mir immer wieder auffällt in "draussen situationen" beim inlinern am see oder radeln

"die damen" schauen demonstrativ weg oder sind mit dem kopf nach unten unterwegs (smartphone, seuche der heutigen gesellschaft)
dabei sind diese welceh ich meine allein unterwegs und lassen somit nichtmal einen flüchtigen augenkontakt zu. (bin dabei auch allein)

keine ahnung ob das n allgemeines phänomen ist oder ich so abstossend aussehe , ich kann das nicht beurteilen , aber wie quasimodo seh ich zumindest nicht aus.

Deinen Beitrag kann ich fast zu 100% unterschreiben. Die meisten Frauen haben schon einen automatischen "versuch es erst gar nicht" oder "laß mich bloß in Ruhe" Blick drauf. Da hat man nicht mal mehr Bock "Hallo" zu solchen Möchtegern-Grazien zu sagen. Selbst das absolut unscheinbare graue Ding, welches grad mal so eben nach Frau aussieht meint sie wäre eine Grazie die nur auserwählte hochwohlgeborene Schönlinge haben können.

Ich sags immer wieder...die Auswahlmöglichkeiten der Frauen sind denen extrem zu Kopf gestiegen.

Und bevor wieder der Einwand kommt dass man nur die absoluten Schönheiten begutachtet und Hitman wieder mit der falschen Zielgruppe ankommt...weit gefehlt....das betrifft nahezu alle Attraktivitätsklassen durch die Bank.

Und btw. ich sehe auch absolut nicht wie Quasimodo aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, darum werd ich wohl keine kriegen, obwohl ich selber der Beziehungstyp wäre. Obwohl hier andere Faktoren, wie z.B.: Stimme und Job, bei mir auch noch mitspielen.

Naja, bei den Gesprächen komme ich sowieso nie tiefer.

Wenns wieder übersehen wird, werde ich mal einen push Post machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ron Taboga schrieb:
(...) Selbst das absolut unscheinbare graue Ding, welches grad mal so eben nach Frau aussieht meint sie wäre eine Grazie die nur auserwählte hochwohlgeborene Schönlinge haben können. (...)

Auch die hat einen eigenen Willen und Vorstellungen. Und natürlich steht Schönheit im Auge des Betrachters. Man könnte (man könnte!) heraus lesen, das Dir diese "grauen Grazien" zur Verfügung zu stehen haben, so abwertend wie Du Dich über sie äußerst. Du willst ja eine Frau und wenn sie so in Deinen Augen minderwertig ist, das sie grad mal so nach Frau aussieht, dann hat sie gefälligst Dich anzuschauen, für wen hältst Du Dich?! Die Verbitterung vergiftet Dein Herz! Wie willst Du Liebe geben und schenken, wenn Du selbst Liebe nicht empfinden kannst, denn liebst Du Dich selbst mit dieser Aussage? Jetzt stell Dir mal vor, da draußen, so eine "graue Grazie" liest das, wie weh Du ihr tust und nun schau in den Spiegel, ja genau der da hat das geschrieben, was für ein Ar...mer Wicht! (die gute Laune kennt er nicht) ...

Das mit der "Grauen Grazie die gerade mal so eben nach Frau aussieht" soll keine Frauen abwerten und auch nicht wirklich eine Zielgruppe von Frauen beschreiben, sondern aufzeigen dass viele Frauen viel zu hohe Ansprüche haben, weil diese in einem völligem Mißverhältniss zu dem stehen, was sie selber zu bieten haben.

Sie sollen mir auch nicht "zur Verfügung" stehen, sondern einfach nicht arrogant und abgehoben sein.
Ergänzung ()

Azuro schrieb:
Naja, bei den Gesprächen komme ich sowieso nie tiefer.

Ich brauche oftmals mehr Zeit als der Durchschnitt, um überhaupt mit anderen Menschen warm zu werden. Diese Zeit haben die Frauen nicht, weil sie an jeder Ecke und die ganze Zeit einen neuen und evtl. besseren Verehrer haben können. Und ich lerne nicht besonders viele Frauen kennen (ja das ist ein Problem was an mir liegt).

Zuletzt bearbeitet:
Ron Taboga schrieb:
Das mit der "Grauen Grazie die gerade mal so eben nach Frau aussieht" soll keine Frauen abwerten und auch nicht wirklich eine Zielgruppe von Frauen beschreiben, sondern aufzeigen dass viele Frauen viel zu hohe Ansprüche haben, weil diese in einem völligem Mißverhältniss zu dem stehen, was sie selber zu bieten haben.

Sie sollen mir auch nicht "zur Verfügung" stehen, sondern einfach nicht arrogant und abgehoben sein.
Ergänzung ()

Ich brauche oftmals mehr Zeit als der Durchschnitt, um überhaupt mit anderen Menschen warm zu werden. Diese Zeit haben die Frauen nicht, weil sie an jeder Ecke und die ganze Zeit einen neuen und evtl. besseren Verehrer haben können. Und ich lerne nicht besonders viele Frauen kennen (ja das ist ein Problem was an mir liegt).

Sei froh, du hattest wenigstens eine. Aber wenn ich so in deinen früheren Post schmöckere sind unsere Zielgruppen doch verschieden.

@Don Vito:

Ich nehme an "Graue Gratien" soll vielleicht eine Beschreibung sein für die Frauen, die einen kaum auffallen.

Meine Traumfrau:

Sie ist eher gebieldet, interessiert sich für Literatur (Ich könnte hier Daniel Kehlmann (Lieblingsautor), Juli Zeh und in der Trivialliteratur Donna Leon als Diskussionsstoff bieten), vielleicht musikalisch, auch kinderlieb. Vom Gewicht her sollte sie nicht stark übergewichtig sein (wenn ich mir vorstelle das iche 180 kg Frau tragen soll, bleibt mir jetzt schon die Luft weg9, aber scie kann sehr wohl etwas drann hauben (kleinen Bauch oder auch Speckgürtel) da ich sie sowieso nach ihren verhalten, natürlich angelehnt nach ihren aussehen, im Kopf visualisiere.

Doch die Frage ist wo findet man solche Frauen?

@ Ron Tabuga:
Deine Traumfrau wäre eine Sklavin oder?

Azuro schrieb:
Sei froh, du hattest wenigstens eine. Aber wenn ich so in deinen früheren Post schmöckere sind unsere Zielgruppen doch verschieden.

Ich weiss jetzt gar nicht was deine Zielgruppen sind. Also für mich sind nur ältere Frauen ein definitives NoGo...Alleinerziehende schliesse ich nicht mehr 100% aus aber dennoch SEEEHR schwierig...und sie sollte kein 90kg+ Fettkloß sein.

Alles in allem recht bescheidene und überschaubare Ansprüche.

Azuro schrieb:
@ Ron Tabuga:
Deine Traumfrau wäre eine Sklavin oder?

Ich glaube du verwechselst mich jetzt mit jemandem...

Wenn nicht...wie kommst du darauf?

Und nein meine Traumfrau soll absolut keine Sklavin sein, sie sollte sich aber mir nicht überlegen fühlen.

Gerade die Single Krankenschwestern haben genau die gleiche Einstellung wie du...

Meine Hochzeitsfeier hatte nur 5 Gäste, davon 2 Trauzeugen und hat vielleicht 200€ gekostet (von der amtlichen Seite einmal abgesehen) inkl. Essen gehen.

Und bevor wieder der Einwand kommt dass man nur die absoluten Schönheiten begutachtet und Hitman wieder mit der falschen Zielgruppe ankommt...weit gefehlt....das betrifft nahezu alle Attraktivitätsklassen durch die Bank.
Du bist die falsche Zielgruppe für deine Zielgruppe. Und darum ist es auch so schwer, jemanden zu finden. Mit dem Problem bist du aber nicht alleine. Und nein, "die Frauen" sind nicht so. Sondern deine Zielgruppe ist wahrscheinlich so. Wenn du also eine Zielgruppe hast, die aber von den restlichen Eigenschaften zu komisch ist (laut dir), dann solltest du dir Gedanken machen, was die wichtigeren Eigenschaften sind. Womit du leben könntest. Eine Frau mit 100KG und guten inneren Werten. Oder eine schöne Frau, die halt arrogant ist. Und so nach und nach merkt man, dass eben nicht jeder perfekt ist. Jeder anders ist. Und man deshalb nicht alle in einen Topf werfen kann.

@damn80
Die Smartphone-Generation verbreitet sich von den Teenies auf Alle. Selbst mein 60 Jahre alter Arbeitskollege hängt an dem Ding wie ne Glucke überm Ei. Man könnte fast überlegen sich nen tragbaren EMP zu basteln mit Kurbel und immer wenn einer son Ding in der Hand hat: BSSSSST. Ich kanns nicht ausstehen. Das ist so wie ne externe Festplatte, weil die Leute zu blöd zum nachdenken sind.

Onkelhitman schrieb:
Du bist die falsche Zielgruppe für deine Zielgruppe. Und darum ist es auch so schwer, jemanden zu finden. Mit dem Problem bist du aber nicht alleine.

Was genau stellst du dir denn unter meiner Zielgruppe vor? Wie gesagt ich sehe nicht aus wie Quasimodo und bin normal mit beiden Beinen fest im Leben. Somit müsste ich doch auch bei für mich passenden Durschnittsfrauen Chancen haben, und nicht nur bei den Alleinerziehenden bzw. 100kg+ und Älteren oder?

Wenn ich diese Frauen ausschließe bleiben noch genug normale Durschnittsfrauen aus vielen verschiedenen Kategorien und Zielgruppen "für mich" übrig.

Sollte doch logisch sein oder?

Don Vito schrieb:
Da geht einem das Herz auf, Deine eigenen Bedürfnisse völlig zurück zustellen und eine (platonische) Freundschaft zu halten. Du mußt ihn sehr (!) lieb haben, es freut mich, so etwas zu lesen! "mir se das gefallen ganz sehr! " ^^

Platonisch? Er ist mein bester Freund. Ich habe das akzeptiert, das er nicht interessiert ist. Aber Hauptsache was geschrieben.:rolleyes:

pcw schrieb:
Mein Nachbar schaut ned schlecht aus, will mir dauernd irgendwas schenken, hat Geld in Massen und ich will ihn trotzdem ned. Und ich kenn mehr als nur eine Handvoll Mädels, die das ähnlich sehen.

Du bist aber auch lesbisch, oder zumindest bisexuell, oder? Oder vielleicht frustriert, keine Ahnung.

Ansonsten, wie gesagt, vielleicht mal an seinem eigenen Aussehen arbeiten.. Dass eine Frau bei Blickkontakt wegsieht, ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen..

Puh, dauernd mit Ron um Auifmerksamkeit zu kinkurrieren ist schwierig. Vielleich bennen wir in in den Ron Thread um. Oder ich eröffne einen neuen.

damn80 schrieb:

Als ich mir letztens zu Mittag einen Döner geholt habe, wurde ich von ein paar blöden Ziegen dumm angegakert, obs schmecken würde. Sowas kannste halt einfach vergessen, viele Frauen sind leider sehr arrogant und halten sich für was besseres, weil es leider auch viele Männer gibt, die sich total verbiegen nur um einer zu gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
@ O-Saft-Killer:

Das würde ich nicht unbedingt als frech werten. Wahrscheinlich, wenns kein spezielllen Unterton gab, wolltens nur freundlich sein oder erfahren ob der Döner bei der Bude schmeckt.

@O-Saft-Killer
Das irritiert mich jetzt, das Du Dich scheinbar angegriffen fühlst, das habe ich in keinster Weise getan! Also ich bin ja empfindlich aber das hier ist Grund suchen, find ich völlig daneben! Entschuldige bitte vielmals, für Deine schlechte Laune oder weil Dich wer geärgert hat, kann ich nichts für. Soll ich mich jetzt selbst verhauen oder lieber gleich in der Badewanne ersäufen?! Meine Güte, Leute gibts ... da wird man noch angeblafft weil man nett ist, das kannt ich noch nicht, ist mir neu! Was geht blos in Deinem Kopf vor ? (sags nicht, interessiert mich nicht, mich interessiert nur, das ich jetzt mies drauf bin, danke schön!)

Anhänge

• 04y1.jpg
    04y1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben