Wenn ich auf die Bühne gehen oder einen kleinen Konzertauftritt habe, dann habe ich ein Ziel vor Augen, stehe da und will das beste bieten. gerecht werden und die beste Leistung an den Tag legen.
Manchmal klappts manchmal passieren Fehler. Aber so lange man ein Publikum hat das einen unterstützt hat man jemanden der immer zu 100% hinter dir steht.
Ich sehe dass es nicht anders ist in der Liebe. Wenn's (passt) dann passts, einfach. Egal was man sagt, egal wie man sich verhält (oder verstellt.) man nimmt denjenigen so und auch anders, weil man -will-. (Wieso auch immer)
Daher hat der Onkelhitman sicherlich vollkommen den Punkt getroffen. Du brauchst Kontakte, desto mehr Kontakte desto höher deine Chance(en)
Wenn ich einen muskelbepackten Mann sehe, denke ich mir nur, halt die Schnauze und geh weiter.
Das ist nicht besonders nett. Wieso machst du dir da die Arbeit und denkst dir da was, wieso so viel Kraft ins Negative projizieren?
Ich bin schon oft auf die Schnauze gefallen, mehr als oft genug.
Wieviel ist oft? Was war der Grund. Das leben ist nicht unbedingt voller Fehler und Missverständnisse, erst, wenn man sich diese selbst anbietet.
Ich würde euch allen einen Yoga Kurs empfehlen. das macht frei man fühlt sich nachher eins mit sich selbst. Also, es kann diese Wirkung bei einigen vermitteln.
Wie kommst Du drauf, dass ich bei einem Sixpack und Anzug schwach werden würde?
Wieso spielt das so eine Rolle, gehst du eher nicht nach der Intelligenz eines Menschens oder bewertest du anhand von Aussehen's Kriterien? Wieso eigentlich, also sind für dich alle, auf die oben die Beschreibung zutrifft, alle gleich, deiner Meinung nach?
Jetzt machst Du Dich aber sowas lächerlich. Was meinst Du, wieviele gerade von der von Dir beschriebenen Gattung ich tagtäglich sehe?
Wieso ist das was schlechtes, jetzt kann man behaupten, wieso gibst du niemanden eine Chance. Vorhersehen kann nicht wirklich jemand. Hinter einer Harten Schale steckt meist immer ein weicher Kern.