• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen zusammen,

die Server sind down!!!

Gibt es wohl ein Update?!?:n8:

Vielleicht haut Dean Hall nach der ganzen Kritik alles raus mit einem Suprise Update ;)
Es muss ja nicht alles sein, aber die neue DX11 Engine, ein Skilltree, eine "Most Wanted" Liste (Kopfgeldjagd ;)), ein integriertes Freundschaftssystem (Eingefügte Freunde können nicht getötet werden. Effizient bei unbekannten "Freunden") und Mapinterne Events (Poker, Wettrennen, etc) würden das Leben in DayZ erheblich verbessern :)

Bleibt aber wahrscheinlich vorerst Wunschdenken ;)

Hmmm,

außer zwei Testserver immer noch alles down!!!

Scheint ja ein großes Update zu sein.:D

Vllt. ja auch n Rollback ;)

chris| schrieb:
Berenzino halt... Berenzini, Elektro, Cherno und Novo alles incl. Umland meiden und du hast nicht mehr so viele Schießwütige. Auf den Militärbase ist halt auch noch PVP-Gebiet, aber da muss man ja nicht zwingend hin.

Das ist zwar alles richtig, aber es gibt dennoch zu viele Waffen dafür, dass man nur auf andere Spieler schießen muss. Ich lass gerne mit mir reden, wenn die Zombies verhundertfacht wurden.

Nice, persistence hotfix ^^

Große Veränderung!!!

Balota ist weg, ich meine die Zelte mit all dem Inhalt!!! Keine Zelte, kein Loot!!!

:verwandlung:
Ergänzung ()

OMG,

es wird gemunkelt daß ein"Heisengberg" ganz Balota von der Karte "gekocht" hat!!!

Hat jemand Hühnchen gesehen?!?

Ich weiß schon wo die Zelte nun stehen :D

Und!!!

Wo!!!
Ergänzung ()

Im Hähnchengrill!!!

Da isse :)

Neue Zeltstadt.jpg

Die Zelte waren aber beim letzten Update schon weg, bzw. bei Myshkino, seit gestern sind 'nur' auch die Baracken entfernt / in diesem Falle zerstört.:p
Die beiden Hotfixes gegen Server-Crashes haben, soweit ich das in einem Stream gesehen habe, nicht sonderlich viel gebracht. Da sind die Server noch immer reihenweise ausgefallen. Schade.

Hat schon jemand überprüfen können, ob Persistence auf den offiziellen Servern wirklich gefixed ist?
Edit: Nachgelesen, funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann ich bestätigen, der Patch hat nicht wirklich was gebracht. Unser Server ist schon wieder down und lässt sich auch nicht manuell hochfahren.

Empfinde ich als absolute Frechheit, denn ein DayZ Server ist nicht gerade billig und dann läuft das Ding die halbe Zeit nicht.

PCTüftler schrieb:
Ja, kann ich bestätigen, der Patch hat nicht wirklich was gebracht. Unser Server ist schon wieder down und lässt sich auch nicht manuell hochfahren.

Empfinde ich als absolute Frechheit, denn ein DayZ Server ist nicht gerade billig und dann läuft das Ding die halbe Zeit nicht.

Alpha :)

Ja das ist mir schon klar, dann darf man aber die Server nicht zu so horrenden Preisen vermieten.

Mahlzeit, ich hab mal ne Frage, wie kann man sich bei dayZ die FPS anzeigen lassen? bzw wie kann man mehr FPS bekommen? Ich hab schon Startparameter, configs und optimierte Grafikeinstellungen( meist low und teilweise mittel) Und in Chernarus und anderen großen Städten gefühlt 20 FPS xD aber wenn man dann eine Spieler trifft und der einen töten will oder man ihn töten will hat man absolut das Nachsehen selbst beim flüchten...

Nen Kumpel von mir hat sich son lenovo laptop für 300€ geholt vor 7 Monaten und kann auf hoch spielen mit ca 60 FPS O.o Ich hab das bis heute nicht gecheckt warum.

Mein PC ist zwar alt, aber auf low müsste das doch eigentlich noch flüssig laufen oder? CPU x4 640 3ghz, GPU GTX 460 1024mb, 4gb Ram, Win7

Soll ich mal nen Game Booster benutzen oder so? Oder hat noch jemand ne Idee wäre sehr geil.

... und selbst die brechen in städten teils auf ~20FPS ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben