• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS-ShootY schrieb:
Möchte nochmal kurz daran erinnern, dass jeder aus dem Computerbase-Forum in der Steam-Gruppe "DayZ Standalone CB - Team" willkommen ist!
TeamSpeak nutzen wir meistens von den "Pfadfindern". Hierfür mal ein großes Dankeschön!
Am Besten ist es, der Facebook-Gruppe "DayZ SA - CB-Team" beizutreten. Hier finden sich alle Daten, Infos und News!
Grüße

Ladet mich mal ein, eure Gruppe ist ja Privat ;)

dominiczeth schrieb:
Ladet mich mal ein, eure Gruppe ist ja Privat ;)

Hast du Anfrage gestellt? Du musst ja anfragen, damit wir dich aufnehmen können... Kann/Will jetzt nur nicht gucken, da an der Arbeit ^^

dominic.e schrieb:
Hast du Anfrage gestellt? Du musst ja anfragen, damit wir dich aufnehmen können... Kann/Will jetzt nur nicht gucken, da an der Arbeit ^^

Nein Dominic, wenn man in die Gruppe in Steam will, dann kann man da nur durch Einladung joinen.
@dominiczeth: Schick mir mal per PN deinen Steam-Nick! Ich werde es dann an den Admin weiterleiten.

@Shooty
Schau mal in seine Sig ;)

Guten Morgen,

gibts irgendwelche neuen Infos für den nächsten Patch also 0.49? Ich hasse es wenn die Entwickler ne Woche nichts sagen :D

@dominiczeth: Habe dein Nick weitergeleitet. Wirst hoffentlich bald ne Einladung bekommen.

@Basti: hab noch nichts gehört. Gibt's denn schon ne "neue" experimental Version??

Um Gottes Willen, natürlich nutze ich den Bug nicht aus. Es war nur so gemeint, dass Ihr es auch mal testen sollt. =)

Es ist ein Bug aber was will man mit unendlich Fleisch ich finde man sollte den gar nicht machen oder austesten st sowieso unnötig und Platzverschwendung.

Das ist genau das, was ich gesagt hab vorhin... er wollte nur wissen ob es bei uns auch funktioniert... keiner redet hier von bug-using...

Patch 0.49 soll angeblich alle Chars zurücksetzen. Das gesammelte Loot ist somit weg und man fängt bei Null an!
Ist angeblich bezüglich der gedoubelten Munition etc.

Zitat PCGH:

Erst knapp eine Woche, nachdem das Update 0.48.124737 für die Standalone-Version von DayZ zur Verfügung gestellt wurde, bahnt sich schon der nächste Patch in Form von 0.49 an. Erste Informationen zu diesem halten die Entwickler im jüngsten Status-Report parat, der einige Neuerungen sowie Fehlerbehebungen nennt. Darunter befinden sich beispielsweise neue Features, wie das Fahrzeugsystem, welches bereits seit Monaten erwartet wird.

Der Überlebensaspekt soll nochmals vertieft werden, indem das Wetter eine größere Rolle für den eigenen Charakter spielen soll. Im Report heißt es dabei, dass man glücklich sein wird, während eines Gewitters wasserfeste Kleidung und Schuhe zu tragen. Darüber hinaus darf man sich über eine erste Implementierung der sogenannten Hortikultur freuen. Die weiteren Änderungen umfassen, wie üblich, einige Animationen sowie Fehlerbehebungen. Den kompletten (vorläufigen) Changelog finden Sie auf der zweiten Seite dieses Artikels.

Erwähnenswert ist zu guter Letzt noch eine geplante Säuberungsaktion, im Report "Cleanup" genannt. Dabei sollen sämtliche Gegenstände dem Erdboden gleichgemacht werden, sodass man praktisch von Null an erneut anfangen wird. Als Grund gibt man an, so die fehlerhaften Magazine, "korrupte" Charaktere sowie durch Bugs duplizierte Gegenstände löschen zu wollen. Eine solche Aktion ist für Spiele im Alpha- oder Beta-Status durchaus üblich.

Ich persönlich finde es gut! Allerdings auch schade, da ich gerade dabei war, mich nach meinem Tod wieder auszurüsten und einigermaßen gutes Loot gefunden hab. Das war wohl jetzt umsonst -.-

Zuletzt bearbeitet:
PS-ShootY schrieb:
Allerdings auch schade, da ich gerade dabei war, mich nach meinem Tod wieder auszurüsten und einigermaßen gutes Loot gefunden hab. Das war wohl jetzt umsonst -.-
Der Patch kommt ja vorassichtlich nächsten Mittwoch, also hast du noch genug Zeit zu sterben.:lol:

Wenn man bedenkt in wie weit sich diese Hacker Magazine verbreiten konnten, ist das doch keine so schlechte Idee.
Das Problem an der Sache war ja bisher, dass diese Hacker Magazine eine sehr große Spannbreite an Magazinen hatte.

Hatte man z.B. ein solches Magazin, dann konnte man dies teilen und hatte damit für 2x Kompanen unendlich Magazin. Teilte man diese weiter auf, dann hatte man dementsprechend für die ganze Truppe ein unendliches Maschinenset...

Es ist wirklich mal nötig, nen kompletten wipe zu machen.
Zumal viele noch von vor einigen Wochen/Monaten allen möglichen Kram horten, den man jetzt kaum noch findet :D Dann haben alle mal wieder die gleiche Chance... bin ja mal gespannt *Daumen Hoch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben