Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crematoria schrieb:
@Ron: Woher so viel Hass auf Frauen? Obwohl, ich glaube nicht, dass ich das wissen will.

Es ist kein Hass. Einfach nur Frust. Wegen der totalen Vormachtstellung der Frauen auf dem Partnermarkt und ihrem abgehobenen Verhalten, wo normale Männer kaum noch Chancen haben.

Leute, das ist peinlich hier. Unwissende stellen wüste Behauptungen über Frauen auf. das kann nicht gut gehen. Was soll das dumme Gelaber über Alphas? was ist das zur Hölle. ich bin normal gebaut, weder durchtrainiert, noch groß und breit. und dennoch lerne ich genug Frauen kenne. und warum? na weil die Geschmäcker verschieden sind! natürlich gibt es Frauen, die stehen NUR auf groß und breit...auch gut, jedem das seine! aber bitte, bitte, bitte hört auf mit diesen Pauschalisierungen.

Und warum wird "crematoria" als mahnendes Beispiel herangezogen? das einige, was ich rauslesen durfte ist, dass sie sich die Typen anschaut und auch subtil testet...ähm ja so macht das (oder sollte) jeder Mensch tun. sonst wüden wir ja blind mit jemanden mitgehen. das tut fast niemand. Und "crematoria" hat auch keine Macht, nicht mehr als der Mann der sie gerade will. denn sie will ihn ja auch. und keinen anderen in dem Moment.

Ich finde der Thread driftet hier echt ab und das muss nicht sein. bleiben wir einfach mal im realen Leben und halten verdammtnochmal fest, dass Geschmäcker unterschiedlich sind.

Also Ron, Frauen haben auf dem Partnermarkt gar keine Vormachtstellung. Denn zu einer Beziehung gehören immer (mindestens) zwei, die "Ja" sagen. Insofern hast du genauso wie jede Frau das Recht "Nein" zu sagen. Ich glaube, dass deine "Macht" also genauso groß ist, wie ihre.

Dein Problem ist einfach, dass du es nicht hinbekommst, Frauen für dich zu interessieren. Oder wenn sie es tun, vergraulst du sie mit deinem Geheule und deinem offen ausgelebten Hass auf Frauen. Du magst das Frust nennen, aber es kommt ganz anders rüber.

Hier haben dir mehrere Leute gesagt, was nötig wäre, damit es klappt. Aber du bist nicht bereit, zumindest ein paas der notwendigen Schritte umzusetzen. stattdessen hockst du dich hier ins Forum und schiebst einen Hass auf Frauen, weil sie sich nicht deinen Vorstellungen anpassen wollen.
Wenn du nicht bereit bist, dich einen Millimeter zu verändern, warum sollte das dann irgendeine Frau tun? Was hätte sie mittel oder langfristig von dir zu erwarten? Entweder sie "wird" so, wie du sie gerne haben magst oder du verfällst in Gejammer und Frauenhass, weil sie nicht nach deiner Pfeife tanzt?

Ich denke nicht, dass das Problem "elitäre, hochnäsige Frauen" sind, sondern dein Dickkopf und die Tatsache, dass du zwar kapierst, dass "die Leute" nicht so mit dir glücklich sind, wie du dich benimmst, aber anstatt zu sagen "dann versuch ich sie glücklich zu machen", heulst du rum und wirst aggressiv. Zumindest verbal.

Das offenbart "für uns" ein paar Wesenszüge, die hochgradig relevant für unsere Partnerwahlkriterien sind. Sag mir doch gleich nochmal, wie du auf eine Frau reagieren würdest, die sich hinstellt und sagt "Scheiß Machokerle. Rumficken können sie, wie die Weltmeister und Frauen Kinder anhängen, aber sobald du eins hast, biste als Partnerin uninteressant und sie schauen dich nicht mehr mit dem Arsch an, weils an jeder Ecke ne andre dumme gibt, die das mit sich machen lässt. Männer haben es so einfach in der heutigen Welt und nutzen das voll aus. Das ist absolut unfair und es wird Zeit, dass die Gesellschaft sich ändert, dass Männer auch mal Verantwortung übernehmen müssen und nicht alles bei uns Frauen abladen. Scheiß Machogesellschaft."

Den Spieß kann man nämlich auch umdrehen. Und mir würden noch reihenweise andere Argumente einfallen, warum "der Partnermarkt" genauso "von Männern dominiert" gesehen werden könnte. Ich hab nur mal gedacht, ich pick eins raus, was du super gerne benutzt, um Frauen von vornherein auszusortieren.

Für dich sieht es nur so aus, als sei der Partnermarkt von Frauen dominiert, weil du bei ihnen keinen Erfolg hast.
Für die Mädels, denen du die ganze Zeit Körbe gibst, weil sie zu alt sind, zu dick oder weil sie Kinder haben, bist du einfach nur ein oberflächliches Arschloch, was mit seinen verwöhnten Wunschvorstellungen und seinem Sportwagen daherkommt, um kleine, junge Bunnys abzuschleppen, anstatt sich mal in seiner Liga und seiner Altersklasse zu bewegen.

Fragst du dich echt, warum dich keine will, wenn du so ein Verhalten an den Tag legst? Und ja, ich bin mir bewusst, dass du hier gerne schreibst, dass du ganz anders sein willst und dir andere Dinge wichtig wären und du ein lieber, fürsorglicher und treuer Freund sein willst.
Leider transportiert dein Handeln etwas anderes. Und Worte und Taten sind ja oft zwei Paar Schuhe.

Frauen haben auf dem Partnermarkt die freie Auswahl. Wenn sie es drauf anlegen täglich einen Neuen ins Bett zu kriegen, dann wird dies trotz 130kg klappen. Als Mann ist das unmöglich, man muss extrem viel mehr Energie aufwenden um eine ins Bett zu kriegen. Nur sind die Typen die sie bekommen eben nicht so wie sie es sich wünschen.

Erst mit 30+, nachdem sie sich die Erfahrung und Enttäuschung zusammengepoppt haben, werden auch die ruhigeren Typen interessant.

Und eine Frau muss man nicht dazu bekommen sich für einen zu interessieren. Umso mehr man es versucht umso mehr wird man zum Ja-Sager, Schleimer und Rockzipfeljäger. Mach dein Ding, breche Limits, sag was du denkst auch wenn du dafür angepöbelt wirst. Spätestens wenn du dann mal mit einer geredet hast, sie merkt dass du eigentlich freundlich bist, dich halt nur nicht verarschen lässt, keinen deine eigene Meinung unterbuttern lässt, ist das Interesse da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rob- das ist schwachsinn. und klingt sehr kindisch. ja es wäre theoretsich möglich, dass es Frauen gibt, die wenn sie wollten 24 Stunden lang am Tag jede Stunde nen anderen an sich ran lassen, nur weil Männer von sowas träumen und sich so irre Realität bauen, heißt das nciht, dass das Leben so ist. es ist einfach Schwachsinn. weil denk mal nach...es gibt auch Frau, die nicht ständig an Sex denken...denn wäre das so wie du es sagst, dann würden ja total viele Frauen nurnoch breitbeinig auf der Straße rumliegen...man man...mir wird langam klar, warum hier manche nix gebacken bekommen.

Wenn Frauen alle Nase lang wen neues haben können und Männer nicht, mit wem poppen die Mädels dann? O.o

menschverachtender kann ein Thread nicht laufen. geile Erkenntnis hier. ich hoffe hier ist bald zu. dauerhaft. schade, dass einige, wenige dafür Sorgen, dass man an diesem interessanten Thema nicht mehr teilhaben kann, weil es kaputt gemacht wird.

weil denk mal nach...es gibt auch Frau, die nicht ständig an Sex denken...
(Gibt es die wirklich). Mach dir doch nichts vor, die gibt es nicht. Sie alle denken nur an das eine, außer es ist eine Verheiratete Frau, die ist dann für immer gebunden mit dem einen.

Wenn Frauen alle Nase lang wen neues haben können und Männer nicht, mit wem poppen die Mädels dann? O.o
Mit Frauen selbst oder mit Männern. Schau dich doch mal um in der Disko oder Facebook...

weil es kaputt gemacht wird.
Ne, echt net! Du musst auch Meinung anderer Akzeptieren lernen können! So leere Drohungen das zeigt nicht besonders von Kompetenz. Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
rob- schrieb:
Frauen haben auf dem Partnermarkt die freie Auswahl. Wenn sie es drauf anlegen täglich einen Neuen ins Bett zu kriegen, dann wird dies trotz 130kg klappen. Als Mann ist das unmöglich, man muss extrem viel mehr Energie aufwenden um eine ins Bett zu kriegen. Nur sind die Typen die sie bekommen eben nicht so wie sie es sich wünschen.

Das liegt aber nicht an der Frau, sondern an dem mangelhaften Selbstwertgefühl des Mannes. Was kann die Frau dafür das es Männer gibt die es so nötig haben?

@pcw

Du übertreibst mal wieder völlig und stellst einige Dinge bezüglich meiner Einstellung völlig verkehrt dar.

Zunächst einmal...meine Altersklasse sind durchaus Frauen zwischen 28 und 35. Frauen 40+ finde ich nun mal nicht attraktiv, und da ja meist die Frauen jünger sind als die Männer mit denen sie zusammen sind, sehe ich da auch absolut kein Problem darin, zwischen 28 und 35 zu fischen. Mit jungen naiven Bunnys hat diese Alterklasse absolut nichts zu tun.

Was soll denn meine Liga sein? Ausschließlich übergewichtige Frauen mit Kindern und 40+. Ne liebe PCW ich bin 37 und sehe nicht aus wie Quasimodo. Warum sollte ich mich also auf Frauen konzentrieren, die kaum einer will bzw. die ich einfach unattraktiv finde? Nur damit ich da bessere Chancen drauf hätte theoretisch. Ne dann lieber Single bis zum Lebensende.

Ich hab auch schon oft genug erwähnt, dass ich durchaus viele normale Durschnittsfrauen attraktiv finde. Aber das übersiehst du nur allzugerne.

Und ich gebe nicht ständig Frauen Körbe, weil sie mir nach den o.g. Kriterien nicht passen. Das hast du dir gerade so schön ausgedacht.

Und wie kommst du auf den Trichter, dass ich irgendwelche "frauenfeindlichen" Äußerungen nach Außen an die Frauen durchdringen lasse? Ist doch kompletter Quatsch.

pcw schrieb:

Die poppen vorzugsweise immer wieder nur mit den oberen 20% der Männer, was Status und Aussehen angeht. Die Anderen werden meistens einfach ausgelassen und übersehen, weil sie in deren Augen zu langweilig/uninteressant/arm/wenig Status haben.

getexact schrieb:
menschverachtender kann ein Thread nicht laufen. geile Erkenntnis hier. ich hoffe hier ist bald zu. dauerhaft. schade, dass einige, wenige dafür Sorgen, dass man an diesem interessanten Thema nicht mehr teilhaben kann, weil es kaputt gemacht wird.

Solange keiner persönlich angegriffen wird, sehe ich da kein Problem. Und du solltest lernen, Meinungen zu akzeptieren, die dir möglicherwise persönlich gegen den Strich gehen.

Zuletzt bearbeitet:
@sintao: deine Kompetenz sehe ich anhand deines Geschreibsel...und nein ich muss nicht akzeptieren, dass hier Menschen über einen Kamm geschert werden und das hier abfällig gesprochen wird muss ich auch nicht akzeptieren. so wird hier nicht diskutiert. das sollte allen klar sein. Wer aufgrund seines Intellekts dazu nichts beitragen kann, sollte sich geschlossen halten. wer keine ahnung von Frauen hat, sollte es tunlichst vermeiden, hier komische Behauptungen aufzustellen und mal auf die hören, die anscheinen etwas mehr Erfahrung haben.

rob- schrieb:
Frauen haben auf dem Partnermarkt die freie Auswahl. Wenn sie es drauf anlegen täglich einen Neuen ins Bett zu kriegen, dann wird dies trotz 130kg klappen. Als Mann ist das unmöglich, man muss extrem viel mehr Energie aufwenden um eine ins Bett zu kriegen. .

Das ist einfach eine Tatsache der die ganzen Frauenversteher vehement widersprechen. Es ändert aber nichts daran, dass es die Realität da draussen darstellt.
Ich erlebe das immer wieder mit...egal ob es meine gute Bekannte ist, Arbeitskolleginnen oder die Nachbarin. Es sind keine frauenverachtenden Hirngespinste, die ich mir das zusammenreime.

Und ganz davon abgesehen ist mein Ziel nicht, irgendeine ins Bett zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@PCW
Hey, maln anständiger Post. XD Scherz beiseite. Natürlich kann man das umdrehen und Frauen, wie du sie grad skizziert gibt es genauso zu Hauf. Allerdings würden auch die vermutlich genügend Männer finden, wenn sie nicht selbst blocken.

@Rob
Komisch, aber das schaffen andere Männer auch. Du offensichtlich nicht. Und nein, die springen nicht zwangsweise mit Frauen über 130 Kilo ins Bett, außer sie stehen drauf. Denn Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.

@Sintao
Andere Meinungen zu akzeptieren ist das eine. Wenn es aber, wie bei dir grade, als Ausrede genutzt wird, jeden unreflektierten geistigen Schmutz als zu akzeptierende Meinung hinzustellen funktioniert das nicht. So war und ist dieser Gedanke nicht zu interpretieren. Ich kenne deine Argumentationsstruktur auch zu anderen Thema und das ist erschreckend wie du zu deinen Meinungen kommst. Solche Meinungen bar jeder Substanz muss man nicht akzeptieren, denn sie entbehren jedwedem logischem Argument oder Faktenbasis.

@Ron
Du solltest deinen Horizont vll wirklich mal erweitern. Ich mein, ich hab dir schon paar mal Rückendeckung gegeben, aber du machst es dir manchmal echt zu leicht. Selbst wenn du Probleme hast, ist es keine Entschuldigung, es nicht mal anderes zu probieren. Und zwar immer wieder wenn nötig. Bist nämlich auch nicht der einzige und andere, teils mit gravierenderen Problemen geben auch nicht auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich, bei dem Geschreibsel hier, ja schon wie es kommt das ich es geschafft haben soll verheiratet zu sein..

Du schreibst in nem öffentlichen Forum und gehst davon aus, dass das keine Frauen mitbekommen? XD

Und du schreibst 28-35, willst also krampfhaft was jüngeres. Mit welchem Recht? Mit dem, mit dem Frau krampfhaft einen will, der größer ist als sie? Also quasi dem Grund, weswegen du auf Frauen schimpfst, weil sie so oberflächlich und gemein sind?

Du stellst Ansprüche ohne Ende. Sie darf kein Übergewicht haben, sie muss ein bestimmtes alter haben, sie darf keine Kinder habe... etc pp.

Für die meisten Frauen ist Kinder zu bekommen eine essentielle Erfahrung und ab 40+ (das sind für dich noch 3 jahre) gilt es als Risikoschwangerschaft. Demzufolge ist der richtige Zeitpunkt zum Kinder bekommen bei den meisten Frauen irgendwo zwischen 20 und 30.
Und schon wieder schrumpft deine Zielgruppe.

Dein Problem, lieber Ron, sind alleine deine Ansprüche und DEIN Egotrip. Du pickst dir Zielgruppenkriterien zusammen, die diene Zielgruppe winzig klein machen, hast selber nicht so die Fläche, wo du neue Frauen kennenlernen könntest und heulst dann rum, warum du keine findest, die dir passt und die dich will?

Selber schuld. Schokolade mit Goldüberzug und Chili-Geschmack steht halt ned bei Lidl im Regal. Da muss man dann schonmal beim Fachhändler schauen oder auf Sonderanfertigung setzen, anstatt beim Discounter zwischen TK-Pizza und Dosensuppen rumzuzetern wie ein verbittertes Rumpelstielzchen.

Wenn du glücklich werden willst, hast du zwei Optionen: entweder du änderst deine Ansprüche so, dass sie zu deinem Leben passen oder du änderst dein Leben so, dass es zu deinen Ansprüchen passt.

so wird hier nicht diskutiert.
Ich schreib hier nicht ich lese hier mit, aber um kurz auf deine Fragen zu gehen, bist du ein Mod?

Wer aufgrund seines Intellekts dazu nichts beitragen kann, sollte sich geschlossen halten.
Aha, also soll jemand der eine eigene Meinung hat, keine eigene Meinung haben dürfen?

wer keine ahnung von Frauen hat, sollte es tunlichst vermeiden,
Wer hat den hier keine Ahnung von Frauen? Ich bin selbstverständlich dafür das man unnützes zeug nicht schreiben soll. Ich weiß aber gerade net wirklich was oder wen du damit meinst.

und mal auf die hören, die anscheinen etwas mehr Erfahrung haben.
Ja, so Sprach auch mal ein Diktator, (tut mir Leid von dem Vergleich.) Ich meine das nicht so, sondern man soll sich doch Erfahrungen anhören dürfen und dann selber entscheiden.

nd nun bleibt bitte wenns geht on topic.

Gruß
Ergänzung ()

Wenn es aber, wie bei dir grade, als Ausrede genutzt wird, jeden unreflektierten geistigen Schmutz als zu akzeptierende Meinung hinzustellen funktioniert das nicht.

Was meinst du den? Auf welchen Beitrag bezogen, ich habe hier lediglich 4-5 mal geschrieben? Und da sprach ich net von meiner Meinung sondern von meiner Erfahrung

Ich kenne deine Argumentationsstruktur auch zu anderen Thema und das ist erschreckend wie du zu deinen Meinungen kommst.
Weil du irgendwo was laß was dir nicht zugesagt hat oder deiner Meinung entsprechend, Pflasterst du und reflektierst das alles dann auch noch auf meine anderen Beiträge?
Was ist den erschreckend, statt mir Erschreckend zu schreiben, sag mir doch womit du nict einverstanden bist. Und rede da nicht um den heißen Brei herum!
Ergänzung ()

Solche Meinungen bar jeder Substanz muss man nicht akzeptieren, denn sie entbehren jedwedem logischem Argument oder Faktenbasis.

Welche Meinungen und was meinst du? Ich stehe echt auf dem Schlauch bei dir.

Las uns on TOPIC bleiben ansonsten erläutere genau was du sagen willst! Damit jeder Nachvollziehen kann was du überhaupt meinst. Ich habe hier nicht mal Argumentiert in diesem Thread.

Grüße!
Ergänzung ()

Dein Problem, lieber Ron, sind alleine deine Ansprüche und DEIN Egotrip. Du pickst dir Zielgruppenkriterien zusammen, die diene Zielgruppe winzig klein machen,
Wieso ist das dann immer ein Egotrip? Da frage ich dich pcw, würdest du auch einen 50 Jährigen daten wenn du (Sagen wir mal 20-30 Jahre alt wärst.) oder würdest du auch einen nehmen der was jünger ist als du selbst?!

@sintao: wenn du aufmerksam mitliest...nicht nur die letzen Seiten, dann wirst du mitbekommen, dass es hier vordergründig um wenige Männer geht, die offensichtlich nicht wissen, wie sie Frauen kennenlernen können. sie haben sehr wenig Erfahrung mit Frauen machen dürfen. es gibt hier Männer und auch Frauen, die ihnen Tips gegeben haben. über zig SEITEN ging das. aber es wird sich hier im Kreis gedreht und geschimpft und über den Kamm geschert. ich kann mich nicht in einem Fußballthread trauen und über Fußball sinnieren, wenn ich bisher nur einmal 20 Minuten lang nen Spiel aus der Kreisklasse miterleben durfte, also sorry. wenn man als verzweifelter nicht auf Menschen hören will, die mehr Erfahrung haben, warum dann dieser Thread? wozu das Ganze? um seinen Frust abzulassen? dafür sind wir nicht hier! viele hier wollen nämlich helfen...diskutieren. Anregungen geben. Dafür wird sich Zeit genommen. man macht sich über fremde Menschen Gedanken, wie man helfen kann...

und was passiert? nichts...außer, dass doch alle Frauen sich wie Neanderthaler benehmen...wenn man das nach all den Wochen gelernt hat...dann gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
sintao schrieb:
Ergänzung ()

Wieso ist das dann immer ein Egotrip? Da frage ich dich pcw, würdest du auch einen 50 Jährigen daten wenn du (Sagen wir mal 20-30 Jahre alt wärst.) oder würdest du auch einen nehmen der was jünger ist als du selbst?!

Jopp, würd ich. Um ehrlich zu sein, wie ich 30 war, war er 45. Ich bin verdammt glücklich mit ihm. Und er ist der tollste Mann, den ich kenne.
Egotrip bezog sich nicht auf seine Kriterien, sondern darauf, wie er sich verhält, weil er keine finde,t die seinen Kriterien entspricht und ihn will.
Rumheulen, Meckern, schlechtmachen und alle sind schuld ... die Macho-Alpha-Kerle, die notgeilen Jammerlappen, die elitären Frauen und die, die einfach nicht seinen Ansprüchen genügen. Nur er selber nicht.... Das nenn ich Ego-Trip =)

also sorry. wenn man als verzweifelter nicht auf Menschen hören will, die mehr Erfahrung haben, warum dann dieser Thread? wozu das Ganze? um seinen Frust abzulassen? dafür sind wir nicht hier!
Danke für die Erläuterung. Dito. Das ergibt mir schon Sinn was du sagst. Du hast ganz klar Recht! Die Tipps sollte der ein oder andere schon mitnehmen und mal antesten aber so wie ich mitbekommen habe hat es bis lang doch leider nicht funktioniert.

Deswegen drehen wir uns hier, irgendwie wollen die Tipps nicht so richtig zünden bei den Frauen.
Ich sage nicht dass das an den Frauen liegt! Wissen tun es wir aber nicht genau, woran es mangeln könnte.

Denn ich könnte raus lesen das es kein Selbstwertgefühl Defizit bei denjenigen ist oder daran hapert ob jetzt Krankheitsbedingt oder nicht, der Wille ist ja da bei vielen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben