crematoria
Banned
Nein, das ist wirklich Unsinn und zwar von vorne bis hinten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crematoria schrieb:@Ron: Woher so viel Hass auf Frauen? Obwohl, ich glaube nicht, dass ich das wissen will.
(Gibt es die wirklich). Mach dir doch nichts vor, die gibt es nicht. Sie alle denken nur an das eine, außer es ist eine Verheiratete Frau, die ist dann für immer gebunden mit dem einen.weil denk mal nach...es gibt auch Frau, die nicht ständig an Sex denken...
Mit Frauen selbst oder mit Männern. Schau dich doch mal um in der Disko oder Facebook...Wenn Frauen alle Nase lang wen neues haben können und Männer nicht, mit wem poppen die Mädels dann? O.o
Ne, echt net! Du musst auch Meinung anderer Akzeptieren lernen können! So leere Drohungen das zeigt nicht besonders von Kompetenz. Gruß!weil es kaputt gemacht wird.
rob- schrieb:Frauen haben auf dem Partnermarkt die freie Auswahl. Wenn sie es drauf anlegen täglich einen Neuen ins Bett zu kriegen, dann wird dies trotz 130kg klappen. Als Mann ist das unmöglich, man muss extrem viel mehr Energie aufwenden um eine ins Bett zu kriegen. Nur sind die Typen die sie bekommen eben nicht so wie sie es sich wünschen.
pcw schrieb:Wenn Frauen alle Nase lang wen neues haben können und Männer nicht, mit wem poppen die Mädels dann? O.o
getexact schrieb:menschverachtender kann ein Thread nicht laufen. geile Erkenntnis hier. ich hoffe hier ist bald zu. dauerhaft. schade, dass einige, wenige dafür Sorgen, dass man an diesem interessanten Thema nicht mehr teilhaben kann, weil es kaputt gemacht wird.
rob- schrieb:Frauen haben auf dem Partnermarkt die freie Auswahl. Wenn sie es drauf anlegen täglich einen Neuen ins Bett zu kriegen, dann wird dies trotz 130kg klappen. Als Mann ist das unmöglich, man muss extrem viel mehr Energie aufwenden um eine ins Bett zu kriegen. .
Ich schreib hier nicht ich lese hier mit, aber um kurz auf deine Fragen zu gehen, bist du ein Mod?so wird hier nicht diskutiert.
Aha, also soll jemand der eine eigene Meinung hat, keine eigene Meinung haben dürfen?Wer aufgrund seines Intellekts dazu nichts beitragen kann, sollte sich geschlossen halten.
Wer hat den hier keine Ahnung von Frauen? Ich bin selbstverständlich dafür das man unnützes zeug nicht schreiben soll. Ich weiß aber gerade net wirklich was oder wen du damit meinst.wer keine ahnung von Frauen hat, sollte es tunlichst vermeiden,
Ja, so Sprach auch mal ein Diktator, (tut mir Leid von dem Vergleich.) Ich meine das nicht so, sondern man soll sich doch Erfahrungen anhören dürfen und dann selber entscheiden.und mal auf die hören, die anscheinen etwas mehr Erfahrung haben.
Wenn es aber, wie bei dir grade, als Ausrede genutzt wird, jeden unreflektierten geistigen Schmutz als zu akzeptierende Meinung hinzustellen funktioniert das nicht.
Weil du irgendwo was laß was dir nicht zugesagt hat oder deiner Meinung entsprechend, Pflasterst du und reflektierst das alles dann auch noch auf meine anderen Beiträge?Ich kenne deine Argumentationsstruktur auch zu anderen Thema und das ist erschreckend wie du zu deinen Meinungen kommst.
Solche Meinungen bar jeder Substanz muss man nicht akzeptieren, denn sie entbehren jedwedem logischem Argument oder Faktenbasis.
Wieso ist das dann immer ein Egotrip? Da frage ich dich pcw, würdest du auch einen 50 Jährigen daten wenn du (Sagen wir mal 20-30 Jahre alt wärst.) oder würdest du auch einen nehmen der was jünger ist als du selbst?!Dein Problem, lieber Ron, sind alleine deine Ansprüche und DEIN Egotrip. Du pickst dir Zielgruppenkriterien zusammen, die diene Zielgruppe winzig klein machen,
sintao schrieb:Ergänzung ()
Wieso ist das dann immer ein Egotrip? Da frage ich dich pcw, würdest du auch einen 50 Jährigen daten wenn du (Sagen wir mal 20-30 Jahre alt wärst.) oder würdest du auch einen nehmen der was jünger ist als du selbst?!
Danke für die Erläuterung. Dito. Das ergibt mir schon Sinn was du sagst. Du hast ganz klar Recht! Die Tipps sollte der ein oder andere schon mitnehmen und mal antesten aber so wie ich mitbekommen habe hat es bis lang doch leider nicht funktioniert.also sorry. wenn man als verzweifelter nicht auf Menschen hören will, die mehr Erfahrung haben, warum dann dieser Thread? wozu das Ganze? um seinen Frust abzulassen? dafür sind wir nicht hier!