• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Towatai schrieb:
Ich könnte dir gerade deinen, eventuell behaarten, hintern knutschen! morphin hat schon etwas gebracht und die 2. taste hats dann komplett gerissen ;)

​Kopfkino vorprogrammiert :D

Towatai schrieb:
Ich könnte dir gerade deinen, eventuell behaarten, hintern knutschen! morphin hat schon etwas gebracht und die 2. taste hats dann komplett gerissen ;)

@basti9422 haha Basti :king:

Ich spiele erstmal nit mehr, 3 mal diese Woche schon gestorben wegen Hacker die kommen angeflogen .....

Zb. einmal so ne coole szene . Der Kerl flieg über mir rum , ich rede mit ihm ............

Ich : Wieso Hacks du ????

Hacker: Ich vertraue hier keinen mehr in dayz .

Ich : Darum hacks du ?

Er : HUR.....soh.... (sowas schreib ich nicht :mad: )

Ich : TOT

Naja vllt wirds mal besser =) ich hoffe doch das Spiel macht echt Fun

Es gibst dafür nur eine Lösung zurzeit und das wäre auf dem Server Teamspeak den Hacker einfach melden.

Hatte bisher noch keinen hacker getroffen :/

40/40 Server vermeiden.

EDIT
Endlich
The BattlEye anti-cheat engine now handles bans across Arma 3, DayZ and also new SteamID-based bans issued in Arma 2: Operation Arrowhead. So, for example, a ban in Arma 3 will also apply to Arma 2: Operation Arrowhead and conversely.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Namen mal sehen würde, man müsste ihn wenn schon killen und dann den Puls checken :freak:

Hallo liebe Zombiejäger und Banditen.

Ich hab vor mir in nächster Zeit das Spiel DayZ zu holen bin aber bezüglich der Systemanforderung etwas skeptisch.

Hier die Daten:

Notebook Win 8.1 Intel(R) Core(TM) i3-3217U CPU @ 1.80GHz Intel(R) HD Graphics 4000 | NVIDIA GeForce GT 740M 4 GByte Ram

DayZ (Minimum)

CPU: Intel Dual-Core 2.4 GHz or AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz CPU Speed: Info RAM: 2 GB OS: Windows Vista SP2 or Windows 7 SP1 Video Card: NVIDIA GeForce 8800GT or AMD Radeon HD 3830 or Intel HD Graphics 4000 with 512 MB VRAM Sound Card: Yes Free Disk Space: 10 GB

Laut dieser Website http://www.systemrequirementslab.com/cyri erreiche ich nichtmal die Minimun Anforderungen. Aber wenn ich mir die Anforderungen von CS GO ansehe müsste ich sie auch nicht mal auf die minimale Einstellungen schaffen. Trotzdem läuft es einigermaßen auf mittel/hoch. Nur auf die Taktfrequenz zu schauen erscheint zu einfach. Ich wollte wissen ob ich das Spiel mit 30fps und low/mittel Grafikeinstellungen packe. Die Experten sind gefragt. ;)

Vielen Dank.

Das hatte ich noch nie Oo

Hat hier jemand schon Information über das Release der Server Files?

DayZ reines Multiplayer
ArmA da gibst es auch eine Kampagne aber ist auch eig. nur Multiplayer wofür auch alle dieses Spiel kaufen.

Verallgemeinere mal nicht. Ich habe mir Arma 3 gekauft und es ein oder zweimal im MP probiert. Ich habe mehr Freude an netten Missionen mit dem einen oder anderen Plottwist oder Überraschungen. Gerade mit Arma kann man viel Singleplayer Spaß haben bei den ganzen Missionen die es gibt, besonders in Arma 3 durch den Steam Workshop.

Zuletzt bearbeitet:
@DaysShadow
Ich habe mir Arma 3 gekauft und es ein oder zweimal im MP probiert.

Man muss den Multiplayer bisschen länger spielen damit man auch was dazu sagen kann.

aber ist auch eig. nur Multiplayer wofür auch alle dieses Spiel kaufen.

Was hat dieser Satz und das was ich dazu geschrieben habe damit zu tun, ob ich den MP gespielt habe?

Trash23214 schrieb:
Hallo liebe Zombiejäger und Banditen.

Ich hab vor mir in nächster Zeit das Spiel DayZ zu holen bin aber bezüglich der Systemanforderung etwas skeptisch.

Hier die Daten:

Notebook Win 8.1 Intel(R) Core(TM) i3-3217U CPU @ 1.80GHz Intel(R) HD Graphics 4000 | NVIDIA GeForce GT 740M 4 GByte Ram

DayZ (Minimum)

CPU: Intel Dual-Core 2.4 GHz or AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz CPU Speed: Info RAM: 2 GB OS: Windows Vista SP2 or Windows 7 SP1 Video Card: NVIDIA GeForce 8800GT or AMD Radeon HD 3830 or Intel HD Graphics 4000 with 512 MB VRAM Sound Card: Yes Free Disk Space: 10 GB

Laut dieser Website http://www.systemrequirementslab.com/cyri erreiche ich nichtmal die Minimun Anforderungen. Aber wenn ich mir die Anforderungen von CS GO ansehe müsste ich sie auch nicht mal auf die minimale Einstellungen schaffen. Trotzdem läuft es einigermaßen auf mittel/hoch. Nur auf die Taktfrequenz zu schauen erscheint zu einfach. Ich wollte wissen ob ich das Spiel mit 30fps und low/mittel Grafikeinstellungen packe. Die Experten sind gefragt. ;)

Vielen Dank.

Bei Arma ist es wichtig eine Hohe Taktrate zu haben. Auch ist CS:GO mit Arma kaum zu vergleichen.

Trash23214 schrieb:
[...]
[...]

Ein Kumpel von mir zockt mit seinem Notebook Dayz recht ordentlich. Das Notebook hat einen älteren Core i7 mit 3,3GHz und eine GTX460M. Bei ihm läufts besser als auf meinem Desktop mit Core2 Q9550 und GTX570... :(
Die CPU ist mMn in Dayz wichtiger, wegen der Weitsicht und der vielen Objekte. Grafik kann man runterschrauben, falls es da eng wird.
Konstante 30fps in Städten kannste aber auf fast jeder Kiste vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben