• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut das ich auf nen 50 slot server spiele 0o. und breaking point ist sowas von öde. da ist doch nix los in dee landschaft. hab ich mir mal 3h gegeben, aber das was mir an arma3 gefaellt und in altis life auch funzt, sieht dort einfach nur arm aus sorry.

Hab mir arma3 im Steam Sale gekauft, hauptsaechlich um dann mal altis life zu spielen ^^

beim Zielen verwackelt nach ca. 3 Sekunden das ganze Visier. Dann gehts wieder für ein paar Sekunden und es verwackelt wieder. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Bin energized, healthy und hydrated. Kein cold oder ähnliches.

Spiel Epoch da ist genung los =)

Hacker? Wir sollen Cheater sagen :daumen:

Nicht soviele wie bei Dayz Standlone und Bf4 oder Cs-go immom.....

Spiel seit gut 400 Stunden nun habe einen gesehen der war am Fliegen und wurden dann aber auch von Admin gebann, weil es auf manchen Server Chats gibt wo alle drin schreiben können und das sofort gemeldet hatten aber sonst ist das richtig schön nicht so wie bei den anderen Games. Kostet ja auch 50 Euro da haben die Hunde wenn ich sie so nennen darf Angst zu Cheaten :king: und die es machen werden auch schnell von den Admins gebann wie ich das nun sehen konnte.

Ich sag mal so da können die dich nicht soviel nerven man hat seine Lockbox und seine Base da kommen die eh nicht rein und wenn brings ihnen halt nix .

Wenn du ne Lockbox hast und eine schöne Base hast du eh dein Equipment .

Alles was du sammelst kannste ja in eine Lockbox packen oder in die Base in so Regale da hat man schnell 2-5 Eq. zusammen.

Wenn ich was falsch geschreiben habe sorry komme grade von der disse habt nachsicht mit mir :lol:

MFG Sascha

Slyce187 schrieb:
Hacker? Wir sollen Cheater sagen :daumen:

Danke, das predige ich schon soooooo lange.
Keine Ahnung warum sich das so eingebürgert hat.
1. Sind Hacker perse nichts schlechtes. (Sicherheitsfirmen etc, haben auch Hacker die eigene Systeme auf Lücken prüfen)
2. Sind Hacker bestenfalls die , die entsprechende Lücken im Game gefunden und Tools bereitgestellt haben. (wobei in den meisten fällen dafür nichts gehackt werden muss sondern Tastenfolgen / Consolen Befehle / Glitches etc. etc. reichen... darum "bestenfalls die")

3. Sind die die es nutzen nichts mehr außer Cheater, eben weil sie nicht mehr tun als eben jenes Tool/Tastenfolge usw zu nutzen.

Breaking Point habe ich auch mal Probiert.
War mir absolut zu öde... und die Welt gefällt mir da auch nicht so wie in DayZ.
Server haben wir doch auch schon über 40 Slot, und teilweise werden oder wurden auch 100 Slot getestet.
Darüber hinaus, ja es läuft vll. Performanter, wobei auch da immer noch extrem auf die jeweilige CPU ankommt die fast immer bremst. Arma Engine halt.

Altis ist auch nicht der wahre Jakob.
In Altis z.b. ist das Fahren genauso verbugt wie in DayZ.
Und Altis ist ein ganz anderes Spielprinzip.
Wer nicht auf aktives Rollenspiel steht hat da mal so gar nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt Altis ist ein Witz (für mich) .... wenn man Pvp machen möchte, also ich hing da mehr hinter Schwedischen Gardinen als ich spielen konnte :D

Bei den Schwedischen Gardinen blieb es aber auch nicht, wenn man sich nicht aufs Rollenspiel einlässt dann bekommt man schnell ne Ban :(

Man muss wenn man in der Stadt PvP machen möchte, dass bei den Cops anmelden war so auf dem Server wo ich gespiel habe.

MFG Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war kein guter tag für mich ... Erst meinen Char verloren und dann mega lange gebraucht bis ich essen und trinken gefunden habe, Bildschirm war schon richtig grau.... im Moment Irre ich umher ohne zu wissen wo ich bin, wie so oft :D ...

Hehe =)

Hab die karte vorhin noch abgesucht und weiß nun wo ich bin ^^ bin bisher nur im norden rum stolziert nun bin ich mal im Süden :D
immer mal wieder was neues ...

mal schauen ob ich "der" Kuh wieder begegne ... die hatte beim letzten mal 3 Freunde im Schlepptau .... iwie finde ich es schon extrem komisch ... manchmal hat man zu beginn viel glück und trifft auf keinen einzigen zombie und dann gibts so tage da findet man keine waffe und 4stk sind hinter einem her ...

Ich hoffe das da noch was getan wird .... so ein bisschen mehr "Zombi-Aktion" würde den Survival bereich kräftig anheizen ....

Ich war Heute auch nochmal auf einen Server .

Was ist den da los? 2014-12-10_00001.jpg

Ich hab sowas mal in nem Letz Play gesehen.
Dadurch dass die Sachen an den festgelegten Punkten ständig respawnen gibt es Leute die machen es sich zum Spaß, das Loot auf riesigen "Müllbergen" abzulegen und zu sammeln.

Ja schade ist spiel gerne auf den server aber so machts keine spaß :mad:

Das sieht so lustig aus :D Jetzt heißt es nimmer DayZ sondern MessiZ

Also ich hab mich immer über Loothaufen gefreut. Da hat einer die Arbeit für dich gemacht.

Sicher das es ein Russe war, nicht selten schiesst die Artillerie auch auf die eigenen Leute! ...ne warte, falsches Spiel.

Bisschen Pech beim Spawnen reicht, zumal Banditen ja gerne an den Orten ihr Unwesen treiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben