Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moshimoshi schrieb:
Ich weiß nicht was Don Vito widerfahren ist. hörte sich eben Themenbezogen an.

Nee, ich glaube ich bin schuld. Er ist halt sauer, weil er meint, ich hätte mich irgendwie verstellt. Der ist glaube geschockt von den Kommentaren auf meinem Steam Profil, wie auch immer man wegen solchen Fun Posts geschockt oder diese ernst nehmen kann...

@ Vito

Du darfst mich ruhig entblocken, damit ich dir normal antworten kann.

Offenheit darf nicht endlos sein, sonst ist das Leben nur ein Glücksspiel.

Außerdem ist man schnell uninteressant für andere, wenn man direkt alles von sich preis gibt, ein paar Geheimnisse sind immer was tolles, was man für sich auch bewahren sollte. Ich will kein offenes Buch sein, für niemanden.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde wird hier nur noch in der Theorie gehandelt und meiner
Meinung nach nicht in der Praxis.

Fakt ist man kann es nicht jedem recht machen und das soll man auch nicht!

Wenn man was will ob nun in diesem Fall eine Frau oder sonst was, muss man seinen arsch heben die Eier mal in die Hand nehmen und was Tuen.

Nur weil ich anfangs kein Fahrrad fahre konnte hab ichs dennoch gelernt, klar mag ein anderer besser fahren als ich aber Wayne, ich kann es auch!

Was ich damit sagen will ist, in der Theorie ist immer alles so einfach heruntergerechnet und mit Statistiken und Fakten begründet.

Dabei ist doch die Praxis an der wir am meisten scheitern anfangs und jetzt kommt es: richtig Fehler machen und lernen und besser werden!

Learning By doing!

Wenn man sich stetig mit vermeintlich besseren
Männern oder Frauen vergleicht wo bleibt und ist man denn da was besonderes?! Sei/t einfach ihr selbst, vertretet eure Meinung und Standpunkt - das allein hebt einen schon ab. Mit der Masse kann jeder idiot schwimmen, und Gründe für etwas nicht zu tuen sind immer Millionen mal mehr vorhanden als ein Grund es doch mal zu tuen.

Es nützt nichts darüber zu reden was wäre wenn.

Sinnvoller wäre es erstmal was zu versuchen und dann hier zu schauen wie man es könnte besser machen oder Tipps holen. Aber mit Verallgemeinerungen und absolut null vertrauen zu sich selbst, und genau das ist es was einen Mann oder eine Frau attraktiv macht, nämlich zu sich selbst stehen ( Optik
Kommt ja automatisch
Mit, weil
Man sich immer positiv verändern kann falls der Wille vorhanden ist). Wichtig ist nur mal das zu tuen was
Man will. Es gibt soviele Möglichkeiten usw jemanden zu gefallen, aber erstmal muss man sich selbst gefallen!

Ist der
Körper
Scheisse, dann isst man anders und macht Sport, fühlt
Man sich unwohl gekleidet usw, dann lässt man sich beraten, es gibt tausend Möglichkeiten sofort im hier und jetzt sich selbst zu verändern und das Vertrauen zu sich selber zu finden, oder fühlt man sich mit ungeputzten Zähnen den ganzen Tag wohl? Also ich sicher nicht.

Und merke: wie soll dir jemanden vertrauen sich hinzugezogen fühlen, wenn du es dir selbst nicht zutraust und unsicher wie die Pest bist? Eben gar nicht, sicher fühlt man sich bei Leuten die wissen was sie wollen, die an sich glauben und das auch leben und vor allem dazu stehen!

In diesem Sinne so hart es klingt, einfach probieren schritt für schritt, wer Gründe sucht es nicht zu können hat verloren.

Mag vielleicht alles einfach klingen, nein ist es nicht, aber es wird mit jedem Schritt jeden Tag einfacher. Ich spreche hier selbst aus Erfahrung und glaubt mir, man lernt jeden Tag egal wo immer dazu, sich selbst zu finden! Der Rest kommt dann mit der Zeit von allein!!!!
Zur not muss man sich erstmal coachen lassen, aber nicht um Dates oder so. Dann eher wie finde ich mich selbst, wie stehe ich zu mir.


Pickup Kurs ohne gewisse Basis für sich selbst nutzt wenig, man ist eh anfangs
Mit
Allem überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@O-Saft-Killer
nein, die Blockade ist "global" - niemand kann mir eine PM schicken, ich habe dicht gemacht.
Wie man bei so etwas sauer sein kann? Bei Duldung, gibt man vor, die gleiche Sprache zu sprechen, denn durch Duldung heißt man es gut, teilt derlei Gedankengänge, argumentiert genau so. Kein Wort könnte das beheben, denn in Dich rein schauen kann kein Mensch. Ich weiß aus einem traumatischen Erlebnis, das der Mensch unberechenbar ist. Wie sehr? Wenn der beste Freund, von dem man sagt, "jeder andere aber der nicht", wenn genau der einem das Messer in den Rücken jagt. Das habe ich erlebt und deshalb vertraue ich Dir nicht mehr. Sagen und handeln - darauf schaue ich sehr genau. Bei Dir sind sämtliche Alarmlampen bei mir angegangen - Du wirst mir nicht weh tun! Denn Du teilst diese Art Gedankengut, da kannst Du mir sagen was Du willst, mit Duldung findest Du das gut, es ist als würdest Du das sagen, so denken.

... völlig in den Dreck gezogen, so lang es für einen Lacher reicht ... es ist so ... schäbig! Ich kann da, selbst mit bester Mühe, keine Komik drin finden. Ich find das nicht lustig, Sexualität derart in den Dreck zu zerren! Das ist eimerweise Kuhscheiße auf einen Brillianten zu kippen und das dann auch noch toll zu finden ... das ist krank, völlig krank, so was!

Bah ... ich reg mich blos schon wieder auf! ... Was mach ich hier eigentlich noch? ... so entwürdigend, so ...

Uargh, mir krempelt sich das innerste nach außen!
 
Das mutiert immer mehr zu Kindergarten hier...

@Vito und Killer, klärt sowas per PN. Keiner versteht worums geht und es interessiert auch denke keinen weiter.

@Ron, was hat das mit nachtreten zu tun? Du zeigst absolut keiner Interesse, dein Problem irgendwie anzugehen. Egal welchen Ansatz man vorschlägt, egal was man versucht dir zu erklären, du kommst immer nur mit "geht nicht". Niemand kann und wird dir Welt für dich verändern, DU musst dich anpassen, auf welche Art auch immer. Du kannst es akzeptieren oder dich verändern, indem du aktiv wirst. Du willst aber nur hören, wie recht du hast und wie scheiße es ist. was bringt dir das, was verändert das an deiner Lage? Nichts... Nur das ist sicher, SO wirst du dein Problem nicht lösen. Meinst du ein Autist stellt sich immer nur hin und sagt, ich kann mich nicht ändern, also muss sich der Rest ändern? Auch ein Autist muss das beste aus dem machen, was er hat. Und dazu gehört, gewisse Sachen zu akzeptieren und sich nicht nur auf das zu versteifen, was angeblich nicht geht sondern etwas zu versuchen und wenn es nur kleine Schritte sind. Denn auch das solltest du begreifen, es gibt Menschen, die machen aus weiteren schlimmeren Situationen noch was, weil sie eben was machen und nicht den Kopf in den Sand stecken.

Etwas plakativer kenne ich das als Liedtext: "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben." von Frei.Wild. Steht eben für genau das. Wer nichts tut, kommt nicht voran. Und da hilft alles beschweren, maulen oder beleidigt sein nichts. Das ist eine unumstößliche Wahrheit.
 
@Ron: ist halt wirklich ein Problem, wenn man sich so gegen Vorschläge sträubt etwas zu ändern.
Weil spinnen wir den Gedanken mal weiter. Stell dir vor dieses Forum würde nicht existieren. du würdest nun also deine Probleme und Sorgen und Ansichten nicht mitteilen können. es würde keinen Unterschied machen. du würdet dennoch zu Hause sitzen und dein Leid klagen. Du musst dir denken: "was hab ich davon"? tust du NICHTS, wird sich aller Wahrscheinlichkeit nichts tun, und du wirst irgendwann sterben und nix war da mit Frauen. du wirst nicht jünger. deine Zeit läuft unaufhörlich ab. die tickt und tickt. jeden Tag zieht das Leben an dir vorbei und Frau um Frau geht an dir vorbei und will nix von dir. dein Kernthema ist die Frau. das ist das was um was sich dein Leben gerade dreht.

Du musst dir also überlegen, wie dein Leben weitergehen soll, damit du irgendwann mal Erfolg haben könntest. weiter klagen bringt dich nur Tag um Tag näher. du wirst nicht jünger...deine Zeit tickt...denk drüber nach.
 
getexact schrieb:
@Ron: ist halt wirklich ein Problem, wenn man sich so gegen Vorschläge sträubt etwas zu ändern

Ich hab schon mal geschrieben, ich weiss nicht wie und wo ich mit den Änderungen ansetzen soll. Selbstbewusstsein aufbauen kann ich nur durch Erfolge...und da ich keine habe kann ich auch kein Selbstbewusstsein aufbauen.

getexact schrieb:
Weil spinnen wir den Gedanken mal weiter. Stell dir vor dieses Forum würde nicht existieren. du würdest nun also deine Probleme und Sorgen und Ansichten nicht mitteilen können. es würde keinen Unterschied machen. du würdet dennoch zu Hause sitzen und dein Leid klagen.

Es gibt noch mehr Leute, die mein Problem kennen. Da sind meine besten Freunde dabei sowie auch meine Eltern. Und ich habe das Problem auch in entsprechenden Foren mal geklagt, wo es gleichgesinnte Männer mit den gleichen Problemen gibt. Aber da wird sich nur auf die Schulter geklopft und gegenseitig bemitleidet...das entlastet zwar die Seele etwas aber hilft einem nicht weiter.

getexact schrieb:
Du musst dir denken: "was hab ich davon"? tust du NICHTS, wird sich aller Wahrscheinlichkeit nichts tun, und du wirst irgendwann sterben und nix war da mit Frauen. du wirst nicht jünger. deine Zeit läuft unaufhörlich ab. die tickt und tickt. jeden Tag zieht das Leben an dir vorbei und Frau um Frau geht an dir vorbei und will nix von dir. dein Kernthema ist die Frau. das ist das was um was sich dein Leben gerade dreht.

Das weiss ich selber da brauchst du mich nicht dran zu erinnern ;) Ich verzweifle nur an diesem Thema und sehe absolut keine Chancen. Alleine schon deswegen weil fast alle Frauen so eine Auswahl haben und ich in dieser abartigen Konkurrenz zu anderen Männern stehe. Das ist einfach so ekelhaft da habe ich nicht mal Bock anzufangen wenn ich weiss, dass es überall viel bessere Männer gibt und an mir wahrscheinlich nicht mal eine normale Durschnittsfrau interessiert sein könnte.

getexact schrieb:
Du musst dir also überlegen, wie dein Leben weitergehen soll, damit du irgendwann mal Erfolg haben könntest. weiter klagen bringt dich nur Tag um Tag näher. du wirst nicht jünger...deine Zeit tickt...denk drüber nach.

Wie o. erwähnt ich weiss es. Nur komme ich aus meinem Teufelskreis nicht heraus. Ich sehe keinen Ansatzpunkt wo ich es anpacken könnte.

Singlebörsen habe ich kaum Chancen, über Freunde und Bekannte kann ich es vergessen, fremde Menschen auf der Straße oder in Bars/Cafes/Supermarkt werden ich nicht ansprechen das ist für mich glatte Belästigung.

@mustis
Ja ist vieles negativ und bla bla ich kann das nicht und kann jenes nicht. Aber nur durch kleinste Teilerfolge kann ich Selbstbewusstsein aufbauen und schrittweise Lernerfolge erzielen. Aber nicht mal das kriege ich hin. Ich weiss nicht genau, wie ich irgendwas umsetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ron: ich zweifel aber daran, dass du wirklich was tun willst. du siehst nur keine Chancen, weil du keine sehen willst. Chancen gibt es zu Haufe im Leben. diese zu nutzen, sind nicht einfach. es gehört ne Menge Mut dazu. aber diese Mauer sollte man doch durchbrechen können, wenn es so arg runterzieht. ich mein wir reden hier ja über keine Unmöglichkeit. du lernst hin und wieder Frauen kennen. du bist nicht hässlich oder so, was du so sagst. du hast was im Kopf.

Du bemitleidest dich nur zu sehr und das ist extrem nervig zuweilen. weil ich dann an Menschen denken muss, die entstellt sich. behindert. geistig wie körperlich. denen es richtig schlecht geht. totkranke Menschen. klingt wie ein dummer Vergleich? nein, ich finde man sollte manchmal einfach mal das Hirn einschalten und darüber nachdenken, dass es einem selbst garnicht so schlecht geht und man hier ein Leid klagt, welches damit überwunden werden könnte, etwas aus seinem Loch zu kriechen und was zu ändern. irgendwas!! aber anfangen damit.

aber das scheint zu schwer zu sein. aussichtslos. das ist dann wohl so. aber ich würde darüber für mich selbst nachdenken, wenn ich du wäre.
ich hab Zeiten, da finde ich mich ganz und garnicht attraktiv. da finde ich dies und jenes, was mir nicht gefällt an mir...aber dann halte ich mir manchmal vor Augen, was es eigtl. für hässliche Menschen gibt. (so scheiße das klingt). aber so muss man manchmal denken, um sich etwas hochzuziehen.
 
Du probierst aber auch nichts aus sondern lehnst es eigentlich vorab schon ab und begründest es mit Vermutungen. Kenn ich, hab ich gemacht und mache ich immer noch hin und wieder. Löst dein Problem aber auch nicht. Tu es doch einfach. Natürlich wirst du am Anfang keinen Erfolg haben. Das muss du dir klar machen. Das ist wie in der Ausbildung. Lehrjahre sind keine Herrenjahre.
 
Ich weiss nun gar nicht mehr, womit ich überhaupt anfangen sollte und was die Tipps waren.

Womit sollte ich denn eurer Meinung nach als allererstes anfangen? Und jetzt kommt mir nicht mit "Hallo" zu wildfremden Frauen sagen..
 
@Ron: zu allererst mal die innere Einstellung ändern. du bist doch ein kluger Mensch. dein Verstand sollte dir sagen, dass nicht alle Frauen gleich sind, und der Spruch auf jeden Topf passt ein Deckel zutreffen ist. ganz sicher. geh da bitte nicht mehr negativ ran, sondern positiv. du kannst nur gewinnen, nix verlieren. Dein Selbstbewusstsein sollte auch einfach mal wieder aufgebaut werden. das klappt, indem man sich auch selber mal stark reden kann. dazu brauchts nicht nur Erfolge von Außen oder irgendwelche Bestätigungen. davon hab ich mich komplett frei gemacht. was bringt es mir von Außen zu hören, wie toll ich bin, oder wie süß und hübsch oder keine ahnung. das bringt mich nicht weiter. ich muss mich selber toll finden.

damit musst du erstmal anfangen. Einstellung ändern. dein Blick auf die Frauenwelt ist ziemlich verzerrt habe ich den Eindruck.
 
doch ron ich glaube das war so mit das erste was hier kam, und es müssen auch nichtmal frauen sein, nur wildfremde auf der strasse

ich für meinen teil "versuche" frauen/mädels denen ich beim radeln/inlinern begene die mir gefallen ein lächeln zu schenken ;)
ka. ob ich dabei überhaupt sows wie ein erkennbarres lächeln überhaupt herausbringe.
naja jedenfalls so im vorbeihuschen geht das evtl. grad noch so, der nächste schritt wäre dann ja anquatschen aber das ist für mich schon wieder ne unüberwindbares hinderniss.
und selbst wenn sie mich ansprechen sollte ist das gespräch auch schon zum scheitern verurteilt weil ich dann in der situation kaum bis nix zu sagen habe, mich sicher auch überrrumpelt fühle.

wie man sieht haperts schon an den allereinfachsten dingen um überhaupt mal mit wem fremdes ins gespräch zu kommen und von ner beziehung oder auch nur nem date sind wir da ja noch lichtjahre weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
damn80 schrieb:
naja jedenfalls so im vorbeihuschen geht das evtl. grad noch so, der näcshte schritt wäre dann ja anquatschen aber das ist für mich schon wieder ne unüberwindbares hinderniss.

Ich hab da letztens war vergeigt deswegen...oder auch nicht...ich weiss ja nicht ob die Gute vergeben war oder nicht bzw. mich überhaupt ansatzweise interesant fand.

Ich hab meine leeren Flaschen in den Pfandautomaten getan, als mir eine runterfiel und zerbrach. Ein nettes Mädel (Ende 20 würde ich mal sagen) fing an mir dabei zu helfen die Scherben zu beseitigen (einfach so WTF...warum??). Naja auf jeden Fall hat sie sich in den Finger dabei geschnitten. Ich hab ihr ein Pflaster vom Info Stand des Supermarkts besorgt und mich bedankt und gesagt, sie hätte mir doch gar nicht helfen müssen und ob alles in Ordnung mit dem Finger ist.

Nun ich war kurz davor zu sagen "Wie wäre es wenn ich dich als Entschädigung auf einen Kaffee einlade?"....natürlich habe ich es mir nicht getraut es umzusetzen :mad:

damn80 schrieb:
wie man sieht haperts schon an den allereinfachsten dingen um überhaupt mal mit wem fremdes ins gespräch zu kommen und von ner beziehung oder auch nur nem date sind wir da ja noch lichtjahre weit weg.

Das größte Problem von mir ist immer noch, ein Gespräch mit einer fremden Person länger aufrecht zu erhalten und dabei auch noch so interesant dabei zu wirken, dass Interesse auf der anderen Seite entsteht. Also Menschen für mich zu gewinnen....
 
jaa ron das wärs gewesen, im grunde völlig unverfänglich und doch hätte was draus werden können
abe rich gebs zu ich hätts ebenso verkackt
 
Ron Taboga schrieb:
Ich hab da letztens war vergeigt deswegen...oder auch nicht...ich weiss ja nicht ob die Gute vergeben war oder nicht bzw. mich überhaupt ansatzweise interesant fand.

Ich hab meine leeren Flaschen in den Pfandautomaten getan, als mir eine runterfiel und zerbrach. Ein nettes Mädel (Ende 20 würde ich mal sagen) fing an mir dabei zu helfen die Scherben zu beseitigen (einfach so WTF...warum??). Naja auf jeden Fall hat sie sich in den Finger dabei geschnitten. Ich hab ihr ein Pflaster vom Info Stand des Supermarkts besorgt und mich bedankt und gesagt, sie hätte mir doch gar nicht helfen müssen und ob alles in Ordnung mit dem Finger ist.

Nun ich war kurz davor zu sagen "Wie wäre es wenn ich dich als Entschädigung auf einen Kaffee einlade?"....natürlich habe ich es mir nicht getraut es umzusetzen :mad:

Erstmal ein toller Zug von der Frau, sehr hilfsbereit.

Ich würde mir an ihrer Stelle denken "was für ein undankbares Ar***" Ein ganz wenig Spontanität hätte Dich weiter bringen können.

Ron Taboga schrieb:
Das größte Problem von mir ist immer noch, ein Gespräch mit einer fremden Person länger aufrecht zu erhalten und dabei auch noch so interesant dabei zu wirken, dass Interesse auf der anderen Seite entsteht. Also Menschen für mich zu gewinnen....

Das Gespärch sollte nicht "aufrecht erhalten" werden, sondern sich entwickeln! Und wenn es so läuft, muss man es auch nicht "aufrecht erhalten".

Ich habe Dir eine direkte Frage gestellt, bei der Du abgehauen bist. Und hör endlich auf mit "Frauen haben soooooo viel Auswahl", "abartige Konkurenz" und sonstiges. Es nervt auf Dauer.
 
Ich würde mir an ihrer Stelle denken "was für ein undankbares Ar***" Ein ganz wenig Spontanität hätte Dich weiter bringen können.
ernsthaft? du erwartest für ungefragte hilfe nachdem dir auch schon mit der erstversorgung geholfen wurde eine gegenleistung???

ein danke was ron sicher mehrfach rausgebraucht hat und entschuldigung für die selbstbeigebrachte verletzung reichen nicht aus??
da musst du dir wirklich denken "was für ein undankbares Arschloch", ja echt wirklich?
man kann doch im ernst nicht erwarten das einem jeder pup den man lässt in gold vergolten wird. ich werd auch demnächst von frauen erwarten denen ich die tür aufhalte das sie mir wenigstens ihre telefunnummer geben.

ich komme langsam nicht mehr raus aus meinem tagtäglichen kopfschütteln wie komisch und fremd mir diese unsere welt doch mehr und mehr wird.
 
damn80 schrieb:
jaa ron das wärs gewesen, im grunde völlig unverfänglich und doch hätte was draus werden können
abe rich gebs zu ich hätts ebenso verkackt

Naja ob es sooo unverfänglich gewesen wäre weiss ich nicht. Wäre schon Recht deutlich in Richtung "Anmache" gegangen schätze ich. Wobei ich sie ja einfach nur gerne kennengelernt hätte.

Aber es hat mich bestimmt unbewusst noch was anderes davon abgehalten das mit der Kaffee-Einladung zu sagen...nämlich die Angst davor, wieder beim Small Talk zu versagen und nicht zu wissen, worüber man sich unterhalten soll.

crematoria schrieb:
Ich würde mir an ihrer Stelle denken "was für ein undankbares Ar***" Ein ganz wenig Spontanität hätte Dich weiter bringen können.

Was für ein totaler Nonsense ist das denn bitte? Ich hab mich sehr wohl hilfsbereit und dankbar gezeigt. So ein Schmarrn...hätte ich ihr vielleicht einen 10er in die Hand drücken sollen? :rolleyes:

Und was hat das mit Spontanität zu tun? Die Idee mit der Einladung zum Kaffee als Entschädigung HATTE ICH ja. Nur hab mich nicht getraut es wirklich durchzuziehen.
 
ron ich mags ja nicht sagen aber das passt schon son bissel in deine theorie der "verwöhnten frau von heute" , oder!?
 
damn80 schrieb:
ron ich mags ja nicht sagen aber das passt schon son bissel in deine theorie der "verwöhnten frau von heute" , oder!?

Im Bezug auf Crematorias Einwand auf jeden Fall.

Jedoch hatte ich nicht den Eindruck, dass meine "Scherbensammel-Helferin" ein arrogantes und verwöhntes Mädel wäre. Alleine schon diese Hilfsgeste lässt mich vermuten, dass sie es wohl sicherlich nicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
damn80 schrieb:
ernsthaft? du erwartest für ungefragte hilfe nachdem dir auch schon mit der erstversorgung geholfen wurde eine gegenleistung???

Es ist keine Gegenleistung. Und in den Kreisen, wo ich mich normallerweise bewege, ist sowas eine Nettigkeit bzw. eine nette Geste. Ich erwarte grundsätzlich gar nichts.


Ron Taboga schrieb:
Was für ein totaler Nonsense ist das denn bitte? Ich hab mich sehr wohl hilfsbereit und dankbar gezeigt. So ein Schmarrn...hätte ich ihr vielleicht einen 10er in die Hand drücken sollen? :rolleyes:

Auch Du, siehe oben. Eine wildfremde Frau hilft Dir dabei Deine Scherben zu sammeln. Wenn Du mich frägst, es gibt, glaube ich, nicht all zu viele, die das machen würden.


Ron Taboga schrieb:
Und was hat das mit Spontanität zu tun? Die Idee mit der Einladung zum Kaffee als Entschädigung HATTE ICH ja. Nur hab mich nicht getraut es wirklich durchzuziehen.

Was Du für Ideen in Deinem Kopf hast, interessiert niemanden. Erst wenn Du diese Ideen aussprichst, werden sie "lebendig". Das eine absolut perfekte Möglichkeit einpaar ggf. nette Erfahrungen zu sammeln. Oder sie hätte auch sagen können, nein, ich habe keine Zeit oder ich habe einen Freund oder sonstwas.

Aber stimmt ja, ich bin verwöhnt, habe ich ganz vergessen.
 
Es ist keine Gegenleistung. Und in den Kreisen, wo ich mich normallerweise bewege, ist sowas eine Nettigkeit bzw. eine nette Geste. Ich erwarte grundsätzlich gar nichts.
das will ich auch meinen aber dein gedankengang mit dem "arschloch" spricht da was ganz anderes, auch wenn du dir das nur denkst, es spiegelt deine meinung in dieser situation über diese person wieder und das wiederum sagt mir über dich nunmal aus,
das du doch was erwartest, mehr als ein danke und die erstversorgung mit der wunde wie in dem fall.
und eben weil da nix kam ist er für dich ein "ein undankbares Ar***"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben