Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sintao schrieb:
Was wären den deine Tipps?

In diesen 96 Seiten stehen "Tipps" in Hülle und Fülle.

Und ja, in der heutigen Zeit das Telefon vorschlagen, vor allem bei Ron (nicht böse gemeint, aber wie soll er überhaupt an ne Nr. kommen?!) ist wirklich keine Geniestreich.
Wobei die Frauen in seinem Alter wohl evtl. auch noch telefonieren und nicht nur whatsappen etc.
Und sicherlich kann man am Telefon auf einen gewisse Art und Weise flirten, aber das kann keinen Blickkontakt ersetzen...

Meine Ex hat mal versucht, mir das Tanzen beizubringen. Ich habe es gehasst. Zwei linke Füße sind da noch bei mit bei weitem eine Untertreibung. Ich hasse dieses sinnlose Rumgehopse zur Musik :D

Bitte nicht Tanzen es muss doch auch was Anderes geben....

lurid schrieb:
Ehrlich? So einfallslos?
Was sind denn deine Hobbies?

Autos, PC Hardware und Games, Astronomie, Geographie, Filme, Musik.

So grob mal das wichtigste.

Und ja ich weiss Kochen, Stricken, Klamotten Einkaufen, und Schminken gehört leider nicht dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na mit Autos bist du doch schon mal nicht ganz so schlecht gelagert, da stehen die Frauen ja auch drauf.
Aber auch mit Musik und Astronomie kann man Frauen begeistern.

Gehst du auf Konzerte oder ins Kino?
Bist du in Vereinen?

crematoria schrieb:
Das ist einer der dümmsten Tips, die ich je gehört habe...

Funktioniert aber. Nächster Tipp:
Frage niemals eine Frau um Tipps wie man Frauen erobert - sie wollen Männer, keine Weiber als Freund :)
Zumal die meisten eh nicht wissen was sie wollen, sie wissen es erst wenn es/er vor ihr steht, lassen sich aber leicht durch richtig gewählte Worte und Optik begeistern. Sieht man bereits am Verhalten beim Einkaufen, Mann weiß was er will noch bevor er aus dem Haus geht, Frau sieht sich erst im Shop alles an und entscheidet dort.

Taten realisieren Frauen weniger bzw. kümmern sich nicht drum (erst in Beziehung). Schon mal versucht mit Logik gegen weibliche Emotionen und Wunschdenken anzukommen ? :D

Meine war anfangs auch immer problematisch, hat versucht das Maximum an Kompromiss zu ihrem Gunsten "auszuhandeln" weil ich viel zu nett und zuvorkommend war, wollte ihre negativen Eigenschaften irgendwie beibehalten. Hat sich auch gestritten usw. Erst als es eskaliert ist, sie bereits ins Auto gestiegen ist und merkte es ist vorbei wenn sie nix tut hat sie angefangen sich zu ändern. Manchmal muss man es eskalieren lassen damit man den Respekt einer Frau bekommt. Lasst euch ja nicht anmerken dass ihr keine weitere Option habt, sie wird euch praktisch erpressen wollen, schreibt notfalls mit einem weiblichen Chat Kontakt um ihren Drang nach Forderungen zu reduzieren :D Eifersucht der Frau macht einen Mann interessanter, erst dann geben sie sich wirklich Mühe.

Das heißt auch dass man nicht zu Kreuze kriecht, sondern notfalls in den sauren Apfel beißt und sich die nächste sucht.

Noch ein Tipp:
Redet nicht mit Frauen über solchen Kram wie oben, sie werden sich aufregen. Wie wenn man zu einer Hure Hure sagt, arbeitet aber im Puff, aus Männersicht ein Fakt aus Frauensicht eine Beleidigung. Tut es einfach, werdet sehen es klappt - wie gesagt, Logik ist nicht der Frau ihre Stärke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp:

Hör nicht auf das Geschwafel von Rob....

Astronomie kann man in bestimmten Situationen sehr gut nutzen. Auf jedenfalls kannst du das mal als "Date" Idee speichern, wenn Sternschnuppen anstehen oder besondere Konstellationen und einfach nur die Sternbilder in klaren Nächten. Kommt nicht bei jeder gut an, aber vielen. Und was bei jeder zieht, gibt's nicht.

Ansonsten solltest du kochen lernen. Viele Frauen und Männer können das heute nicht mehr, damit kann man fast immer punkten, auch bei Frauen, die kochen können. Außerdem hast du immer was am Start, eine zu dir oder ihr einzuladen.

Musik ist nur dann interessant, wenn du und die Dame das selbe hören. Ansonsten geht das eher nach hinten los. Aber wenns es Überschneidungen gibt, ein gemeinsamer Konzertbesuch ist meist gern gesehen.

Nur eines muss dir bewusst sein, ohne Frauen zu fragen, wirst du weder an nötige Infos kommen, noch Möglichkeiten, solche Ideen umzusetzen. Also übe Frauen anzusprechen bei Gelegenheiten wie mit dem Glascontainer. Du kannst nichts verlieren, nur gewinnen. Hämmere dir das in den Schädel. Und selbst wenn du manchmal wien Depp rüberkommst weil du dich verhaspelst. Na und? Du wirst dieser Frau zu 99,9% nie wieder begegnen, was juckt es dich also, was sie möglicherweise von dir dann denkt?

Im Gegensatz zu euch zweien bin ich kein Single und selbst wenn grübel ich nicht was an mir nicht stimmt :)
Genau deswegen funktionierts. Auch beruflich, generell überall, man ist einfach glücklich mit sich, leistungsfähig, selbstbewusst. Ob Arsch oder Gentleman ist dabei völlig egal, gibt genug Interessentinnen für beide Gruppen.

Für eine Frau etwas lernen damit man sie beeindruckt? Wenn die das merkt ist sie weg, Weichei und JA-Sager.
Entweder du kochst weil du gerne kochst, oder du lässt es bleiben und zahlst die Rechnung :D

Zeig ihr wer du bist, was DU gerne machst und es passt oder es passt nicht.

Ansonsten reichts wenn man sich das Hobby der Frau mal zeigen lässt.
Bei nichtgefallen aber nicht so tun als ob es toll wäre... das merkt sie, dann wieder Minuspunkt wegen Weichei und JA-Sager. Dennoch sollte man offen sein um gemeinsame Hobbies zu suchen. Bei meiner ist es zum Glück leicht, gleicher TV / Serien Geschmack und sie zockt auch mal Games bzw hat Spaß mir beim Fluchen zuzuhören wenn ich mal wieder in Dark Souls krepiere :D

Dabei gab es mal Zeiten wo ich meinen Rechner verkauft habe weil ich dachte es kommt nicht gut an, LOL war ich ein Trottel, ein JA-Sager und Weichei ;) Selbst ne große Wohnung habe ich gemietet weil ich dachte kommt besser an, lol, hat nie eine interessiert.

Deswegen, mache nur was dir gefällt, nie für die Frau weil du glaubst es würde ihr gefallen.
Diverse Abende und Aktionen ausgenommen.

Mustis schrieb:
Ansonsten solltest du kochen lernen. Viele Frauen und Männer können das heute nicht mehr, damit kann man fast immer punkten, auch bei Frauen, die kochen können. Außerdem hast du immer was am Start, eine zu dir oder ihr einzuladen.

Absolute Zustimmung.

Mustis schrieb:
Tipp:

Hör nicht auf das Geschwafel von Rob....

Und hier ebenfalls.

Mustis schrieb:
Nur eines muss dir bewusst sein, ohne Frauen zu fragen, wirst du weder an nötige Infos kommen, noch Möglichkeiten, solche Ideen umzusetzen. Also übe Frauen anzusprechen bei Gelegenheiten wie mit dem Glascontainer. Du kannst nichts verlieren, nur gewinnen. Hämmere dir das in den Schädel. Und selbst wenn du manchmal wien Depp rüberkommst weil du dich verhaspelst. Na und? Du wirst dieser Frau zu 99,9% nie wieder begegnen, was juckt es dich also, was sie möglicherweise von dir dann denkt?

Das sagte ich auch schon einpaar Mal.

lurid schrieb:
Gehst du auf Konzerte oder ins Kino?

Konzerte nein. Kino ab und zu.

lurid schrieb:
Bist du in Vereinen?

Nein. Ich finde es auch schwierig mal was zu finden was interesant sein könnte. Meine Freizeit bei dem ganzen Vollzeitgearbeite ist kostbar.

Wieso dated ihr euch nicht einfach, crematoria und mustis ?
Scheint ja zusammen zu passen.

Wenn ihr euch schon gegenseitig zustimmt, dann lasst mal Taten folgen.
Männerlogik ;)

@rob
Der helle Wahnsinn das du ne Freundin hast. Stell dir vor, hatte ich schon einige, war sogar bereits verheiratet und bin derzeit überzeugter Single und trotzdem glücklich, selbstbewusst und leistungsfähig. Ich wüsste auch nicht, dass man eine Beziehung haben muss, um das zu sein. Ganz im Gegenteil bin ich mir absolut sicher, dass dir das auf die Füße fallen wird, wenn du das nur aus deiner Beziehung heraus erreichen kannst... Kurz gesagt, mein Singledasein ist bedeutend kürzer als die Zeit, die ich in Beziehungen verbracht habe.

@Ron
Willst du mir erzählen das du mit EINEM Vollzeitjob keine Zeit mehr hast? Ich hab nen Vollzeitjob, nen 2. Job und komme so pro Woche auf 50-60 Arbeitsstunden und bevor jetzt einer unkt, ich müsste es nicht aus finanzieller sicht und ich gehe Minimum 4 mal pro Woche ins Fitnessstudio für 1 1/2 bis 2 Stunden und fahre im Sommer zusätzlich Biketouren und auch da hat man noch Freizeit über. Was machst du den am WE oder Feiertagen bzw. abends unter der Woche? Ich mein selbst wenn du mit allem drum und dran von 8 bis 18 Uhr unterwegs bist an nem Wochentag, kann man doch mal was von 18:30 bis 23 Uhr was machen.

Überzeugter Single wird man nur aus Frust.
Die Frage ist dann nur noch wieso du nicht mehr verheiratet bist.

Lass raten, die Frau war <Beleidigung hier einfügen>
Vielleicht hat Mann einfach die Dinge nicht im Griff gehabt?

Überzeugter Single ist man, wenn man mit sich zufrieden ist und dazu muss nicht zwangsweise ein Partner gehören. Aber das übersteigt deinen Horizont ganz offensichtlich, weswegen mein Tipp an Ron zunehmend sich als immer mehr relevant erweist.

Aber vll kannst du ja mal erläutern warum das deiner Meinung nach so sein sollte. Wozu beispielsweise ich in meinem Leben jetzt einen festen Partner benötige.

Das ist Bullshit. Ein Mensch stagniert wenn er alleine ist, außer ihm sind bereits Sicherungen durchgebrannt wegen diverser Erfahrungen. Früher oder später wird die Wahrheit / Realität einen doch wieder einholen, wetten du bleibst nicht lange überzeugter Single ? Also was soll der Quatsch...nimm die Abkürzung.

Außer du ziehst es vor rumzuhuren, das wäre wieder was anderes, aber da dann Rat für Beziehungen geben...
Auch in diesem Fall wird einen die Realität einholen, dauert nur länger.

Mustis schrieb:
Überzeugter Single ist man, wenn man mit sich zufrieden ist und dazu muss nicht zwangsweise ein Partner gehören. Aber das übersteigt deinen Horizont ganz offensichtlich, weswegen mein Tipp an Ron zunehmend sich als immer mehr relevant erweist.

Mein Frust zieht sich ja nicht hauptsächlich aus der Tatsache, dass ich gerade jetzt oder seit 2,5 Jahren Single bin. Damit kann ich mehr oder weniger gut leben.

Es ist dieser scheinbar vor mir befindliche unüberwindbare Berg an sozialen Fähigkeiten die ich erlernen muss, die völlige Umkrempelung meines Lebens die scheinbar nötig ist, die ich vor mir habe, um überhaupt Chancen zu haben oder Interesse von Frauen zu ernten.

Rein gefühlt habe ich den Eindruck, dass sich niemals eine Frau, die mir wenigstens ansatzweise gefällt, sich für mich interessieren wird. Aber das ist natürlich ein subjektiver Eindruck, der auf den Gedankengängen des 2. Absatzes basiert.

rob- schrieb:
Außer du ziehst es vor rumzuhuren, das wäre wieder was anderes, aber da dann Rat für Beziehungen geben...
Auch in diesem Fall wird einen die Realität einholen, dauert nur länger.

Das schlimme ist, dass gar nichts läuft wie bei mir. Kein ONS, keine Kurzbeziehung, nicht mal eine Knutscherei oder sonstwas. Sowie das Gefühl dass es nicht besser werden wird und die eigenen Fähigkeiten und Vorraussetzungen einfach nicht ansatzweise ausreichen, um das Interesse von Frauen zu erzeugen.

Das verursacht Frust, der dann ganz schnell in schlechter Laune, Frauen- und Gesellschaftshass ausschlägt. Es gibt nichts, was das Nichtvorhandensein an Frauen kompensiert.

Wenn ich schon wieder hier höre...Sexualpartner....Paralleluniversum.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich keinen festen Partner habe bin ich allein? Oo Freunde, Verwandte, Sexualpartner? Was ist mit denen? Dem sonstigen sozialen Umfeld? Was du meinst ist vollkommene soziale Isolation. das KANN zu Störungen führen, muss aber nicht. Manch einer entscheidet sich bewusst dafür, Google mal nach dem Wort Eremit (und nein ich mein nicht den Käfer...).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben