Im Grunde wird hier nur noch in der Theorie gehandelt und meiner
Meinung nach nicht in der Praxis.
Fakt ist man kann es nicht jedem recht machen und das soll man auch nicht!
Wenn man was will ob nun in diesem Fall eine Frau oder sonst was, muss man seinen arsch heben die Eier mal in die Hand nehmen und was Tuen.
Nur weil ich anfangs kein Fahrrad fahre konnte hab ichs dennoch gelernt, klar mag ein anderer besser fahren als ich aber Wayne, ich kann es auch!
Was ich damit sagen will ist, in der Theorie ist immer alles so einfach heruntergerechnet und mit Statistiken und Fakten begründet.
Dabei ist doch die Praxis an der wir am meisten scheitern anfangs und jetzt kommt es: richtig Fehler machen und lernen und besser werden!
Learning By doing!
Wenn man sich stetig mit vermeintlich besseren
Männern oder Frauen vergleicht wo bleibt und ist man denn da was besonderes?! Sei/t einfach ihr selbst, vertretet eure Meinung und Standpunkt - das allein hebt einen schon ab. Mit der Masse kann jeder idiot schwimmen, und Gründe für etwas nicht zu tuen sind immer Millionen mal mehr vorhanden als ein Grund es doch mal zu tuen.
Es nützt nichts darüber zu reden was wäre wenn.
Sinnvoller wäre es erstmal was zu versuchen und dann hier zu schauen wie man es könnte besser machen oder Tipps holen. Aber mit Verallgemeinerungen und absolut null vertrauen zu sich selbst, und genau das ist es was einen Mann oder eine Frau attraktiv macht, nämlich zu sich selbst stehen ( Optik
Kommt ja automatisch
Mit, weil
Man sich immer positiv verändern kann falls der Wille vorhanden ist). Wichtig ist nur mal das zu tuen was
Man will. Es gibt soviele Möglichkeiten usw jemanden zu gefallen, aber erstmal muss man sich selbst gefallen!
Ist der
Körper
Scheisse, dann isst man anders und macht Sport, fühlt
Man sich unwohl gekleidet usw, dann lässt man sich beraten, es gibt tausend Möglichkeiten sofort im hier und jetzt sich selbst zu verändern und das Vertrauen zu sich selber zu finden, oder fühlt man sich mit ungeputzten Zähnen den ganzen Tag wohl? Also ich sicher nicht.
Und merke: wie soll dir jemanden vertrauen sich hinzugezogen fühlen, wenn du es dir selbst nicht zutraust und unsicher wie die Pest bist? Eben gar nicht, sicher fühlt man sich bei Leuten die wissen was sie wollen, die an sich glauben und das auch leben und vor allem dazu stehen!
In diesem Sinne so hart es klingt, einfach probieren schritt für schritt, wer Gründe sucht es nicht zu können hat verloren.
Mag vielleicht alles einfach klingen, nein ist es nicht, aber es wird mit jedem Schritt jeden Tag einfacher. Ich spreche hier selbst aus Erfahrung und glaubt mir, man lernt jeden Tag egal wo immer dazu, sich selbst zu finden! Der Rest kommt dann mit der Zeit von allein!!!!
Zur not muss man sich erstmal coachen lassen, aber nicht um Dates oder so. Dann eher wie finde ich mich selbst, wie stehe ich zu mir.
Pickup Kurs ohne gewisse Basis für sich selbst nutzt wenig, man ist eh anfangs
Mit
Allem überfordert.