• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen liebe Community,
guten Morgen Laser und Basti :D ich sagte doch, ich bin heute Erster :P

Geile scheisse ^^ ich hab die Tage mal kurz Stable gespielt und mir sind teilweise die Zombies noch durch die Türen hinterhergerannt, aber ansonsten lief es echt schon ganz gut ^^

PS-ShootY schrieb:
Guten Morgen liebe Community,
guten Morgen Laser und Basti :D ich sagte doch, ich bin heute Erster :P

Naja, dann bin ich zmd noch vor Laser da :D

Hab noch bis heut morgen um 3 Exp gezockt, da das update ja erst kurz vor 12 on war.^^

Naja, dann bin ich zmd noch vor Laser da

Hab noch bis heut morgen um 3 Exp gezockt, da das update ja erst kurz vor 12 on war.^^

Ich war aber erster Online.

Ich wollte euch noch sagen, dass man bei der Stable bei dieser kleinen Waldhütte wo eine kurze Treppe hoch geht, dass dort Zelte spawnen, weil da ein respawn bug ist alle Sachen spawnen nach 2 sek. wieder wenn man die Sachen von der Hütte aufnimmt und neben der Hütte hinlegt das muss man solange machen bis ein Zelt kommt. ;)

Funktioniert aber nicht bei jeder Hütte.

Sorry falls das jemand schon geschrieben hat es sind soviele Seiten die kann man einfach nicht durchlesen ;)

@Basti: du verrückter :D

@Laser: meinst du diese Jägerhochsitze? ;)

Ich musste ja meinen kleinen Zeitvorteil durch die 100.000 Leitungs ausnutzen, war der erste auf nem Exp Server :D

Laser meint nicht die Deer Stands sondern es gibt noch andere Holzhütten.

Das meint Laser nicht: http://hydra-media.cursecdn.com/epochmod.gamepedia.com/e/e7/Land_Misc_deerstand.jpg

Laser meint das: http://www.gameexperience.de/wp-con...führer-Tour-1-einsame-Hütte-nahe-Shagovka.jpg

Bei der Hütte habe ich heute morgen auch immer nach Zelten geguckt... Leider nur Knicklichter und Batterien gefunden. :O

Zuletzt bearbeitet:
Du musst ja eig. die Sachen immer rausnehmen und aufm Boden hinlegen bis ein Zelt kommt. :king:

Das Update ist da :)

820 Mb

Persistent objects gehen wohl erstmal nur auf den offiziellen von BI angemieteten Servern. Also nur dort Zelte bauen :)

Zelte sind dann nur per server, oder? Also die Zelte werden Serverseitig abgelegt nicht clientseitig so dass ich auf nen anderen Server kann und da neue Zelte suchen muss

Japs, die bleiben dann exakt nur auf diesem Server :)

Dachte erst die wären serverübergreifend, aber macht auch irgendwo Sinn, das pro Server zu machen. Sonst stolpert man irgendwann an jeder Ecke über ein Zelt :D

Hat jemand einen Hardcore Server mit Persistence On gefunden ? Ich finde da nix :rolleyes:

Boah ich könnte SOWAS von abkotzen... Thema "Mosin gewackel". Ich bin komplett gesund, NICHT außer atem, alles an meiner Mosin ist pristine und sie wackelt sich (komischerweise ab heute) wieder richtig derbe einen ab. gestern bestand das problem nicht und ich hab mich schon gefreut das man wieder halbwegs vernünftig snipern kann. ist das als bug gelistet? ist es so gewollt? hab das ganze mal in nem kurzen video festgehalten. ab sekunde 18 halte ich den atem an (bis video ende).

https://www.youtube.com/watch?v=Lpaye-a-RHI

Es kann sein, dass du dir die Arma gebrochen hast. Sowas wird nicht angezeigt. Einfach ein Splint craften oder Morphin benutzen.

Ansonsten "Hold Breath" auf 2 Tasten legen z.B. rechte Maustaste und "H" dann beide Tasten drücken und er hält die Waffe ruhiger.

Ich könnte dir gerade deinen, eventuell behaarten, hintern knutschen! morphin hat schon etwas gebracht und die 2. taste hats dann komplett gerissen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben