Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch diese Kontakte könnte er aber seine Fähigkeiten im Umgang mit Frauen verbessern. Dann ist dieser "Druck" nach einer Beziehung raus und man ist "entspannter".

Kann man eine Frau irgendwie von sich überzeugen wenn man von ihr etwas möchte sie einem aber einen korb gibt?

ich möchte diese frau unbeindgt habe, bei besagter frau aber schon 3 körbe kassiert... LEider war ich dieser frau bisher auch nicht gut genug, wie allen anderen frauen zuvor auch denen ich begegnet bin...

Was kann man nur tun wenn man ein total wertlosese unattraktives individuum ist?

Ähm.... NEIN? Ein normaler Mensch (egal ob Mann oder Frau) hört bereits nach einem Korb auf. Aber wenn du es wirklich nach 3 Körben immer noch weiter versuchst, dann frag ich mich ernsthaft, ob bei dir nicht vielleicht eine starke Intelligenzminderung vorliegt. Im Ernst: Wie dumm kann Mann sein? Renne NIEMALS einer Frau hinterher! Dann will sie dich schon gleich 1000000000000x nicht.

2jg8ao6.png

Ich hab mir jetzt auch dein Bild angesehen. In meinem Ermessen (als Mann) siehst du ganz normal aus, so wie 90% der anderen Männer auch aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was kann man nur tun wenn man ein total wertlosese unattraktives individuum ist?
Aufhören dich so zu betiteln^

Kann man eine Frau irgendwie von sich überzeugen wenn man von ihr etwas möchte sie einem aber einen korb gibt?
Ja, einfach zeigen dass du für sie da bist, wenn sie es von sich aus zulässt und darauf eingeht, aus Freundschaft kann auch Liebe werden. Du musst aber auch berücksichtigen, dass Ihre Entscheidung auch einen Grund haben kann.

ich möchte diese frau unbeindgt habe, bei besagter frau aber schon 3 körbe kassiert
Das klingt danach als hätte sie nichts dagegen andernfalls würde sie dir gar nicht mehr antworten. Theoretisch finde ich aber, wenn es außer dem keinen anderen Grund gibt dir so zu antworten, dann ist das nicht besonders romantisch.
Der kein anderer Grund ist, wenn sie dich zwar mag aber aus irgendwelchen dingen auch immer sie mit dir nicht zusammen sein kann, z.b sie ist Religiös oder was auch immer.

(Das klang mir aber nicht nach der einen oder Liebe auf dem ersten Blick, weil du geschrieben hast.)
wie allen anderen frauen zuvor auch denen ich begegnet bin...

Renne NIEMALS einer Frau hinterher! Dann will sie dich schon gleich 1000000000000x nicht.
Romeo und Julia, The Notebook, Safe Havan, A Walk to Remember.
Es kommt nicht wirklich auf den Grad der Abweisung an sondern ob da wirklich Liebe im Spiel ist, das kann aber nur der M-to-the-K wissen. Das betrifft wirklich nicht alle sondern diejenigen die nicht wissen was sie wollen, bis sie es wissen, und dann erkennen, ob das so eine Person ist das kann man nicht wissen, aber die gibt es auch.

Zuletzt bearbeitet:
bei 3 Körben sollte man das erstmal so akzeptieren. ohne Hintergrundstory was da so bisher bei euch abgegangen ist, kann man da eh nix zu sagen. wie habt ihr euch kennengelernt, wie lange kennt ihr euch? kamt ihr euch schon mal näher?

Ich hab übrigens morgen ein Date...über Tinder kennengelernt. ich erwarte wie immer nichts:D

getexact schrieb:
Ich hab übrigens morgen ein Date...über Tinder kennengelernt. ich erwarte wie immer nichts:D

Ich frag mich immer wie Männer, die nicht wie Muskelbepackte-Model-Alphas über diesen Online Mist Dates bekommen? Ich hab bei Lovoo gerade mal 1 Date in 4 Monaten hinbekommen. Ansonsten entweder keine Antwort oder nach kurzer Chatzeit Funkstille.

Die Frauen haben dort DIE Auswahl...bekommen zwischen 30 und 100 Nachrichten täglich...auch die weniger attraktiven.

Wer es zu einem Date schafft dort, hat ja schon quasi als Mann (Bewerber), die erste Hürde zum Vorstellungsgespräch bei der Frau (Arbeitgeber) geschafft. Dann muss Frau noch aussortieren und zum 2. Date (zweite Runde Vorstellungsgespräche) einladen. Und dann kann es vielleicht wenn man Glück hat klappen als Mann (Stelle bekommen).

Ich werden diesen Online Bullshit einfach sein lassen und mich nicht mehr drüber aufregen. Dort sind die Probleme des Partnermarktes um ein vielfaches in ihrer Problemstärke gegenüber dem RL potenziert.

Ron, die haben Erfolg, weil sie mit ner ganz anderen Grundeinstellung an die Sache rangehen, nämlicher ner positiven. Und das merkt der Gegenüber. Deswegen kann ich dir nur wieder empfehlen, komm erstmal mit dir selber ins reine und lerne die selbst zu mögen.

Ansonsten hast du natürlich auch die Möglichkeit, die optisch zu pimpen. Du bist der Meinung Muskeln helfen? Dann geh in ein Fitnessstudio. Mal davon abgesehen, dass es mit den Frauen sicherlich auch hilft, hilft es deiner Gesundheit und deinem Selbstbewusstsein allemal. Son einarmiger Klimmzug wirkt schon einigermaßen spektakulär und einige andere Übungen auch. Aber da sind wir wieder beim Thema. Statt irgendwas zu machen, versteifst du dich aufs beschweren und nörgeln. Aber das ist nun eines der wenigen Hobbys, das nicht gut ankommt....

@Ron: du stellst es dir zu kompliziert vor. komm bitte weg von dem Gedanken, dass die Frauen da sooo viel Auswahl haben und warum sollte sich mich denn nehmen und nicht die geilen Muskelprotze? weißt du wieviele Hohlbirnen es evtl. da draußen gibt? vielleicht sind Frauen doch nicht so oberflächlich wie du so denkst? ich kanns dir nicht sagen. ich schreibe dort mit vielen Frauen. ganz locker und echt nett. mit den meisten schreibt man nur sehr oberflächlich und kurz bis man merkt, dass es nicht so passt beim Schreiben. mit anderen wirds mehr und man verabredet sich.

in dem Fall morgen kommt sie halt aus Dortmund so wie ich. und ich hab sie gefragt, ob wir nicht einfach nen Kaffee trinken sollen. besser als 2 Wochen lang schreiben. klar gerne kam da nur. nicht mehr und nicht weniger. nebenher schreibe ich aber noch mit anderen. verwerflich...? vielleicht. wobei ich nicht erwarten sollte, dass ich wiederum nur der einzige Mann bin mit dem SIE schreiben.

Das gehört heute dazu und ich sehe diese Konkurrenz nicht, weil ich positiv da ran geht. es wird schon einen Grund haben, warum sie sich mit mir treffen will. und ich treff mich nicht grundlos mit ihr. was daraus werden kann, wird man dann morgen sehen. 1 Schritt nach dem anderen. schon zig mal erlebt.

Und nein ich habe meine Fotos nicht gepimt. habe keine Muskeln. oder sonst wie besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
getexact viel Glück, ich glaub das brauchst du nicht, das wird schon, du gehst sehr Positiv an die Sache heran.

Eins muss ich M.to.the K. zugute haltzen: ER GIBT NICHT AUF!!
Das ist doch schon mal nen Anfang.
Du bist hartnäckig, dass muss ich dir lassen. Aber höhr bitte uf dieser Frau nachzulaufen. Das wird dich nur verletzten. Du hast jetzt deine erfahrungen gemacht. Du musst jetzt nur noch nen bisschen mehr Selbstaktzeptanz dir gegenüber finden.
Allein das du nicht aufgibst zeichnet dich doch schon aus. Und ich glaube, dass das dich echt zu einer guten partie macht.
Aber, dass du von dir selbst schlecht redest, dass ist nicht gut. Klar ist es auch nicht gut sich immer nur einzureden, wie toll man doch ist, aber du hast schon was erreicht, du wurdest abgewiesen und hast es geschafft mit Frauen zu reden und sie anzusprechen. Das zeigt doch, dass du für sie eben kein wertloses Stück bist, sondern etwas, was sie zwar noch nicht wollen, aber das es wert ist mit zu reden.
Lass dich nur nicht unterkriegen und mach dich auch nicht selber fertig.

@moshimoshi: danke dir, aber meine positive Art hat mir bisher leider auch nicht geholfen eine passende zu finden. es ist einfach, aber wiederum auch verdammt schwierig. ich schiebe das langsam auf die dauer, die ich Single bin. und mein Alter. Kompromisse machen wird schwerer. Seine Eigenständigkeit aufgeben auch. zwar will ich das, aber es muss sich langsam entwickeln. heutzutage sich aber Zeit geben beim kennenlernen tun sich die wenigstens...daher: teufelskreis. aber ich geh da so ran: ich lerne morgen eine sicherlich und hoffentlich nette Frau kennen. netten abend verbringen, quatschen, sich austauschen. Erfahrungen austauschen, schauen, ob man auf ner Wellenlänge ist. ich finde sowas immer wieder spannend und erfrischend.

getexact schrieb:
@Ron: du stellst es dir zu kompliziert vor. komm bitte weg von dem Gedanken, dass die Frauen da sooo viel Auswahl haben und warum sollte sich mich denn nehmen und nicht die geilen Muskelprotze? weißt du wieviele Hohlbirnen es evtl. da draußen gibt? vielleicht sind Frauen doch nicht so oberflächlich wie du so denkst? ich kanns dir nicht sagen. ich schreibe dort mit vielen Frauen. ganz locker und echt nett. mit den meisten schreibt man nur sehr oberflächlich und kurz bis man merkt, dass es nicht so passt beim Schreiben. mit anderen wirds mehr und man verabredet sich.

So eine Frage, die genau so lautete, habe ich ihm auch gestellt, aber leider keine Antwort erhalten. Genau so, wie auf alle Fragen, die ähnlich/gleich formuliert waren, sie wurden ignoriert. Aber, ich bin ja ein Paradebeispiel für die Frauen.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß, neue Leute kennenzulernen ist fast immer angenehm. Wenn es nicht passt, jamei, gehst halt einfach wieder heim und hattest einen netten Abend. Zu verlieren hast ja nichts.

@getexact
Die Frauen können ja weiterhin die geilen Muskelprotze nehmen.

Aber dann müssen sie sich den Vorwurf gefallen lassen, grenzenlos oberflächlich und primitiv zu sein. Und wenn sie dann von diesem Muskelprotz mies behandelt oder betrogen worden sind, werde ich herzlichst und voller Schadenfreude lachen.

Getexact du würdest es ebenfalls anders sehen, wenn du in meiner Situation wärst....kaum Antworten bekommen würdest und alle Chats schnell absterben würden. Woher soll denn die positive Grundhaltung kommen?

Für die meisten Männer sind Online SB sehr problemtatisch, weil sie eben nicht gegen die 100fache Konkurrenz der Männer ankommen können. Auf 1 Frau kommen Online bis zu 200-300 Männer.

Ron Taboga schrieb:
Die Frauen haben dort DIE Auswahl...bekommen zwischen 30 und 100 Nachrichten täglich...auch die weniger attraktiven.

Wer es zu einem Date schafft dort, hat ja schon quasi als Mann (Bewerber), die erste Hürde zum Vorstellungsgespräch bei der Frau (Arbeitgeber) geschafft. Dann muss Frau noch aussortieren und zum 2. Date (zweite Runde Vorstellungsgespräche) einladen. Und dann kann es vielleicht wenn man Glück hat klappen als Mann (Stelle bekommen).

Ich werden diesen Online Bullshit einfach sein lassen und mich nicht mehr drüber aufregen. Dort sind die Probleme des Partnermarktes um ein vielfaches in ihrer Problemstärke gegenüber dem RL potenziert.

Ähm Digger, da liegt bei dir auch ein bisschen der Hund begraben.
Allein aus dem fetten oben sieht man wie schwach dein Selbstwertgefühl ausgeprägt ist bzw. wie sehr du Frauen auf ein Podest stellst.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch Männer gibt, die nach dem ersten Date der Frau nen Korb geben?
Wie du halt bei den ganzen übergewichtigen Single Müttern...
Bei dir ist es immer so, dass wenn nur die Frau "nein den nicht" sagt.
Aber dass der Mann mal sagt "nein die nicht" ist in deiner Welt anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit.
Und das Beste dabei ist ja noch, dass der Mann nicht "nein" sagt, weil sie nicht hübsch genug ist, sondern weil sie einfach nicht den passenden Humor hat, nicht weiter als 2m Feldweg denken kann etc. pp.

Und ja, wenn sich am Ende des Tages nicht eine Frau für dich Interessiert, dann bist du für sie genau das, was übergewichtige Single Mütter für dich sind --> uninteressant und "unter meinen Anforderungen". (Auch wenn's ein wenig pauschalisiert ausgedrückt ist.)

@Ron: wir haben ja schon festgestellt, dass es schwierig ist sich in andere hineinzuversetzen. du nicht in mich, ich mich nicht in deine Situation.
Also wirklich viel bringt das nix. und ja regelmäßige Rückschläge tun sicherlich nicht gut, aber wie oft sollen wir dir sagen, dass du erst dann was an deiner Situation ändern kannst wenn du von deinen festgefahrenen Denkstrukturen wegkommst. das ist extrem wichtig, und anders kommt man da nicht weiter, wenn du Frauen kennenlernen willst.

@crematoria: danke, ist lieb von dir, werd das beste draus machen:)

@getexact
Wie gesagt ich Krieg ja nicht mal Dates. Woher soll ich auch nur einen Hauch von Hoffnung schöpfen? Jeder Ansatz einer Chance wird im Keim erstickt.

Und auch von mir viel Glück für das Date!

@Ron: weitermachen. Tips holen und versuchen was anders zu machen. Man muss sich austesten. gerade Online. vielleicht doch mal schauen, o man vielleicht was an seinen Fotos machen kann? schönere? mit einem Lächeln? Erscheinungsbild ist wichtig. erster Eindruck zählt.
dann schauen, wie schreibt man Frauen an? wie komme ich ins Gespräch und wie halte ich es am laufen?

so würde ich da ran gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben