I
Informer
Gast
Achso, dachte schon es hätte mich mit einer Krankheit erwischt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Post Processing in den Grafikoption raus nehmen sollte helfen.Informer schrieb:Durch die Schläge der Zombies kann ich nur noch verschwommen sehen
Probierts mit der hier, ist so ziemlich die Beste Map http://dayzdb.com/map/chernarusplusxxDerbozZxx schrieb:Ich und nen Kumpel finden uns nicht, aber die Tourist Map of Chernarus lässt sich auch nicht öffnen, hat jemand ne Idee wie wir und finden?
Das Problem sagt mir so leider nichts, aber falls ihr bzw. er auf Deutsch spielt, soll er mal versuchen, die Sprache auf Englisch zu stellen. Ansonsten vielleicht auch Treiber der GPU auf aktuelleren Stand bringen.xxDerbozZxx schrieb:Bei mein Kumpel verschwindet immer der Mauscursor im Inventar und im Menu er kann es nicht fixen.
celli123 schrieb:Ist es eigentlich normal das man jetzt in Unterwäsche startet? Das der Charakter bei 0.49 resettet wurde wusste ich aber so ganz nackig zu starten war dann doch seltsam
Aber immerhin gibt es mehr als genug loot. Nach 1h habe ich fast wieder alles zusammen inklusive AKM+Magazin