crematoria schrieb:Das ist einer der dümmsten Tips, die ich je gehört habe...
Was wären den deine Tipps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sintao schrieb:Was wären den deine Tipps?
Bitte nicht Tanzen es muss doch auch was Anderes geben....
lurid schrieb:Ehrlich? So einfallslos?
Was sind denn deine Hobbies?
sintao schrieb:Was wären den deine Tipps?
Mustis schrieb:Ansonsten solltest du kochen lernen. Viele Frauen und Männer können das heute nicht mehr, damit kann man fast immer punkten, auch bei Frauen, die kochen können. Außerdem hast du immer was am Start, eine zu dir oder ihr einzuladen.
Mustis schrieb:Tipp:
Hör nicht auf das Geschwafel von Rob....
Mustis schrieb:Nur eines muss dir bewusst sein, ohne Frauen zu fragen, wirst du weder an nötige Infos kommen, noch Möglichkeiten, solche Ideen umzusetzen. Also übe Frauen anzusprechen bei Gelegenheiten wie mit dem Glascontainer. Du kannst nichts verlieren, nur gewinnen. Hämmere dir das in den Schädel. Und selbst wenn du manchmal wien Depp rüberkommst weil du dich verhaspelst. Na und? Du wirst dieser Frau zu 99,9% nie wieder begegnen, was juckt es dich also, was sie möglicherweise von dir dann denkt?
lurid schrieb:Gehst du auf Konzerte oder ins Kino?
lurid schrieb:Bist du in Vereinen?
Mustis schrieb:Überzeugter Single ist man, wenn man mit sich zufrieden ist und dazu muss nicht zwangsweise ein Partner gehören. Aber das übersteigt deinen Horizont ganz offensichtlich, weswegen mein Tipp an Ron zunehmend sich als immer mehr relevant erweist.
rob- schrieb:Außer du ziehst es vor rumzuhuren, das wäre wieder was anderes, aber da dann Rat für Beziehungen geben...
Auch in diesem Fall wird einen die Realität einholen, dauert nur länger.