K
kankaa55
Gast
Toll meine pristine m4 mit allen atachements.... Plus 6x60er magazine.... Wofür steht der char inner Ecke seit 2 Monaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS-ShootY schrieb:@dominiczeth: Habe dein Nick weitergeleitet. Wirst hoffentlich bald ne Einladung bekommen.
kankaa55 schrieb:Toll meine pristine m4 mit allen atachements.... Plus 6x60er magazine.... Wofür steht der char inner Ecke seit 2 Monaten
Exit666 schrieb:loggen uns nach einem Serverneustart neu ein - Char Reset.
Der Bug passiert nur, wenn man in der Hocke ist und mit Waffe anvisiert/zoomt. Er steht dann auf und wirft die Waffe ein paar wenige Meter, ich glaube so 45° nach rechts. Bis das behoben ist, am besten nur im stehen oder liegen zoomen.Exit666 schrieb:Aber manchmal regt es mich auf. Die erste AKM hat mein Char mal eben in die Wiese geworfen. Ich seh mich während des Laufens um, auf einmal bleibt er stehen, es kommt die Wurfanimation und weg war die AKM.
Regulär ausloggen oder eher die Alt+F4 Methode? Oder ist das egal?Cokocool schrieb:Sofort wieder ausloggen und nach 5 Minuten wieder auf den Server. Dann passiert nix
0/8/15 schrieb:Der Bug passiert nur, wenn man in der Hocke ist und mit Waffe anvisiert/zoomt. Er steht dann auf und wirft die Waffe ein paar wenige Meter, ich glaube so 45° nach rechts. Bis das behoben ist, am besten nur im stehen oder liegen zoomen.
Exit666 schrieb:[...]
Ich hab gestern mit 3 Kumpels gezockt. Der Eine spawnt in einem Keller und kommt nicht mehr raus - Selbstmord mit Alkoholtinktur.
[...]
Dann kannst du dich freuen, dass du was ganz besonderes bist. 'Offiziell' gibts den Bug seit dem letzten (oder wars doch der vorletzte?) Patch und lässt sich aus der Hocke auch hin und wieder reproduzieren. Scheint dann bei dir was anderes zu sein.Exit666 schrieb:Nein, das war während des Laufens. Sieht man ja am Screenshot, hab´s sogar auf Video.
Ebenfalls ein bekannter Bug des aktuellen Patches, passiert immer bei "Drink all". Passend dazu, ein ganz amüsantes Video.erazzed schrieb:Lustiger Bug, den wir gestern hatten: Wir beide stehen aufrecht und trinken aus der Feldflasche. Nachdem die Trinkanimation vorbei war, hat sich unser Charakter nach vorne in die Wiese geschmissen. Dies ließ sich beliebig oft reproduzieren.
Cokocool schrieb:Sofort wieder ausloggen und nach 5 Minuten wieder auf den Server. Dann passiert nix
0/8/15 schrieb:Dann kannst du dich freuen, dass du was ganz besonderes bist. '
0/8/15 schrieb:Regulär ausloggen oder eher die Alt+F4 Methode? Oder ist das egal?
Elvis schrieb:0.49 Experimental Update ist da, ca. 1 GB