@damn80
onkelchen nu verdreh mal nicht zu sehr die tatsachen, ron verlangt doch gar nicht EXAKT seine wunschvorstellungen.
Du hast mein Beispiel nicht verstanden. Sein Extrem ist es, zu sagen, er habe NULL Erfolg und auch GAR NICHTS erreicht. Aber wenn er was erreicht hat, dann wiegelt er das ab, indem er sagt, sie sei nicht seine Zielgruppe. Dabei ist seine Zielgruppe und deren Eigenschaften VÖLLIG IRRELEVANT. Denn alleine die Aussage er hätte NULL Erfolg oder GAR NICHTS hinbekommen ist erstunken und erlogen. Kein bisschen anders kann man das nennen.
Sorry du bist hier gerade etwas auf dem Holzweg. Nicht gleich bzw. älter als ich, nicht 90kg+ und möglichst ohne Kinder (wobei ich das nicht mal mehr völlig ausschließe) hat absolut nichts mit Ansprüchen auf die von dir aufgezählten Attribute zu tun.Das habe ich schon die ganze Zeit gesagt. Du fixierst dich auf eine ominöse Zielgruppe, die du nicht in der Lage bist genauer zu definieren.
Meine Implikation ging von dem Beispiel von "Jeder, der eine bestimmte Eigenschaft haben möchte..." aus. Egal was du da definierst, oder was jemand anders da definiert. Jeder hat eine bestimmte, für ihn im Kopf generierte Zielgruppe. Dahingehend aber vehement zu behaupten, man hätte daher GAR NICHTS oder NULL Erfolg ist gelogen. Man hat Erfolg, man hat Chancen, da es aber keine Zielgruppe ist (aus welchen Gründen auch immer) sieht man das nicht als Fortschritt.
Nicht mehr und nicht weniger. Was du bevorzugst und was nicht ist deine Sache. Die Wahrheit, die Realität und Fakten hast DU UNS erzählt. Da kannst du nicht nach 2-3 Posts auf einmal von GAR NICHTS sprechen.
Das ist eben die wirre Welt, die, in die du dich da hineinmanövrieren willst, und dem Forum präsentieren möchtest. Die aber nach deinen eigenen Aussagen nicht der Wahrheit entspricht.
Und wenn wir dir in der Hinsicht nicht trauen können, was meinst du dann wird bei deinem restlichen "Männer/Frauen-Pauschalisieren" stimmen. Richtig. Gar nichts.
Du hast scheinbar keine Chance, Null Erfolg und Gar keinen Fortschritt bei deiner Zielgruppe gemacht. Und nun kommts, dein eigener Spruch:
Bei dir ist es nur eine Willensentscheidung bzw. ob. du deine Ansprüche etwas runterschrauben kannst.
Ergo.....