MojoManagement
Lt. Commander
Naja, fast gedacht, Arma3 hatte ich mir sogar mal günstiger als in der normalen Alpha an irgendeinem Steam WE geschossen, glaube ich, vielleicht gibts das ja auch bald bei DayZ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PC_Geek schrieb:@I-Bot18
Ich würde eher sagen es liegt daran, weil die TV Serie The Walking Dead* an Fahrt verliert und daher das Thema Zombies in der Öffentlichkeit allgemein als so langsam ausgelutscht wahrgenommen wird.
*Der erste Part der 4. Staffel war übrigens super, für die, die kein FOX PayTV haben und diese noch nicht gesehen haben.
Glaub ich nicht, die neuen Games sind da immer außen vor. So war es zumindest bei Baldurs Gate II EE, da ging auch gar nix im Herbst Sale. Wahrscheinlich nicht mal was im Weinachts Sale. Aber sag niemals nie, ich warte auch noch den Sale ab und werde dann zuschlagen.Die Tage sollte doch langsam Xmas Sale sein oder, gibt sicher Dayz auch wenn auch nur dezent gesenkt tipp ich mal.
Euch ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Der gute Mann heißt Marek und nicht Maruk.Trotz langer Wartezeit und Ernüchterungen ob des Entwicklungsstands der ersten eigenständigen Version des Zombie-Survival-MMOs „DayZ“ erweist sich die Nachfrage in den ersten Stunden nach der Veröffentlichung als hoch. Bohemia-CEO Maruk Spanel vermeldete 172.500 Verkäufe innerhalb von 24 Stunden.
Jokeboy schrieb:BI hat nix mit DayZ am Hut außer als Publisher zu dienen...
Janeo schrieb:Das Midseason-Finale der 4ten Staffel war quotentechnisch das stärkste Midseason-Finale der Serie
Vulcanraven schrieb:Gestern war Dayz echt zum ko....
- Der Steam Authentication Server war down.
- Keine Verbindung zu vielen Servern möglich.
- Paar Server mit "Warte auf Host" was 30 Min oder länger gedauert hat.
- Bin in einem Haus in die Treppe hochgegangen und konnte dort eine Tür öffnen (Symbol wurde angezeigt) war aber keine echte Tür. Bin dann gegen die fake Tür gerannt und durch diese durchgefallen unters Haus und hab mir die Beine gebrochen.
- Man kann sein Charakter Aussehen nicht speichern oder ändern.
- Das User Interface ist nicht vollständig.