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PC_Geek
Gast
Naja, wer ne frühe Testversion spielt und mehr erwartet, ist eigentlich selber schuld.
Bugs sind da vollkommen normal.
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PC_Geek schrieb:@I-Bot18
Ich würde eher sagen es liegt daran, weil die TV Serie The Walking Dead* an Fahrt verliert und daher das Thema Zombies in der Öffentlichkeit allgemein als so langsam ausgelutscht wahrgenommen wird.
DerNiemand schrieb:Offline modus mit story? Gekauft.
Wenn aber nur online gegen Kellerkinder: können die behalten
PC_Geek schrieb:Zum Netcode von BF4 kann ich nichts sagen, da ich BF4 nicht habe, aber der Netcode von BF1942, BF2 und BF3 ist tausendmal stabiler als der von Arma 2 oder dem originalen OfP
Vulcanraven schrieb:@narzissm
Dann hätte man ne kostenlose Alpha rausbringen sollen und kein 24 Euro Müll
dMopp schrieb:Ich bin ja 7DTD (7 days to die) Fan. Multiplatform sowie Minecraft + DayZ feeling
Elvis schrieb:Damit noch mehr Pappnasen in den Foren rumheulen und die Server entgültig auf dem letzten Loch pfeifen ?
Sorry, es ist klar gewarnt das nur die Leute einsteigen sollen, die wirklich das Game testen wollen ... für den Preis kriegt man nachher das Endprodukt. Was ist denn daran so schwer zu verstehen ?
Witzig ist es, dass du nicht genau liest.Allo schrieb:Witzig das jetzt erst die Beta erscheint
Sabr schrieb:Witzig ist es, dass du nicht genau liest.
Es ist eine Alpha.[...]
Der Grund ist ganz einfach zu erklären. Ursprünglich sollte Anfang des Jahres ein Spiel erscheinen, welcher einfach den Mod als eigenständiges Spiel ersetzt. Dann wurde aber die Engine geändert und somit praktisch ein komplett neues Spiel entstanden ist. Es ist nun nicht mehr möglich zu cheaten, wie es in dem Mod der Fall war. Das dauert halt womit der Release zeitlich zurückgeworfen wurde.Allo schrieb:Witzig das jetzt erst die Beta erscheint, obwohl der ursprüngliche Termin mal Anfang dieses Jahres geplant war (ka wann genau, hat sich ja täglich geändert).
baizon schrieb:Es ist nun nicht mehr möglich zu cheaten, wie es in dem Mod der Fall war. Das dauert halt womit der Release zeitlich zurückgeworfen wurde.
DiePesto schrieb:Ich finde es allein schon im Fall vom Kerbal Space Program spannend, wie lange alles dauert. Ich habe das Spiel zum letzten Weihnachtssale gekauft und es befindet sich jetzt, ein Jahr später immer noch im Early Access. Muss euch ein Entwickler wirklich erst die Kohle abziehen und dann das Projekt einfach abbrechen, bis verstanden wird, dass das keine gute Entwicklung ist?
Es sind so viele Spiele im Early Access auf Steam mittlerweile erhältlich, was ist die Motivation der Entwickler, das Spiel abzuschließen, wenn sie das Geld doch schon haben?
Viele Leute kommen mit dem Argument, dass sie gern an dem Entwicklungsprozess des Spiels beteiligt sind... nennt mir doch nur mal ein Beispiel, wo auch nur ein einziger Bugbericht abgeschickt wurde! Das Early Access System spricht die Menschen an, die einfach keine Geduld haben und ihren Willen so schnell wie möglich befriedigen müssen. Das passiert auf Kosten aller Spiele, denn wieso sollte ein Entwickler finanzielle Risiken eingehen, wenn er schnell absahnen kann und das Spiel danach einfach vor sich hintröpfeln lässt? Es gibt keine Sicherheit, dass euch ein Entwickler nach dem Einkauf in den Early Access auch nur einen weiteren Patch bringt, geschweige denn, wenn er das tut, in welchem zeitlichen Rahmen er das tut.
Cokocool schrieb:Der Netzcode von BF3 war grauenhaft. Es ist einfach unglaublich nervig wenn im Duell beide sterben oder man schon längst hinter der Wand war...