• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand heute Abend im TS!?
Grüße

Informationen zum Laufen/Sprinten

https://www.youtube.com/watch?v=VVrlySaqG5U

13858651143_c27b09f8cc_o.png

https://farm4.staticflickr.com/3744/13858651143_c27b09f8cc_o.png
Hier wurde Chernarus+ in Arma 3 (DX 11) gerendert

Zuletzt bearbeitet:
Matze89 schrieb:
Kann man geangelte Fische wirklich nur mit einem Kitchen Knife teilen?
Bzw. andere Tiere, bspw. Kühe, nur mit einem Hunting Knife?
Du brauchst ein M4 Bayonett, Küchenmesser oder Machete. SKS Bayonett soll gehen, ob schon in 0.47 oder erst 0.48 kann ich dir aber nicht sagen. Unterschiede zwischen den Tieren bzw. Wild/Fisch gibts nicht, geht alles mit den gleichen "Schneidewerkzeugen". Wichtig ist noch, dass es Pristine ist, dann bekommst du die wenigsten Stücke Fleisch, aber mit den meisten Prozenten raus. Vielleicht schaust dir am besten das hier an, dort wird es genau erklärt.:)

https://twitter.com/Hicks_206/status/498861311909167104

Gibt heute mal wieder ein Exp Update. Die Entwicklung hat sich in der letzten Zeit zum Glück deutlich beschleunigt, da nun wohl die neu zugekauften Teams integriert wurden. Dennoch bleibt das ganze erstmal eine Großbaustelle. Besonders bei Sachen wie Multicore-Unterstützung, dem DX11 Render und dem Netzcode bleibe ich skeptisch. ;)

Hab's gestern mit einer Machete ausprobiert und es hat funktioniert. Zustand der Machete müsste ich noch nachschauen.
Aus dem erschossenen Wildschwein konnte ich mit der Machete 1x Fell und 5-6x Fleisch (86-89% ca.) bekommen. Also schon ganz ordentlich.
Das Kochen mit Kumpels hat dann auch gut funtioniert - wobei das erste "Steak" nach einigen Sekunden von "raw" auf "burned" gesprungen ist und der Status "cooked" wurde übersprungen. Es gibt beim Kochen scheinbar einen gewissen Ausschuss.

Dann müsste die Machete Pristine gewesen sein.;)
Dass Fleisch den cooked-Status überspringt, habe ich bisher noch nicht gesehen (und ich brutzel viel.:p), sicher dass ihr das Fleisch auch ständig beäugt hab? Der cooked-Status bleibt leider immer nur ein paar Sekunden, bevor das Fleisch dann verbrennt. Könnte man meiner Meinung nach noch optimieren, so muss wirklich ständig jemand das Feuer im Auge behalten...

War gestern mit u. A. Basti9422 im TS - muss sagen, es war verdammt witzig ;)
Hab zwar nicht mit gezockt, weil ich dann off bin (5 Uhr aufstehen is nicht soooo einfach ^^), aber die paar Minuten waren echt genial :D
Wollte die anderen Community-Mitglieder dazu animieren, dass sie vllt. demnächst auch mal vorbeischauen!
Werde heute Abend wieder on sein, denke ich.

PS-ShootY schrieb:
War gestern mit u. A. Basti9422 im TS - muss sagen, es war verdammt witzig ;)
Hab zwar nicht mit gezockt, weil ich dann off bin (5 Uhr aufstehen is nicht soooo einfach ^^), aber die paar Minuten waren echt genial :D
Wollte die anderen Community-Mitglieder dazu animieren, dass sie vllt. demnächst auch mal vorbeischauen!
Werde heute Abend wieder on sein, denke ich.

Auf jeden Fall :)

Jeder war schon mal an diesem Punkt ;)
Und schwupps war alles Sammeln und Horten von Waffen umsonst, weil man nicht einmal einen Schuss abgegeben hat bevor man umgelegt wurde :p

Ich hatte eigentlich vor mich auszuloggen und solange kein Stable mehr spielen, bis es persistente Sachen gibt^^ hätte ichs mal gemacht :(

Ja, war gestern mit einem Kumpel auf dem NW Airfield und der Server startete dann neu. Frage war dann: Gehen wir nochmal drüber oder bleiben wir draußen? No risk, no fun sagten wir uns und sind verreckt :D

DaysShadow schrieb:
Jeder war schon mal an diesem Punkt ;)
Und schwupps war alles Sammeln und Horten von Waffen umsonst, weil man nicht einmal einen Schuss abgegeben hat bevor man umgelegt wurde :p

Oh ja... habs gestern im TS erzählt. War mal in Vybor und ich hab nichtmal nen Schuss gehört. Kurz darauf waren wir dann alle tot, bis auf einen von uns, der hat sich versteckt. Er hat die dann gesehen - waren 4 Leute mit SKS und Mosin. Das ist immer mies, wenn man nicht mal die Chance hat sich zu wehren und/oder zu sprechen ;)

0/8/15 schrieb:
Dann müsste die Machete Pristine gewesen sein.;)
Dass Fleisch den cooked-Status überspringt, habe ich bisher noch nicht gesehen (und ich brutzel viel.:p), sicher dass ihr das Fleisch auch ständig beäugt hab? Der cooked-Status bleibt leider immer nur ein paar Sekunden, bevor das Fleisch dann verbrennt.
Jo, Machete war Pristine.
Wir haben aber zu dritt ins Feuer gestarrt oder sogar zu viert. Keiner hat einen cooked-Status bemerkt:confused_alt:

Die Ansicht, wenn das Fleisch gekocht wird, aktualisiert sich ja jederzeit oder muss man die Ansicht mit der "Tab-Taste" wieder verlassen und neu reinschauen. Zweiteres eher unwahrscheinlich oder?

Hi @ all,

Dean sollte zuerst eine Baustelle abschliessen!!!:(

Gruß
clouseau

Wo liegt das Problem ?
Es wird Jahre dauern bis die PS4 Version kommt. Das ist nur eine Ankündigung. Die PC Version kommt natürlich zuerst und wird ja weiter entwickelt...

Strategisch gesehen hätte Microsoft eine exclusiv Partnerschaft machen sollen mit Bohemia Interactive wie damals bei Minecraft.
Das hätte der Xbox One wahrscheinlich einen gewaltigen Boost bescherrt, wenn man bedenkt wie viele PS'ler sich damals extra dafür eine Xbox Konsole gekauft haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben