-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cokocool
Admiral
Knecht_Ruprecht schrieb:Der Arma2 DayZ Mod bietet mehr Karten, mehr Farhzeuge, mehr Waffen und je nach Mod mehr Crafting im Bereich von Fahrzeugen und Gebäuden.
98% aller Mod Server sind der letzte Dreck. 1000 Vehicles, Self-Bloodbag, M4 CCO Starterkid, AI Missions, Donator Packs. Mit Survival haben die nix mehr am Hut...
Knecht_Ruprecht
Admiral
Aktuell spiele ich lieber noch Arma2 DayZ, weil mir die SA zu wenig neues bietet und vor allem nur eine Karte. Und bis die SA auf einem Level ist, bei dem sie für mich persönlich interesannt ist, gehe ich davon aus das Arma 3 Breaking Point nicht viel schlechter als die SA sein wird. Und Arma 3 / Breaking Point ist schon jetzt modbar, dafür wird es also wieder viele tolle Mods wie bei Amra 2 DayZ geben. Was bei der SA ja eher nicht der Fall ist oder sich erst noch zeigen muss.
dominic.e
Rear Admiral
PS-ShootY schrieb:Die SA soll modbar werden. Das hat Dean Hall ausdrücklich angekündigt.
Wusst ich noch gar nicht Wieder was neues erfahren ^^
Elvis
Rear Admiral
Also ArmA3 Breaking Point ist bisher nicht der Megabringer gewesen, aber das kann ja noch werden.
Die SA gefällt mir jedenfalls besser als die Mod, auch wenn durch Mods der Mod insgesamt mehr Content drinnen ist, dieser jedoch über diverse Modifikationen verteilt, teilweise buggy, cheateranfällig sowieso usw. Ich hab die DayZ Mod locker 400-500 Stunden gezockt.
Aber die SA hat insgesamt meiner Meinung nach einer andere Qualität und es hat sich schon stark weiterentwickelt bisher. Die Grundlagen für vieles werden nunmal geschaffen, das dauert etwas, aber content kommt nach und der ist in sehr guter Qualität + viele neue Locations, Gebäude etc.
Die SA gefällt mir jedenfalls besser als die Mod, auch wenn durch Mods der Mod insgesamt mehr Content drinnen ist, dieser jedoch über diverse Modifikationen verteilt, teilweise buggy, cheateranfällig sowieso usw. Ich hab die DayZ Mod locker 400-500 Stunden gezockt.
Aber die SA hat insgesamt meiner Meinung nach einer andere Qualität und es hat sich schon stark weiterentwickelt bisher. Die Grundlagen für vieles werden nunmal geschaffen, das dauert etwas, aber content kommt nach und der ist in sehr guter Qualität + viele neue Locations, Gebäude etc.
PS-ShootY
Lt. Junior Grade
Hey Leute,
ich hab Kankaa55 gerade ne PN geschrieben, um mich in die ComputerBase DayZ Gruppe in Steam zu adden.
Falls das jemand früher liest, als er, so schreibt mir doch eine PN bzgl. des Steam-Namens um mich in die Gruppe einzuladen - anders kommt man ja nicht rein
Merci
ich hab Kankaa55 gerade ne PN geschrieben, um mich in die ComputerBase DayZ Gruppe in Steam zu adden.
Falls das jemand früher liest, als er, so schreibt mir doch eine PN bzgl. des Steam-Namens um mich in die Gruppe einzuladen - anders kommt man ja nicht rein
Merci
Cokocool
Admiral
Hier Neuigkeiten aus der neuen Exp Version http://www.reddit.com/r/dayz/comments/2ctbjb/048_86_unofficial_changelog/
[Mechanic] Wall Glitching worked on
Es wird nun endlich am gucken durch Wände gearbeitet und wohl erschwert/unmöglich gemacht
War verdammt nervig
[Mechanic] Wall Glitching worked on
Es wird nun endlich am gucken durch Wände gearbeitet und wohl erschwert/unmöglich gemacht
War verdammt nervig
Almalexia
Commodore
~TooL~
Captain
@Muckle
Startest Du die Mod direkt aus Steam? Versuchs mal mit dem DayZCommander -> http://www.dayzcommander.com/
Der Commander ist viel konfortabler und umfangreicher um die DayZ-Mod zu verwalten und Neue Updates sowie Maps und ander Mods zu installieren...
Startest Du die Mod direkt aus Steam? Versuchs mal mit dem DayZCommander -> http://www.dayzcommander.com/
Der Commander ist viel konfortabler und umfangreicher um die DayZ-Mod zu verwalten und Neue Updates sowie Maps und ander Mods zu installieren...
Knecht_Ruprecht
Admiral
Muckle, das ist aber Arma 2 DayZ, oder? Was für ein Server mit welcher Mod? Hast du die aktuellste Spielversion? Die aktuellste Version bekommst du nur noch über Steam (falls du wie ich dir Retail Version hast). Versuchst du es über den DayZ Commander?
Am besten startest du dafür aber einen neuen Thread, hier geht es ja um die SA
Am besten startest du dafür aber einen neuen Thread, hier geht es ja um die SA
dominic.e
Rear Admiral
So Jungs und Mädels, der Shooty hat ne FB-Gruppe erstellt, wo wir ggf auch das eine oder andere ausdiskutieren können, bzw uns zum zocken verabreden können. Wir müssen das ja nicht alles hier im Forum machen ^^
Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1455320284737862/
Wenn ich mich richtig entsinne, braucht ihr ja nur auf Beitreten klicken und ich kann euch dann hinzufügen bzw der Shooty
Also bis "gleich"...
Ps.: Die FB-Gruppe soll nicht dazu dienen, dass hier in dem Thread iwann alles einstaubt, oder wir wollen nicht alles diskussionen ins Facebook ziehen, aber das eine odere andere (wie unter anderem das Verabreden) müssen wir hier drinne nicht machen. Ist denke nicht verkehrt =)
Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1455320284737862/
Wenn ich mich richtig entsinne, braucht ihr ja nur auf Beitreten klicken und ich kann euch dann hinzufügen bzw der Shooty
Also bis "gleich"...
Ps.: Die FB-Gruppe soll nicht dazu dienen, dass hier in dem Thread iwann alles einstaubt, oder wir wollen nicht alles diskussionen ins Facebook ziehen, aber das eine odere andere (wie unter anderem das Verabreden) müssen wir hier drinne nicht machen. Ist denke nicht verkehrt =)
PS-ShootY
Lt. Junior Grade
Guten Morgen!
Wie dominc.e schon gesagt hat, ist die Gruppe hauptsächlich gegründet worden, da es hier mit Verabredungen und Info-News ziemlich unübersichtlich war. Auch hab ich mir vorgestellt, dass es hier einfacher wäre, über News und Infos zu berichten.
Diejenigen, die eine kleine Gemeinschaft aufbauen wollen - und sich nicht nur ab und zu im Forum treffen wollen - sind herzlich eingeladen, der Gruppe beizutreten. Es soll der Gemeinschaft dienen, sodass eine kleine Community entsteht. Somit wäre das TS-Problem auch gelöst, da meistens jemand auf dem TS unterwegs ist, da die "Famlie" ja wächst
Natürlich ist es jedem freigestellt, der Gruppe beizutreten. Wenn jemand lieber für sich selbst spielt und keine Community will, ist das völlig in Ordnung. Keiner wird gezwungen!
Keine Sorge, im Forum wird deswegen immer noch was los sein, denn es gibt ja auch Zocker, die nicht in der Community sind und trotzdem Hilfe/Infos brauchen
Grüße
ShootY
Wie dominc.e schon gesagt hat, ist die Gruppe hauptsächlich gegründet worden, da es hier mit Verabredungen und Info-News ziemlich unübersichtlich war. Auch hab ich mir vorgestellt, dass es hier einfacher wäre, über News und Infos zu berichten.
Diejenigen, die eine kleine Gemeinschaft aufbauen wollen - und sich nicht nur ab und zu im Forum treffen wollen - sind herzlich eingeladen, der Gruppe beizutreten. Es soll der Gemeinschaft dienen, sodass eine kleine Community entsteht. Somit wäre das TS-Problem auch gelöst, da meistens jemand auf dem TS unterwegs ist, da die "Famlie" ja wächst
Natürlich ist es jedem freigestellt, der Gruppe beizutreten. Wenn jemand lieber für sich selbst spielt und keine Community will, ist das völlig in Ordnung. Keiner wird gezwungen!
Keine Sorge, im Forum wird deswegen immer noch was los sein, denn es gibt ja auch Zocker, die nicht in der Community sind und trotzdem Hilfe/Infos brauchen
Grüße
ShootY
DaysShadow
Admiral
Das einzige das sich ändern sollte war ja auch nur das Verabreden zum gemeinsamen Zocken, weil es eben auf Dauer dann doch genervt hat mit den Seiten voller "Wann kannst du? Wer ist da?" Posts. Was soll sich sonst auch ändern bzw. warum? Und wie sollte man gezwungen werden einer FB Gruppe beizutreten? Bisschen sinnlos das Geschriebene in der zweiten Hälfte
PS-ShootY
Lt. Junior Grade
DaysShadow schrieb:Das einzige das sich ändern sollte war ja auch nur das Verabreden zum gemeinsamen Zocken, weil es eben auf Dauer dann doch genervt hat mit den Seiten voller "Wann kannst du? Wer ist da?" Posts. Was soll sich sonst auch ändern bzw. warum? Und wie sollte man gezwungen werden einer FB Gruppe beizutreten? Bisschen sinnlos das Geschriebene in der zweiten Hälfte
Ja natürlich ist es sinnlos. Aber ich wollte gleich den Posts á la "warum sollen wir in die FB-Gruppe kommen, wenn wir hier alles haben" den Wind aus den Segeln nehmen. Glaub mir... ich lebe lange genug auf dieser Welt, um zu wissen, dass es immer solche Leute geben wird, die sinnlos posten, obwohl sie zu nichts gezwungen werden. Genauso die Leute, die kommentieren, wie "scheisse" doch der Beitrag ist (z. B. FB). Wenn es sie nicht interessiert, dann sollen sie es doch einfach nicht lesen!? Wo ist das Problem
Aber zu deinem ersten Abschnitt: richtig, genau DAS wollte ich eben vermeiden. Da hast du erst mal 3 Seiten im Forum mit Lesen von Posts verbracht, bei denen es sich nur ums Verabreden gehandelt hat...
Cokocool
Admiral
DaysShadow
Admiral
Ich weiß nur, dass das Bajonett der M4 auch funktioniert. Im allgemeinen denke ich aber schon, dass man eine Art Messer braucht. Mit einer Sichel oder Machete häuten etc. stelle ich mir relativ schwierig vor von der Handhabung. Mit einem Messer kannst du gezielt schneiden und die Kraft besser kontrollieren die man braucht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.